Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 56 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Behandlung ambliopii Die Krankheiten
Лечение амблиопииAmbliopija – ernst oftalmologitscheskaja die Pathologie, die noch wie die Krankheit des faulen Auges bekannt ist. Der Titel ist vollständig rechtfertigt: ein Auge (beider sind seltener) hört gut ganz unerwartet auf, ohne jede darauf der Gründe zu sehen.
Wie die Behälter zu festigen Das Übrige
Как укрепить сосудыMit zunehmendem Alter erscheinen bei vielen Menschen die Kopfschmerzen, die Schwäche, den Schwindel immer öfter, steigert sich meteotschuwstwitelnost, es wird das Gedächtnis … verschlimmert Es ist das Signal, dass der Zustand des Gemäßsystems verschlimmert wird. Ob man den Tonus der Behälter und unterstützen ihre Elastizität und die Elastizität festigen kann? Bei InfoAdvisor.net sind etwas einfache Empfehlungen für die Leser zurückgelegt.
Die Behandlung fett- gepatosa Die Krankheiten
Лечение жирового гепатозаUnsere Gesundheit hängt von uns ganz ab. Nur auf Augenblick man braucht, geschwächt zu werden, den Launen überlassen, wie der Körper darüber hier signalisieren wird, was ihm schlecht ist. Das Problem des überflüssigen Gewichts, ist heute wie niemals übrigens aktuell. Und am verhassten Fett leiden kann nicht nur die Figur, sondern auch die wichtigeren Organe unseres Organismus.
Die Behandlung otosklerosa Die Krankheiten
Лечение отосклерозаOtosklerosom nennen die lokalisierte Beschädigung der Knochenkapsel, die sich im Labyrinth des inneren Ohres befindet. Infolge der Niederlage des Knochenstoffes erscheint ankilos des Steigbügels, ziehend der Verstoß der Arbeit swukowosprinimajuschtschego des Apparates in der Art konduktiwnoj tugouchosti.
Die Instruktion über die Anwendung Zetrina Die Medikamente
Инструкция по применению ЦетринаWirksam, geltend sicherest für die Beseitigung der Merkmale der Allergie das Präparat wird Zetrin jetzt in den Massenmedien aktiv geworben. Er geht in die Gruppe selektiv antigistaminnych der Präparate ein, geltend ist es trennscharf. Von den allergischen Reaktionen befreiend, zeigt dieses Mittel die starke Beruhigungshandlung nicht, er unterdrückt das zentrale Nervensystem nicht.
Wie Infagel zu verwenden Die Medikamente
Как применять ИнфагельIn den menschlichen Organismus geraten, bleibt der tückische Virus gerpessa darin auf die langen Jahre. Leider, die Medizin bis hat solches Mittel gefunden, das diesen Virus vertreiben könnte. Aber jetzt gibt es die Präparate, helfend, die Situation unter der Kontrolle zu halten, wenn der Virus plötzlich aufgewacht""ist"und versucht, sich in voll"krasse"zu beweisen. Dann muss man Infagelem eilig ausnutzen.
Die Behandlung ijersiniosa Die Krankheiten
Лечение иерсиниозаIjersinios ist eine scharfe für den Menschen gefährliche Darminfektion, deren Überträger die Tiere sind. Die Krankheit wird von den Symptomen der Vergiftung und der allergischen Reaktion erschwert, woran viele innere Organe und die Systeme des Organismus leiden. In die Gruppe des meisten Risikos geraten die Bewohner der Regionen mit dem gemässigt feuchten Klima.
Wie rektoromanoskopija durchgeführt wird Das Übrige
Как проводится ректороманоскопияRektoromanoskopija in der Praxis koloproktologa – die verbreitete Weise der Forschung, zulassend, den Zustand des Mastdarms und den untere Teil sigmowidnoj die Därme zu erkennen. Der kurzere Titel – rektoroskopija. Ob man sich auf diese Prozedur vorbereiten muss? Wie sie geht? Über das Gerät, das von der Fachkraft verwendet wird, und andere wichtige Aspekte wird InfoAdvisor.net erzählen.
Wie kolonoskopija des Darms durchgeführt wird Das Übrige
Как проводится колоноскопия кишечникаZur Zeit halten die Proktologen kolonoskopiju für die sehr informative, genaue und sichere Methode, die ihnen nachzuprüfen ganze dicke Darm des Patienten zulässt, die sich hinter der Hilfe anlässlich der Probleme mit dem Darm behandelt. Über die Möglichkeiten dieser diagnostischen Prozedur, der Methodik der Durchführung, die Gegenanzeigen wird die Rede im angebotenen Artikel gehen.
Die Anwendung Mastodinona Die Medikamente
Применение МастодинонаDas Gomeopatitscheski Präparat Mastodinon, das aus den natürlichen Komponenten hergestellt wird, wird bei der Behandlung der Frauen aktiv verwendet, bei denen kistosno-fibrosnaja mastopatija enthüllt ist, es gibt die Verstöße des Menstruationszyklus und es sind die Merkmale predmenstrualnogo des Syndroms hell geäußert. Das Präparat wird in der komplexen Therapie der Unfruchtbarkeit, die mit der ungenügenden Funktion des gelben Körpers jaitschnikow verbunden ist auch empfohlen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 56 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Solche riesenhaft golowonogije die Mollusken (Ammonoidei - bis zu 2 Metern im Durchmesser) suschtschestowali auf der Erde mit dewona auf der Kreide (410-65 Mio. Jahre vor unserer Zeitrechnung).

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Treatment of an ambliopiya Diseases
Лечение амблиопииAmbliopiya – the serious ophthalmologic pathology known still as an illness of a lazy eye. The name is completely justified: one eye (both are more rare) absolutely unexpectedly ceases to see well without everyones on that the reasons.
How to strengthen vessels The other
Как укрепить сосудыWith age many people even more often have headaches, weakness, dizziness, meteosensitivity amplifies, memory worsens … It is a signal that the condition of vascular system worsens. Whether it is possible to strengthen a tone of vessels and to maintain their elasticity and elasticity? At InfoAdvisor.net some simple recommendations for readers are laid up.
Treatment of a fatty gepatoz Diseases
Лечение жирового гепатозаOur health entirely depends on us. It is worth relaxing only for an instant, having conceded to the whims as the body right there will give a signal that to it is bad. The problem of excess weight, is by the way, actual today more than ever. And can suffer from hated fat not only a figure, but also more important bodies of our organism.
Treatment of an otoskleroz Diseases
Лечение отосклерозаOtoskleroz name the localized damage of a bone capsule which is in a labyrinth of an internal ear. As a result of damage of a bone tissue there is a stirrup anchylosis involving violation of operation of the sound perceiving device in the form of conductive relative deafness.
Instruction on Tsetrin's application Drugs
Инструкция по применению ЦетринаThe effective, considered as the safest for elimination of symptoms of an allergy preparation Tsetrin now actively is advertized in mass media. It is included into group of the selective antihistaminic preparations operating selectively. Relieving of allergic reactions, this means does not show strong sedative action, the central nervous system it does not oppress.
How to apply Infagel Drugs
Как применять ИнфагельHaving got to a human body, the artful virus of herpes remains in it for many years. Unfortunately, the medicine did not find yet such means which could expel this virus. But now there are preparations helping to keep a situation under control if the virus suddenly "woke up" and tries to prove to be in full "beauty". Here then urgently it is necessary to use Infagel.
Treatment of an iyersinioz Diseases
Лечение иерсиниозаIyersinioz is sharp intestinal infection, dangerous to the person, which carriers are animals. The illness is complicated by symptoms of intoxication and allergic reaction from what many internal and systems of an organism suffer. Inhabitants of regions with moderately humid climate get to group of the greatest risk.
As the rektoromanoskopiya is carried out The other
Как проводится ректороманоскопияRektoromanoskopiya in practice of the coloproctologist – the widespread way of research allowing to learn a condition of a rectum and the lower part of a sigmovidny gut. Shorter name – a rektoroskopiya. Whether it is necessary to prepare for this procedure? How it passes? Will tell InfoAdvisor.net about the device used by the expert, and other important aspects.
As the intestines kolonoskopiya is carried out The other
Как проводится колоноскопия кишечникаNow proctologists consider a kolonoskopiya as very informative, exact and safe method allowing them to survey all large intestine of the patient who asks for the help concerning problems with intestines. About opportunities of this diagnostic procedure, a carrying out technique, contraindications the speech in the offered article will go.
Mastodinon's application Drugs
Применение МастодинонаThe homeopathic medicine Mastodinon made from natural components actively is used at treatment of women at whom the cystous and fibrous mastopatiya is revealed, there are violations of a menstrual cycle and signs of a premenstrual syndrome are brightly expressed. The preparation is also recommended in complex therapy of the infertility connected with insufficient function of a yellow body of ovaries.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

Such huge cephalopods (Ammonoidei - to 2 meters in the diameter) sushchestovat mollusks on the earth from Devon on chalk (410-65 million years B.C.).