Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Haus und die Wohnung

Die segenbringenden Räte nach dem Arrangement Ihres Hauses, der Durchführung der Reparatur- und Besatzarbeiten, der Erledigung der Innenansicht der Wohnung. Sowie die Hilfe in der Auswahl der Baustoffe.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Design der Innenansicht42
Die häuslichen Tiere143
Die Kochkunst354
Die Möbel38
Die Pflanzen345
Die Reparatur und die Ausstattung75
Des Installateurs11
Mache72
Die Familie195
Chostowary12
Das Haus und die Wohnung: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 56 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Magonija padubolistnaja, die Landung und den Abgang Die Pflanzen
Магония падуболистная, посадка и уходSeit nicht so langem ist bei den Gartenbauern die Möglichkeit erschienen, die Vielfältigkeit zum Garten beizutragen, dort das kleine immergrüne Gebüsch, bei dem die sehr schönen grossen Blätter, fähig gepflanzt, während des Jahres die Färbung zu tauschen. Es handelt sich über magonii padubolistnoj. Eben sie gehört zur Familie barbarissowych. Im Herbst hängen auf ihr die Trauben der kräftigen blauen essbaren Beeren, die über die Heileigenschaften verfügen.
Die Kornelkirsche, die Landung und den Abgang Die Pflanzen
Кизил, посадка и уходDie Früchte der Kornelkirsche haben die helle Färbung, den eigentümlichen Geschmack. Die Konfitüre und die Kompotte aus diesen Beeren hat viele Bewunderer. Die altertümlichen Ärzte empfahlen, diese Früchte bei vielen Krankheiten zu essen. Früher wuchs die Kornelkirsche nur in den Südrändern, aber jetzt züchten die Gartenbauern es auf den Grundstücken im mittleren Streifen zusammen mit den Apfelbäumen, den Pflaumen, von den Birnen … Dass muss man wissen, um von der Kornelkirsche die reichliche Ernte zu bekommen?
Wie die Zwiebel-batun aus den Samen zu züchten Die Pflanzen
Как вырастить лук-батун из семянDie vieljährige Zwiebel-batun – eine der altertümlichen nützlichen Pflanzen, die mit dem wertvollen Vitaminkraut im frühen Frühling gewährleisten kann. Seine flinken Keime erscheinen, wenn der ganze Schnee stajal auf dem Landgrundstück. Im Volk ihm haben viel Titel erdacht: dudtschatyj, chinesisch, sand-, die Tatarin. Zart, nicht kommen die sehr scharfen "Federchen" für die Salate, die Beilagen, der kalten Kwaßsuppe heran.
Die Züchtung der Vergissmeinnichte aus den Samen Die Pflanzen
Выращивание незабудок из семянDie kleinen zarten blauen Vergissmeinnichte schmücken die Frühlingsblumengärten, die neben den Häusern in den Ländern Europas müde sind – Großbritanniens, Deutschlands, Frankreichs, Schwedens oft. Im Mai ziehen die blauen "Inseln" die Aufmerksamkeit und in den russischen Gärten heran. Wenn auch Sie blau zwetki die Vergissmeinnichte, das in Russland noch prigoschnizej nennen, gorljankoj mögen, wollen Sie sie auf dem Landgrundstück trennen, so machen Sie sich mit unserem Artikel bekannt.
Die nützlichen Eigenschaften des Mangolds Die Pflanzen
Полезные свойства мангольдаDie schönen schnellwüchsigen Steckdosen des Mangolds, die aus jarkookraschennych mjassistych tschereschkow mit den eleganten großen Blättern bestehen, ziehen zu sich die Aufmerksamkeit heran. Die Kochkünstler verschiedener Länder verwenden die Blätter und tschereschki (nicht nur grün, sondern auch rot, violett, gelb, silbern) für die Vorbereitung einer Menge der leckeren Platten. Und es ist wieviel die nützlichen Stoffe es hat für uns die Natur in dieser fruchtbaren Kultur zurückgelegt!
Die Züchtung eschscholzii Die Pflanzen
Выращивание эшшольцииAnspruchslos blassgrün oder graublau kustiki eschscholzii zu züchten, auf die die hellen und zarten Blumen als ob das Rudel der Schmetterlinge aussehen, es sich sogar bei den unerfahrenen Blumenzüchtern ergibt. Ein Arten dieser Pflanze vieljährig, andere - einjährig, aber pflanzen sich von der Selbstsaat gut fort. Einmal eschscholziju gepflanzt, werden Sie jedes Jahr seit Juni bis zum Oktober auf dem Beet ihre schöne Blüte beobachten.
Der Abgang des Hundes der Art samojed Die häuslichen Tiere
Уход за собакой породы самоедsamojed – der verringerte, mehr verbreitete Titel samojedskoj die Hunde (die Eskimohunde), die sich zu altertümlich schpizeobrasnym verhält. Die schneeweiße Wolle, die schwarzen Augen und das freundliche Lächeln – gerade von solchem sehen das Selbstessen Umgebung. Möglich, gerade deshalb werden die Vertreter dieser Art immer mehr und populärer von Tag zu Tag.
Die Züchtung lagenarii aus den Samen Die Pflanzen
Выращивание лагенарии из семянWelche du nur der merkwürdigen Pflanzen auf den Landgrundstücken nicht begegnen wirst! Eine solcher Seltenheiten – lagenarija, beordert zur Familie kürbis-. Es ist mächtig krassiwozwetuschtschaja die Liane, die ungewöhnliche, fähige zu erreichen die grossen Umfänge die Früchte gestattet. Verschiedene Titel haben die Gartenbauern diesen Früchten erdacht: der Flaschenkürbis, die indische Gurke, gorljanka, den vietnamesischen Melonenkürbis.
Die Züchtung der Zwiebel-schalota Die Pflanzen
Выращивание лука-шалотаZur Zeit erobert die Popularität eine der Abarten gewohnheitsmäßig für uns der Hauszwiebel, genannt die Zwiebel-schalotom. Er bietet den Sommerfrischlern das sich stark verzweigende kräftige Kraut im frühen Frühling an. Die Textur zart, und nach Geschmack er ist repki, ohne starken Witz und den aufdringlichen Geruch um vieles angenehmer. Er betäubt den Geschmack anderer Zutaten in den Platten nicht.
Die dienstlichen Arten der Hunde Die häuslichen Tiere
Служебные породы собакDie dienstlichen Hunde sind starke und ausdauernde Tiere, sie sind physisch entwickelt und verfügen über den Satz bestimmter psychologischer Qualitäten. Diese Tiere sind fertig, in beliebigen Bedingungen zu arbeiten, wobei, nichts als Ersatz vom Menschen für die aufrichtige und selbstverleugnende Hilfe besonders fordernd.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 56 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Am 13. Mai 2009 haben die britischen Fischer die riesenhafte Auster herausgeholt. Ihr Gewicht bildet 1,3 kg, und der Umfang 17,5 siehe Jedoch den Größten es wird die Auster angenommen ist 3,6 kg und der Länge die 30 cm, gefangen in 1999 bei der Küste des Bundesstaats Virginia wichtig.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

House and apartment

Useful tips on arrangement of your house, carrying out repair and finishing works, registration of an interior of the apartment. And also help in a choice of construction materials.
Number of articles in subsections:
Interior design42
Pets143
Cookery354
Furniture38
Plants345
Repair and finishing75
Bathroom equipment11
Make72
Family195
Household goods12
House and apartment: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
Magoniya padubolistny, landing and leaving Plants
Магония падуболистная, посадка и уходNot so long ago gardeners had an opportunity to bring a variety the garden, having planted a small evergreen bush, at which very beautiful large leaves capable to change the coloring for a year there. It is about a magoniya padubolistny. Also it belongs to family of the barberry. In the fall on it clusters of the juicy blue edible berries possessing medicinal properties hang.
Cornel, landing and leaving Plants
Кизил, посадка и уходFruits of a cornel have bright coloring, a peculiar taste. At jam and compotes from these berries there are a lot of admirers. Ancient doctors recommended to eat these fruits at many diseases. Earlier the cornel grew only in south countries, but now gardeners grow up it on the sites in a midland together with apple-trees, plums, pears … What it is necessary to know to receive a plentiful crop from a cornel?
How to grow up Welsh onion from seeds Plants
Как вырастить лук-батун из семянLong-term Welsh onion – one of ancient useful plants who can provide with valuable vitamin greens in the early spring. Its bright shoots are shown when even not all snow melted on a country site. In the people to it thought up many names: dudchaty, Chinese, sand, Tatar. Gentle, not really sharp "plumelets" are suitable for salads, garnishes, okroshka.
Cultivation of forget-me-nots from seeds Plants
Выращивание незабудок из семянSmall gentle blue forget-me-nots often decorate the spring flower beds broken near houses in the countries of Europe – Great Britain, Germany, France, Sweden. In May blue "islands" draw attention and in the Russian gardens. If you love blue flowers of a forget-me-not which in Russia still call prigozhnitsy, gorlyanky, want to part it on a country site, study our article.
Useful properties of a mangold Plants
Полезные свойства мангольдаThe beautiful fast-growing sockets of a mangold consisting of yarkookrashenny fleshy scapes with elegant big leaves draw to themselves attention. Culinary specialists of the different countries use leaves and scapes (not only green, but also red, violet, yellow, silvery) for preparation of a set of tasty dishes. And how many useful substances the nature in this fruitful culture laid up for us!
Cultivation of an eshsholtion Plants
Выращивание эшшольцииTo grow up unpretentious pale green or gray bushes of an eshsholtion on which bright and gentle flowers look as if pack of butterflies, it turns out even at inexperienced flower growers. One species of this plant long-term, others - one-year, but well breed self-sowing. Having put an eshsholtion once, you will observe from June to October every year on the bed its beautiful blossoming.
Care of a dog of breed Samoyed Pets
Уход за собакой породы самоедThe Samoyed – the reduced, more widespread name of a samoyed (laika) who belongs to the ancient shpitseobrazny. Snow-white wool, black eyes and a benevolent smile – such see the Samoyed people around. It is possible for this reason representatives of this breed every day become more and more popular.
Cultivation of a lagenariya from seeds Plants
Выращивание лагенарии из семянWhat only surprising plants you will not meet on country sites! One of such wonders – the lagenariya ranked as family pumpkin. It is the powerful krasivotsvetushchy liana giving unusual, capable to reach the large sizes fruits. Different names were thought up by gardeners to these fruits: bottle pumpkin, Indian cucumber, gorlyanka, Vietnamese vegetable marrow.
Cultivation of onions shallot Plants
Выращивание лука-шалотаNow wins popularity one of kinds of onions, habitual for us called by onions shallot. He offers summer residents the strongly branching juicy greens in the early spring. The texture gentle, and on taste it is much more pleasant than a turnip, without strong sharpness and a persuasive smell. It does not muffle taste of other ingredients in dishes.
Office breeds of dog Pets
Служебные породы собакGuard dogs are strong and hardy animals, they are developed physically and possess a set of certain psychological qualities. These animals are ready to work in any conditions, and, anything especially without demanding in exchange from the person for the sincere and self-sacrificing help.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
New articles
It is interesting

On May 13, 2009 the British fishermen caught a huge oyster. Its weight makes 1,3 kg, and the size of 17,5 cm. However, the oyster weighing 3,6 kg and 30 cm long, caught in 1999 at the coast of the State of Virginia is considered the biggest.