Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Psychologie der Persönlichkeit   Die Psychologie der Beziehungen  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Psychologie der Persönlichkeit

Die Räte aus dem Gebiet der Psychologie, die helfen werden nicht nur sich und anderem die Stimmung, sondern auch mit Hilfe der nicht schlauen Tricks zu heben, den Mängeln in der Kultur des Verkehrs zu entgehen.
Die Psychologie der Persönlichkeit: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 56 7 8 9
Wie ein selbständiger Mensch zu werden
Как стать самостоятельным человеком«Wie man am meisten allen entscheiden will! Aber plötzlich werde ich mich irren? Aber doch kann ich allen selbst machen, mir nicht 5 Jahre!». Die Widersprüche, die viele bekannt sind. Wie es heißt – sowohl ist es wünschenswert, als auch wird gespalten! Aber zu beginnen, sogar die kleinen Veränderungen in sich immer zu erzeugen es ist genug kompliziert. InfoAdvisor.net bietet die Reihe der Empfehlungen an, um dieser Prozess weniger kränklich und harmonischer zu machen.
Die mobile Abhängigkeit (die Symptome und die Prophylaxe)
Мобильная зависимость (симптомы и профилактика)Aller Wahrscheinlichkeit nach, erste telefonomany sind noch früh morgens des Entstehens der Telefonverbindung erschienen, jedoch wurde massenhaft diese Erscheinung jetzt, wenn Handys den breiten Vertrieb bekommen haben. Von uns ist das Telefon der Mehrheit nötig, aber im Prinzip sind wir und ohne ihn vollkommen glücklich. Wo jener Rand, hinter dem wir aufhören in der realen Welt zu leben und ersetzen wir es durch den Telefonischen?
Lokus der Kontrolle
Локус контроляViele uns ärgert die Kontrolle anständig ab. Aber ist überzeugt, bei weitem denken alle dem nach, woher die Kontrolle anfängt und dass er von sich vorstellt. Es ist wenig jenen, ganz wenige denken wonach uns als Kontrolle – unser innerlich der Zustand oder die äußerlichen "Kontroller" grösser beeinflusst.
Die Selbstsucht: für und gegen
Эгоизм: за и противOb so die Selbstsucht schädlich ist? Es wirklich der Strich, der sich, allen Kräften schämen muss zu versuchen, auszurotten? Ob sich schlecht gern zu haben und, die Interessen, sogar in den Schaden von anderem zu verteidigen? InfoAdvisor.net wird versuchen, sich dieser Fragen zurechtzufinden, und, jemandem zu helfen, die Lebensauffassungen und die Taten neu zu definieren, sowie, sich bewußt zu sein, dass die gesunde Selbstsucht sein vorhanden soll.
Wie das herzliche Gleichgewicht zu finden
Как обрести душевное равновесиеSie wollen das herzliche Gleichgewicht finden, die inneren Konflikte überwältigen, die zwischenmenschlichen Beziehungen einstellen? Natürlich, Sie wollen. Zu sich und Umgebung versöhnt zu werden, die herzliche Ruhe zu finden. Dann und nur dann werden von Ihnen allerlei Krankheiten und verschiedene Plagen zurücktreten. Die Reihe der Räte, die die professionellen Psychologen empfehlen.
Die Gründe und die Überwindung der Kinderängste
Причины и преодоление детских страховUnd Sie wissen, was unter dem Bett das Untier lebt, im Schrank verbirgt sich das Skelett? Gibt es? Dann interessieren Sie sich bei den Kindern. Die Ängste – normal für die Kinderpsyche die Erscheinung. Aber es geben auch solche, dass die normale Tätigkeit des Kindes stören, seiner Anpassung im Kollektiv und geben auf das ganze weitere Leben sein Gepräge. Wie mit ihnen, zu kämpfen, InfoAdvisor.net Ihnen in diesem Artikel erzählen wird.
Die Wahrnehmung der Probleme
Восприятие проблемDie Psychologen behaupten, dass alle Nöte und die Noten wir selbst vollkommen entscheiden können. Man muss sich nur zu finden "der Schlüssel" bemühen. Es existiert eine Menge der Theorien, die mit der Beschreibung des menschlichen Verhaltens beim Zusammenstoß mit dem Problem verbunden sind. Natürlich, es gibt die Emotionen und die Wahrnehmung der Streßsituation bei jedem Menschen verschiedene, aber nichtsdestoweniger die ähnlichen Merkmale doch.
Wie den schädlichen Gewohnheiten zu entgehen
Как избавиться от вредных привычек"Den Lieblingsgewohnheiten" zu entgehen es gelingt bei weitem allem. Die Unwahrheit, dass die Gewohnheit – die zweite Natur. In Wirklichkeit, die Gewohnheit – die erste Natur. Auf der großen Rechnung, die Gewohnheit sind wir selbst. Gerade deshalb ist der Sieg über der schädlichen Gewohnheit ein Sieg über sich, und, wie die altertümlichen Griechen sagten, es ist der größte Sieg.
Wie sich den Führer anzuerziehen
Как воспитать в себе лидераMit den Führern kommen nicht auf, die Führer werden. Von den Psychologen ist eine Menge der Systeme und der Weisen der Entwicklung der Psychologie des Führers und der führenden Qualitäten seit langem entwickelt. In diesem Artikel InfoAdvisor.net betrachtet einige psychologische Übungen, da es sie ist sehr viel und die Mehrheit ergänzen einander oder verändern.
Wie sich an das Vergessene zu erinnern
Как вспомнить забытоеSie so ist teuere Sachen oft verloren und ist die bedeutenden Daten vergessen. Und unterwegs fliegt ins Geschäft aus dem Kopf die kleine Liste der Käufe, so Ihnen notwendig ab. Worin der Grund? Wie so, dass wir immer zu machen erinnerten sich, was uns notwendig ist? Die Lösung des Problems besteht aus zwei Etappen: qualitativ zu lernen, sich zu merken, zu lernen, sich daran zu erinnern, was des Gedächtnisses ausgefallen ist.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 56 7 8 9
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Am 11. Dezember 1910 hat der Zug, der nach der Reiseroute Luiswill-Neschwill folgt, podle des Fleckens Kirklandklejt die Kuh abgeschlagen, die, zur Seite abgegangen, hat den dem gehenden Zug beobachtenden Neger niedergerissen, der zur Seite abgegangen ist und hat den Geist aus dem Hund eingeschlagen, der dort stand.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Psychology of the personality   Psychology of the relations   
Navigation
Advertizing

Psychology of the personality

Councils from psychology area which will help not only to lift to themselves and another mood, but also by means of simple tricks to get rid of shortcomings of culture of communication.
Psychology of the personality: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6789
How to become the independent person
Как стать самостоятельным человеком"As all wants to solve! But suddenly I will be mistaken? But after all I can do everything to make, to me there are not 5 years!". Contradictions familiar to much. As they say – also there is a wish, and it is pricked! But to start making even small changes in itself always rather difficult. InfoAdvisor.net offers a number of recommendations to make all this process less painful and more harmonious.
Mobile dependence (symptoms and prevention)
Мобильная зависимость (симптомы и профилактика)Most likely, the first telefonomana appeared at telecommunication formation dawn, however mass this phenomenon became now when mobile phones were widely adopted. Phone is necessary to the majority of us, but, in principle, we are quite happy and without it. Where that side behind which we cease to live in the real world and we replace it with the telephone?
Control locus
Локус контроляMany of us are irritated decently by control. But it is sure, not everyone thinks of that, control from where originates and that it represents. Besides, absolutely few reflect that influences us as control – our internal state or external "controlers" more.
Egoism: pros and cons
Эгоизм: за и противWhether egoism is so harmful? It really line which needs to be ashamed, in every way to try to eradicate? Whether it is bad to love himself and to defend the interests, even to the detriment of another? InfoAdvisor.net will try to understand all these questions, and to someone to help to rethink the outlooks on life and acts, and also to realize that healthy egoism has to take place.
How to find composure
Как обрести душевное равновесиеYou want to find composure, to overcome the internal conflicts, to improve the interpersonal relations? Of course, want. To reconcile with itself and people around, to find a peace of mind. In only case when various diseases and different misfortunes will recede from you. Here a number of councils which are recommended by professional psychologists.
Reasons and overcoming of children's fears
Причины и преодоление детских страховAnd you know, what under a bed there lives the monster, in a case the skeleton hides? Is not present? Then take an interest at children. Fears – the phenomenon, normal for children's mentality. But is also such that disturb normal activity of the child, his adaptation in collective and leave a mark on all further life. As to fight with them, InfoAdvisor.net will tell you in this article.
Perception of problems
Восприятие проблемPsychologists claim that we can quite solve all sorrows and troubles. It is necessary only to try to find "key". There is a set of the theories connected with the description of human behavior at collision with a problem. Of course, emotions and perception of a stressful situation at each person different, but, nevertheless, similar signs nevertheless are available.
How to get rid of addictions
Как избавиться от вредных привычекNot all is possible to get rid of "favourite" habits. Lie that custom is second nature. Actually, a habit – the first nature. By and large, the habit is ourselves. For this reason the victory over an addiction is a victory over itself, and as ancient Greeks spoke, it is the biggest victory.
How to bring up in itself the leader
Как воспитать в себе лидераAre not born leaders, become leaders. Psychologists developed a set of systems and ways of development of psychology of the leader and leadership skills long ago. In this article InfoAdvisor.net will consider some psychological exercises as there is a lot of them and most of each other supplement or alter.
How to remember the forgotten
Как вспомнить забытоеYou so often we lose expensive things and we forget significant dates. And on the way to shop from the head the small list of purchases, so to you necessary takes off. In what the reason? How to make so that we always remembered what is necessary for us? The solution consists of two stages: to learn qualitatively to remember, learn to remember that dropped out of memory.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6789
New articles
It is interesting

On December 11, 1910 the train following along a route Luisvill-Neshvill beside the town Kirklandkleyt hit a cow who, having flown away aside, brought down from feet watching the going train of the Black which flew away aside and knocked out spirit from the dog standing in the same place.