Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige   
Die Navigation
Die Werbung

























Das Übrige

Die Räte für die Lösung der Probleme auf dem Gebiet der medizinischen Ethik, der Auswahl einer gesunden Ernährung, der Prophylaxe der Allergie und ist es anderes viel.
Das Übrige: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 56 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Wie den Zucker im Blut herabzusetzen
Как понизить сахар в кровиBei den gesunden Menschen hält sich das Niveau des Zuckers im Blut auf einem bestimmten Niveau, gewöhnlich ist er 3,5 – 5 mmol/l gleich. Die Erhöhung der Glukose im Organismus von drohend vielen Erkrankungen, ernstesten von ihnen - die Zuckerkrankheit. Für heute ist es eines der am meisten verbreiteten Leiden. Gerade deshalb ist es äußerst wichtig, die Weisen der Senkung des Zuckers im Blut zu wissen.
Wie die Temperatur des Körpers zu erhöhen
Как повысить температуру телаDie normale Temperatur des Körpers des gesunden Menschen bildet 36,6°C. Je nach der Zeit der Tage und der individuellen Besonderheiten des Organismus kann diese Kennziffer zu dieser oder jener Seite unbedeutend abweisen. Aber die übermäßige Senkung oder die Erhöhung der Temperatur wird den pathologischen Zustand angenommen, der die Einmischung fordert.
Das erhöhte Hämoglobin bei den Frauen
Повышенный гемоглобин у женщинGenug selten, aber trifft sich den erhöhten Inhalt des Hämoglobins im Blut bei den Frauen doch. Dieser Zustand ist keine Norm und kann von einigen Störungen und den Verstößen im Organismus zeugen. Wenn bei der Frau das erhöhte Niveau des Hämoglobins enthüllt ist, so muss man die ausgedehnte medizinische Überprüfung zwecks der Aufspürung der Gründe der gegebenen Erscheinung und der Ausnahme (oder der Behandlung) der Pathologien erzeugen.
Die Gründe onemenija der Sprache
Причины онемения языкаDie medizinische Bildung nicht habend, ist es am meisten zu bestimmen, welche Erkrankung gefährlich, und sehr kompliziert, bei welchem man möglich ist und, den Besuch zum Arzt verschieben. Zum Beispiel, onemenije der Sprache. Es Würde Scheinen, solche Kleinigkeit, wird selbst gehen, und doch kann dieses Symptom über die gefährliche Krankheit signalisieren.
Wie die Zapfen von den Injektionen zu behandeln
Как лечить шишки от уколовUns sehr oft sein es muss die Injektionen. Aber bei weitem nicht immer besuchen wir für diese Prozedur prozedurnyj den Kabinett der Poliklinik, wir verlassen uns auf die Verwandten oder die Menschen öfter, die versichern, dass die Injektionen virtuos zu machen können. Und, wenn sich solcher Menschen nicht befindet oder ganz gibt es kein Geld, um ihre Dienstleistungen zu bezahlen, die Injektionen machen wir sich vor dem Spiegel.
Wie nebulajser zu wählen
Как выбрать небулайзерBei Anbruch der Kälten entsteht die Wahrscheinlichkeit der häufigen Erkältungen. Und den lästigen Husten von den Sirupen und den Tabletten nicht immer zu heilen es sich ergibt. Wenn Sie die wirksame Methode der Befreiung von den Symptomen der Erkältung in den häuslichen Bedingungen suchen, müssen Sie dann nebulajser erwerben.
Die Behandlung des Hustens schschenym vom Zucker
Лечение кашля жженым сахаромIn der Kindheit war ich reges Kind, lief ständig und sprang, deshalb und die Erkältungen hackten sich"zu mir oft"an. Besonders schwierig gab der Behandlung der Husten nach. Wessen machte nur die Mutter nicht: sowohl die Sirupe gab, als auch die Brust zerrieb, und sogar zwang, den Gegenzwiebelsaft mit der Milch – aller zu trinken es war ohne Sinn. Auch dann mischte sich in die Behandlung die Großmutter ein und bot mir das einfache leckere Medikament an.
Wie tjubasch in den häuslichen Bedingungen wird
Как делается тюбаж в домашних условияхZu unserer schweren Zeit, wenn die ökologische Situation schrecklich, und eine Ernährung unregelmässig und bei weitem häuslich, die Leber und die Gallenblase am meisten leiden. Um diesem Organ-Filter zu helfen, muss man mehrmals in Jahr tjubasch durchführen. Diese Prozedur wird zum Arzt gewöhnlich ernannt und wird unter den Bedingungen des Krankenhauses durchgeführt, aber bei der Beachtung der Reihe der einfachen Regeln, sie kann man und in den häuslichen Bedingungen durchführen.
Die Behandlung des erhöhten Säuregehaltes des Magens
Лечение повышенной кислотности желудкаEs würde scheinen, was des im erhöhten Säuregehalt gefährlichen Magens, außer den unangenehmen Empfindungen sein kann? Aber in Wirklichkeit ist solcher Zustand nicht so harmlos, wie anscheinend erscheinen kann. Die übermäßige Leistung salz- die Säuren ist fähig, eine ganze Reihe der gefährlichen Erkrankungen zu provozieren: die Magenentzündung, das Magengeschwür oder gastroduodenit.
Die Gründe der Trockenheit im Mund
Причины сухости во ртуDie Trockenheit im Mund – die ziemlich verbreitete Erscheinung, auf die wenigstens einmal im Leben tatsächlich jeder Mensch zusammenstieß. Dieses Problem hat den medizinischen Titel – kserostomija sogar. Anscheinend kann erscheinen, dass es in solchem Zustand nichts furchtbar gibt, aber manchmal zeugt die Trockenheit im Mund vom Vorhandensein bestimmter Erkrankungen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 56 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der Helm der Flieger F35

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

The other

Councils for the solution of problems in the field of medical ethics, to a choice of healthy food, prevention of an allergy and another is much.
The other: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6789101112131415161718192021222324
How to lower sugar in blood
Как понизить сахар в кровиAt healthy people sugar level in blood keeps at the certain level, usually it is equal 3,5 – 5 mmol/l. Increase of glucose in an organism is fraught with many diseases, the most serious of them - diabetes. Today it is one of the most widespread illnesses. For this reason it is extremely important to know ways of depreciation of sugar in blood.
How to increase body temperature
Как повысить температуру телаNormal body temperature of the healthy person makes 36,6 °C. Depending on time of day and specific features of an organism this indicator can slightly deviate in this or that party. But excessive decrease or temperature increase is considered the pathological state demanding intervention.
The raised hemoglobin at women
Повышенный гемоглобин у женщинRather seldom, but nevertheless the raised content of hemoglobin in blood at women meets. This state is not norm and can testify to some failures and violations in an organism. If at the woman the increased hemoglobin level is revealed, it is necessary to make expanded medical examination for the purpose of identification of the reasons of this phenomenon and an exception (or treatments) pathologies.
Language sleep reasons
Причины онемения языкаWithout having medical education, most it is very difficult to define, what disease dangerous and at what it is possible and to postpone visit to the doctor. For example, language sleep. It would seem, such trifle, itself will pass, and after all this symptom can signal about a dangerous illness.
How to treat cones for pricks
Как лечить шишки от уколовVery often we should give injections. But not always for the sake of this procedure we visit a procedural office of policlinic, we rely a thicket on relatives or people who assure that can masterly give injections. And, if such people are not or absolutely there is no money to pay their services, injections are given to themselves in front of the mirror.
How to choose the nebulizer
Как выбрать небулайзерWith cold weather approach there is a probability of frequent colds. And to cure annoying cough syrups and tablets not always it turns out. If you look for an effective method of disposal of cold symptoms in house conditions, then you need to get the nebulizer.
Treatment of cough zhzheny sugar
Лечение кашля жженым сахаромIn the childhood I was the lively child, constantly ran and jumped therefore also colds "clung" to me often. Especially difficult cough responded to treatment. That only mother did not do: both gave syrups, and the breast pounded, and even forced to drink opposite onions juice with milk – everything was uselessly. And then the grandmother interfered with treatment and offered me simple tasty medicine.
As becomes tyubazh in house conditions
Как делается тюбаж в домашних условияхIn our heavy time when an ecological situation awful, and food irregular and not house, the liver and a gall bladder most of all suffer. To help this body filter, it is necessary to carry out several times a year tyubazh. This procedure is usually appointed by the doctor and is carried out in the conditions of a hospital, but at observance of a number of simple rules, it can be carried out and in house conditions.
Treatment of the increased acidity of a stomach
Лечение повышенной кислотности желудкаIt would seem, what can be dangerous in the increased acidity of a stomach, except unpleasant feelings? But actually such state is not so harmless as can seem at first sight. Excessive production of hydrochloric acid is capable to provoke a number of dangerous diseases: or gastroduodenit gastritis, stomach ulcer.
The dryness reasons in a mouth
Причины сухости во ртуDryness in a mouth – quite widespread phenomenon which at least once in life practically each person faced. This problem even has the medical name – a kserostomiya. At first sight can seem that in such state there is nothing terrible, but sometimes dryness in a mouth testifies to existence of certain diseases.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6789101112131415161718192021222324
New articles
It is interesting

Helmet of pilots of F35