Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente   Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medikamente

Die Informationsabteilung über die Medikamente. Wir werden erzählen, welche medikamentöse Präparate (die Tablette, die Salben u.a.m.) für die Behandlung verschiedener Krankheiten verwenden. Die Instruktionen und die Gegenanzeigen zur Anwendung.
Die Medikamente: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 56 7 8 9 10 11 12 13 14
Die Anwendung Geksorala
Применение ГексоралаGeksoral – eines der modernen Präparate, helfend, die unangenehmen Empfindungen zu erleichtern, die bei der Entzündung in der Kehle entstehen. Viele Menschen haben seine Heilhandlung auf sich schon geprüft. InfoAdvisor.net wird die Leser mit dem Bestand, den Aussagen zur Anwendung, den Weisen der Nutzung und den Gegenanzeigen für das gegebene Medikament bekannt machen.
Die Anwendung Wiprossala
Применение ВипросалаDie Mehrheit der Menschen mit der Befürchtung und der Angst verhalten sich zu den Schlangen, die sich bei ihnen nur mit den tödlichen Bissen vereinigen. Aber das Gift der Schlangen ist fähig nicht nur, zu töten, sondern auch, einige Erkrankungen zu behandeln. Nach einem langwierigen Studium des Schlangengiftes haben die Pharmakologen auf seiner Grundlage etwas Präparate geschaffen. Einer von ihnen – die Salbe Wiprossal.
Die Anwendung Tenotena
Применение ТенотенаDas Gomeopatitscheski Präparat Tenoten ist für die Behandlung der Neurosen vorbestimmt, er gewährleistet mit dem Sauerstoff das Gehirn und verbessert die Arbeit des zentralen Nervensystemes, kämpft mit der Beängstigenden, den Ängsten. Es ernennen wie vom Erwachsenen, als auch den Kindern.
Die Anwendung Amarila
Применение АмарилаDie Fuhre sagt vorher, dass die Zahl leidende von der Zuckerkrankheit auf dem ganzen Planeten dreihundert Millionen Menschen zum 2025 übertreten wird. Wobei, 90 % von ihnen die Diagnose «die Zuckerkrankheit des zweiten Typs» gestellt sein wird. Für solche Menschen haben die Pharmakologen die Präparate, fähig geschaffen, im Blut die Konzentration des Zuckers zu verringern. Zu dieser Gruppe der Präparate, die gipoglikemitscheskimi von den Mitteln genannt werden, verhält sich auch Amaril.
Die Anwendung Interferona
Применение ИнтерферонаInterferon ist ein ziemlich populäres Mittel, das in der Prophylaxe und der Behandlung verschiedener infektiöser Erkrankungen, sowie einiger Arten der Geschwülste breit verwenden. Das vorliegende Präparat ist fähig nicht nur, mit der Vermehrung der Viren im Organismus zurechtzukommen, sondern auch, den wohltuenden Effekt auf immunnuju das System des Menschen zu leisten.
Die Anwendung nejromultiwita
Применение нейромультивитаFür die Aufrechterhaltung des Organismus in der ossenne-Winterperiode, sowie für die komplexe Behandlung ist newralgitscheskogo als der Charakter krank, die guten Ergebnisse leistet das zugängliche Präparat mit dem Komplex der Vitamine der Gruppe W
Der Nutzen des Hämatogenes
Польза гематогенаDieses leckere Naschwerk ist uns von der Kindheit bekannt. Kaum übertraten wir die Schwelle der Apotheke, baten die Mutter sofort, die Fliese des Hämatogenes zu kaufen. Niemand aus den Kindern erriet seinen Nutzen, und die Eltern freuten sich, weil so der Organismus den nützlichen Stoff für die Entwicklung – das Eisen bekam.
Die Instruktion über die Anwendung Kontraktubeksa
Инструкция по применению КонтрактубексаDas kombinierte Präparat Kontraktubeks kann man als das am meisten verkaufte Mittel nennen, das für die Behandlung rubzow verwendet wird. Viele Patienten teilen mit, dass nach einer langwierigen Anwendung dieses Gels die unschönen Bildungen auf der Haut fast unmerklich wurden. Die Effektivität des gegebenen Medikaments ist von der Reihe der klinischen Forschungen bestätigt.
Die Anwendung sintomizinowoj die Salben
Применение синтомициновой мазиDie sintomizinowaja Salbe – das ziemlich populäre antibakterielle Mittel, das hilft, mit den vielfältigen infektiösen und entzündlichen Erkrankungen der Hautdecken zu kämpfen. Liniment sintomizina wird es das Haushalts-Medikament angenommen, das man in einer beliebigen Apotheke für das ziemlich bescheidene Geld erwerben kann, aber dabei ist die Wirksamkeit des Präparates nicht von einer Generation geprüft und bewiesen.
Die Anwendung Fermatrona
Применение ФерматронаZur Zeit gibt es leider, immer mehr und als mehrere Bewohner der Welt in diesem oder jenem Maß leiden an den Krankheiten der Gelenke. Früher verbanden viele Niederlagen mit dem Altern. Aber jetzt bringen diese Pathologien und bei den jungen Männern an den Tag. Was zu unternehmen, wenn der Schmerz nicht gestattet, die Bewegungen zu begehen, zu arbeiten, die gewohnheitsmäßige Lebensweise zu führen? In einer Reihe von den Fällen ernennen die Fachkräfte wnutrissustawnyje die Injektionen Fermatrona.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 56 7 8 9 10 11 12 13 14
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Meduse-Mörder vom Umfang um dem Nagel. Wohnt in Australien. Im Unterschied zu anderen Medusen, es gibt das Gehirn und die Augen. Die Folgen vom Treffen mit ihr sind fatal: von der Lähmung, bis zum Hirnschlag. 4 Fühler, 5 Tausend drückte. Das Gift in 100 Male ist als das Gift der Kobra gefährlicher. Es gibt keine Gegengifte.

Drugs, help section on drugs
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Drugs

Help section on drugs. We will tell, what medicines (tablets, ointments and so forth) use for treatment of various diseases. Instructions and contraindications to application.
Drugs: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 67891011121314
Geksoral's application
Применение ГексоралаGeksoral – one of the modern preparations helping to facilitate the unpleasant feelings arising at an inflammation in a throat. Many people already checked its medical action on themselves. InfoAdvisor.net will acquaint readers with structure, indications to application, ways of use and contraindications for this medicine.
Viprosal's application
Применение ВипросалаMost of people with fear and fear concern to snakes who are associated at them only with deadly stings. But poison of snakes is capable not only to kill, but also to treat some diseases. After long studying of snake poison pharmacologists created some preparations on its basis. One of them – ointment Viprosal.
Tenoten's application
Применение ТенотенаThe homeopathic medicine Tenoten is intended for treatment of neurosises, he provides with oxygen a brain and improves work of the central nervous system, fights against uneasiness, fears. It is appointed both to adults, and children.
Amaril's application
Применение АмарилаWHO predicts that the number having diabetes on all planet by 2025 will exceed three hundred million people. And, 90% from them the diagnosis "diabetes of the second type" will be made. For such people pharmacologists created the preparations capable to reduce concentration of sugar in blood. Amaryl also treats this group of the preparations called by hypoglycemic means.
Use of Interferon
Применение ИнтерферонаInterferon is quite popular means which is used widely in prevention and treatment of various infectious diseases, and also some types of tumors. This preparation is capable not only to cope with reproduction of viruses in an organism, but also to render salutary effect on immune system of the person.
Application of a neyromultivit
Применение нейромультивитаFor maintenance of an organism during the autumn and winter period, and also for complex treatment of diseases of neuralgic character, good results are rendered by an available preparation with a complex of vitamins of group B.
Advantage of hematogen
Польза гематогенаThis tasty delicacy is familiar to us since the childhood. As soon as we crossed a drugstore threshold, at once asked mother to buy a hematogen tile. None of children also did not guess its advantage, and parents rejoiced because thus the organism received useful substance for development – iron.
Instruction on Kontraktubeks's application
Инструкция по применению КонтрактубексаIt is possible to call the combined preparation of Kontraktubeks the most sold means used for treatment of hems. Many patients report that after prolonged use of this gel ugly educations on skin became almost imperceptible. Efficiency of this medicine is confirmed a number of clinical trials.
Use of sintomitsinovy ointment
Применение синтомициновой мазиSintomitsinovy ointment – quite popular antibacterial means which helps to struggle with various infectious and inflammatory diseases of integuments. The Liniment of a sintomitsin is considered the budgetary medicine which can be got in any drugstore for quite modest money, but thus effectiveness of a preparation is checked and proved not by one generation.
Fermatron's application
Применение ФерматронаNow, unfortunately, more and more inhabitants of the world to some extent suffer from diseases of joints. Earlier many defeats connected with aging. But now these pathologies reveal and at young people. What to undertake if pain does not allow to make the movement, to work, lead a habitual life? In some cases experts appoint intra articulate injections of Fermatron.
Choose the page:
1 2 3 4 5 67891011121314
New articles
It is interesting

Jellyfish murderer of the size of a nail. Lives in Australia. Unlike other jellyfishes, there is a brain and eyes. Consequences from a meeting with it are fatal: from paralysis, to a cerebral hemorrhage. 4 feelers, 5 thousand stings. Poison is 100 times more dangerous than cobra poison. Antidotes are not present so far.