Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie   Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Gynäkologie

Die Räte und die Konsultationen für die Gynäkologie. Die Artikel über die weibliche Gesundheit, über die gynäkologischen Erkrankungen u.ä. Sowie allen, was mit der Geburtshilfe (die Führung und die Vorbereitung auf die Schwangerschaft und die Geburt verbunden ist).
Die Gynäkologie: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 56 7 8 9 10 11 12 13
Das Tragen der Bandage bei der Schwangerschaft
Ношение бандажа при беременностиWenn die Frau das Kind, ihr Mann trägt, bemühen sich die Eltern und andere Verwandten, alles Mögliche zu machen, damit worin ihr nicht abzusagen. Kaum beginnt das Bäuchlein, zu erscheinen, die zukünftige Mutti beginnt, möglich zu beunruhigen, sich, es ist schon höchste Zeit, die spezielle Wäsche und die Bandage zu kaufen?
Der Salbei für die Empfängnis
Шалфей для зачатияVon den einstigen Zeiten hielten die Menschen den Salbei für den Aufbewahrungsort der Phytohormone, aber wie diese Elemente den Organismus beeinflussen, bis zum Ende von der Wissenschaft ist es nicht studiert. Es Wird angenommen, dass sie die Rolle der Katalysatoren spielen. Nach dem Bau sind die Phytohormone den weiblichen Hormonen estrogenami ähnlich und können sie, wenn nicht vollständig ersetzen, so ist es selbst wenn teilweise. Deshalb den Salbei wenden für die Behandlung der Unfruchtbarkeit oft an.
mnogowodije bei der Schwangerschaft
Многоводие при беременностиEinige uns, solche Diagnose wie mnogowodije während der Schwangerschaft hörend, geben ihm die besondere Bedeutung nicht. Viele meinen, dass etwas bolscheje die Zahl des Wassers, als nach der Norm behauptet ist – es ist das Problem klein, die Hauptsache damit entstanden die Pathologien nicht. Jedoch kann nach Meinung der Ärzte, solcher Zustand des Organismus die Gefahr, wie für die Mutter, als auch für den zukünftigen Kleinen tragen.
Die Behandlung endozerwizita
Лечение эндоцервицитаDie Diagnose endozerwizit wird beim Entdecken der Entzündung in der Schleimhaut zerwikalnogo des Kanals schejki matki gestellt. Es ist der Titel der Erkrankung unmittelbar geschieht von zwei Wörtern: "endo" – wird wie "inner" übersetzt, und "zerwiks" – bedeutet schejka matki. In der medizinischen Praxis die Krankheit auch unter den Benennungen "ektopija" oder "trifft sich die Pseudoerosion schejki matki».
Malowodije bei der Schwangerschaft
Маловодие при беременностиMalowodije ist ein pathologischer Zustand während der Schwangerschaft, das den Mangel amniotitscheskoj die Flüssigkeiten innerhalb der Plazenta bezeichnet. Solches Problem trifft sich bei 20 % die schwangeren Frauen und ist von den ernsten Komplikationen für den Kleinen und die Mutter drohend.
Die falsche Schwangerschaft
Ложная беременностьDie falsche Schwangerschaft ist ein ziemlich seltenes und wenig erforschtes Phänomen des psychischen Charakters. Bei solchem Syndrom bei der Frau werden alle Merkmale «der interessanten Lage» gezeigt: die Gefälle der Stimmung, toksikos, den Verstoß des Menstruationszyklus, die Vergrößerung der Umfänge der Taille und des Bauches, jedoch ist das alles des reinen Wassers Illusion.
Die Stimulierung owuljazii von den Volksmitteln
Стимуляция овуляции народными средствамиDie Unmöglichkeit das Kind zu zeugen ist ein ziemlich verbreitetes Problem in der modernen Welt. Der Gründe jenem kann eine Menge sein: verschiedene Erkrankungen motschepolowoj die Systeme, die hormonalen Störungen, des Defektes in die Männergesundheit, sowie die Abwesenheit owuljazii bei der Frau. Wenn der Letzte aus den genannten Faktoren Schwangerschaft unmöglich macht, so kann man in den Mitteln der Volksmedizin greifen.
Der Kopfschmerz bei der Schwangerschaft
Головная боль при беременностиDie Methoden des Kampfes mit dem Kopfschmerz bei jedem. Ein retten sich von der Tablette zitramona, andere – des warmen schwächenden Badezimmers mit den ätherischen Ölen. Und was zu machen, wenn der Kopf bei der zukünftigen Mutter weh tut, doch sind viele gewohnheitsmäßige Weisen, diese Unannehmlichkeit schwanger überzuwältigen kontraindiziert?
Die senkrechte Geburt
Вертикальные родыDie senkrechte Geburt ist eine altertümliche Weise rodorasreschenija, den die Frauen viele Jahrhunderte nacheinander verwenden. Von der traditionellen Geburt unterscheidet sich die vorliegende Methodik dadurch, dass der Stammakt in einer beliebigen Lage geschieht: stehend, fußfällig sitzend aber nur, nicht liegend. Jedoch es welche Steine des Anstoßes zwischen den Anhängern und den Kritikern solcher Technik der Lösung der Schwangerschaft ist?
Ob man auf dem Bauch schwanger schlafen kann
Можно ли беременным спать на животеWährend des ganzen Lebens bei jedem Menschen werden die Gewohnheiten produziert. Eine solcher Gewohnheiten ist der Traum auf dem Bauch. Es Würde Scheinen, es gibt nichts furchtbar darin, aber für die schwangere Frau kann solche Lage des Körpers während des Traumes schaden.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 56 7 8 9 10 11 12 13
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Aufschrift auf dem Schild: "t. Nowikowu A. N. Für den schonungslosen Kampf mit der Kriminalität. NKWD die UdSSR"

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Gynecology

Councils and consultations for gynecology. Articles about female health, about gynecologic diseases, etc. And also everything that is connected with obstetrics (maintaining and preparation for pregnancy and childbirth).
Gynecology: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 678910111213
Carrying a bandage at pregnancy
Ношение бандажа при беременностиWhen the woman carries the child, her husband, parents and other relatives try to do everything possible that not to refuse to her anything. As soon as the tummy starts appearing, future mummy starts worrying, perhaps, it is already time to buy special linen and a bandage?
Sage for conception
Шалфей для зачатияFor a long time people considered a sage as storage of phytohormones but as these elements influence an organism, up to the end by science is not studied. It is considered that they play a role of catalysts. On the structure phytohormones are similar to female hormones an estrogen and can replace them, if not completely, then partially. Therefore the sage is used often for treatment of infertility.
Abundance of water at pregnancy
Многоводие при беременностиSome of us, hearing such diagnosis as abundance of water during pregnancy, do not attach it special significance. Many consider that a little bigger amount of water, than is approved on norm – the problem, the main thing is small that there were no pathologies. However, according to doctors, such condition of an organism can bear danger, both for mother, and for future kid.
Treatment of an endotservitsit
Лечение эндоцервицитаThe diagnosis endotservitsit is put at detection of an inflammation in a mucous membrane of the tservikalny channel of a neck of a uterus. Directly the name of a disease comes from two words: "эндо" – it is translated as "internal", and "цервикс" – the uterus neck means. In medical practice the illness meets also under the names "ektopiya" or "uterus neck pseudo-erosion".
Lack of water at pregnancy
Маловодие при беременностиLack of water is a pathological state during pregnancy which designates a lack of amniotic liquid in a placenta. Such problem meets at 20% of pregnant women and is fraught with serious complications for the kid and mother.
False pregnancy
Ложная беременностьFalse pregnancy is the quite rare and low-studied phenomenon of mental character. At such syndrome at the woman all signs of "interesting situation" are shown: differences of mood, toxicosis, violation of a menstrual cycle, increase in volumes of a waist and stomach, however all this is pure illusion.
Stimulation of an ovulation folk remedies
Стимуляция овуляции народными средствамиThe impossibility to conceive the child is quite widespread problem in the modern world. The reasons for that there can be a set: various diseases of urinogenital system, hormonal failures, malfunctions in man's health, and also lack of an ovulation at the woman. If the last does pregnancy of the called factors impossible, it is possible to resort in folk remedies.
Headache at pregnancy
Головная боль при беременностиMethods of fight against a headache at everyone the. One escape Citramonum tablet, others – the heat weakening bath with essential oils. And what to do if the head hurts future mother, after all many habitual ways to overcome this trouble are contraindicated to pregnant women?
Vertical childbirth
Вертикальные родыVertical childbirth is an ancient way of a rodorazresheniye which women use many centuries in a row. This technique differs from traditional childbirth in that the patrimonial act happens in any situation: standing, sitting, on a lap, but only without lying. However what stumbling blocks between supporters and critics of such equipment of permission of pregnancy are?
Whether pregnant women can sleep on a stomach
Можно ли беременным спать на животеThroughout all life at each person the habits are developed. One of such habits is the dream on a stomach. It would seem, anything terrible in that is not present, but for the pregnant woman such position of a body during a dream can do much harm.
Choose the page:
1 2 3 4 5 678910111213
New articles
It is interesting

Inscription on the plate: "t. To Novikov A. N. For ruthless fight against crime. People's Commissariat for Internal Affairs of the USSR"