Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung   Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Hygiene einer Ernährung

Die Räte und die Artikel für das System einer richtigen Ernährungsweise. Sie werden die nützliche Information für die Aufrechterhaltung des Gesundheitsverhaltens, der Empfehlung nach den Lebensmitteln, einschließlich für die Kinder und die schwangeren Frauen finden.
Die Hygiene einer Ernährung: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 56 7 8 9 10 11 12 13 14
Die Diät №15
Диета №15Die Diät №15 wird die instationäre Diät zu einer gewöhnlichen Ernährung angenommen. Sie wird den Patientinnen gewöhnlich ernannt, die die Beachtung irgendwelcher spezieller Heildiäten nicht brauchen. Ein Ziel der vorliegenden Diät ist die Versorgung einer normalen und vollwertigen Ernährung in den Krankenhausbedingungen.
Das Menü der Diät №4
Меню диеты №4Die Diät №4 ist eines der Stromversorgungssysteme, das seinerzeits für die Behandlung einer ganzen Reihe der Erkrankungen von Professor Pewsnerom entwickelt war. Die vorliegende Diät wird bei den Krankheiten des Darms in der scharfen oder chronischen Form im Laufe der Verschärfung verwendet, bei denen der hell geäusserte Verstoß der normalen Verdauung bemerkt wird.
Die Diät der Modelle
Диета моделейNicht das Geheimnis, was den Modellen auf die Figur ständig folgen müssen. Doch können sogar die kleinen Probleme mit dem überflüssigen Gewicht auf ihrem Steinbruch ziemlich negativ gesagt werden. Um sich in der nötigen Form immer zu unterstützen, waren für die Modelle etwas Varianten der speziellen Diäten entwickelt, die als auch – die Diät der Modelle heißen.
Das Menü der Diät №3
Меню диеты №3Seinerzeits hat der bekannte Arzt und Gelehrte M.I.Pewsner das System einer speziellen Ernährung entwickelt, das für die Behandlung einer ganzen Reihe der Erkrankungen vorbestimmt wurde. Diese Diäten werden und bis jetzt erfolgreich verwendet. Eine solcher Diäten ist die Diät №3.
Die scheltschegonnyje Lebensmittel
Желчегонные продуктыIn der Norm in unserem Organismus sollen alle Organe und die Systeme harmonisch und übereinstimmend arbeiten. Nichts zufällig im Organismus wird produziert. Zum Beispiel, unsere Leber soll die Galle im Umfang, der die 500 Milliliter gleich ist jeden Tag produzieren oder kaum ist für den erwachsenen Menschen mehr.
Die Diät Atkinsa
Диета АткинсаDiese Diät existiert mehr 40 Jahre. Sie war vom Kardiologen aus Amerika von Robert Atkinsom wie das individuelle Mittel der Abmagerung entwickelt. Obwohl er später ist hat sich entschieden, die Prinzipien der Diät und als Folge mit der Zeit diese Methodik der Abmagerung zu veröffentlichen wurde in der ganzen Welt populär. Zum ersten Mal hat die Methodiken der Abmagerung der Doktor im Buch «Revolutionäre Diät Doktors Atkinsa» veröffentlicht, das noch in 1972 haben verlegt ist.
Das Menü der Diät №2
Меню диеты №2Die Diät №2 ist eines der Heilstromversorgungssysteme, die von Manuilom Issaakowitschem Pewsnerom entwickelt waren. Diese Diät wird für die Behandlung der scharfen Magenentzündungen, kolitow, enteritow im Laufe der Genesung vorbestimmt. Auch sind Aussage zur Anwendung der Diät №2 die chronischen Formen der Magenentzündungen mit der ungenügenden Leistung des Magengeheimnisses, sowie kolity im Laufe der Remission.
Das Menü der Diät №1
Меню диеты №1Die vorliegende Diät wird beim Magengeschwür und dem Geschwür des Darms zu den Stadien der erlöschenden Verschärfung, sowie in der Periode die Genesung und im Laufe der Wiederherstellung gewöhnlich ernannt. Dabei bildet die Dauer der Diät von drei bis zu fünf Monaten gewöhnlich.
Das Menü besuglewodnoj die Diäten
Меню безуглеводной диетыDas Hauptwesen dieser Diät ist schon aus dem Titel klar. Obwohl diese Diät ganz nicht auf der vollen Absage auf die Kohlenhydrate gegründet wird. Die Grundlage dieser Diät – der minimale Inhalt der Kohlenhydrate in der Ration einer Ernährung. Deshalb sie kann man und niskouglewodnoj tapfer nennen.
Das Menü der Diät des Engels
Меню диеты ангелаDer so wohlklingende Titel verbirgt unter sich die ziemlich harte Diät. Möglich, sie war gerade so genannt, weil für die Beachtung dieser Diät die tatsächlich engelgleiche Geduld notwendig ist.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 56 7 8 9 10 11 12 13 14
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Am 7. August 1974 hat der Franzose Philippe Petit das Tau zwischen den Türmen WTZ gespannt und ist über dem Abgrund gegangen. Es hat die Frau bemerkt, durch etwas Minuten waren beide Dächer der Türme die Polizisten gefüllt. Durch 45 Minuten gelang es, es zuzureden, auf das Dach auszusteigen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Hygiene of food

Councils and articles for system of healthy nutrition. You will find useful information for maintenance of a healthy lifestyle, the recommendation about food, including for children and pregnant women.
Hygiene of food: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 67891011121314
Diet No. 15
Диета №15The diet No. 15 is considered a transitional diet to usual food. She is usually appointed patient who do not need observance of any special medical diets. The purpose of this diet is providing normal and good nutrition in hospital conditions.
Menu of a diet No. 4
Меню диеты №4The diet No. 4 is one of power supply systems which was developed for treatment of a number of diseases of professor Pevzner in due time. This diet is applied at intestines diseases in a sharp or chronic form in the period of an aggravation at which pronounced violation of normal digestion is noted.
Diet of models
Диета моделейIt is no secret that models need to keep the figure constantly. After all even small problems with an excess weight can affect their career quite negatively. Always to support itself in the necessary form, some options of special diets which and are called – diets of models were developed for models.
Menu of a diet No. 3
Меню диеты №3In due time the famous doctor and the scientist M. I. Pevzner developed system of special food which intended for treatment of a number of diseases. These diets are successfully applied and to this day. One of such diets is the diet No. 3.
Zhelchegonny products
Желчегонные продуктыIn norm in our organism all bodies and systems have to work harmoniously and in coordination. Anything casual in an organism it is not developed. For example, our liver has to develop every day bile in volume, equal 500 milliliters or a little more is for the adult.
Atkins's diet
Диета АткинсаThis diet exists more than 40 years. It was developed by the cardiologist from America Robert Atkins as individual means of weight loss. Though later he decided to publish the principles of the diet and as a result over time this technique of weight loss became popular around the world. For the first time the Doctor published weight loss techniques in the book "Revolutionary Diet of Doctor Atkins" which was published in 1972.
Menu of a diet No. 2
Меню диеты №2The diet No. 2 is one of medical power supply systems which were developed by Manuil Isaakovich Pevzner. This diet intends for treatment of sharp gastritises, colitis, enterit during recovery. Also the indication to application of a diet No. 2 are chronic forms of gastritises with insufficient development of a gastric secret, and also colitis during remission.
Menu of a diet No. 1
Меню диеты №1This diet is usually appointed at stomach ulcer and an ulcer of intestines to stages of the fading aggravation, and also during the period recovery and during restoration. Thus diet duration usually makes from three to five months.
Menu of a bezuglevodny diet
Меню безуглеводной диетыThe main essence of this diet is clear already from the name. Though this diet is based not on full refusal of carbohydrates at all. A basis of this diet – minimum content of carbohydrates in a food allowance. Therefore it is safely possible to call it and low-carbohydrate.
Menu of a diet of an angel
Меню диеты ангелаSo harmonious name hides under itself quite rigid diet. Perhaps, it was called quite so because observance of this diet requires really the patience of job.
Choose the page:
1 2 3 4 5 67891011121314
New articles
It is interesting

On August 7, 1974 the Frenchman of Philippe Petit pulled a cable between towers of VTTs and walked over an abyss. It was noticed by the woman, in a few minutes both roofs of towers were filled by police officers. In 45 minutes it was succeeded to persuade him to descend on a roof.