Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Krankheiten

Die Räte für die Behandlung und die Prophylaxe ist krank. Außerdem in der Abteilung werden Sie die nützliche Information über die Symptome und die möglichen Gründe der Erkrankungen finden. Aller für die Erhaltung Ihrer Gesundheit!
Die Krankheiten: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 56 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die Behandlung eksemy von den Volksmitteln
Лечение экземы народными средствамиEksema ist eine chronische allergische Reaktion, die in Form vom Ausschlag aus klein pusyrkow gezeigt wird. Wenn die Krankheit rechtzeitig nicht zu diagnostizieren, die entsprechenden Maßnahmen nicht zu ergreifen, werden auf den Wechsel pusyrkam gnojnitschki kommen, und bleiben auf der Haut die Schrammen. Wie die kläglichen Folgen zu vermeiden und, die glatte gesunde Haut aufzusparen?
Die Behandlung kontraktury Djupjuitrena
Лечение контрактуры ДюпюитренаKontraktura Djupjuitrena ist eine Erkrankung, die mit dem Erscheinen rubzowoj die Stoffe unter der Haut auf dem Gebiet der Handfläche charakterisiert wird. Wegen wessen die Veränderung faszii entsteht. Rubzy decken einige Sehnen ab, die chwatatelnyje die Funktionen aller Finger auf den Händen gewährleisten. Mit der Zeit können die Bildungen und utolschtschatsja fortschreiten. Nicht selten erscheinen in den getroffenen Zonen jamotschki.
Die Senkung der Niere, die Symptome und die Behandlung
Опущение почки, симптомы и лечениеVon einer der am meisten sich oft treffenden Erkrankungen, die bei der Ultraschallforschung bei urologitscheskich die Patientinnen an den Tag bringen ist eine pathologische Beweglichkeit der Nieren, die Moderatorin zur Senkung der Nieren (nefroptos). Meistens treffen sich dieses Problem bei den Frauen im Alter bis zu 40 Jahren.
Die Hochdruckkrise, die Gründe und die Behandlung
Гипертонический криз, причины и лечениеBei vielen Menschen, besonders werden bei den Personen fortgeschrittenen Alters, die Probleme mit dem Blutdruck oft beobachtet. Die Verstöße in der Arbeit des herzlichen-Gemäßsystems können zu solchem gefährlichen Zustand wie die Hochdruckkrise bringen. Diese Erkrankung prägt sich in der heftigen Erhöhung des Arteriendrucks aus, als dessen Ergebnis das Risiko der Entwicklung einer Menge der schweren Folgen entsteht.
Die Behandlung gipotalamitscheskogo des Syndroms
Лечение гипоталамического синдромаDas Hypotalamitscheski Syndrom ist keine selbständige Erkrankung. Er beginnt, sich wegen der umfangreichen Niederlage gipotalamussa zu entwickeln. Dabei wird die vorliegende Pathologie von den Verstößen der Arbeit der inneren Organe und des Stoffwechsels im ganzen Organismus begleitet. Das vorliegende Leiden kann sich in einem beliebigen Alter verschärfen, aber meistens wird er eines der Symptome des Erscheinens der Haupterkrankung.
Die Behandlung miokardita
Лечение миокардитаUnter dem Terminus "miokardit" flieht die Entzündung des Herzmuskels, infolge wessen die Hauptfunktionen, die auf gesetzt sind «der Hauptmotor» des Menschen – die Erregbarkeit verletzt werden, die Leitungsfähigkeit und sokratimost.
Die Behandlung adenosa
Лечение аденозаDer Krebs milch- schelesy halten viele für die am meisten verbreitete Krankheit falsch, die die weibliche Brust betrifft. In Wirklichkeit, für die Gesundheit der Vertreterinnen des schönen Fußbodens meistens stellen die Gefahr der Geschwulst des qualitätsgerechten Charakters, solche, wie, zum Beispiel, adenos milch- schelesy vor.
Die Behandlung atrophisch rinita
Лечение атрофического ринитаAtrophisch rinit – eine der häufigsten lor-Erkrankungen. Bei den Kindern trifft sich wesentlich seltener, als bei den Erwachsenen. Wird in 2,5 % der Fälle bei den Schülern diagnostiziert. Diese Erkrankung ist chronisch und wird mit der Atrophie der Schleimhaut der Nase und ihrer nervösen Abschlüsse charakterisiert.
Die Behandlung der MIlchfrau bei den Männern
Лечение молочницы у мужчинDie MIlchfrau ist ein allgemeiner Titel der Infektionen, die gribkami das Geschlecht Candida herbeigerufen werden. In der medizinischen Terminologie die gegebene Erkrankung nennen kandidosom. Es ist üblich, zu meinen, dass dieses Problem unter der weiblichen Bevölkerung des Planeten, jedoch breit verbreitet ist und die Männer leiden an der ähnlichen Krankheit periodisch.
Die Behandlung disgidrosa
Лечение дисгидрозаDisgidros - die Erkrankung der Haut, die die Durchflüsse potowych scheles, sakuporiwaja sie trifft. Daraufhin erscheinen auf den Händen und den Sohlen der Füße sudjaschtschije die Rötungen und die Ödeme mit klein durchsichtig pusyrkami. eksemy hat die Wissenschaft diese Abart rezidiwirujuschtschim eksematosnym von der Hautentzündung getauft.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 56 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Am 3. September 2008 ist in Kenia der Schnee zum ersten Mal ausgefallen

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Diseases

Councils for treatment and prevention of diseases. Besides you will find useful information about symptoms and the possible reasons of diseases in the section. In total for preservation of your health!
Diseases: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 67891011121314151617181920212223242526272829303132
Treatment of eczema folk remedies
Лечение экземы народными средствамиEczema is a chronic allergic reaction which is shown in the form of rash from small bubbles. If in time not to diagnose an illness and not to take the appropriate measures, bubbles will be succeeded by gnoynichka, and on skin there will be scars. How to avoid deplorable consequences and to keep smooth healthy skin?
Treatment of a contracture of Dyupyuitren
Лечение контрактуры ДюпюитренаDyupyuitren's contracture is a disease which is characterized by emergence of cicatricial fabric under skin in a palm. Because of what there is a change of a fastion. Hems cover some sinews providing hvatatelny functions of all fingers on hands. Over time educations can progress and be thickened. Quite often in the struck zones there are dimples.
Omission of a kidney, symptoms and treatment
Опущение почки, симптомы и лечениеOne of the most often found diseases which reveal at ultrasonic research at urological patients is the pathological mobility of kidneys conducting to omission of kidneys (nefroptoz). Most often this problem meet at women aged till 40 years.
Hypertensive crisis, reasons and treatment
Гипертонический криз, причины и лечениеAt many people, especially at elderly people, problems with a blood pressure are often observed. Violations in work of cardiovascular system can lead to such dangerous state as hypertensive crisis. This disease is expressed in sharp increase of arterial pressure therefore there is a risk of development of a set of serious consequences.
Treatment of a hypothalamic syndrome
Лечение гипоталамического синдромаThe hypothalamic syndrome is not an independent disease. It starts developing because of extensive defeat of a gipotalamus. Thus this pathology is followed by violations of work of an internal and a metabolism in all organism. This illness can become aggravated at any age, but most often it becomes one of symptoms of emergence of the main disease.
Treatment of myocarditis
Лечение миокардитаUnder the term "myocarditis" the inflammation of a cardiac muscle owing to what the main functions assigned to "the main motor" of the person – excitability, conductivity and a sokratimost are broken disappears.
Treatment of an adenoz
Лечение аденозаMany mistakenly consider a breast cancer as the most widespread illness which touches a female breast. Actually, for health of women most often constitute danger of a tumor of good-quality character, such, as, for example, adenoz a mammary gland.
Treatment of atrophic rhinitis
Лечение атрофического ринитаAtrophic rhinitis – one of the most frequent the ENT specialist diseases. At children meets much less often, than at adults. It is diagnosed in 2,5% of cases for school students. This disease is chronic and is characterized by an atrophy of a mucous membrane of a nose and its nervous terminations.
Treatment of the milkwoman at men
Лечение молочницы у мужчинThe milkwoman is the general name of the infections caused by sort Candida fungi. In medical terminology this disease is called candidiasis. It is considered to be that this problem is widespread among the female population of the planet, however and men periodically suffer from a similar illness.
Treatment of a disgidroz
Лечение дисгидрозаDisgidroz - a skin disease which affects channels of sweat glands, corking them. As a result on brushes and soles of feet there are itching reddenings and hypostases with small transparent bubbles. The science christened this kind of eczema recurrent ekzematozny dermatitis.
Choose the page:
1 2 3 4 5 67891011121314151617181920212223242526272829303132
New articles
It is interesting

On September 3, 2008 in Kenya snow for the first time dropped out