Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen   Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Pflanzen

Die Artikel über den Abgang der Zimmerpflanzen, der Farben. Die Empfehlungen nach der Züchtung des Gemüses und der Früchte, die segenbringenden Räte nach dem Inhalt des Gartens und des Gemüsegartens.
Die Pflanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 56 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Der Abgang für peperomijej
Уход за пеперомиейViele Blumenzüchter nehmen in die häuslichen Sammlungen peperomiju zur Zeit auf. Diese Pflanzen werden für die eleganten, originellen Blätter hauptsächlich geschätzt – sie können koschistymi, glänzend, glatt, kaum opusch±nnymi, runzelig sein. Werden nach der Form, den Umfängen und der Färbung unterschieden. Bei ein Arten sie intensiv grün, bei anderen – bunt oder gestreift.
Die Züchtung des Amarantes
Выращивание амарантаDiese Pflanze verdient das Lob – sein Alter bildet neben 8000 Jahren! Die Blume ist zu unseren Rändern aus Amerika gekommen und er heißt der Amarant oder "nicht verwelkend". Die Rede wird über populär ogorodnoj der Kultur heute gehen, die nicht nur der Futterpflanze angenommen wird. Die Samen und die Blätter des Amarantes werden in der Medizin, kosmetologii und der Nahrungsmittelindustrie breit verwendet.
Die Auswahl der Pflanzen für die Hecke
Выбор растений для живой изгородиNach einiger Vergessenheit wird populär wieder und es erobert die Herze der Sommerfrischler, der Besitzer der großen Grundstücke und der Fachkräfte für das Landschaftsdesign "die Hecke". Sie kann eine ausgezeichnete Alternative metallisch oder den Holzzäunen werden. InfoAdvisor.net wird etwas Empfehlungen anbieten – wie die Pflanzen für die attraktive Hecke richtig auszuwählen.
Der Abgang für gusmanijej
Уход за гузманиейBei gusmanii, sich verhaltend zur Familie bromelijewych, die sehr exotische Art. Ihre Eintonnen- oder gestreiften Blätter in den Gründungen schließen sich der Freund zu den Freundchen sehr dicht an, dabei die eigentümliche Schale oder den Trichter bildend. Vor der Blüte erscheinen hell prizwetnyje die Blätter. Die Pflanze wird wirkungsvoll "fontantschikom" und dem ungewöhnlichen Blütenstand in Form "vom Zapfen" noch geschätzt, von deren Schuppen die Blümchen "herausschauen".
Die Heileigenschaften der Wurzel kalgana
Лечебные свойства корня калганаKalgan – die kleine Pflanze, die du nicht sofort unter wiesen- oder wald- rasnotrawja eben bemerken wirst, und ist die Heilkraft darin die Riesige konzentriert. Zu den einstigen Zeiten, wenn viele Medikamente so breit noch nicht verwendet wurden, war die Wurzel kalgana im Volk ungewöhnlich populär, befreite von verschiedenen chworej.
Schljumbergera, den Abgang in den häuslichen Bedingungen
Шлюмбергера, уход в домашних условияхSchljumbergera – interessant epifitnoje die Pflanze, die von der hellen, reichlichen und langen Blüte in die Wintermonate erfreut. Außer den saturierten Farben, diese anspruchslose Pflanze bringt anderen Nutzen auch: vergrössert die Zahl des Sauerstoffs, des Ozons, der Luftionen in der Luft jenen Zimmers, wo enthalten ist. In solchen Bedingungen dem Menschen wird leichter geatmet und wird gearbeitet.
Die nützlichen Eigenschaften der Mandarinen
Полезные свойства мандариновDiese rufen zitrus- bei vielen in erster Linie die Assoziationen mit dem Neuen Jahr herbei. Wahrscheinlich, noch Ihre Eltern in der Kindheit kauften die Mandarinen massenhaft zu diesem Feiertag ein. Dann dachten Sie, wie auch die Mehrheit, kaum über den Nutzen und ja besonders über ihren Schaden nach. Es nehmen in die Aufmerksamkeit und viele Erwachsene nicht.
Die Heileigenschaften des Amarantes
Лечебные свойства амарантаKaum nennen diese Kultur, die ein naher "Verwandte" dem gewöhnlichen Unkraut – «das Korn der Götter» ist, "das Brot", "die Gesundheit", "die Heilung nicht". Der Titel hat der Amarant viele, aber der Mehrheit von uns ist diese Pflanze, wie schtschiriza bekannt.
Die Anwendung krowochl±bki der Medikamentösen
Применение кровохлёбки лекарственнойDie feuchten Wiesen, die feuchten Halbyankees neben den Flüssen, den Bächlein, der Teiche, den Waldwaldrand sind beliebte Stellen krowochl±bki. In ihre Sommermonate kann man sofort aufsuchen, doch bei dieser Pflanze dunkel-rot golowtschatyje die Blütenstände, die den Klumpen des braun werdenden Blutes ähnlich sind. Bei krowochl±bki ist viel es Heileigenschaften, die Hauptsachen aus denen – die Fähigkeit, von den Blutungen und den Darmverwirrungen zu befreien.
Der Abgang für gardenijej
Уход за гардениейSie wollen die Häuser klein kustarnitschek mit groß glänzend koschistymi von den Blätterchen, gebend den ganzen Sommer die originellen duftigen Erzblumen der weißen-cremefarbenen Färbung haben? Dann erwerben Sie gardeniju. Sogar wenn aus ihrer einer Knospe, die der Kerze ähnlich ist, die originelle Blume entlassen wird, so tritt im Zimmer der nicht aufdringliche Wohlgeruch ein, den alle empfinden, wer zum Haus kommt.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 56 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Serien- schagochod Logging Spider für walki des Waldes und zilindrowki die Balken

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Plants

Articles about care of houseplants, flowers. Recommendations about cultivation of vegetables and fruit, useful tips according to the maintenance of a garden and kitchen garden.
Plants: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 67891011121314151617181920212223242526272829303132333435
Care of a peperomia
Уход за пеперомиейMany flower growers include a peperomia in the house collections now. These plants are generally appreciated the elegant, original leaves – they can be leathery, brilliant, smooth, slightly trimmed, wrinkled. Differ in a form, the sizes and coloring. At one types it intensively green, at others – motley or striped.
Cultivation of an amaranth
Выращивание амарантаThis plant deserves a praise – its age makes about 8000 years! The flower came to our regions from America and it is called an amaranth or "unfading". The speech will go today about popular garden culture which is considered not only a fodder plant. Seeds and leaves of an amaranth are widely used in medicine, cosmetology and the food industry.
Choice of plants for a green hedge
Выбор растений для живой изгородиAfter some oblivion becomes popular again and "green hedge" wins hearts of summer residents, owners of the big land plots and specialists in landscaping. It can become excellent alternative to metal or wooden fences. InfoAdvisor.net will offer some recommendations – as it is correct to pick up plants for an attractive green hedge.
Care of a guzmaniya
Уход за гузманиейAt the guzmaniya relating to family bromeliyevy, very exotic look. Its monophonic or striped leaves in the bases very densely adjoin the friend to the friend, forming thus a peculiar bowl or a funnel. Before blossoming there are bright pritsvetny leaves. The plant is still appreciated by effective "fontanchik" and an unusual inflorescence in the form of "cone" from under which scales florets "look out".
Medicinal properties of a root of Kalgan
Лечебные свойства корня калганаKalgan – a small plant which not at once also you will notice among meadow or forest raznotravya, and medical force in it is concentrated the huge. In ancient times, when many drugs were not used so widely yet, the root of Kalgan was extraordinary popular in the people, relieved of various illnesses.
Shlyumbergera, leaving in house conditions
Шлюмбергера, уход в домашних условияхShlyumbergera – an interesting epifitny plant which pleases with the bright, plentiful and long blossoming in winter months. Besides saturated paints, this unpretentious plant also brings other benefit: increases amount of oxygen, ozone, aero ions in air of that room where contains. In such conditions to the person it is easier breathed and worked.
Useful properties of tangerines
Полезные свойства мандариновThis citrus first of all causes associations in many happy New Year. Probably, still your parents in the childhood by this holiday bought tangerines in large numbers. Then you, as well as the majority, hardly reflected on advantage and especially on their harm. It is not taken in attention also by many adults.
Medicinal properties of an amaranth
Лечебные свойства амарантаAs soon as do not call this culture which is close "relative" to usual weeds – "grain of Gods", "bread", "health", "healing". There is a lot of names at an amaranth, but this plant as a shchiritsa is familiar to the majority of us.
Application of a krovokhlyobka medicinal
Применение кровохлёбки лекарственнойDamp meadows, crude clearings about the rivers, streamlets, ponds, forest edges are favourite places of a krovokhlyobka. In summer months it can be found at once, after all at this plant the dark red golovchaty inflorescences similar to clots of the baked blood. At a krovokhlyobka there are a lot of medicinal properties, main of which – ability to relieve of bleedings and intestinal frustration.
Care of a gardenia
Уход за гардениейWant to have houses the small low shrub with large brilliant leathery leaflets giving all summer original fragrant terry flowers of white and cream coloring? Then get a gardenia. Even when from one its bud similar to a candle, the original flower blossoms, in the room the unostentatious fragrance which is felt by all who comes to the house sets in.
Choose the page:
1 2 3 4 5 67891011121314151617181920212223242526272829303132333435
New articles
It is interesting

Serial shagokhod Logging Spider for rolls of the wood and a tsilindrovka of a log