Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Visen und die Pässe  Die Hotels und die Hotels  Die Auskünfte  Die Tours und die Exkursionen  
Die Navigation
Die Werbung

























Der Tourismus

Die segenbringenden Räte nach dem Tourismus und der Erholung auf den besten Kurorten der Welt. Hier werden Sie allen finden, was mit der Auswahl der Reisefirmen, die Rezensionen und die Beschreibung der Hotels, der Sanatorien, der alpinen und Heilkurorte verbunden ist.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Visen und die Pässe8
Die Hotels und die Hotels20
Die Auskünfte29
Die Tours und die Exkursionen159
Der Tourismus: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 56 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Die Städte der Schweiz Die Auskünfte
Города ШвейцарииJedees Mal, wenn die Rede über die Schweiz kommt, entstehen fast ein und derselbe Assoziationen: die Alpen, den Käse, die Schokolade, die Rechnung in der schweizerischen Bank. Aber es bei weitem das ausführliche Bild, dass dieses bemerkenswerte Land darstellt. Wegen der zentralen Anordnung ist die Schweiz ein Schnittpunkt verschiedener Kulturen und der Sprachen.
Die Rezension über das Hotel Grand Ring 5 *, Kemer, die Türkei Die Hotels und die Hotels
Отзыв об отеле Grand Ring 5*, Кемер, ТурцияDie Türkei ist ein gastfreundliches Land, das auf dem Mittelmeer gelegen ist, so liebgewonnen der Mehrheit der Russen. Besonders ist es in diesem Südland sehr bequem eben rentabel, sich den Familien mit den Kindern zu erholen. In September 2012 haben wir uns in die Fahrt begeben, das Hotel in der Nähe Kemera, unweit vom Flughafen – Grand Ring 5* gewählt. Eben ich will Ihnen von den Eindrücken mitteilen.
Die Sehenswürdigkeiten Swenigoroda Die Tours und die Exkursionen
Достопримечательности ЗвенигородаDas ehemalige Lustschloss Herrschers Aleksej Michajlowitscha Romanow (Vater Peter der I) – Swenigorod, es ganz nebenan. Nur 45 Kilometer vom Moskauer Ring – und geraten Sie zum Westen zu «Russische Schweiz». Hier sagen die relikten Kiefernadelwälder auf den Hügeln und, den bodenlosen Gletschersee Tief, die altertümlichen Erdwellen von grimmig woroga – mit einem Wort, die Glückseligkeit.
Die Sehenswürdigkeiten Kataloniens, Spanien Die Tours und die Exkursionen
Достопримечательности Каталонии, ИспанияAlso, nach den langen Arbeitswerktagen haben Sie sich endlich entschieden, sich zu erholen! Sie, natürlich, die Liebhaber nicht nur am Strand, sich zu wärmen, sondern auch den Haufen der positiven Emotionen von der Betrachtung der Denkmäler der Architektur zu bekommen, die sagenhaften Stellen und anderes zu besuchen. Wenn ja – jenes willkommen zu Spanien!!! Hier wird jeder Tourist finden, was ihm nach der Seele wird.
Die Besonderheiten des Lebens in der Schweiz Die Auskünfte
Особенности жизни в ШвейцарииMan will die Leser mit jenem Leben bekannt machen, das in der Schweiz bevorsteht. Es ist der ganz kleine Teil der Erzählungen über das Leben in der Schweiz. Jemandem scheint sie interessant, jemandem langweilig. Aber bei jedem der Lebensrhythmus, und sucht jeder das kleine Paradies. Die neuen Länder es zu besuchen ist schön, interessant, hinreissend und wissenswert. Entziehen Sie sich solchen Vergnügens nicht!
Die Sehenswürdigkeiten Susdals Die Tours und die Exkursionen
Достопримечательности СуздаляDie beste Zeit für die Umstellung in der Zeit (von 100 bis zum 1000 rückwärts) – der Morgen des freien Tages. Zum Beispiel, um sich in X-XVII die Jahrhunderte der russischen Geschichte zu erweisen es ist sich genügend für 200 Kilometer von Moskau in die Stadt Susdal und mit dem Rausch zu begeben, in "die Sinfonie der alten Zeit von fernem einzutauchen».
Das Wolonterski Programm in Deutschland Die Auskünfte
Волонтерская программа в ГерманииWenn Sie ins Ausland fahren wollen, das neue Land anschauen, maximal nahe, ihre Kultur kennenlernen, mindestens der Geldmittel ausgegeben, berate ich, auf wolonterskije die Programme im Ausland, angeboten zur Zeit in der großen Menge zu beachten. Ich wollte Ihnen von der persönlichen Erfahrung − von drei unvergesslichen Wochen mitteilen, die in Deutschland durchgeführt sind.
Die Erholung auf Zypern, die Stadt das Pathos Die Tours und die Exkursionen
Отдых на Кипре, город ПафосIm vorliegenden Artikel werde ich allen erzählen, dass ich von der Stadt das Pathos − die sehr altertümliche Stadt mit den Spuren der altgriechischen Zivilisation weiß. Diese Stadt kommt für die Touristen heran, die die Erholung mit der Besichtigung der lokalen Sehenswürdigkeiten kombinieren, die es im Pathos − den kleine Städtchen − ist sehr viel. Im Allgemeinen, die Erholung im Pathos gewählt, werden Sie genau nicht bemitleiden!
Das Studium des Deutschen in der Schweiz Die Auskünfte
Изучение немецкого языка в ШвейцарииDie Schweiz – das Land, wo die Staatssprachen sofort vier, einen von denen deutsch sind. Die sprachlichen Schulen der Schweiz ermöglichen das Studium der Sprachen, wie von Anfang an, als auch von den fortgeschrittenen Niveaus. Wobei nicht nur deutsch. In Ergänzung zum Studium der Sprache geschieht das Eintauchen ins gewöhnliche Leben des neuen Landes, der neuen Gesellschaft. Die Ausbildung dauert 24 Stunden pro Tag.
Die Sehenswürdigkeiten Venedig Die Tours und die Exkursionen
Достопримечательности ВенецииVenedig – eine der romantischsten und schönsten Städte der Welt. Die Einmaligkeit der Stadt besteht darin, dass historische Venedig auf 118 kleinen Inseln gelegen ist, die verbundenen untereinander von den Brücken und von den Kanälen geteilt sind. Der Besuch Venedig war mein Traum von der Kindheit, die sich erfüllt hat! Nach den Kanälen der Stadt Ihnen schwimmend, dass Sie ins zauberhafte Märchen geraten sind.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 56 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die südkoreanischen Genetiker aus der Universität Kensan (Gyeongsang) klonten die Katzen, bei ihnen das Gen geändert, das für die Produktion des Fluoreszenzeiweisses antwortet. Daraufhin leuchten die Kätzchen der türkischen Angorakatze in der ultravioletten Beleuchtung von der roten Farbe.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Visas and passports   Hotels and hotels   References   Rounds and excursions   
Navigation
Advertizing

Tourism

Useful tips on tourism and rest in the best resorts of the world. Here you will find everything that is connected with a choice of travel agencies, responses and the description of hotels, sanatoria, ski and medical resorts.
Number of articles in subsections:
Visas and passports8
Hotels and hotels20
References29
Rounds and excursions159
Tourism: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 678910111213141516171819202122
Cities of Switzerland References
Города ШвейцарииEvery time when the speech comes about Switzerland, there are almost same associations: The Alps, cheese, chocolate, the account in the Swiss bank. But it is not an exhaustive picture of that this remarkable country represents. Because of the central arrangement Switzerland is a point of intersection of various cultures and languages.
Review of Grand Ring 5 hotel *, Kemer, Turkey Hotels and hotels
Отзыв об отеле Grand Ring 5*, Кемер, ТурцияTurkey is the hospitable country located on the Mediterranean Sea, which is so fallen in love to most of Russians. Especially in this southern country very conveniently and economically to have a rest to families with children. In September, 2012 we went to a trip, having chosen hotel nearby of Kemer, near the airport – Grand Ring 5*. Also I want to share with you the impressions.
Sights of Zvenigorod Rounds and excursions
Достопримечательности ЗвенигородаThe former summer residence of the sovereign Alexey Mikhaylovich Romanov (father Peter I) – Zvenigorod, it absolutely nearby. Only 45 kilometers from the Moscow belt road on the West – and you get to "the Russian Switzerland". Here relic pine pine forests on hills and, speak, the bottomless glacial lake Deep, ancient earth shaft from a fierce vorog – the word, good fortune.
Sights of Catalonia, Spain Rounds and excursions
Достопримечательности Каталонии, ИспанияSo, after long labor everyday life you at last decided to have a rest! You, of course, fans not only on a beach to get warm, but also to receive a heap of positive emotions from contemplation of monuments of architecture, to visit legendary places and many other things. If yes – that welcome to Spain!!! Here each tourist will find that to him will be to liking.
Features of life in Switzerland References
Особенности жизни в ШвейцарииThere is a wish to acquaint readers with that life which is necessary in Switzerland. It is absolutely small part of stories about life in Switzerland. It seems to someone interesting, to someone boring. But at everyone the rhythm of life, and everyone looks for small paradise. To visit the new countries it is fine, interesting, fascinating and informative. Do not lose such pleasure!
Sights of Suzdal Rounds and excursions
Достопримечательности СуздаляThe best time for movement in time (from 100 to 1000 years ago) – morning of the day off. For example, to appear in the X-XVII centuries of the Russian history it is enough to go for 200 kilometers from Moscow to the city of Suzdal and with ecstasy to plunge into "the symphony of old times far".
The volunteer program in Germany References
Волонтерская программа в ГерманииIf you want to go abroad, to look at the new country, most closely acquainted to become with its culture, having spent a minimum of money, I advise to pay attention to the volunteer programs abroad offered now in a large number. I would like to share with you the personal experience − three unforgettable weeks spent in Germany.
Rest in Cyprus, the city Pathos Rounds and excursions
Отдых на Кипре, город ПафосIn this article I will tell everything that I know about the city Pathos − very ancient city with traces of an Ancient Greek civilization. This city is suitable for the tourists combining the rest with survey of local sights which in Pathos − the small town − there is a lot of. Generally, having chosen rest in Pathos, you will definitely not regret!
Studying of German in Switzerland References
Изучение немецкого языка в ШвейцарииSwitzerland – the country where state languages are at once four, one of which German. Language schools of Switzerland give the chance studying of languages, as from the very beginning, and from the advanced levels. And not only German. In addition to studying of language there is an immersion in usual life of the new country, new society. Training lasts 24 hours per day.
Sights of Venice Rounds and excursions
Достопримечательности ВенецииVenice – one of the most romantic and most beautiful cities of the world. Uniqueness of the city is that historical Venice is located on 118 small islands connected among themselves by bridges and divided by channels. Visit of Venice was my dream since the childhood which came true! Floating on channels of the city to you that you got to the magic fairy tale.
Choose the page:
1 2 3 4 5 678910111213141516171819202122
New articles
It is interesting

South Korean geneticists from university Kensan (Gyeongsang) cloned cats, having changed at them the gene which is responsible for production of fluorescent protein. As a result kittens of the Turkish Angora cat in ultra-violet lighting shine in the red color.