Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Internet und die Netze  Die Computer  KPK  Die mobilen und Zellentelefone  Die Programme  
Die Navigation
Die Werbung

























Hi-Tech

Die segenbringenden Räte aus dem Gebiet Hi-Tech enthalten die Artikel über das Internet, die Computer, mobil (zellen-) der Verbindung, die Software und haben viele andere Informationen über die Welt der modernen Technologien.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Internet und die Netze37
Die Computer21
KPK7
Die mobilen und Zellentelefone19
Die Programme46
Hi-Tech: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 56 7 8 9 10 11 12 13
Wie microSIM für iPad und iPhone 4 zu machen Die mobilen und Zellentelefone
Как сделать microSIM для iPad и iPhone 4Zusammennehmend die Popularität iPhone 4 und iPad haben eine Menge der originellen Besonderheiten, die sich ihrer anderen Modelle vom Hintergrund abheben. Einer von ihnen ist die Nutzung der microSIM-Karten anstelle der standardmäßigen SIM-Karten. Die Operatoren fingen an, die Pakete anzubieten, in deren Satz die microSIM-Karte geht. Aber was zu machen, wer den gewohnheitsmäßigen Tarifplan abgeben wollte?!
Die Bildung und die Abstimmung des FTP-Servers auf dem häuslichen PC Das Internet und die Netze
Создание и настройка FTP-сервера на домашнем ПКNicht selten kommen die Fälle vor, wenn wir von den Dateien mit jemandem im Netz wechseln müssen. Für die Dateien des kleinen Umfanges kann man die Post ausnutzen. Es ist annehmbar, wenn sein Umfang einige das Megabyte nicht übertritt. Und es wenn der Film oder das Spiel, oder das Archiv mit den Fotografien in etwas gigabajt ist?! Hier wird uns zu Hilfe der eigene FTP-Server eben kommen.
Die Käufe in den Internet-Geschäften Das Internet und die Netze
Покупки в интернет-магазинахNoch dachte vor fünf Jahren wenig wer dem nach, wo es besser ist, die Käufe zu begehen. Und jetzt denken wir, ob nach besser zu kaufen, und das Haus hütend, nach der Stadt nicht zu laufen, die Ware billiger heraussuchend. Und es scheint gefährlich – doch der virtuelle Kauf andererseits und kann virtuell bleiben. Wie auch man dass im Netz wir kaufen kann wir werden in diesem Material erzählen.
Wie den Viren-Erpressern zu entgehen Das Internet und die Netze
Как избавиться от вирусов-вымогателейLaut Angaben der Labore Kasperskis und Dr. Web waren die Viren-Erpresser am meisten verbreitet unter den schadenverursachenden Programmen im vergangenen Jahr und schlagen alle Rekorde im Jahr die Gegenwart. Ihnen hat sehr Glück gehabt, wenn Ihr Computer sicher geschützt ist und noch nicht übernahm solchen "Gast".
Wie auf jewau Einkäufe zu machen Das Internet und die Netze
Как делать покупки на еВауDie auf der Auktion erworbene Sache kann neu, verwendet, gebrochen oder überhaupt eine Rarität sein, die grösser nirgends gelingen wird zu kaufen. Auf jewau ist die riesige Auswahl aller vorgestellt, dass der Mensch überhaupt kaufen kann. Deshalb unsere Aufgabe jetzt – die Leser InfoAdvisor.net zu lehren, auf der Auktion Einkäufe zu machen.
Die Registrierung auf jewau Das Internet und die Netze
Регистрация на еВауWenn auch sagen eben, dass es nach Geschmack und keine Farbe der Genossen gibt, auf der weltweiten Internet-Auktion jewau können die Menschen mit den verschiedensten Geschmäcken und den Farbenpräferenzen übereinstimmen. eВау ist wie der weltweite Flohmarkt bekannt, auf dieser Internet-Ressource kann man alles Mögliche kaufen. Aber man damit die Käufe begehen konnte, man muss die Registrierung zuerst gehen. Über die Feinheiten dieses Prozesses wird die Rede eben gehen.
Das Konvertieren Videos für den Mobilen Die Programme
Конвертация видео для мобильногоEine der Möglichkeiten modernen Handys ist eine Wiedergabe Videos. Sicher hat fast jeder Benutzer im Telefon irgendwelche Videowerbefilme. Handy ist immerhin nicht der Computer. Selbst wenn er die Funktion der Wiedergabe Videos unterstützt, hat sie die Reihe der Beschränkungen tatsächlich nach allen Parametern – dem Format Videos, dem Umfang...
Das Überspielen dwuchslojnogo der Disc (aus DVD-9 in DVD-5) Die Programme
Перезапись двухслойного диска (из DVD-9 в DVD-5)Der Wert der reinen Disc DVD-9 ist zum Wert einiger reiner Discs DVD-5 vergleichbar. Die Kapazität dwuchslojnogo als die Disc nur ist mehr es zweimal, als einschichtig. Eines der populärsten Programme für das Kopieren und die Kompression DVD-Videos ist das Programm CloneDVD2. In den betrachteten weiter Beispielen wird die Version des Programms CloneDVD 2.5.4.3 verwendet.
Wie skrinschot des Bildschirmes zu machen Die Programme
Как сделать скриншот экранаHeute dringen die digitalen Technologien allen in unser Leben tiefer durch. Der oft lebendige Verkehr wird mit dem Elektronischen ersetzt. Nicht selten müssen wir im geschäftlichen oder persönlichen Verkehr durch das Internet die Aufnahme unseres Bildschirmes machen und, dem Gesprächspartner absenden. Ob die Ergebnisse online der Prüfung, die Aufnahme aus dem Spiel oder das Fragment des Textes im Redakteur, der man gerade wie die Aufnahme absenden muss.
Die Bearbeitung der Fotografien in Adobe Photoshop Die Programme
Обработка фотографий в Adobe PhotoshopSie haben von der digitalen Kamera das Fotomaterial aufgenommen, und darauf kann man den Fotoprozess beendet halten. Es, natürlich, so können sich aber immer die Menschen befinden, die das Vergnügen verlängern wollen und, die Aufnahmen noch ein bißchen machen es ist besser. Hier wird die Rede das gehen, wie klein, aber die unangenehmen Mängel in der technischen Qualität der Aufnahmen zu korrigieren.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 56 7 8 9 10 11 12 13
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Wenn in Google das Wort Chittagong zusammenzunehmen, werden die Mehrheit der Verbannungen zum ganz kleinen Gebiet an der Küste des Golfs von Bengalen bringen. Diese Stelle des Aufarbeitens der alten Schiffe.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Internet and networks   Computers   PDA   Mobile and cell phones   Programs   
Navigation
Advertizing

Hi-Tech

Useful tips from the Hi-Tech area contain articles about the Internet, computers, mobile (cellular) communication, software and it is a lot of other information about the world of modern technologies.
Number of articles in subsections:
Internet and networks37
Computers21
PDA7
Mobile and cell phones19
Programs46
Hi-Tech: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 678910111213
How to make microSIM for iPad and iPhone 4 Mobile and cell phones
Как сделать microSIM для iPad и iPhone 4IPhone 4 and iPad gaining popularity have a set of original features which distinguish them against other models. One of them is use of microSIM-cards instead of standard SIM cards. Operators began to offer packages in which set there is a microSIM-card. But what to do to those who would like to leave the habitual tariff plan?!
Creation and setup of the FTP server on the home PC Internet and networks
Создание и настройка FTP-сервера на домашнем ПКQuite often there are cases when we need to exchange files with someone in a network. For files of the small size it is possible to use mail. It is acceptable when its size does not exceed several megabytes. And if it is the movie or game, or archive with photos in some gigabyte?! Here we will also be come to the rescue by own FTP server.
Purchases in online stores Internet and networks
Покупки в интернет-магазинахFive years ago very few people thought of where it is better to make purchases. And now we reflect, whether it is better to buy, staying at home, but not to run on the city, trying to discover goods is cheaper. And, on the other hand, it seems dangerous – after all virtual purchase can remain virtual. As well as that it is possible to buy in a network we will tell in this material.
How to get rid of viruses extortioners Internet and networks
Как избавиться от вирусов-вымогателейAccording to Kaspersky Labs and Dr.Web viruses extortioners were the most widespread among harmful programs last year and break all records in a year real. You were very lucky if your computer is reliably protected and did not receive such "guest" yet.
How to shop on an evaa Internet and networks
Как делать покупки на еВауThe thing acquired at auction can be new, used, broken or in general a rarity which more anywhere will not manage to be bought. On an evaa the huge choice of everything is presented that in general the person can buy. Therefore our task now – to teach readers of InfoAdvisor.net to shop at auction.
Registration for an evaa Internet and networks
Регистрация на еВауThough say that tastes differ, at the world Internet auction to an eva people can meet with the most different tastes and color preferences. evau it is known as a world flea market, on this Internet resource it is possible to buy anything. But that it was possible to make purchases, at first it is necessary to be registered. About subtleties of this process the speech will also go.
Converting of video for the mobile Programs
Конвертация видео для мобильногоOne of opportunities of the modern mobile phone is a reproduction of video. For certain almost each user in phone has some videos. The mobile phone is after all not the computer. Even if it supports function of reproduction of video, it has a number of restrictions practically in all respects – to video format, the size...
Rewriting of a two-layer disk (from DVD-9 in DVD-5) Programs
Перезапись двухслойного диска (из DVD-9 в DVD-5)The cost of a blank disk of DVD-9 is comparable to the cost of several blank disks of DVD-5. Capacity of a two-layer disk is only twice more, than single-layer. One of the most popular programs for copying and compression of DVD video is the CloneDVD2 program. In the examples reviewed further the version of the CloneDVD 2.5.4.3 program is used.
How to make a screen screenshot Programs
Как сделать скриншот экранаToday digital technologies everything get into our life more deeply. Often live communication is replaced with the electronic. Quite often in business or personal contact on the Internet we should do a picture of our screen and to send to the interlocutor. Whether it be results dough online, a picture from game or a text fragment in the editor who it is necessary to send as a picture.
Processing of photos in Adobe Photoshop Programs
Обработка фотографий в Adobe PhotoshopHere you finished shooting the digital camera a photographic material, and on it it is possible to consider photoprocess complete. It, of course, so, but can always be people who will want to prolong pleasure and to make the pictures a little more better. Right there it will be a question how to correct small, but unpleasant defects in technical quality of pictures.
Choose the page:
1 2 3 4 5 678910111213
New articles
It is interesting

If to type the word Chittagong in Google, the majority of references will be given to absolutely small area on the coast of Bay of Bengal. This place of cutting of the old ships.