Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Zubehöre  Die Kosmetik und die Parfümerie  Die Schönheit und die Gesundheit  Die Kleidung   Die Haarschnitte und die Frisuren  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Kleidung

Die Räte über das Nähen und dem Abgang für männer-, weiblich und sogar von der Kinderkleidung. Die Informationen auf einen beliebigen Geschmack: von der Sportkleidung bis zu modisch und elite-. Und, natürlich, die Hilfe in der Auswahl für die Schwangeren.
Die Kleidung: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Die modischen Badeanzüge 2015
Модные купальники 2015Die Badesaison im Höhepunkt und bei Ihnen ist die Chance noch, den modischen Badeanzug zu wählen. Was uns die Mode dieser Saison anbietet? Die Offenherzigkeit, den Sexappeal oder die Bescheidenheit? Von diesem Sommer hat jedes Mädchen eine Möglichkeit vorteilhaft, die Schönheit der Formen mit Hilfe des Badeanzugs zu betonen. Wie den modischen Badeanzug für den Sommer dieses Jahres zu wählen, werden wir eben reden.
Die Kombination der Farben in der Kleidung
Сочетание цветов в одеждеWenige Frauen verstehen richtig, die Farben in der eigenen Garderobe zu kombinieren, bis zum Kombinieren der Kleidung seiend erschwert. Und doch besteht davon die stilvolle Weise eben. Es findet so dass auf der Frau die schöne und teuere Kleidung, aber in ihrer Gestalt etwas nicht so statt. Eben hat hier nicht im Verständnis der Mode und des Stils, und größtenteils – im Gesetz der Wahrnehmung der Farbe hingetan.
Wie schnurowat die Turnschuhe
Как шнуровать кроссовкиHeute träumt jeder von uns, stilvoll und originell auszusehen. Es ist diese Tendenz und nicht umgegangen, wer den sportlichen Stil in der Kleidung gewählt hat. Aber das Unglück, wie ihm folgend, die Rosine in die alltägliche Weise beizutragen?! Die Designer haben die Antwort auf diese Frage gefunden und haben etwas Arten interessant und heranziehend den Blick schnurowok für die Turnschuhe erfunden. InfoAdvisor.net hat den Topp der populärsten von ihnen ausgewählt.
Wie katyschki von der Kleidung zu entfernen
Как убрать катышки с одеждыVieler Menschen beim Tragen wollen und trikotaschnych der Erzeugnisse beunruhigt solches Problem wie das Erscheinen der kleinen Flusen oft. swaljawschijessja beschädigen die Härchen der Fäden das Aussehen der Kleidung, und die Lieblingsbluse oder switerok muss man, sonst und ganz und gar nicht oft verschieben, zu tragen. Wie den kleinen Kugeln auf der Kleidung zu entgehen?
Wie es richtig ist, snud zu tragen
Как правильно носить снудFür viele uns ist der Schal ein untrennbarer Bestandteil der Garderobe. Er erwärmt Jemanden in den Frost und stuschu, und für jemanden ist Hauptelement in der Bildung der Weise. Gerade haben für die Kenner der modischen Neuheiten die Stilisten den praktischen und gemütlichen Schal-snud entwickelt. Dank der vielseitigen Anwendbarkeit lässt zu er zu schaffen und, eine beliebige Weise – von alltäglich bis zu festlich zu ergänzen.
Wie die Lederjacke zu glätten
Как разгладить кожаную курткуBei Anbruch der neuen Saison fallen die herankommenden Sachen aus dem Schrank zu und werden in die nötige Kondition gebracht. Manchmal kann man aufdecken, dass die Lieblingslederjacke primjalas nicht ästhetisch skladotschkami. Es existieren etwas unkomplizierte Weisen, von pomjatosti der kleinen Sache zu entgehen, die aus der natürlichen Haut gemacht ist, und dabei ist es ganz unverbindlich, hinter der Hilfe in die chemische Reinigung zu laufen.
Womit, die Hosen tschinossy zu tragen
С чем носить брюки чиносыHeute wurden sehr populär wie unter den Frauen, als auch unter den Männern die Hosen tschinossy. Und es ist nicht merkwürdig! Doch wird sich in ihnen jeder fühlen nicht nur ist komfortabel, sondern auch ist stilvoll. Die Fasson der Hosen ist so universell, dass Sie sie womit sonst und wohin auch immer anziehen können. Die Hauptsache - sie zu lernen ist richtig, mit anderen Elementen Ihrer Weise zu kombinieren.
Wie den Pelz in den häuslichen Bedingungen zu reinigen
Как почистить мех в домашних условияхEs schien, Sie haben nur vor kurzem die Winterkleidung mit dem Pelzkragen gekauft. Sie haben die Jacke-puchowik schon gewaschen, und über den Pelzkragen - haben vergessen. In der automatischen Waschmaschine die Pelzerzeugnisse waschen es darf nicht, deshalb wir werden mit Ihnen lernen, den Pelz selbständig zu reinigen.
Pin-ap der Stil in der Kleidung
Пин-ап стиль в одеждеDer Stil pin-ap ist eine kultische Erscheinung, die dank der Kombination der Romantik, soblasnitelnosti und der leichten Erotik der Popularität niemals verlieren wird. Wenn allen in einigen Wörtern zu erklären, so ist pin-ap eine Weise solchen Mädchens, das über die prächtigen Formen verfügt, aber ist so naiv, was darüber nicht verdächtigt, inwiefern sie für die Männer erwünscht und verführerisch ist.
Die Modelle der Röcke für die Vollen
Модели юбок для полныхZu allen Zeiten das sexuelleste Gewand für die Frau war der Rock. Und wenn die Dame auch die Besitzerin der prächtigen Formen, so soll der Rock in ihrer Garderobe Sache №1 sein. Die Fülle ist nicht der Anlass, sich in meschkowatuju die Kleidung "zu verbergen", versuchend, die Mängel zu verbergen. Im Gegenteil, die stilvolle Mode ist heute gerufen, die Vorzüge und die Weiblichkeit der Fülle zu betonen.
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Die neuen Artikel
Es ist interessant

72-jähriger Brite Ken Morrisch hat den zweifarbigen Apfel gezüchtet. Die Hälfte der Frucht rot, die Hälfte — grün. Ken ist selbst sehr verwundert. Behauptet, dass dazu nichts machte. Die Wahrscheinlichkeit des Erscheinens solchen Apfels eine auf Million. Vollkommen möglich - fotoschop.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Accessories   Cosmetics and perfumery   Beauty and health   Clothes   Hairstyles and hairdresses   
Navigation
Advertizing

Clothes

Councils about tailoring and to leaving for man's, female and even a kidswear. Information for every taste: from sportswear to fashionable and elite. And, of course, the help in a choice for pregnant women.
Clothes: all articles
Choose the page:
1 234567891011
Fashionable bathing suits 2015
Модные купальники 2015Swimming season in the heat and you still have a chance to choose a fashionable bathing suit. What does the fashion of this season offer us? Frankness, sex appeal or modesty? This summer each girl has an opportunity favourably to emphasize beauty of the forms by means of a bathing suit. How to choose a fashionable bathing suit for summer of this year, we also will talk.
Combination of flowers in clothes
Сочетание цветов в одеждеThe few women are able to combine correctly colors in own clothes, experiencing difficulties in a clothes combination. And after all from this the stylish image also consists. Happens so that on the woman beautiful and expensive clothes, but in its shape something not so. And business here not in understanding of fashion and style, and mostly – in the law of perception of color.
How to lace up sneakers
Как шнуровать кроссовкиToday each of us dreams to look stylishly and originally. This tendency and those who chose sports style in clothes bypassed. But here the ill luck how following it to bring a highlight in the daily image?! Designers found the answer to this question and invented some types of the interesting and fixing an eye lacings for sneakers. InfoAdvisor.net picked up a top of the most popular of them.
How to clean pellets from clothes
Как убрать катышки с одеждыMany people when carrying woolen and knitted products often are disturbed by such problem as emergence of small small knots. The felted fibers of threads spoil appearance of clothes, and the favourite jacket or a sviterok often should be postponed, and even at all not to carry. How to get rid of small balls on clothes?
As it is correct to carry snud
Как правильно носить снудFor many of us the scarf is an integral part of clothes. It warms someone in a frost and an icy cold, and for someone is a basic element in creation of an image. Stylists developed a practical and cozy scarf-snud for judges of fashionable novelties. Thanks to the universality it allows to create and add any image – from daily to festive.
How to smooth a leather jacket
Как разгладить кожаную курткуWith approach of a new season suitable things get from a case and are given to the necessary standard. Sometimes it is possible to find out that the favourite leather jacket was trampled down by not esthetic folds. There are some simple ways to get rid of bruise of the bagatelle made of a genuine leather and thus it is absolutely optional to run for help in a dry-cleaner.
With what to wear chinosa trousers
С чем носить брюки чиносыToday both among women, and among men chinosa trousers became very popular. And it is not surprising! After all in them everyone will feel not only comfortably, but also stylishly. The style of trousers is so universal that you will be able to put on them with anything and anywhere. The main thing - to learn it is correct to combine them with other elements of your image.
How to clean fur in house conditions
Как почистить мех в домашних условияхIt seemed, you bought winter clothes with a fur collar only recently. You already washed a jacket down-padded coat, and about a fur collar - forgot. It is impossible to erase fur products therefore we will learn to clean fur independently in the automatic washing machine.
Ping-ap style in clothes
Пин-ап стиль в одеждеStyle a pin-ap is a cult phenomenon which thanks to a combination of romanticism, seducement and an easy sensuality will never lose the popularity. If to explain everything in a few words, the pin-ap is an image of such girl who possesses magnificent forms, but is so naive that does not even suspect about as far as she is desired and seductive for men.
Models of skirts for the full
Модели юбок для полныхAt all times the most sexual attire for the woman was the skirt. And if the lady also the owner of magnificent forms, a skirt in its clothes has to be a thing No. 1. Completeness — it not an occasion "to hide" in baggy clothes, trying to hide shortcomings. On the contrary, the stylish fashion is urged to emphasize advantages and feminity of completeness today.
Choose the page:
1 234567891011
New articles
It is interesting

The 72-year-old British Ken Morrish grew up two-color apple. A half of a fruit red, a half — green. Ken himself is very surprised. Claims that for this purpose did nothing. Probability of emergence of such apple one on one million. Quite perhaps - a photoshop.