Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 4849 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Behandlung der Pulpitis Die Krankheiten
Лечение пульпитаDie Stomatologitscheski Klinik … Über, wie die Menschen fürchten, diese medizinische Institution zu besuchen! Es ist der Zahn krank geworden, darin hat sich das Loch offenbar gebildet, aber der Mensch zieht allen und verzögert das Spiel, aller verschiebt und verschiebt den Besuch zum Zahnarzt. Und doch kann es zur Pulpitis bringen. Niemanden wollen wir erschrecken, aber doch werden wir von dieser Erkrankung, die Methoden seiner Behandlung und die bedrohenden Komplikationen erzählen.
Die Anwendung des Birkenteers Das Übrige
Применение березового дегтяIch halte klein flakontschik fest, dessen Inhalt eine Menge der Probleme entscheidet. Heute wird unser Gespräch über das Präparat gehen, die in die alte Zeit tatsächlich alle Leiden behandelten, es ist der Birkenteer. Im Artikel werden wir Ihnen erzählen, welche Krankheiten man siegen kann, den Birkenteer auch als richtig am meisten verwendend, das Medikament vorzubereiten.
Die Behandlung meschr±bernoj die Neuralgie Die Krankheiten
Лечение межрёберной невралгииEs kommt vor, dass beim Menschen das Gebiet seines Brustkorbes plötzlich vom Schmerz heftig durchbohrt wird. Und im Kopf entsteht der Gedanke sogar: ob "der Infarkt geschehen ist?». Man braucht sich, mit den ähnlichen Schlussfolgerungen nicht zu beeilen. Möglich, es lässt über sich meschr±bernaja die Neuralgie so wissen. Aus dem Artikel erkennen die Leser, wie mit dem qualvollen Schmerz zurechtzukommen. InfoAdvisor.net wird die Empfehlung nach der Behandlung anbieten, wird helfen, die Krankheit zu erkennen.
Zi-Klim, die Instruktion über die Anwendung Die Medikamente
Ци-Клим, инструкция по применениюIm Laufe der Wechseljahre (menopausy) im Organismus der Frau geschieht die mehrstufige Reihe der Veränderungen, die mit der Verkleinerung der Leistung der sexuellen Hormone eng verbunden ist. Oft wird die Vollendung der fertilen Periode von einer Menge der unangenehmen "Reisegefährten" begleitet.
Die Behandlung gipotireosa Die Krankheiten
Лечение гипотиреозаWenn die Schilddrüse infolge bestimmter Gründe eine lange Zeit die ausreichende Zahl der Hormone nicht produziert, entwickelt sich gipotireos. Und obwohl die Erkrankung in einem beliebigen Alter erscheinen kann, es wiegt in Reihen der Frauen 45-50 Jahre vor.
Die Behandlung schejnogo der Osteochondrose Die Krankheiten
Лечение шейного остеохондрозаDie Osteochondrose ist eine am meisten verbreitete Erkrankung in der modernen Welt. Nach den letzten Angaben leidet der Weltweiten Organisation des Gesundheitswesens an ihm tatsächlich jeder fünfte Mensch auf dem Planeten, die übertretende dreißigjährige Grenze.
Die Behandlung der Migräne Die Krankheiten
Лечение мигрениDie Migräne – die äußerst kränkliche und unvorsätzliche Erkrankung. Von den altertümlichen Zeiten studierte der Mensch dieses Leiden, das in der Folge auf die Kategorie "der Edelen" gebracht war. Die Migränen waren weisest der Welt dieser – die Herrscher, die Priester, die Geistlichkeit unterworfen. Die Migräne ist der Menschheit viel Jahrhunderte bekannt, und heute leiden daneben 20 % der erwachsenen Bevölkerung des Planeten an den periodischen starken Kopfschmerzen.
Die Diät №15 Die Hygiene einer Ernährung
Диета №15Die Diät №15 wird die instationäre Diät zu einer gewöhnlichen Ernährung angenommen. Sie wird den Patientinnen gewöhnlich ernannt, die die Beachtung irgendwelcher spezieller Heildiäten nicht brauchen. Ein Ziel der vorliegenden Diät ist die Versorgung einer normalen und vollwertigen Ernährung in den Krankenhausbedingungen.
Wiferon, der Kerze Die Medikamente
Виферон, свечиWiferon in den Apotheken wird nachgefragt. Hinter ihm gehen mit dem Rezept von verschiedenen Doktoren – der Kinderärzte, der Internisten, der Gynäkologen. Dieses Präparat wird es erlaubt, dem Neugeborenen und sogar den schwangeren Frauen zu verwenden. InfoAdvisor.net bietet an, sich - warum das Präparat zurechtzufinden ist so populär?
Die Anwendung Urolessana Die Medikamente
Применение УролесанаEs kommt vor, dass zum am meisten unpassenden Moment beim Menschen nieren- (oder petsch±notschnaja) kolika anfängt. Wie den qualvollen Schmerz zu beruhigen? InfoAdvisor.net bietet an, das Phytopräparat Urolessan zu beachten, das sich nützlich in den ähnlichen Situationen erweisen kann. Die Rede wird über seinen Bestand, alle Heileigenschaften, der Dosierung, die Aussagen zur Anwendung gehen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 4849 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der schnellste Wagen in der Welt - SSC Ultimate Aero TT. Ist ins Buch der Rekorde Ginnessa mit Geschwindigkeit 411,76 km/st eingetragen. Ist 6,2-Liter- wosmizilindrowym mit dem Benzinmotor von der Macht die 1183 Pferdestärken ausgestattet. Bis zu 100 km. Wird für 2,8 Sekunden vertrieben.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Treatment of a pulpitis Diseases
Лечение пульпитаDental clinic … Oh, as people are afraid to visit this medical institution! Tooth ached, in it the hole was obviously formed, but the person plays for everything and plays for time, everything postpones and postpones visit to the stomatologist. And after all it can lead to a pulpitis. We do not want anybody to frighten, but nevertheless we will tell about this disease, methods of its treatment and the threatening complications.
Use of birch tar The other
Применение березового дегтяI hold a small flakonchik which contents solve a set of problems in hand. Today our conversation will go about a preparation with which in old times treated practically all illnesses, it is birch tar. In article we will tell you, against what diseases it is possible to win, applying birch tar and it is the as correct most to prepare medicine.
Treatment of intercostal neuralgia Diseases
Лечение межрёберной невралгииHappens that at the person the area of his thorax suddenly is sharply penetrated by pain. And even arises thought in the head: Whether "The heart attack happened?". You should not hurry with similar conclusions. Perhaps, it thus has an effect intercostal neuralgia. Readers learn from article how to cope with painful pain. InfoAdvisor.net will offer recommendations about treatment, will help to distinguish an illness.
Qi-Klim, instruction on application Drugs
Ци-Клим, инструкция по применениюIn the period of a climax (menopause) in an organism of the woman there are multistage series of changes which are closely connected with reduction of development of sexual hormones. Often end of the reproductive period is followed by a great number of unpleasant "fellow travelers".
Treatment of a hypothyroidism Diseases
Лечение гипотиреозаWhen the thyroid gland owing to certain reasons a long time does not develop enough hormones, the hypothyroidism develops. And though the disease can develop at any age, it prevails in the ranks of women of 45-50 years.
Treatment of cervical osteochondrosis Diseases
Лечение шейного остеохондрозаOsteochondrosis is the most widespread disease in the modern world. According to all available data from World Health Organization practically every fifth person on the planet who crossed a thirty-year boundary suffers from it.
Treatment of migraine Diseases
Лечение мигрениMigraine – the extremely painful and unpredictable disease. Since ancient times of people studied this illness which in a consequence was referred to category of "noble". Migraines were subject the wisest this world – governors, priests, clergy. Migraine is known to mankind many centuries, and today about 20% of adult population of the planet suffer from periodic strong headaches.
Diet No. 15 Hygiene of food
Диета №15The diet No. 15 is considered a transitional diet to usual food. She is usually appointed patient who do not need observance of any special medical diets. The purpose of this diet is providing normal and good nutrition in hospital conditions.
Viferon, candles Drugs
Виферон, свечиViferon in drugstores is in great demand. Follow it with the recipe from different doctors – pediatricians, therapists, gynecologists. This preparation is allowed to be applied the newborn and even to pregnant women. InfoAdvisor.net suggests to understand – why the preparation is so popular?
Urolesan's application Drugs
Применение УролесанаSometimes, that at the most inappropriate moment at the person colic begins kidney (or hepatic). How to appease painful pain? InfoAdvisor.net Urolesan who can be useful in similar situations suggests to pay attention to a phytopreparation. It will be a question of its structure, all medicinal properties, a dosage, indications to application.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

The fastest car in the world - SSC Ultimate Aero TT. It is included in the Guinness Book of Records with a speed of 411,76 kilometers per hour. It is equipped with the 1183 horsepowers 6,2-liter eight-cylinder petrol engine. To 100 km. disperses in 2,8 seconds.