Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Zubehöre  Die Kosmetik und die Parfümerie   Die Schönheit und die Gesundheit  Die Kleidung  Die Haarschnitte und die Frisuren  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Kosmetik und die Parfümerie

Die Räte nach Wahl der Elite- und Heilkosmetik - der Lippenpomade, des Lackes für die Nägel, der Tusche für die Wimpern, das Shampoo, der Sonnenschutzcreme. Erkennen Sie, wie es richtig ist, das Make-Up und die Maniküre aufzutragen.
Die Kosmetik und die Parfümerie: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5
Die israelische Kosmetik Deaura
Израильская косметика DeauraMit zunehmendem Alter ist den Frauen komplizierter, aller die Schönheit der Haut und des Haares, die ganze Sache in den unabwendbaren Prozessen des Alterns, sowie im Einfluss der negativen Faktoren, solcher wie zu unterstützen: die schlechte Ökologie, die Stresse, die minderwertigen Lebensmittel und so weiter. Aber diese Probleme beunruhigen nicht, wer die israelische Kosmetik Deaura benutzt, und in den Rezensionen wird es bestätigt.
Wie konsilerom für die Person zu benutzen
Как пользоваться консилером для лицаNoch verwendeten im Altertum die römischen Matronen die Gaben der Natur, um die Schönheit zu betonen. Verschiedene tonale Cremes und die Masken verwendeten in Ägypten, Babylon. Es ist heute die Frauen der ganzen Welt träumen, noch schöner zu werden. Zum Glück lassen jetzige kosmetische Präparate zu, nach den unglaublichen Ergebnissen zu streben.
Das mizelljarnaja Wasser für die Abnahme des Make-Ups
Мицеллярная вода для снятия макияжаViele versuchten auf sich den wundertätigen Einfluss termalnoj des Wassers schon, aber der Fortschritt kostet an Ort und Stelle nicht, und in dieser Saison wurde populär mizelljarnaja das Wasser. Über sie hörten Hundert, es versuchten die Dutzende, aber von Tag zu Tag erwirbt es kosmetologitscheskoje die Neuerung die immer größere Zahl der Bewunderer. Was solches mizelljarnaja das Wasser und auf welche Weise sie hilft, die natürliche Schönheit zu unterstützen?
Wie die tonale Creme aufzutragen
Как наносить тональный кремVon der tonalen Creme der Frau haben sich gewöhnt, die Ungleichmäßigkeit auf der Person, pryschtschiki und die dunklen Flecke zu maskieren. Aber die Hauptvorausbestimmung der tonalen Creme ist die Haut auf der Person zu ebnen. Davon, auf welche Weise es wird gemacht sein, und es hängt das Ergebnis ab.
Das Auftragen der halbpermanenten Tusche
Нанесение полуперманентной тушиBeim Auftragen des Make-Ups wird die erhöhte Aufmerksamkeit gerade den Augen immer zugeteilt ist eine unbestreitbare Tatsache. Nicht umsonst, doch sind sie der ausdrucksvollste Teil der Person einer beliebigen Vertreterin des schönen Fußbodens. Und die Wimpern spielen darin nicht die am meisten letzte Rolle.
Chajlajter für die Person
Хайлайтер для лицаDie modernen Tendenzen in der Welt der Mode bewirken alle neuen Weisen des Schmucks des weiblichen Körpers. In diesem Zusammenhang hat die kosmetische Industrie der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit solches Mittel wie chajlajter vorgestellt.
Die Nutzung der mineralischen Kosmetik
Использование минеральной косметикиDie mineralische Kosmetik war aktuell eine Menge der Jahrhunderte nacheinander und heute findet den verlorenen Ruhm wieder. Die Schöne Altertümlichen Ägyptens vom bleiernen Pulver wählten die Augen, und als Schatten für das Jahrhundert verwendeten die Paste auf der kupfernen Grundlage. Heute ist die Kosmetik aus den Mineralien eine ideale und sichere Variante für jede Frau.
Wir wählen die Molke für die Person aus
Подбираем сыворотку для лицаDie moderne Gesellschaft macht eine starke Betonung auf das Aussehen. Der Abgang der Haut nicht die Ausnahme, scheint, dass die neuen und interessanten Lebensmittel auf den Regalen der Geschäfte tatsächlich täglich erscheinen. Die Molke für die Person eines der neuen Lebensmittel in kosmetologii.
Wie die Geister mit feromonami zu wählen
Как выбрать духи с феромонамиUnsere Höhlenvorfahren entzückte der Geruch des Veilchens oder des Maiglöckchens kaum. Stimmen zu, wenn man jeden Tag um das Überleben kämpfen muss, der Gedanke in den zauberhaften Aromen der Farben kommt zur letzten Reihe.
Das gidrofilnoje Öl für die Wäsche – der Feiertag für die Haut
Гидрофильное масло для умывания – праздник для кожиDie Zahl der begeisterten Verehrerinnen der natürlichen Kosmetik wächst von Tag zu Tag. Das kosmetische Mittel "wird" aufgrund der natürlichen Zutaten Ihre Haut nicht kränken, wird noch schöner nur machen. Sie richten die, ökologisch reinen Mittel für den Abgang des Äußeren enthalten die Hormone, die Konservierungsmittel und die synthetischen Farbstoffe nicht; die Vitamine und die nützlichen mineralischen Stoffe – ihre Haupttrümpfe.
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das Schach auf drei. Lenkte solche, wie auch im klassischen Schach.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Accessories   Cosmetics and perfumery   Beauty and health   Clothes   Hairstyles and hairdresses   
Navigation
Advertizing

Cosmetics and perfumery

Councils for a choice of elite and medical cosmetics - lipstick, nail varnish, mascara, shampoo, sun-protection cream. Learn how it is correct to do a make-up and manicure.
Cosmetics and perfumery: all articles
Choose the page:
1 2345
Israeli cosmetics of Deaura
Израильская косметика DeauraWith age to women everything is more difficult to support beauty of skin and hair, it is all about the inevitable processes of aging, and also in influence of negative factors, such as: bad ecology, stresses, low-quality products and so on. But these problems do not excite those who uses the Israeli cosmetics of Deaura, and in responses it is confirmed.
How to use a concealer for the person
Как пользоваться консилером для лицаStill in the ancient time the Roman matrons used gifts of the nature to emphasize the beauty. Various voice-frequency cream and a mask used in Egypt, Babylon. Here and today women of the whole world dream to become still a krasha. Fortunately, present cosmetic preparations allow to achieve improbable results.
Micellar water for removal of a make-up
Мицеллярная вода для снятия макияжаMany already tried on themselves miracle influence of thermal water, but progress does not stand still, and in this season there was popular a micellar water. Heard hundreds about it, tried tens, but every day this cosmetology innovation gets the increasing number of admirers. What is the micellar water and how it helps to support natural beauty?
How to apply foundation
Как наносить тональный кремFoundation of the woman got used to mask roughnesses on a face, heat-spots and dark stains. But the main destination of foundation is to level face skin. From how it will be made, and the result depends.
Putting semi-permanent ink
Нанесение полуперманентной тушиWhen drawing a make-up special attention is always paid to eyes is an indisputable fact. And not for nothing, after all they are the most expressive part of the face of any woman. And eyelashes play in it not the latest role.
Highlighter for the person
Хайлайтер для лицаCurrent trends in the world of fashion generate all new ways of decoration of a female body. In this regard the cosmetic industry presented to public attention such means as a highlighter.
Use of mineral cosmetics
Использование минеральной косметикиThe mineral cosmetics was actual a set of centuries in a row and today again finds the lost glory. Still beauties of Ancient Egypt allocated with lead powder eyes, and as eye shadow used paste on a copper basis. Today the cosmetics from minerals — is ideal and safe option for each woman.
We select a face serum
Подбираем сыворотку для лицаModern society places strong emphasis on appearance. Care of skin not an exception, apparently, that new and interesting products appear on shelves of shops almost daily. A face serum one of new products in cosmetology.
How to choose a pheromone perfume
Как выбрать духи с феромонамиOur cave ancestors were hardly delighted by a smell of a violet or a lily of the valley. Agree when every day it is necessary to fight for a survival, the thought of magic aromas of flowers comes to the last turn.
Hydrophilic oil for washing – a holiday for skin
Гидрофильное масло для умывания – праздник для кожиThe number of enthusiastic fans of natural cosmetics grows every day. Cosmetic on the basis of natural ingredients "will not offend" your skin, will only make even more beautifully. Judge, environmentally friendly means for care of appearance do not contain hormones, preservatives and synthetic dyes; vitamins and useful mineral substances – their bargaining chips.
Choose the page:
1 2345
New articles
It is interesting

Chess for three. Rules same, as well as in classical chess.