Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Zubehöre  Die Kosmetik und die Parfümerie  Die Schönheit und die Gesundheit  Die Kleidung  Die Haarschnitte und die Frisuren  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Mode und der Stil

Die segenbringenden Räte, die die Tendenzen der Mode auf Männer- betreffen und die Damenkleidung, die Frisur und den Haarschnitt, die Parfümerie und die Kosmetik. Es ist interessant über die stilvollen Zubehöre - die Riemen, die Taschen, die Punkte viel.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Zubehöre26
Die Kosmetik und die Parfümerie41
Die Schönheit und die Gesundheit438
Die Kleidung107
Die Haarschnitte und die Frisuren77
Die Mode und der Stil: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 4748 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69
Die Anwendung repejnogo die Öle Die Schönheit und die Gesundheit
Применение репейного маслаIn der Volksmedizin verschiedener Länder verwendeten die Sude, die Aufgüsse aus den Wurzeln der Klette und repejnoje das Öl. Den Sud wendeten nach innen, und repejnoje das Öl mestno an. Mit Hilfe dieser Pflanze behandelten die Lepra, die Gicht, das Magengeschwür. Die Frauen noch von den einstigen Zeiten wussten von der heilsamen Kraft repejnogo die Öle beim Ausfall des Haares. Heute verwenden das Öl hauptsächlich in kosmetologii.
Die Elemente des geschäftlichen Stils in der Kleidung Die Kleidung
Элементы делового стиля в одеждеNicht das Geheimnis, dass die geschäftliche Lage im Büro die Reihe der Forderungen zum Aussehen der Mitarbeiter vorlegt. Und wenn mit den Männern immer mehr oder weniger klar, so müssen die Vertreterinnen des schönen Fußbodens die Gestalt bis zu den Kleinigkeiten durchdenken. Wie es richtig ist, den geschäftlichen Anzug und die Zubehöre zu ihm auszuwählen? Wir werden Auf diese Fragen die Aufmerksamkeit eben konzentrieren.
Wie der fütternden Mutter abzumagern Die Schönheit und die Gesundheit
Как похудеть кормящей материDie Schwangerschaft ist ein ernster Test für die weibliche Figur. Neun Monate wartest du auf jenen Moment, wenn die überflüssigen Kilogramme weggehen werden, aber oft sogar wird nach der Geburt auf der Waage die furchtbare Zahl wieder beleuchtet. Was zu machen? Wie der fütternden Mutter und abzumagern, wo auf diese Zeit zu nehmen? Sofort muss man nach der Geburt beginnen, so, dass der Organismus selbst der Anfänge zu leben, dem überflüssigen Gewicht zu entgehen.
Die nützlichen Eigenschaften des Rosmarins Die Schönheit und die Gesundheit
Полезные свойства розмаринаEine Heimat des Rosmarins ist das Mittelmeer, aber heute wächst er durch ganzen Europa. In der Volksmedizin und kosmetologii verwenden rosmarinowoje das Öl, den Aufguss aus dem Rosmarin, die alkoholische Tinktur, rosmarinowoje den Wein. Das rosmarinowoje ätherische Öl ziehen aus der Pflanze im Laufe seiner Blüte am Anfang des Sommers heraus. Für das Erhalten 1 kg des Öls muss 50 kg der blühenden Pflanzen verarbeiten.
Wie den Männeranzug zu wählen Die Kleidung
Как выбрать мужской костюмDer klassische Anzug soll in der Garderobe des Mannes eines beliebigen Alters unbedingt anwesend sein. Es ist sehr wichtig richtig, die Farbe, das Modell, die Landung auszuwählen. Bei der Auswahl des Männeranzugs ist man notwendig nicht nur, einige Forderungen der Mode beachten, sondern auch, sich auf die eigenen Empfindungen stützen. Und, bevor dieses oder jenes Modell zu erwerben, es ist wichtig, etwas Regeln zu wissen.
Das natürliche Deodorant der Kristall der Frische Die Kosmetik und die Parfümerie
Природный дезодорант Кристалл СвежестиNicht wir das Geheimnis, dass wir schwitzen, ein in höherem Grad, andere – in kleiner. Für die Beseitigung des Geruchs des Schweißes haben die Produzenten eine Menge der chemischen Deodorants – der Sprays, der Lotionen, der festen und Kugelformen eben erdacht. Aber es gibt auch den natürlichen Liquidator der unangenehmen Folgen potowydelenija – des Geruchs und der Feuchtigkeit. Eben er heißt – «der Kristall der Frische».
Wie zu lernen, auf den Absätzen zu gehen Die Schönheit und die Gesundheit
Как научиться ходить на каблукахDie feine Gangart auf den Absätzen zauberte die Männer immer an. Und die Frauen, die schönen Schuhe auf kablutschke angezogen, fühlen sich um vieles schöner und sicherer. Eben dass die Ärzte über die Schädlichkeit der Schuhe auf den hohen Absätzen sagten, niemand verzichtet sie, anzuziehen. Wie es heißt, fordert die Schönheit die Opfer. Aber was zu machen, wenn sich mit dem hohen Absatz die Freundschaft bei Ihnen nicht gebildet hat? Sie lernen!
Die Anwendung des Kokosöls Die Schönheit und die Gesundheit
Применение кокосового маслаDas Fruchtfleisch der Kokosnuss ergänzen in iriski, schokoladen- batontschiki, die Rosinenkuchen, die erstaunlichen Torten. Und noch das Fruchtfleisch dieser exotischen grossen Nuss geht auf die Produktion des eigenartigen Öls. In diesem Artikel wird jeder Leser für sich viel neuer interessanten Momente über die Anwendung des Kokosöls in den kosmetischen Zielen und nach innen, seine Eigenschaften und die Empfehlungen nach dem Kauf öffnen.
Das Öl amly für die Festigung des Haares Die Haarschnitte und die Frisuren
Масло амлы для укрепления волосIch meine, viele beachteten bei der Durchsicht der hellen und musikalischen indischen Filme die merkwürdige Schönheit und die Dichte des Haares bei den Mädchen und den Frauen. Wie es ihnen gelingt, solche langen und dicken Sensen wachsen zu lassen? Die Indianerinnen verwenden für den Abgang des Haares das Öl amly. Jetzt kann man es nicht nur in Indien, sondern auch in Russland, der Ukraine, Weißrussland erwerben.
Die Mittel für die Größe der Wimpern Die Schönheit und die Gesundheit
Средства для роста ресницWie bekannt, die Augen ist ein Spiegel der Seele. Die Schönheit der Augen hängt von ihrer Form, der Farbe und, natürlich, der Wimpern ab. Gerade die Wimpern geben dem Blick die Ausdruckskraft und die besondere Attraktivität. Die langen dicken Wimpern der Traum vieler Mädchen, aber leider nicht ist solches Geschenk allem von der Geburt zugefallen. In der Züchtung der dicken flaumigen Wimpern ist die Hygiene und der tägliche Abgang wichtig.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 4748 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der am meisten kleine Wagen in der Welt ist von Briten Peri Uatkinsom konstruiert. In die Höhe siehe der Wagen aller okolok 1 Meters, und in die Breite – 66 Es ist die Lösung Bekommen, nach den gewöhnlichen Wegen zu fahren.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Accessories   Cosmetics and perfumery   Beauty and health   Clothes   Hairstyles and hairdresses   
Navigation
Advertizing

Fashion and style

The useful tips concerning fashion trends on men's and women's clothing, a hairdress and hairstyles, perfumery and cosmetics. It is a lot of interesting about stylish accessories - belts, bags, points.
Number of articles in subsections:
Accessories26
Cosmetics and perfumery41
Beauty and health438
Clothes107
Hairstyles and hairdresses77
Fashion and style: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48495051525354555657585960616263646566676869
Use of burdock oil Beauty and health
Применение репейного маслаIn traditional medicine of the different countries used broths, infusions from roots of a burdock and burdock oil. Broth was used inside, and burdock oil locally. By means of this plant treated leprosy, gout, stomach ulcer. Women knew about the curative force of burdock oil at a hair loss still for a long time. Today oil is applied generally in cosmetology.
Elements of an official style in clothes Clothes
Элементы делового стиля в одеждеIt is no secret that the business situation at office imposes a number of requirements to appearance of employees. And if with men more and more or less clearly, women have to think over the shape to trifles. How it is correct to pick up a business suit and accessories to it? We will also focus the attention on these questions.
How to grow thin the nursing mother Beauty and health
Как похудеть кормящей материPregnancy is a serious test for a female figure. Nine months you wait for that the moment when extra kilos leave, but often even after the delivery on scales the terrible figure is again highlighted. What to do? How to grow thin the nursing mother and where to take for this time? Right after childbirth it is necessary to start living so that the organism itself started getting rid of excess weight.
Useful properties of rosemary Beauty and health
Полезные свойства розмаринаThe homeland of rosemary is the Mediterranean, but today it grows across all Europe. In traditional medicine and cosmetology use rosemary oil, infusion from rosemary, spirit tincture, rosemary wine. Rosemary essential oil is extracted from a plant during its blossoming at the beginning of summer. For receiving 1 kg of oil it is necessary to process 50 kg of the blossoming plants.
How to choose a men's suit Clothes
Как выбрать мужской костюмThe classical suit has to be present at clothes of the man of any age surely. It is very important to pick up correctly color, model, landing. At a choice of a men's suit it is necessary not only to observe some requirements of fashion, but also to rely on own feelings. And before to get this or that model, it is important to know some rules.
Natural deodorant Freshness Crystal Cosmetics and perfumery
Природный дезодорант Кристалл СвежестиIt is no secret that all of us sweat, one more, others – in smaller. For elimination of a smell of sweat producers also thought up a set of chemical deodorants – sprays, lotions, firm and ball forms. But there is also a natural liquidator of unpleasant consequences of a potovydeleniye – a smell and moisture. Also it is called – "The Freshness Crystal".
How to learn to wear heels Beauty and health
Как научиться ходить на каблукахGraceful gait on heels always bewitched men. And women, having put on beautiful footwear on a heel, feel much more beautifully and more surely. And what there physicians spoke about harm of footwear high-heeled, nobody refuses to put on it. As they say, the beauty demands the victims. But what to do if with a high heel the friendship at you did not develop? Study!
Use of coconut oil Beauty and health
Применение кокосового маслаThe pulp of a coco is added to toffees, chocolate bars, cakes, amazing pies. And still the pulp of this exotic large nut goes for production of unique oil. In this article each reader will open for himself many the new interesting moments about use of coconut oil in the cosmetic purposes and inside, its properties and recommendations about purchase.
Amla oil for strengthening of hair Hairstyles and hairdresses
Масло амлы для укрепления волосI believe, many when viewing bright and musical Indian movies paid attention to surprising beauty and density of hair at girls and women. How they manage to let grow such long and thick braids? Indians use amla oil for care of hair. Now it can be got not only in India, but also in Russia, Ukraine, Belarus.
Means for growth of eyelashes Beauty and health
Средства для роста ресницIt is known that eyes is a window to the soul. The beauty of eyes depends on their form, color and, of course, eyelashes. Eyelashes give to a look expressiveness and special appeal. Long dense eyelashes dream of many girls, but, unfortunately, not all got such gift from the birth. In cultivation of dense fluffy eyelashes hygiene and everyday leaving is important.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48495051525354555657585960616263646566676869
New articles
It is interesting

The smallest car in the world is designed by British Perry Uatkins. In height the car of all an okolok of 1 meter, and in width – 66 cm. Permission to go on usual roads is got.