Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 4748 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die frühe Schwangerschaft Die Gynäkologie
Ранняя беременностьIhre Lieblingstochter-Schülerin wurde geschlossen und wortkarg, und beim Gespräch rasplakalas und mit dem Schrei "die Mutter, ich bin» schwanger ist aus dem Zimmer hinausgelaufen. Der Schock, die Verwirrung, doch nähte sie noch gestern den Puppen der Klamotten und wurde mit den Freundinnen … gefoppt, Wie sich in solcher Situation zu benehmen. Wie dem Kind zu erklären und, das junge Mädchen von der frühen Schwangerschaft zu bewahren?
Pellagra, die Symptome und die Behandlung Die Krankheiten
Пеллагра, симптомы и лечениеDie Erkrankung mit dem spannenden Titel "pellagra" dass anderes, wie die Folge einer ungenügenden und minderwertigen Ernährung. Entwickelt sich, wenn der Organismus in nikotinowoj der Säure, tiamine, riboflawine, piridoksine, folijewoj der Säure und der Aminosäure triptofana verzweifelt braucht.
Elkar, die Instruktion über die Anwendung Die Medikamente
Элькар, инструкция по применениюViele Menschen verwenden für die Abmagerung das Präparat Elkar, den Räten der Freunde oder der Kollegen nach der Arbeit folgend. Die Sportler übernehmen es zwecks der Vergrößerung der physischen Aktivität. Schreiben es aus und den Kleinen, damit das fehlende Gewicht zusammengenommen haben, sind erstarkt. InfoAdvisor.net bietet an, sich - welche Eigenschaften zurechtzufinden es verfügt Elkar, wenn man es verwenden kann und auf welche Weise.
Die trinkbare Diät Die Hygiene einer Ernährung
Питьевая диетаVom Ziel der vorliegenden Diät, so ihre Schöpfer, ist die Verkleinerung der Belastung auf den Verdauungstrakt. Es soll seinerseits zulassen, in die Norm alle notwendigen inneren Organe zu bringen.
Die Krämpfe in den Beinen Das Übrige
Судороги в ногахEs kommt vor, dass des Kaviars der Beine der Fußsohle oder des Schenkels plötzlich der unerträgliche Schmerz plötzlich durchbohrt. Ich meine, dass solche unangenehmen Empfindungen vielen bekannt sind. Wenn die Krämpfe in den Beinen selten episodisch geschehen, so sich besonders zu beunruhigen kostet nicht.
Zikloferon, die Instruktion über die Anwendung Die Medikamente
Циклоферон, инструкция по применениюEs dauert die Periode, wenn es den Viren erfolgreich gelingt jene Menschen anzugreifen, bei denen die Immunität geschwächt ist. Und die Bakterien schlummern nicht. Ist es sich ergibt, dass das Geträufel nicht nur von den Dächern, sondern auch aus der Nase … im Frühling tropft
Das Menü der Diät №8 Die Hygiene einer Ernährung
Меню диеты №8Die Diät №8 - eine fünfzehn Diäten, die von Doktor Pewsnerom in die 50 Jahre des vorigen Jahrhunderts entwickelt sind. Ist für die Behandlung der Verfettung vorgeführt. Ein Hauptziel der vorliegenden Diät ist die Einwirkung mit Hilfe einer richtigen Ernährungsweise auf den verletzten Stoffwechsel. Dabei sind die Hauptbemühungen, laut den Regeln dieser Diät, auf die Verbesserung des Lipidaustausches gerichtet.
Die Behandlung basedowoj die Krankheiten Die Krankheiten
Лечение базедовой болезниAls die basedowoj Krankheit nennen die anomale Vergrößerung der Umfänge der Schilddrüse und ihre Überfunktion unter dem Einfluß vom aggressiven Einfluss immunnoj die Systeme des Organismus. Am oftesten wird die Krankheit im Altersumfang vom 20-25 bis zu 50 Jahren, vorzugsweise bei den Frauen bemerkt.
Das Menü der Diät №7 Die Hygiene einer Ernährung
Меню диеты №7Die Diät №7 ist eines fünfzehn spezieller Heilstromversorgungssysteme, die seinerzeits von Doktor Pewsnerom entwickelt waren. Aussage zur Anwendung der Diät №7 ist der chronische Nephrit, der ohne Verschärfung, und die scharfe Form diffus glomerulonefrita im Laufe der Genesung verläuft. In drei-vier ersten Tage der Krankheit werden die sogenannten kontrastreichen Tage gewöhnlich durchgeführt.
Die Bonner Suppe für die Abmagerung Die Hygiene einer Ernährung
Боннский суп для похуденияDie Bonner Suppe ist für die wöchentliche Diät vorbestimmt, die zulässt, die überflüssigen Kilogramme und zur gleichen Zeit nicht isnurjat sich vom qualvollen Hungern zu stürzen. Sein Vorteil darin, dass diese Suppe nicht auf Kosten von der Aufzucht der Feuchtigkeit aus dem Organismus, und auf Kosten von der Normalisierung des Metabolismus und der Verbesserung der Arbeit des Verdauungssystems gilt.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 4748 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Satelliten des Saturn der Atlas und der Pan sehen wie die UFOs aus. Diesmal ist keiner Gespenster und der Neuankömmlinge, aller wissenschaftlich erklärbar streng — behauptet NASSA.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Early pregnancy Gynecology
Ранняя беременностьYour beloved daughter schoolgirl became closed and reticent, and at conversation burst into tears and with shout "Mother, I am pregnant" ran out from the room. Shock, confusion, after all still yesterday it sewed to dolls of clothes and played the fool with girlfriends … How to behave in such situation. How to explain to the child and to save the young girl from early pregnancy?
Pellagra, symptoms and treatment Diseases
Пеллагра, симптомы и лечениеDisease with the intriguing name "pellagr" that other, as a consequence of insufficient and low-quality food. Develops when the organism desperately needs nicotinic acid, the tiamena, Riboflavinum, a pyridoxine, folic acid and amino acid of tryptophane.
Elkar, instruction on application Drugs
Элькар, инструкция по применениюMany people use for weight loss a preparation Elkar, following the advice of the friends or fellow workers. Athletes accept it for the purpose of increase in physical activity. Write out it and to kids that gained missing weight, got stronger. InfoAdvisor.net suggests to understand – what properties Elkar when it can be applied and how possesses.
Drinking diet Hygiene of food
Питьевая диетаThe purpose of this diet, according to her founders, reduction of load of a digestive tract is. It in turn has to allow to bring all necessary internal into norm.
Spasms in feet The other
Судороги в ногахHappens that calves of feet of a foot or hips suddenly suddenly are penetrated by intolerable pain. I believe that such unpleasant feelings are familiar to much. If spasms in feet happen seldom, incidentally, that especially you should not worry.
Tsikloferon, instruction on application Drugs
Циклоферон, инструкция по применениюThe period when viruses manage to attack successfully those people at whom immunity is weakened proceeds. And bacteria do not doze. Here also it turns out that thaws drip in the spring not only from roofs, but also from a nose …
Menu of a diet No. 8 Hygiene of food
Меню диеты №8Diet No. 8 - one of fifteen diets developed by doctor Pevzner in the 50th years of the last century. It is shown for treatment of obesity. A main objective of this diet is impact by means of healthy nutrition on the broken metabolism. Thus the main efforts, according to rules of this diet, are directed on improvement of a lipidic exchange.
Treatment of a bazedovy illness Diseases
Лечение базедовой болезниBazedovy illness call abnormal increase in the sizes of a thyroid gland and its hyperfunction under the influence of aggressive influence of immune system of an organism. Most often the illness is noted in the age range from 20-25 till 50 years, mainly at women.
Menu of a diet No. 7 Hygiene of food
Меню диеты №7The diet No. 7 is one of fifteen special medical power supply systems which were developed in due time by doctor Pevzner. The indication to application of a diet No. 7 is chronic nephrite which proceeds without aggravation, and a sharp form of a diffusion glomerulonefrit during recovery. In the first three-four days of an illness so-called contrast days are usually spent.
Bonn soup for weight loss Hygiene of food
Боннский суп для похуденияBonn soup is intended for a week diet which allows to dump excessive kilograms and at the same time not to exhaust itself with painful starvation. Its advantage that this soup works not due to removal of moisture from an organism, and due to normalization of a metabolism and improvement of work of digestive system.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

Satellites of Saturn the Atlas and Pang look as UFOs. This time any ghosts and newcomers, everything explainably strictly scientifically — approves NASA.