Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige   
Die Navigation
Die Werbung

























Das Übrige

Die Räte für die Lösung der Probleme auf dem Gebiet der medizinischen Ethik, der Auswahl einer gesunden Ernährung, der Prophylaxe der Allergie und ist es anderes viel.
Das Übrige: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Die Wiederherstellung der Sehkraft nach der Methode Bejtsa
Восстановление зрения по методу БейтсаViele Menschen erwerben nicht nur das Wissen und die Erfahrung, sondern auch des Problems mit der Sehkraft mit den Jahren. Die Krankheiten der Augen können von verschiedene sein, von der Kurzsichtigkeit und der Weitsichtigkeit beginnend und den Astigmatismus beendend. Wie stark viele Menschen, die auf das ähnliche Problem zusammenstießen, träumen, die Sehkraft zurück zurückzugeben. Es zeigt sich, die Gesundheit der Augen wieder herstellen es kann, wenn eine spezielle Gymnastik Bejtsa zu machen.
Die Vitamine für das Herz
Витамины для сердцаIn den modernen Bedingungen wurde der gespannte lebenswichtige Rhythmus eine Norm des Lebens. Sich periodisch und die Schwäche unwohl fühlend, verpassen einige Menschen die Tatsache, dass die gegebenen Empfindungen mit dem Herz verbunden sein können. Es handelt sich darum, dass unter dem Einfluß von den nervösen Belastungen das vorliegende lebenswichtige Organ schneller abgenutzt werden kann, als dazukommt, wieder hergestellt zu werden.
Wie kolposkopija durchgeführt wird
Как проводится кольпоскопияDamit der Gynäkologe die wirksame Therapie der auf die Aufnahme kommenden Patientin gewiß zuerst empfehlen konnte ist es erforderlich, die genaue Diagnose zu stellen. Darin dem Arzt helfen verschiedene Forschungen, einen von ihnen – kolposkopija. Diese Methode lässt zu nicht nur, die Pathologie an den Tag zu bringen, sondern auch, die Entwicklung des Leidens zu benachrichtigen.
Wie die Allergie auf das Präservativ gezeigt wird
Как проявляется аллергия на презервативSicherer Sex – das Pfand der Gesundheit wie die Männer, als auch der Frau. Darüber heute beginnen, die heranwachsende Generation fast von klein auf zu unterrichten. Und das bekannteste und verbreitete Mittel des Schutzes gegen die Schwangerschaft und die Geschlechtserkrankungen ist, unbedingt, das Präservativ.
Kriwoscheja bei den Neugeborenen
Кривошея у новорожденныхDie angeborene Muskelpathologie des Halses, die den neugeborenen Kleinen die ganze Zeit erzwingt den Kopf umgedreht in eine Seite zu halten, heißt kriwoschejej. Die Erkrankung, die fest schejku den Knirpse in einer Lage fixiert, kann und erworben nach der Geburt sein.
Die Vorbereitung zu gastroskopii
Подготовка к гастроскопииImmer mehr beunruhigen und mehr Menschen die Probleme mit dem Magen und der Verdauung. Bei jemandem entsteht das Rülpsen, das Sodbrennen, bei anderen – das Brennen, das Unbehagen (raspiranije, die Schwere) oder den Schmerz an jener Stelle, wo der Magen aufgestellt ist. Für solche Fälle, damit es richtig ist, und später zu diagnostizieren, die wirksame Therapie zu ernennen, gibt der Doktor die Richtung auf gastroskopiju.
Die Behandlung adrenalowogo der Krise
Лечение адреналового кризаAdrenalowyj, oder addissonitscheski, die Krise ist eine äusserste Komplikation der Krankheit Addissona. Der Zustand entwickelt sich auf dem Hintergrund der schwersten Niederlage und der Dysfunktion der Rinde der Nebennieren. Gewöhnlich sind die Ärzte in Verlegenheit, zu antworten, ob sich der Mensch von den Folgen dieses Leidens erholen kann.
Wie die Behälter zu festigen
Как укрепить сосудыMit zunehmendem Alter erscheinen bei vielen Menschen die Kopfschmerzen, die Schwäche, den Schwindel immer öfter, steigert sich meteotschuwstwitelnost, es wird das Gedächtnis … verschlimmert Es ist das Signal, dass der Zustand des Gemäßsystems verschlimmert wird. Ob man den Tonus der Behälter und unterstützen ihre Elastizität und die Elastizität festigen kann? Bei InfoAdvisor.net sind etwas einfache Empfehlungen für die Leser zurückgelegt.
Wie rektoromanoskopija durchgeführt wird
Как проводится ректороманоскопияRektoromanoskopija in der Praxis koloproktologa – die verbreitete Weise der Forschung, zulassend, den Zustand des Mastdarms und den untere Teil sigmowidnoj die Därme zu erkennen. Der kurzere Titel – rektoroskopija. Ob man sich auf diese Prozedur vorbereiten muss? Wie sie geht? Über das Gerät, das von der Fachkraft verwendet wird, und andere wichtige Aspekte wird InfoAdvisor.net erzählen.
Wie kolonoskopija des Darms durchgeführt wird
Как проводится колоноскопия кишечникаZur Zeit halten die Proktologen kolonoskopiju für die sehr informative, genaue und sichere Methode, die ihnen nachzuprüfen ganze dicke Darm des Patienten zulässt, die sich hinter der Hilfe anlässlich der Probleme mit dem Darm behandelt. Über die Möglichkeiten dieser diagnostischen Prozedur, der Methodik der Durchführung, die Gegenanzeigen wird die Rede im angebotenen Artikel gehen.
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Ryan Capes hat den neuen Weltrekord nach den Sprüngen in die Länge auf dem Motorrad festgestellt. Er ist fast 120 Meter geflogen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

The other

Councils for the solution of problems in the field of medical ethics, to a choice of healthy food, prevention of an allergy and another is much.
The other: all articles
Choose the page:
1 23456789101112131415161718192021222324
Restoration of sight on Bates's method
Восстановление зрения по методу БейтсаMany people over the years acquire not only knowledge and experience, but also problems with sight. Diseases of eyes can be different, beginning from short-sightedness and far-sightedness and finishing with an astigmatism. As strongly many people who faced a similar problem dream to return sight back. It appears, it is possible to restore health of eyes if to do special gymnastics of Bates.
Vitamins for heart
Витамины для сердцаIn modern conditions the intense vital rhythm became norm of life. Feeling periodically an indisposition and weakness, some people miss that fact that these feelings can be connected with heart. The matter is that under the influence of nervous tension this vital can quicker wear out, than manages to be restored.
As the kolposkopiya is carried out
Как проводится кольпоскопияThat the gynecologist could recommend effective therapy to the patient who came to reception, certainly, at first it is required to make the exact diagnosis. With it the doctor is helped by various researches, one of them – a kolposkopiya. This method allows not only to reveal pathology, but also to prevent development of an illness.
As the allergy to a condom is shown
Как проявляется аллергия на презервативSafe sex – guarantee of health as men, and women. About it start learning younger generation nearly from the cradle today. And the most known and widespread means of protection from pregnancy and venereal diseases is, certainly, a condom.
Wryneck at newborns
Кривошея у новорожденныхCongenital muscular pathology of a neck which compels the newborn baby all the time to hold the head turned in one party, is called as a wryneck. The disease firmly fixing a neck of the baby in one situation, maybe acquired after the birth.
Preparation for gastroscopy
Подготовка к гастроскопииMore and more people problems with a stomach and digestion disturb. Someone has an eructation, heartburn, at others – burning, discomfort (a raspiraniye, weight) or pain in that place where the stomach is placed. In such cases correctly to make the diagnosis, and then to appoint effective therapy, the doctor channelizes on gastroscopy.
Treatment of adrenalovy crisis
Лечение адреналового кризаAdrenalovy, or addisonicheskiya, crisis is an extreme complication of an illness of Addison. The state develops against the hardest defeat and dysfunction of bark of adrenal glands. Usually doctors find it difficult to answer, whether the person from consequences of this illness will be able to recover.
How to strengthen vessels
Как укрепить сосудыWith age many people even more often have headaches, weakness, dizziness, meteosensitivity amplifies, memory worsens … It is a signal that the condition of vascular system worsens. Whether it is possible to strengthen a tone of vessels and to maintain their elasticity and elasticity? At InfoAdvisor.net some simple recommendations for readers are laid up.
As the rektoromanoskopiya is carried out
Как проводится ректороманоскопияRektoromanoskopiya in practice of the coloproctologist – the widespread way of research allowing to learn a condition of a rectum and the lower part of a sigmovidny gut. Shorter name – a rektoroskopiya. Whether it is necessary to prepare for this procedure? How it passes? Will tell InfoAdvisor.net about the device used by the expert, and other important aspects.
As the intestines kolonoskopiya is carried out
Как проводится колоноскопия кишечникаNow proctologists consider a kolonoskopiya as very informative, exact and safe method allowing them to survey all large intestine of the patient who asks for the help concerning problems with intestines. About opportunities of this diagnostic procedure, a carrying out technique, contraindications the speech in the offered article will go.
Choose the page:
1 23456789101112131415161718192021222324
New articles
It is interesting

Ryan Capes established a new world record on long jumps on the motorcycle. It flew by nearly 120 meters.