Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 4546 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Behandlung disbakteriosa Die Krankheiten
Лечение дисбактериозаNach der Statistik von den Geiseln disbakteriosa heute wird daneben 90 % der erwachsenen Bevölkerung und mehr 95 % der Kinder. Die Werbung der Präparate, die schnell und die Gesundheit der Mikroflora des Darms qualitativ wieder herstellen, hat uns schon die Ohren vollgeredet! Nichtsdestoweniger, sich was ist bakterios, viele sehr nebelig und bildlich vorstellen. Warum "ist" unser Darm auch als ihm krank", zu helfen, erzählt InfoAdvisor.net.
Die Behandlung der chronischen Pankreatitis Die Krankheiten
Лечение хронического панкреатитаDie chronische Pankreatitis stellt die Entzündung der Bauchspeiseldrüse dar. Nicht selten gehen die Menschen, die an dieser Erkrankung leiden, zum Arzt bei der Verschärfung. Dabei kann die Erkrankung noch etwas Jahre dauern. Für diese Zeit beschäftigen sich die Patientinnen mit der Selbstheilung nicht selten, was für die Gesundheit und den drohend traurigen Folgen sehr gefährlich ist.
Die Anwendung der Tinktur echinazei Das Übrige
Применение настойки эхинацеиSeit langem meinten wratschewateli, dass im menschlichen Organismus die riesigen heilsamen Reserven verborgen sind. Man muss nur wissen, wie es richtig ist, sie zu fördern. Die gute organisiert und wirksame Arbeit immunnoj lässt die Systeme dem Menschen zu, eine beliebige Erkrankung überzuwältigen. Und gleich echinazei auf diesem Gebiet nicht zu finden.
Die Behandlung gingiwita Die Krankheiten
Лечение гингивитаGingiwit - die am meisten verbreitete entzündliche Erkrankung der Stoffe, die den Zahn umgeben. Meistens stoßen auf ihn die Kinder, die Teenager und die jungen Männer zusammen, die sich auch dreißig noch nicht erfüllt hat.
Die Anwendung des Nitroglyzerins Die Medikamente
Применение НитроглицеринаIch erinnere mich, der Großvater trug meinen mit sich in der Tasche des Jacketts upakowotschku des Nitroglyzerins immer. Und oftmals retteten diese klein tabletotschki es vom Herzanfall. Jetzt kann man dieses Mittel der Extrahilfe, das dem herzlichen "Motor" des Menschen zurechtzukommen mit der übermäßigen seiner begreifenden Belastung zulässt, in einer beliebigen Apotheke erwerben.
Die Polypen in der Nase, die Entfernung und die Behandlung Die Krankheiten
Полипы в носу, удаление и лечениеDie Polypen wenn auch sind die kleinen Bildungen, aber das Unbehagen eben, das sie, sehr unangenehm liefern. Als die Polypen nennen die qualitätsgerechte Geschwulst, die gewöhnlich beginnt in den Busen der Nase zu wachsen und steigt in die Höhle der Nase herunter. Dabei schließen sie den Atmungsdurchgang. Wegen seiner entstehen die Probleme mit der Atmung. Nicht selten ist ein Grund der chronischen Müdigkeit und manchmal und dem Grund der Verschlechterung des Gehörs.
Die Skala Apgar: die Einschätzung des Zustandes des Kindes Das Übrige
Шкала Апгар: оценка состояния ребенкаSofort geht nach der Geburt jeder Kleine ersten im Leben die Prüfung – die Grade werden hier nach Schkale Apgar ausgestellt. Solches Bewertungssystem war speziell geschaffen, damit die Ärzte die ersten Schlussfolgerungen über den Zustand des Neugeborenen machen konnten.
Wie die Monatlichen herbeizurufen Die Gynäkologie
Как вызвать месячныеAuf das Problem des unregelmässigen monatlichen Zyklus früh oder spät stößt jede Frau zusammen. Die Gründe können verschiedene sein, aber manchmal ist es erforderlich, die Menstruation herbeizurufen, um den normalen Zyklus wieder herzustellen oder, sie schneller vor dem wichtigen Ereignis "zu erleben". In diesem Artikel InfoAdvisor.net wird Sie mit einigen wirksamen Methoden für das Aufrufen der Monatlichen bekannt machen.
Die Mittel gegen die Läuse Nit Free (Nit Fri) Die Medikamente
Средства от вшей Nit Free (Нит Фри)Die Erkrankung pedikulesom ist der Menschheit auf die Ausdehnung der Jahrtausende bekannt, aber, ungeachtet der vorliegenden Tatsache, es bis jetzt auszurotten es misslang. Deshalb ist sogar in unser Jahrhundert der Spitzentechnologien das Problem pedikulesa sehr aktuell.
gipoksija der Frucht Die Gynäkologie
Гипоксия плодаDie Erwartung des Kindes - hellst und wolnitelnyj die Etappe im Leben jeder Frau. Diese Zeit der angenehmen Emotionen und der Hoffnungen, wenn es über schlecht, ganz denken nicht will, und ist die zukünftige Mutter nicht fertig, die schlechten Neuheiten über die Gesundheit - oder des Kleinen wahrzunehmen. Jedoch ist die Realität unerbittlich: niemand ist von unangenehm, und manchmal und der furchtbaren Diagnosen versichert. Einer von ihnen - gipoksija.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 4546 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Pawlinoglaska der Atlas - der Schmetterling aus der Familie pawlinoglasok. Gelten für die größten Schmetterlinge in der Welt. Das Ausmaß der Flügel erreicht von 25 bis zu 29 siehe Wohnen in den tropischen und subtropischen Wäldern Südostasiens, Südchinas und von Thailand bis zu Indonesien.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Treatment of dysbacteriosis Diseases
Лечение дисбактериозаStatistically about 90% of adult population and more than 95% of children become hostages of dysbacteriosis today. Advertizing of preparations which quickly and qualitatively restore health of intestinal microflora, already "dinned" to us into the ears! Nevertheless that such a bacteriosis, many imagine very foggy and figuratively. Why our intestines "are ill" and as to help it, tell InfoAdvisor.net.
Treatment of chronic pancreatitis Diseases
Лечение хронического панкреатитаChronic pancreatitis represents a pancreas inflammation. Quite often the people having this disease go to the doctor at an aggravation. Thus the disease can already last some years. During this time patients quite often self-medicate that is very hazardous to health and fraught with sad consequences.
Use of tincture of an ekhinatsea The other
Применение настойки эхинацеиLong since Aesculapians considered that huge salutary reserves are hidden in a human body. It is necessary to know only how it is correct to stimulate them. Harmonious and effective work of immune system allows the person to overcome any disease. And equal not to find an ekhinatsea in this area.
Treatment of a gingivit Diseases
Лечение гингивитаGingivit - the most widespread inflammatory disease of the fabrics surrounding tooth. Most often children, teenagers and young people who it was not executed also to thirty yet face it.
Use of Nitroglycerine Drugs
Применение НитроглицеринаI remember, my grandfather always carried with himself in a jacket pocket the Nitroglycerine packing. And many times these small tabletochka rescued it from heart attack. Now this means of the emergency help allowing heart "motor" of the person to cope with the excessive loading which comprehended it it is possible to get in any drugstore.
Polyps in a nose, removal and treatment Diseases
Полипы в носу, удаление и лечениеPolyps though are small educations, but discomfort which they bring, very unpleasant. Polyps call a benign tumor which usually starts growing in bosoms of a nose and goes down in a nose cavity. Thus they close respiratory pass. Because of it there are trouble breathing. Quite often is the reason of chronic fatigue and sometimes and the reason of deterioration of hearing.
Scale Apgar: assessment of a condition of the child The other
Шкала Апгар: оценка состояния ребенкаAt once after the birth each kid passes the first in life test – points are exposed on the Scale Apgar here. Such estimated system was created specially that doctors could draw the first conclusions on a condition of the newborn.
How to cause the monthly Gynecology
Как вызвать месячныеEach woman faces a problem of an irregular monthly cycle sooner or later. The reasons can be different, but sometimes it is required to cause periods to restore a normal cycle or "to endure" it quicker before an important event. In this article InfoAdvisor.net will acquaint you with several effective methods for calling of the monthly.
Means from louses of Nit Free (Nit Fri) Drugs
Средства от вшей Nit Free (Нит Фри)The disease of a pediculosis is known to mankind on an extent of the millennia, but, despite this fact, it was not succeeded to eradicate it still. Therefore even in our century of high technologies the problem of a pediculosis is very actual.
Fruit hypoxia Gynecology
Гипоксия плодаExpectation of the child - the lightest and disturbing stage in life of each woman. This time of pleasant experiences and hopes when about bad there is no wish to think at all, and future mother is not ready to perceive bad news about health - the or the kid. However the reality is relentless: nobody is insured from unpleasant, and at times and scary diagnoses. One of them - a hypoxia.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

Pavlinoglazka Atlas - a butterfly from family pavlinoglazok. Are considered as the biggest butterflies in the world. Wingspan reaches from 25 to 29 cm. Live in the tropical and subtropical woods of Southeast Asia, the Southern China and from Thailand to Indonesia.