Das Haus und die Wohnung, die Innenansicht, die Reparatur, die Ausstattung
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Haus und die Wohnung

Die segenbringenden Räte nach dem Arrangement Ihres Hauses, der Durchführung der Reparatur- und Besatzarbeiten, der Erledigung der Innenansicht der Wohnung. Sowie die Hilfe in der Auswahl der Baustoffe.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Design der Innenansicht42
Die häuslichen Tiere143
Die Kochkunst354
Die Möbel38
Die Pflanzen345
Die Reparatur und die Ausstattung75
Des Installateurs11
Mache72
Die Familie195
Chostowary12
Das Haus und die Wohnung: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 4546 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Die Züchtung eustomy aus den Samen Die Pflanzen
Выращивание эустомы из семянWenn Sie das Fensterbrett oder das Beet ohne helle und prächtigen Farben nicht vorstellen, so ist beraten zu versuchen, aus den Samen eustomu zu züchten. Treffen sich auch andere Titel dieser Pflanze – lisiantus, die Glockenblume von Texas, «die irische Rose».
Die siamesische Katze: die Besonderheiten der Art Die häuslichen Tiere
Сиамская кошка: особенности породыDie siamesischen Katzen sind wahrscheinlich bekanntest und einer der am meisten altertümlichen Arten in der Welt. Dieser korotkoscherstnyje die Tiere, die einzigartigen "pewtscheskimi" über die Fähigkeiten und über die riesigen hellen-blauen Augen verfügen, sind in altertümlichem Siam (heutzutage Thailand) erschienen, wo sich zu murlykam mit dem besonderen Zittern und der Achtung verhielten.
Die Spiegel in der Innenansicht Das Design der Innenansicht
Зеркала в интерьереWenn früher der Spiegel in der Wohnung oder dem Haus Maximum im Badezimmer und dem Flur, also, oder war, wenn, im Schlafzimmer Glück haben wird, so wird heute der Spiegel, anscheinend der gewöhnliche und banale Gegenstand, wie der zusätzliche Schmuck in der Innenansicht verwendet.
Azerola, den Nutzen und den Schaden Die Pflanzen
Ацерола, польза и вредAzerola ist ein immergrüner Obstbaum, der sich zum Geschlecht Malpigija verhält. Diese Pflanze heißt von der barbadischen Kirsche auch. Der Baum wächst in die Höhe bis zu sechs Metern durchschnittlich. Die Blätter der elliptischen Form haben die Länge neben sieben Zentimeter. Die Frucht erinnert die Kirsche äußerlich, aber dabei hat ein wenig spljusnutuju die Form. Das Fruchtfleisch dieser Beeren sehr kräftig hat den säuerlichen Geschmack und die festen Samen eben.
Die nützlichen Eigenschaften duschizy Die Pflanzen
Полезные свойства душицыIm Spätsommer auf den Waldwiesen, dem Waldwaldrand ist nicht selten eben der Länge nach teuer man kann die kleine Pflanze mit einer Menge der kleinen hellen-rosa oder weißen Blümchen begegnen. Dank dem angenehmen Aroma hat dieses einfache Gras den beredten Titel duschiza. Heute wird InfoAdvisor.net von aller Anmut dieser merkwürdigen Pflanze erzählen.
Wie das Kind zu lehren, zu halten Die Familie
Как научить ребенка считатьUns noch von der Schul- Bank ist es bekannt, dass die Mathematik – die Zarin der Wissenschaften. Sie trägt solchen hohen Titel nicht umsonst, doch spielen die mathematischen Berechnungen die große Rolle in der Entwicklung der intellektuellen Fähigkeiten des Kindes.
Der Rhododendron, die Landung und den Abgang Die Pflanzen
Рододендрон, посадка и уходEs gibt solche Pflanzen, auf die geblickt, erscheint der standhafte Wunsch, der sehnliche Traum unbedingt – selbst wenn eine Art oder die Sorte auf dem Landgrundstück anzusiedeln. Ich hätte auf die Zahl solcher bezaubernden Wunder der Natur die Büsche der Rhododendron gebracht, immergrün oder listopadnyje die Gebüsche, die zur großen Familie Heidekraut-, die den Frühling vollständig zugehörig sind bemerkenswert zwetkami abgedeckt werden.
Der Stil der Empirestil in der Innenansicht Das Design der Innenansicht
Стиль ампир в интерьереDer Empirestil ist ein Stil in der Architektur und in der Kunst, der am Anfang des neunzehnten Jahrhunderts in Frankreich erschienen ist, wenn das Land Napoleon der I. Bonaparte verwaltete. Diesen Stil nennen als der höchste Punkt und der letzte Akkord des Stils den Klassizismus, der sich noch in 18 Jahrhundert gebildet hat.
Die kanadische Sphinx: die Besonderheiten der Art Die häuslichen Tiere
Канадский сфинкс: особенности породыDie Sphinx ist eine der ältesten Arten der Katzen. Die nackten Katzen existierten noch unter den ägyptischen Pharaos. Laut der altertümlichen Legende, die weiße blauäugige Sphinx beschützte die Heiligtümer in Ägypten. Die Azteken auch mit dem Zittern verhielten sich zu den Katzen, die die Wolle entzogen sind. Dazu verwendeten sie, als die Menschen praktisch, dieser Tiere als lebendige Wärmflaschen.
Die nützlichen Eigenschaften des Kümmels Die Pflanzen
Полезные свойства тминаDer Kümmel ist wie die Würzigkeit seit langem bekannt, die im Salzwasser, die Marinaden, die Soßen und verschiedenes Backen oft verwenden. Dank den nützlichen Eigenschaften und dem feinen Aroma wurde der Kümmel ein Lieblingsgewürz vieler Hauswirtinnen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 4546 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Illustration der vernichtenden Macht. Das Epizentrum der nuklearen Explosion befand sich in der Entfernung etwa des Kilometers vom Haus. Zwischen der ersten und letzten Fachkraft ist es 2,66 Sekunden gegangen. Die Kamera war in 5 bleiernen Zentimeterkörper unterbracht.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

House and apartment

Useful tips on arrangement of your house, carrying out repair and finishing works, registration of an interior of the apartment. And also help in a choice of construction materials.
Number of articles in subsections:
Interior design42
Pets143
Cookery354
Furniture38
Plants345
Repair and finishing75
Bathroom equipment11
Make72
Family195
Household goods12
House and apartment: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
Cultivation of an eustoma from seeds Plants
Выращивание эустомы из семянIf you do not represent the window sill or a bed without bright and magnificent flowers, we advise to try to grow up from seeds to the eusty. Also other names of this plant – liziantus, the Texas hand bell, "the Irish rose" meet.
Siamese cat: features of breed Pets
Сиамская кошка: особенности породыSiamese cats are, probably, the most known and one of the most ancient breeds in the world. These short-haired animals possessing unique "singing" abilities and huge bright blue eyes appeared in ancient Siam (nowadays Thailand) where to murlyka treated with special awe and respect.
Mirrors in an interior Interior design
Зеркала в интерьереIf earlier the mirror in the apartment or the house was at most in a bathroom and a hall, well or if carries, in a bedroom, today the mirror, seemingly usual and banal subject, is used as additional ornament in an interior.
Atserola, advantage and harm Plants
Ацерола, польза и вредAtserola is an evergreen fruit-tree which belongs to Malpigiya's family. This plant is also called as Barbados cherry. The tree on average grows in height to six meters. Leaves of an elliptic form have length about seven centimeters. The fruit resembles cherry superficially, but thus has a little flattened form. The pulp of these berries very juicy also has sourish taste and firm seeds.
Useful properties of a marjoram Plants
Полезные свойства душицыAt the end of summer on glades, forest edges and along roads it is quite often possible to meet a small plant with a set of small light pink or white florets. Thanks to the pleasant aroma this plain grass has the eloquent name a marjoram. Today InfoAdvisor.net will tell about all delights of this surprising plant.
How to teach the child to consider Family
Как научить ребенка считатьAll of us from a school bench know that the mathematician – the queen of sciences. It not for nothing carries such high title, after all mathematical calculations play large role in development of mental abilities of the child.
Rhododendron, landing and leaving Plants
Рододендрон, посадка и уходThere are such plants, having looked on which, by all means there is a resistant desire, a cherished dream – to lodge at least one look or a grade on the country site. I would carry the bushes of rhododendrons, evergreen or listopadny bushes belonging to big family heather which completely become covered in the spring by remarkable flowers to number of such charming miracles of the nature.
Style an empire style in an interior Interior design
Стиль ампир в интерьереThe empire style is a style in architecture and in art which appeared at the beginning of the nineteenth century in France when the country Napoléon I Bonaparte operated. This style call the highest point and the last chord of style classicism which arose in the 18th century.
Canadian sphinx: features of breed Pets
Канадский сфинкс: особенности породыThe sphinx is one of the oldest cat breeds. Naked cats existed at the time of the Egyptian Pharaohs. According to an ancient legend, the white blue-eyed sphinx protected sanctuaries in Egypt. Aztecs regarded the cats deprived of wool also with awe. Besides they, being people practical, used these animals as live hot-water bottles.
Useful properties of caraway seeds Plants
Полезные свойства тминаCaraway seeds are long since known as spice which is applied often in brines, marinades, sauces and various pastries. Thanks to useful properties and delicate aroma caraway seeds became favourite spice of many hostesses.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
New articles
It is interesting

Illustration of shattering power. Epicenter of nuclear explosion was at about a kilometer distance from the house. Between the first and last shot passed 2,66 seconds. The chamber was placed in 5 centimetric lead case.