Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente   Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medikamente

Die Informationsabteilung über die Medikamente. Wir werden erzählen, welche medikamentöse Präparate (die Tablette, die Salben u.a.m.) für die Behandlung verschiedener Krankheiten verwenden. Die Instruktionen und die Gegenanzeigen zur Anwendung.
Die Medikamente: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Die Anwendung Karipasima
Применение КарипазимаIn den letzten Jahren fingen die Ärzte an, fermentnyj das Präparat, das die Pflanzenherkunft hat, unter dem Titel Karipasim bei der Behandlung der Patienten, die meschposwonkowoj am Bruch und an anderen schweren Erkrankungen der Wirbelsäule leiden zu verwenden. Die Praxis führt vor, dass sich sogar für die schweren Fälle nach solchen Kuren der Zustand der Patienten verbessert, das Präparat hilft vielen Patientinnen, die Operation zu vermeiden.
Die Anwendung Stomatofita
Применение СтоматофитаManchmal behandeln die Menschen an den Zahnarzt oder den Amtsinternisten mit den Klagen über die Entzündung des Zahnfleisches in der Höhle des Mundes, ihre Rötung, die Schwellung, krowototschiwost, die Schmerzempfindungen. Dann wird ein beliebiges Essen nicht in die Freude. Den Zustand der Mundhöhle verbessern es kann von verschiedenen Mitteln. InfoAdvisor.net wird heute vom Pflanzenpräparat unter dem Titel "Stomatofit" erzählen.
Enterofuril, die Instruktion über die Anwendung
Энтерофурил, инструкция по применениюViele Menschen begeben sich auf die Erholung auf das Meer oder in andere interessante Besichtigungsfahrten in die Sommermonate. Der Organismus des Erwachsenen und des Kindes reagiert auf den Wechsel der umgebenden Lage verschieden. Im unbekannten Gelände gibt es die Unterschiede im Wasser und den Lebensmitteln, deren Gebrauch in einer Reihe von den Fällen zu sogenannt diareje die Reisenden bringt. Die Probleme mit dem Darm zu vermeiden es wird Enterofuril helfen.
Die Anwendung Augmentina
Применение АугментинаFür den Kampf mit verschiedenen bakteriellen Infektionen im Arsenal der Ärzte gibt es die Antibiotika. Einer von ihnen – Augmentin. InfoAdvisor.net wird dieses Präparat charakterisieren, wird, wenn auch als es erklären, zu verwenden.
Wie Proschestoschel zu verwenden
Как применять ПрожестожельDie weibliche Brust, die heranziehend die Aufmerksamkeit und die starken Männerhände lockt, galt für das Symbol der Schönheit, der Feinheit, der Weiblichkeit, der Mutterschaft immer. Aber was zu unternehmen, wenn die Brust eine Quelle des periodischen oder ständigen Schmerzes wird? Dieses Problem heißt von den Ärzten wie "mastodinija" oder "mastalgija".
Die Anwendung Iberogasta
Применение ИберогастаViele wissen, dass die medikamentösen Gräser die Gesundheit wohltuend beeinflussen, können von den unangenehmen Symptomen krank befreien, ihren Grund zu entfernen. Aber nicht immer gibt es die Zeit, um die Aufgüsse, die Sude, der Tinktur aus den Arzneipflanzen zu machen. Heute wird InfoAdvisor.net die Leser mit Iberogastom bekannt machen. Dieses Präparat ist auf der Pflanzengrundlage geschaffen, er ist fähig, den Zustand des Magen-Darm-Kanals zu verbessern.
Irunin, die Instruktion über die Anwendung
Ирунин, инструкция по применениюDie statistischen Daten führen vor, dass von 10 bis zu 20 % die Bevölkerungen an verschiedenen gribkowych der Erkrankungen leidet, die auf den Beinen lokalisiert werden. Und die Dermatologen versichern, dass diese Kennziffer viel höher ist, es ist nicht alle Menschen einfach behandeln in die Hautberatungsstellen oder die Kliniken. Gerade wächst ins Sommer die Zahl der Menschen, "podzepiwschich" gribok oder seine mikroskopischen Streite.
Wermoks, die Instruktion über die Anwendung
Вермокс, инструкция по применениюIns Sommer spazieren unsere Kinder in der Straße viel, spielen miteinander im Sandkasten, essen allerlei Beeren, die Früchte, bügeln der Tiere, baden. Wobei, die Regeln der Hygiene von ihnen bei weitem nicht immer beachtet werden, deshalb wird das Risiko der Ansteckung von verschiedenen Parasiten erhöht.
Die Anwendung Eskusana
Применение ЭскузанаIm Volk seit langem machten verschiedene Arzneien aus zwetkow der Marone pferde-, der Schale, die von seinen Früchten und die Rinden genommen ist, abgenommen mit den Zweigen. Diese Mittel halfen den Menschen bei der Hämorrhoide und der Erweiterung der Adern der Gliedmaßen. Heute wird InfoAdvisor.net vom Apothekenpräparat Eskusane erzählen, zu dessen Bestand die Komponenten der Pferdemarone gehören.
Wenn ORALSEPTj verwenden
Когда применяют ОРАЛСЕПТ®Sicher TUT für jeden von uns die Phrase "die Kehle" weh ruft das traurige Bild der Saisonerkältungen ins Gedächtnis zurück, ORWI und anderer entzündlicher Erkrankungen, die unerwartet ist und maloprijatno verletzen unseren gewohnheitsmäßigen Lebensrhythmus. Unabhängig rufen von den Gründen, die Schmerzempfindungen in der Mundhöhle und im Schluck die gegenwärtigen Leiden oft herbei.
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Kapitän Eric Rue (Erik Rue) hat des rosa Delphins, tatsächlich den Albino in Lake Calcasieu, das salzige Liman im Norden des Golfs von Mexiko, im Südwesten der USA fotografiert.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Drugs

Help section on drugs. We will tell, what medicines (tablets, ointments and so forth) use for treatment of various diseases. Instructions and contraindications to application.
Drugs: all articles
Choose the page:
1 234567891011121314
Karipazim's application
Применение КарипазимаIn recent years doctors began to use the fermental preparation having a phytogenesis under the name Karipazim at treatment of the patients having mezhpozvonkovy hernia and other serious illness of a backbone. Practice shows, what even in hard cases after such courses of treatment the condition of patients improves, many patient the preparation helps to avoid operation.
Stomatofit's application
Применение СтоматофитаSometimes people address to the stomatologist or the local therapist with complaints to an inflammation of gums in oral cavities, their reddening, swelling, bleeding, pain. Then any food becomes not in pleasure. It is possible to improve a condition of a mouth different means. InfoAdvisor.net will tell about a vegetable preparation under the name "Stomatofit" today.
Enterofuril, instruction on application
Энтерофурил, инструкция по применениюMany people in summer months go on the vacation to the sea or in other interesting excursion trips. The organism of the adult and child differently reacts to change of a surrounding situation. In the unfamiliar district there are distinctions in water and food which use in some cases leads to so-called diarrhea of travelers. Enterofuril will help to avoid problems with intestines.
Augmentin's application
Применение АугментинаFor fight against various bacterial infections in an arsenal of physicians there are antibiotics. One of them – Augmentin. InfoAdvisor.net will characterize this preparation, will explain, when and as to apply it.
How to apply Prozhestozhel
Как применять ПрожестожельThe female breast drawing attention and attracting strong male hands was always considered as a symbol of beauty, tenderness, feminity, motherhood. But what to undertake if the breast becomes a source of periodic or constant pain? This problem is called as physicians as "mastodiniya" or "mastalgiya".
Iberogast's application
Применение ИберогастаMany know that medicinal herbs well influence health, can relieve of unpleasant symptoms of diseases, eliminate their reason. But not always there is time to do infusions, broths, tinctures of herbs. Today InfoAdvisor.net will acquaint readers with Iberogast. This preparation is created on a vegetable basis, it is capable to improve a condition of a digestive tract.
Irunin, instruction on application
Ирунин, инструкция по применениюStatistical data show that from 10 to 20% of the population suffers from various fungal diseases which are localized standing. And here dermatologists assure that this indicator is much higher, simply not all people address in skin clinics or clinics. During a summer time the number of the people who "picked up" a fungus or its microscopic disputes increases.
Vermoks, instruction on application
Вермокс, инструкция по применениюDuring a summer time our children walk on the street much, play with each other in a sandbox, eat various berries, fruit, iron animals, bathe. And, rules of hygiene are followed by them not always therefore the risk of infection with different parasites increases.
Eskuzan's application
Применение ЭскузанаIn the people long since did different medicines of flowers of a horse-chestnut, the peel taken from its fruits and the bark removed from branches. These means helped people at hemorrhoids and expansion of veins of extremities. Today InfoAdvisor.net will tell about a pharmaceutical preparation of Eskuzane which part horse-chestnut components are.
When apply ОРАЛСЕПТ®
Когда применяют ОРАЛСЕПТ®For certain for each of us the phrase "the THROAT HURTS" causes a sad picture of seasonal colds, SARS and other inflammatory diseases which unexpectedly and not palatably break our habitual rhythm of life in memory. Regardless of the reasons, pain in a mouth and in a drink often causes the real sufferings.
Choose the page:
1 234567891011121314
New articles
It is interesting

The captain Eric Rue (Erik Rue) photographed a pink dolphin, practically an albino in Lake Calcasieu, salty estuary in the north of the Gulf of Mexico, in the southwest of the USA.