Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 4344 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Tinktur der Pfingstrose, die Instruktion über die Anwendung Das Übrige
Настойка пиона, инструкция по применениюZur Zeit wächst das Interesse für die Präparate, die aufgrund der Pflanzenkomponenten hergestellt sind. Die Menschen verstehen, dass die modernen Medikamente, die in den pharmazeutischen Laboren von der synthetisierten Weise geschaffen sind, außer dem Heileffekt nicht selten viel Nebenerscheinungen zeigen. Nach Möglichkeit muss man bemühen für Behandlung die natürlichen Mittel zuerst zu versuchen.
Die Behandlung des Keuchhustens bei den Kindern Die Krankheiten
Лечение коклюша у детейAls der Keuchhusten nennen die schwer verlaufende infektiöse Krankheit, die mit dem Luft-Tröpfchenweg übergeben wird, unterscheidet sich durch die scharfe entzündliche Reaktion des Atmungstraktes und die Anfälle des stärksten spastischen Hustens, schwer nachgebend der Behandlung. Traditionell halten die Infektion für die typisch Kindererkrankung.
Die Lebensmittel für rasschischenija des Blutes Das Übrige
Продукты для разжижения кровиDas zähflüssige Blut, der erhöhten Dichte ist ein großes Problem für die Gesundheit des Menschen. Oft gerade die erhöhte Dichte des Blutes bringt zu den unangenehmen Folgen - der Bildung trombow im Herz und auf den Wänden der Behälter, der schlechten Arbeit der Nieren, den Infarkten und die Verschlechterung des Befindens.
Wie der Stress beim Kind aufzuheben Das Übrige
Как снять стресс у ребенкаDer Stress für ein beliebiges Kind – der drohende Zustand der emotionalen Anstrengung, der wie auf psychologisch, als auch auf der physischen Gesundheit widergespiegelt wird. Jedoch trägt seine Folgen oder so swanoje der nachtraumatische Zustand noch die große Gefahr, und die vordringlichste Aufgabe des Erwachsenen, - rechtzeitig, die Symptome der Niedergeschlagenheit zu bestimmen und dem Kleinen zu helfen.
Die Gründe der Atemnot Das Übrige
Причины одышкиHeute werden wir die Rede über den Verstoß der Tiefe und der Frequenz der Atmung führen, bei der beim Menschen die Empfindungen des Mangels der Luft entstehen. Für solche Fälle sagen die Menschen, dass bei ihnen die Atemnot. Und die Ärzte nennen solchen Zustand als das Wort "dispnoe". Es ist das komplexe Symptom, das der Satellit verschiedener pathologischer Prozesse ist.
Die Anwendung des Glyzerins Das Übrige
Применение глицеринаDie Medikamente in der Apotheke auslesend, haben Sie pusyrek mit dem Glyzerin aufgedeckt. Wie er in der Apotheke erschienen ist und haben Sie warum es gekauft, natürlich, schon erinnern Sie sich nicht. Sie beeilen sich es nicht, hinauszuwerfen, achten Sie diesen Artikel und Sie werden für sich dieses medizinische Präparat öffnen.
Die Anwendung barsutschjego des Fettes Das Übrige
Применение барсучьего жираMit einstig por im Volk wussten davon, dass barsutschi das Fett sehr nützlich ist. Vor dem Eintritt der Kälten des Mannes jagten auf die Dachse, um dieses wertvolle Produkt aufzutreiben. Und jetzt kann man es in den Apotheken in flakontschikach in Form von der öligen Flüssigkeit oder in den Kapseln erwerben, die man nehmen kann.
Die Erstversorgung beim Biss der Schlange Das Übrige
Первая помощь при укусе змеиÜber die Schlangenbisse werden sich einige uns zur Frage skeptisch aller Wahrscheinlichkeit nach verhalten. Also, wo der statistisch durchschnittliche Städter die Schlange - in der Metro oder auf der Bushaltestelle begegnen kann? Nein, natürlich. Aber viele selbst wenn stieß Mal auf die exotische Natur auf der Erholung zusammen, und ja mussten sich besonders aller von den Wilden in den Zelten, der lustigen Gesellschaft, sich ausnahmslos erholen hinter den Pilzen oder den Beeren zu begeben...
Die Behandlung des Magengeschwürs Die Krankheiten
Лечение язвы желудкаDas Magengeschwür - die chronische Erkrankung, die sich durch die polyzyklische Strömung unterscheidet und wird mit der Bildung des Geschwüres auf der Schleimhaut des Magens charakterisiert.
Okkljusija: die Gründe, die Diagnostik und die Behandlung Die Krankheiten
Окклюзия: причины, диагностика и лечениеIn der wörtlichen Übersetzung vom Latein bedeutet das unverständliche Wort "okkljusija" "die Verheimlichung", und der Terminus bezeichnet auf den Zustand, wenn etwas, der sich gewöhnlich in der offenen Art befindet, aus irgendwelchem Grund gegenwärtig der Zeit geschlossen ist.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 4344 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Migration der Abhänge-iglochwostow geschieht zweimal im Jahr im Golf von Mexiko — von der Halbinsel Yucatan bis zu Florida und zurück. Um den Maßstab — jeder von ihnen zu verstehen hat die Umfänge etwa 2х2 des Meters, und ganz sie neben 10 Tausend

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 4445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Peony tincture, instruction on application The other
Настойка пиона, инструкция по применениюNow interest in the preparations made on the basis of vegetable components increases. People understand that the modern drugs created in pharmaceutical laboratories in the synthesized way besides medical effect show quite often many by-effects. Whenever possible at first it is necessary to try to try natural means for treatment.
Treatment of whooping cough at children Diseases
Лечение коклюша у детейWhooping cough call hard proceeding infectious disease which is transmitted in the airborne way, differs in acute inflammatory reaction of a respiratory path and attacks of the strongest spastic cough which is hard giving in to treatment. Traditionally the infection is considered as typically children's disease.
Products for blood fluidifying The other
Продукты для разжижения кровиViscous blood, the increased density is a big problem for health of the person. Often increased density of blood leads to unpleasant consequences - to formation of blood clots in heart and on walls of vessels, bad work of kidneys, to heart attacks and deterioration of health.
How to remove a stress at the child The other
Как снять стресс у ребенкаStress for any child – the menacing condition of an emotional pressure which is reflected both on psychological, and on physical health. However its consequences or so invited post-traumatic state bears still big danger, and the priority of the adult – to define in time symptoms of depression and to help the kid.
Short wind reasons The other
Причины одышкиToday we will lead the speech about violation of depth and frequency of breath at which the person has feelings of shortage of air. In such cases people say that they have a short wind. And physicians call such state the word "dispnoe". It is the complex symptom which is the satellite of various pathological processes.
Use of glycerin The other
Применение глицеринаTouching drugs in the first-aid kit, you found a vial of glycerin. As it appeared in the first-aid kit and why you bought it, of course, do not remember any more. Do not hurry to throw out it, read this article and you will open for yourself this medical preparation.
Use of barsuchy fat The other
Применение барсучьего жираFor a long time in the people knew that barsuchy fat is very useful. Before cold weather approach of the man hunted on badgers to get this valuable product. And now it can be got in drugstores in flakonchik in the form of oily liquid or in capsules which can be accepted inside.
First aid at a sting of a snake The other
Первая помощь при укусе змеиSome of us, most likely, will be skeptical about a question of snake stings. Well where the average citizen can meet a snake - in the subway or at a bus stop? No, of course. But many at least once faced the exotic nature on vacation, and especially all without exception had to have a rest savages in tents, the cheerful company to go for mushrooms or berries...
Treatment of stomach ulcer Diseases
Лечение язвы желудкаStomach ulcer - a chronic disease which differs in a polycyclic current and is characterized by formation of an ulcer on a mucous membrane of a stomach.
Occlusion: reasons, diagnostics and treatment Diseases
Окклюзия: причины, диагностика и лечениеIn a literal translation from Latin the unclear word "occlusion" means "concealment", and the term indicates a state when something, being usually in open form, for any reason at the moment for time is closed.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 4445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

Migration of slopes-iglokhvostov happens twice a year in the Gulf of Mexico — from the peninsula Yucatan to Florida and back. To understand scale — each of them has the sizes about 2х2 meters, and all their about 10 thousand.