Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Haus und die Wohnung

Die segenbringenden Räte nach dem Arrangement Ihres Hauses, der Durchführung der Reparatur- und Besatzarbeiten, der Erledigung der Innenansicht der Wohnung. Sowie die Hilfe in der Auswahl der Baustoffe.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Design der Innenansicht42
Die häuslichen Tiere143
Die Kochkunst354
Die Möbel38
Die Pflanzen345
Die Reparatur und die Ausstattung75
Des Installateurs11
Mache72
Die Familie195
Chostowary12
Das Haus und die Wohnung: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 4344 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Die sibirische Katze: die Besonderheiten der Art Die häuslichen Tiere
Сибирская кошка: особенности породыEin ruft nur die Erwähnung an der sibirischen Katze die Assoziationen mit dem flaumigen und graziösen Tier, dem Liebling vieler Bewunderer katzenartig herbei. Diese Art unterscheidet sich durch das sanfte Gemüt und nepriweredliwostju im Alltagsleben, deshalb ist bei der Auswahl des Kätzchens oft, die Sympathien neigen zur Seite des Sibirischen.
Die nützlichen Eigenschaften tscheremschi Die Pflanzen
Полезные свойства черемшиWir mit irgendwelchem besonderem Zittern warten wir, wenn auf unseren Wochenendhäusern das Gemüse und jagodki erscheinen wird: das Radieschen, ogurtschiki, die Melonenkürbisse, schimolost, die Erdbeere, lutschok, das Kraut. Aber wir bis uns damit begnügen werden, dass uns die Natur aus dem Wald gibt. Es gibt dort die leckere Graspflanze, die tscheremschoj genannt wird.
Die Primeln, die Züchtung und den Abgang Die Pflanzen
Примулы, выращивание и уходAls die Boten des langersehnten Frühlings kann man die Primeln nennen. Jetzt treffen sie sich überall – auf dem Landgrundstück, im Park, auf den Beeten bei verschiedenen Gebäuden. Besonders schön werden sie in den Gruppenlandungen gesehen – es sind die hellen Flecke verschiedener Färbung in der Umgebung der Veilchen, der Gänseblümchen, der Tulpen von weitem sichtbar. Oder wie die Umrandung, wenn nach dem Perimeter gasontschika, entlang den Borten oder den Bahnen gepflanzt sind.
Die Züchtung der Stock der Rose aus den Samen Die Pflanzen
Выращивание шток розы из семянUnter meiner Kindheit den Stock die Rose konnte man fast in jedem Vorgarten, neben der Pforte, vor dem Eingang ins ländliche Haus, entlang den Zäunen begegnen, die die Landgrundstücke umgeben. Die Mädchen nannten die prächtigen und hellen Blümchen (ähnlich den Ballkleidern oder den modischen Hüten) und die Knospen als "die Puppen" dann und verwendeten für die Spiele.
Die Züchtung der Zwiebel Die Pflanzen
Выращивание лукаDie Hauswirtinnen wissen, inwiefern es wichtig ist, dass Häuser immer die Hauszwiebel ist. Wir ergänzen es bei der Vorbereitung einer Menge der Platten unbedingt – wir legen in die Suppen, das Gemüseragout, die Salate, für teftelej und der Koteletts … Und für die Gesundheit bringt er den Nutzen das Hackfleisch. Jemand kauft die Zwiebel, und andere züchten es auf dem Landgrundstück.
Die Besonderheiten der Art chaski Die häuslichen Tiere
Особенности породы хаскиHeute ist sibirisch chaski eine der populärsten Arten der Hunde – diese mutigen, schönen, klugen, freundlichen Tiere haben sich Millionen Bewunderer in der ganzen Welt schnell gefunden.
Die Innenansicht im mediterranen Stil Das Design der Innenansicht
Интерьер в средиземноморском стилеDer mediterrane Stil ist eine Gemütlichkeit, den Komfort und die Einfachheit. Heute benutzt dieser Stil die riesige Popularität in Europa, da er in sich verschiedene Motive kombiniert: hier dir sowohl Griechenland, als auch die Türkei, sowohl Ägypten, als auch Spanien, sowohl Frankreich, als auch Italien.
Ist der schottischen Katzen zähflüssig Die häuslichen Tiere
Вязка шотландских кошекDie Art der Kater skottisch-fold wird vom schönen Körper der Vertreter, dem netten "Kinderblick", der weichen Wolle und dem freundlichen Gemüt gerühmt. Und der Hauptstolz dieser Kater – zusammengelegt uschki. Und die zukünftigen Fabrikbesitzer müssen sich recht gut bemühen, um die gesunde Nachkommenschaft mit rein porodnymi von den Merkmalen zu bekommen die möglichen Defekte nicht zuzulassen.
Die Narzissen, die Landung und den Abgang Die Pflanzen
Нарциссы, посадка и уходNach dem langen Winter ist es vielen die Wärme und die liebe Sonne so wünschenswert. Und die Gartenbauern haben sich nach den Landgrundstücken langweilt. Und auf den Beeten und entlang den Bahnen sie schon begegnen die blühenden Krokus, die Schneeglöckchen. Zu Ende des Aprils streben, zart und graziös zwetki die Narzissen vorzuführen.
Die Computerabhängigkeit bei den Kindern Die Familie
Компьютерная зависимость у детейDer Computer schon wurde ein untrennbarer Bestandteil des Lebens des modernen Menschen seit langem. Er der ausgezeichnete Helfer im Studium und in der Arbeit. Aber zur auch Zeit kann das ernste Problem – die Computerabhängigkeit herbeirufen. Besonders leiden an ihr die Kinder. Wie zu bestimmen, ob das Kind an dieser Abhängigkeit leidet, wie damit zu kämpfen?!
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 4344 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Statue Christus des Befreiers in Brasilien wird eines sieben neuer Wunder des Lichtes angenommen. Die Höhe der Statue - 38 Meter, einschließlich des Sockels — 8 m; das Gewicht — 1145 Tonnen; das Ausmaß der Hände — 30 Meter. Der Bau ging mit 1922 bis 1931 Zur Statue es führt die Treppe aus 220 Stufen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

House and apartment

Useful tips on arrangement of your house, carrying out repair and finishing works, registration of an interior of the apartment. And also help in a choice of construction materials.
Number of articles in subsections:
Interior design42
Pets143
Cookery354
Furniture38
Plants345
Repair and finishing75
Bathroom equipment11
Make72
Family195
Household goods12
House and apartment: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 4445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
Persian cat: features of breed Pets
Сибирская кошка: особенности породыOnly one mention of a Persian cat causes associations with a fluffy and graceful animal, the favourite of many admirers cat's. This breed differs in mild temper and not fastidiousness in life therefore it is frequent at a choice of a kitten, sympathies incline towards Siberian.
Useful properties of a ramson Plants
Полезные свойства черемшиAll of us with some special awe wait when at our dachas there are vegetables and berries: radish, cucumbers, vegetable marrows, honeysuckle, strawberry, onions, greens. But we will be content so far with that the nature from the wood gives us. There is a grassy tasty plant called by a ramson there.
Primroses, cultivation and leaving Plants
Примулы, выращивание и уходMessengers of long-awaited spring it is possible to call primroses. Now they meet everywhere – on a country site, in park, on beds at different buildings. Especially beautifully they look in group landings – bright spots of different coloring in an environment of violets, daisies, tulips are from far away visible. Or as a fringing if are put on lawn perimeter, along borders or paths.
Cultivation a rose rod from seeds Plants
Выращивание шток розы из семянAt the time of my childhood the rod could almost be met a rose in each front garden, near a gate, before an entrance to the rural house, along the fences surrounding country sites. Girls then called magnificent and bright florets (similar to ball dresses or fashionable hats) and buds "dolls" and used for games.
Cultivation of onions Plants
Выращивание лукаHostesses know, it is how important that houses always there were onions. We by all means add it at preparation of a set of dishes – we put in soups, vegetable stew, salads, forcemeat for meatballs and cutlets … And for health it brings benefit. Someone buys onions, and others grow up it on a country site.
Features of breed huskies Pets
Особенности породы хаскиToday the Siberian Huskies is one of the most popular breeds of dog – these courageous, beautiful, clever, benevolent animals quickly found to themselves millions of admirers around the world.
Interior in the Mediterranean style Interior design
Интерьер в средиземноморском стилеThe Mediterranean style is a cosiness, comfort and simplicity. Today this style enjoys wide popularity in Europe as it combines various motives: here to you both Greece, and Turkey, both Egypt, and Spain, both France, and Italy.
Knitting of the Scottish cats Pets
Вязка шотландских кошекBreed of cats a Scottish Fold is famous for the beautiful case of the representatives, a lovely "children's" look, soft wool and friendly temper. And the main pride of these cats – the put ears. And future factory owners need to try properly to receive healthy posterity with pure pedigree signs and not to allow possible defects.
Narcissuses, landing and leaving Plants
Нарциссы, посадка и уходAfter long winter so much want heat and the sun. And gardeners missed the country sites. And on beds and along paths they are already met by the blossoming crocuses, snowdrops. By the end of April seek to show the delicate and graceful flowers narcissuses.
Computer dependence at children Family
Компьютерная зависимость у детейThe computer became an integral part of life of the modern person for a long time. He is the excellent assistant in study and in work. But in too time can cause a serious problem – computer dependence. Especially children suffer from it. How to define, whether the child suffers from this dependence and how to fight against it?!
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 4445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
New articles
It is interesting

Christ Izbavitel's statue in Brazil is considered one of new seven wonders of the world. Statue height - 38 meters, including a pedestal — 8 m; weight — 1145 tons; scope of hands — 30 meters. Construction went from 1922 to 1931. To a statue the ladder from 220 steps conducts.