Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung   Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Hygiene einer Ernährung

Die Räte und die Artikel für das System einer richtigen Ernährungsweise. Sie werden die nützliche Information für die Aufrechterhaltung des Gesundheitsverhaltens, der Empfehlung nach den Lebensmitteln, einschließlich für die Kinder und die schwangeren Frauen finden.
Die Hygiene einer Ernährung: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Die Abmagerung nach der Diät lessenka
Похудение по диете лесенкаIhnen steht die Fahrt auf dem Meer bevor oder Sie wollen zu sich die Aufmerksamkeit auf der Party heranziehen. Aber nichts erfreut, weil am Strand peinlich zu erscheinen, und das schöne Partykleid stimmt nicht überein. Was zu machen, wenn man zur Form schnell kommen muss und, den überflüssigen Kilogrammen entgehen? Zu Hilfe kommt die interessante und einfache Methodik – die Diät lessenka.
Die Diät der Geishas
Диета гейшKaum wird sich unter den Mädchen und den Frauen wenn auch eine befinden, die fein, totschenuju die Figur nicht haben will. Worauf entscheiden sich viele Damen nur nicht, um zu den idealen Formen zu kommen. Die Trainings, obertywanija, isnurjajuschtschije die Diäten nicht geben das gute Ergebnis immer. In diesem Fall braucht man, die interessante und sehr wirksame Methodik – die Diät der Geishas, deren mehr 100 Jahre zu probieren!
Die Besonderheiten der Diät butsch
Особенности диеты бучHeute kann im Internet ein beliebiger Interessent sich die Diät "nach dem Geschmack», aber aufsuchen wie unter der riesigen Mannigfaltigkeit, die wirksam gelten würde und dabei zu wählen das besondere Unbehagen nicht lieferte? Nach den letzten Tendenzen, solche Diät ist BUTSCH – belkowo-uglewodnaja die Diät der Reihenfolge, vereinend zwei verschiedene Gruppe der Lebensmittel – die Eichhörner und die Kohlenhydrate.
Was ist funktionale Ernährung
Что такое функциональное питаниеEine funktionale Ernährung hilft für die Fälle, wenn der Mensch keine Möglichkeit hat, auf das Regime zu folgen und, Sport zu betreiben. Unter diesem Begriff meinen das Vorhandensein in der Ration der wertvollen und seltenen Elemente, die die Immunität des Organismus positiv beeinflussen, benachrichtigen die Entwicklung einiger Erkrankungen und festigen den allgemeinen emotionalen und physischen Hintergrund des Menschen.
Dass man nach sechs essen kann
Что можно есть после шестиSchon die ziemlich langwierige Zeit behaupten die Ärzte-Diätassistenten, dass die Meinung darüber, dass man nach 6 Uhr abends nicht essen darf nicht nur falsch ist, aber auch kann verderblich für Ihre Gesundheit sein. Wie auch in jeder Sache, es ist hier wichtig, am Maß und einigen eigenartigen Regeln festzuhalten, aber man darf keinesfalls hungern.
Das Menü der alkalischen Diät
Меню щелочной диетыDie alkalische Diät ist auf die Säuberung des Organismus hauptsächlich gerichtet, aber mit ihrer Hilfe kann man die ausreichende Zahl überflüssig das Kilogramm stürzen. Ihr Wesen besteht im Gebrauch der Früchte und des Gemüses, der Nachricht zu Minimum der Zahl der Lebensmittel der tierischen Herkunft.
Das Menü der detoks-Diät
Меню детокс-диетыUnser Organismus ist mit dem mächtigen "Filter" ausgestattet, der fähig ist des Organismus alle Toxine und die Schlacken, die in ihn zusammen mit dem minderwertigen Essen geraten, dem Alkohol, der von den Luften verschmutzt ist, dem Koffein herauszuführen. Aber die schlechte Ökologie, gennomodifizirowannyje die Lebensmittel, tragen die ständigen Stresse dazu bei, dass dieser Mechanismus die Störung oft gibt. Und hier kommen populär in der ganzen Welt die detoks-Diäten zu Hilfe.
Die Diät bei der Cholezystitis
Диета при холециститеDie Cholezystitis ist eine Entzündung der Gallenblase, die infolge einer falschen Ernährung entstehen kann. Die gegebene Erkrankung erscheint infolge des Mangels der Pflanzenfasern in den vom Menschen angewendeten Lebensmitteln oft. Wegen wessen sastoi in der Galle geschehen, und es entwickelt sich der entzündliche Prozess. Ein Grund es kann die bewegungsarme Lebensweise und das Vorhandensein in der Ration der fettigen und süßen Nahrung werden.
Die salzlose Diät
Бессолевая диетаDas Salz ist eine unersetzliche Zutat in der Vorbereitung einer beliebigen Platte. Aber ihr Überschuß kann eine Quelle des Problems des überflüssigen Gewichts werden, von der viele Vertreterinnen des schönen Fußbodens unermüdlich kämpfen. Doch hat das Salz die Fähigkeit, im Organismus die Flüssigkeit aufzuhalten, dass den Stoffwechsel seinerseits anhält.
Die Fastentage für die Abmagerung
Разгрузочные дни для похуденияWie sind die Fastentage mit solchem Begriff viele bekannt, aber denkt wenig wer nach, worin der reale Nutzen der Durchführung solcher Tage besteht. Doch kann man beim sachkundigen Herangehen an das Ausladen des Organismus vollkommen geheilt werden, von den Schlacken und den Toxinen gereinigt werden, sowie, das überflüssige Gewicht zu stürzen.
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Auf der Fotografie der neue Rekord nach dem gleichzeitigen Aufstieg der Kugeln in der heissen Luft. Das gegebene Ereignis ist in Frankreich (Schambli) beim 10. internationalen Festival der Luftschifffahrt geschehen. Gleichzeitig sind 326 Luftballons aufgeflogen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Hygiene of food

Councils and articles for system of healthy nutrition. You will find useful information for maintenance of a healthy lifestyle, the recommendation about food, including for children and pregnant women.
Hygiene of food: all articles
Choose the page:
1 234567891011121314
Weight loss on a diet a short flight of stairs
Похудение по диете лесенкаThe trip at the sea is necessary to you or you want to draw to yourself attention at a party. But pleases nothing because it is a shame to seem on a beach, and the beautiful evening dress does not meet. What to do when it is necessary to come quickly to a form and to get rid of extra kilos? The interesting and simple technique – a diet a short flight of stairs comes to the rescue.
Diet of geishas
Диета гейшIt is unlikely among girls and women will be though one which does not want to have a thin, fine-molded figure. On what many ladies only do not decide to come to ideal forms. Trainings, wrappings, the exhausting diets not always yield good result. In that case it is worth trying interesting and very effective technique – a diet of geishas which is more than 100 years old!
Features of a diet of turmoils
Особенности диеты бучToday on the Internet anyone can find to himself a diet "to taste" but how among huge variety to choose that which would act effectively and thus did not bring special discomfort? Judging by recent trends, such diet is TURMOILS – the proteinaceous and carbohydrate diet of alternation combining two various groups of products – proteins and carbohydrates.
What is the functional food
Что такое функциональное питаниеFunctional food helps with cases when the person has no opportunity to watch the mode and to play sports. Mean existence in a diet of valuable and rare elements which positively influence immunity of an organism by this concept, prevent development of some diseases and strengthen the general emotional and physical background of the person.
That it is possible to eat after six
Что можно есть после шестиAlready quite long time dietitians claim that the opinion that it is impossible to eat after 6 o'clock in the evening not only mistakenly, but also can be pernicious for your health. As well as in any other business, it is important to adhere to a measure and some special rules here, but it is impossible to starve by no means.
Menu of an alkaline diet
Меню щелочной диетыThe alkaline diet is generally directed on clarification of an organism, but with its help it is possible to dump enough extra kilos. Its essence consists in the use of fruit and vegetables, to minimizing of quantity of products of an animal origin.
Menu of a detoks-diet
Меню детокс-диетыOur organism is equipped with powerful "filter" which is capable to bring all toxins and slags getting to it together with low-quality food, the alcohol polluted by air, caffeine out of an organism. But the bad ecology, genetically modified products, constant stresses promote that this mechanism often glitches. And here detoks-diets popular around the world come to the rescue.
Diet at cholecystitis
Диета при холециститеCholecystitis is an inflammation of a gall bladder which can result from improper feeding. This disease often develops owing to a lack of vegetable fibers of the products used by the person. Because of what occur stagnation in bile, and inflammatory process develops. The inactive way of life and existence in a diet of fat and sweet food can become the reason of it.
Saltless diet
Бессолевая диетаSalt is irreplaceable ingredient in preparation of any dish. But its surplus can become a source of a problem of excess weight with which many women continued deal. After all salt has ability to detain in an organism liquid that in turn stops a metabolism.
Fasting days for weight loss
Разгрузочные дни для похуденияAs fasting days are familiar with such concept many but very few people reflect in what the real advantage of carrying out such days consists. After all at competent approach to unloading of an organism it is quite possible to get healthier, be cleared of slags and toxins, and also to lose excess weight.
Choose the page:
1 234567891011121314
New articles
It is interesting

In the photo a new record on simultaneous raising of spheres on hot air. This event occurred in France (Shambli) at the 10th international festival of aeronautics. At the same time 326 balloons flew up.