Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 4243 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Anwendung Pimafuzina Die Medikamente
Применение Пимафуцинаwaginalnym kandidosom oder der MIlchfrau krank zu werden (so noch nennen diese Erkrankung) kann wie die erwachsene Frau, die die Kinder hat, als auch die nicht gebärende noch Studentin oder die Schülerin, bei der die Menstruationen ganz vor kurzem angefangen haben. Die Erkrankung es ist leider sehr verbreitet, der Weisen der Lösung dieses feinfühligen Problems existiert viel.
Wie den panischen Angriffen zu entgehen Das Übrige
Как избавиться от панических атакWir werden wir oft beunruhigt: für die Zukunft, für die Gesundheit nah, für die Erfolge der Kinder in der Schule. So verhält sich der Mensch zu sein Herz wirklich teueren Sachen im Leben. Die Besorgnis - die nützliche Emotion. Mit ihrer Hilfe der Organismus, die Hormone des Stresses produzierend, kommt mit den Problemen leichter zurecht. Wenn die Besorgnis die pathologischen Striche erwirbt, wird der Mensch ein Opfer des panischen Angriffes.
Der Tonus matki bei der Schwangerschaft Die Gynäkologie
Тонус матки при беременностиDie zukünftige Mutter in Erwartung des Kleinen muss alle "Anmut" der Schwangerschaft erproben: die Übelkeit morgens, die Ödeme, die kardinale Veränderung der gastronomischen Vorlieben und, natürlich, den Tonus matki. Heute wird InfoAdvisor.net, für welche Fälle die Gespanntheit des Organes erzählen, in dem sich der Kleine entwickelt, ist auch als diese Gefahr gefährlich, zu neutralisieren.
Die Behandlung der Verfettung Die Krankheiten
Лечение ожиренияDie ersten überflüssigen Kilogramme kommen unmerklich. Erstens ruft schwer zugeknöpft pugowitschka auf den Lieblingsjeans das Lächeln, aber herbei, wenn das Maß nicht zu unternehmen, wird ganz ein wenig Zeit gehen, so wird nicht bis zum Gelächter: heute leiden mehr Milliarde Menschen in der Welt an der Verfettung.
Die weiblichen Präservative Das Übrige
Женские презервативыViele hörten über sie, einige erraten ihre Existenz nur und wenig versuchte wer, zu verwenden. Warum etwas unerforscht und neu zu kaufen, wenn das traditionelle Männerpräservativ existiert, das der Positionen auf dem Markt der Kontrazeptiven zu überlassen versammelt sich nicht. Heute bietet InfoAdvisor.net an, über die weiblichen Präservative, ihrer Effektivität und, natürlich, über die Instruktion über die Nutzung zu reden.
Die ekstrakorporalnoje Befruchtung Die Gynäkologie
Экстракорпоральное оплодотворениеIn der modernen Welt der Familie stoßen auf solches furchtbare Problem wie die Unfruchtbarkeit immer häufiger zusammen. Wobei an ihm sowohl des Mannes, als auch der Frau in der gleichen Stufe leiden. Zum Glück existiert dank dem modernen Fortschritt und der Entwicklung der innovativen Technologien die Reihe der Weisen des Kampfes mit der Unfruchtbarkeit. Einer von ihnen – ekstrakorporalnoje die Befruchtung. Heute wird InfoAdvisor.net versuchen, sich dieser Methode zurechtzufinden.
Die Behandlung displasii schejki matki Die Krankheiten
Лечение дисплазии шейки маткиDisplasijej schejki matki nennen die gynäkologische Erkrankung, die mit der Veränderung der Zellstruktur der Schleimhaut schejki matki charakterisiert wird. Diese Erkrankung entsteht im Alter von 25-35 Jahren meistens.
Die Anwendung Aktowegina Die Medikamente
Применение АктовегинаManchmal brauchen die Stoffe unseres Organismus die Aktivierung in ihnen der Tauschprozesse, zusätzlich podpitke, der Stimulierung der Wiederherstellung der beschädigten Käfige. Dann kann das Präparat Aktowegin helfen. Es ernennen nicht nur beim ungenügenden Eingang des Blutes zu den Abteilungen des Gehirns, sondern auch den schwangeren Frauen, damit wnutriutrobnoje die Entwicklung der Frucht richtig verlief und auf das Licht sdorowenki ist der Kleine erschienen.
Die Behandlung diszirkuljatornoj der Enzephalopathie Die Krankheiten
Лечение дисциркуляторной энцефалопатииIn letzter Zeit kann man von den Menschen nicht nur der hochbetagten Jahre, sondern auch sich verhaltend zu jünger nach dem Alter, der Klage auf oft beunruhigend sie immer häufiger hören: den Kopfschmerz, den Schwindel, den Lärm entweder in den Ohren, oder im Kopf, die Schlaflosigkeit. Dazu sinken auch das Gedächtnis mit der Arbeitsfähigkeit merklich...
Die natürlichen Antibiotika Das Übrige
Природные антибиотикиIn der Natur existieren viel Lebensmittel und der Pflanzen, mit deren Hilfe man verschiedene Krankheiten behandeln kann. Mit dem Erfolg, gesundheitsschädlich des Menschen die Apothekenmedikamente zu ersetzen werden die natürlichen Antibiotika helfen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 4243 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der größte Dinosaurier in der Welt war in 2007 in Argentinien gefunden. Der grasfressende 32-meterlange Dinosaurier (etwa 9 Stockwerke) Futalognkosaurus dukei der Sehnen neben 80 Mio. Jahre rückwärts, unter der Kreidperiode. Sein Gewicht bildete 70-80 Tonnen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Pimafutsin's application Drugs
Применение ПимафуцинаTo ache with vaginal candidiasis or the milkwoman (so still call this disease) can as the adult woman having children, who was not giving birth still the student or the schoolgirl at whom periods began quite recently. A disease it is unfortunately very widespread, ways of the solution of this delicate problem exists much.
How to get rid of panic attacks The other
Как избавиться от панических атакAll of us often are anxious: for the future, for health of relatives, for progress of children at school. So the person treats things really expensive to his heart in life. Alarm - useful emotion. With its help an organism, developing stress hormones, copes with problems easier. When the alarm gains pathological lines, the person falls a victim of panic attack.
Uterus tone at pregnancy Gynecology
Тонус матки при беременностиFuture mother waiting for the kid should test all "delights" of pregnancy: nausea in the mornings, hypostases, cardinal change of gastronomic addictions and, of course, uterus tone. Today InfoAdvisor.net will tell, in what cases intensity of body in which the kid develops, is dangerous and as this danger to neutralize.
Treatment of obesity Diseases
Лечение ожиренияThe first extra kilos come imperceptibly. First hard clasped pugovichka on favourite jeans raises a smile but if not to take a measure, will pass not enough time, will become not to laughter: today more than one billion people in the world suffer from obesity.
Female condoms The other
Женские презервативыMany heard about them, some only guess their existence and very few people tried to use. Why to buy something novel and new if there is a traditional man's condom which in the market of contraceptives is not going to concede the positions. Today InfoAdvisor.net suggests to talk about female condoms, their efficiency and, of course, about the instruction on use.
Extracorporal fertilization Gynecology
Экстракорпоральное оплодотворениеIn the modern world of a family in increasing frequency face such terrible problem as infertility. And from it both men, and women equally suffer. Fortunately, thanks to modern progress and development of innovative technologies there is a number of ways of fight against infertility. One of them – extracorporal fertilization. Today InfoAdvisor.net will try to understand this method.
Treatment of a displaziya of a neck of a uterus Diseases
Лечение дисплазии шейки маткиDisplaziy neck of a uterus call a gynecologic disease which is characterized by change of cellular structure of a mucous membrane of a neck of a uterus. This disease most often arises at the age of 25-35 years.
Aktovegin's application Drugs
Применение АктовегинаSometimes fabrics of our organism need activization in them exchange processes, additional feed, stimulation of restoration of the damaged cages. Then the preparation Aktovegin can help. It is appointed not only at insufficient intake of blood to departments of a brain, but also to pregnant women that pre-natal development of a fruit proceeded correctly and the healthy kid was born.
Treatment of distsirkulyatorny encephalopathy Diseases
Лечение дисциркуляторной энцефалопатииRecently in increasing frequency it is possible to hear from people not only advanced years, but also belonging to younger on age complaints on often disturbing them: a headache, dizziness, noise whether in ears, whether in the head, sleeplessness. Besides also memory with working capacity considerably decrease...
Natural antibiotics The other
Природные антибиотикиIn the nature there are many products and plants by means of which it is possible to treat various diseases. With success to replace unhealthy the person pharmaceutical drugs natural antibiotics will help.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

The biggest dinosaur in the world was found in 2007 in Argentina. The herbivorous 32-meter dinosaur (about 9 floors) of Futalognkosaurus dukei lived about 80 million years ago, at the time of the Cretaceous. Its weight made 70-80 tons.