Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Krankheiten

Die Räte für die Behandlung und die Prophylaxe ist krank. Außerdem in der Abteilung werden Sie die nützliche Information über die Symptome und die möglichen Gründe der Erkrankungen finden. Aller für die Erhaltung Ihrer Gesundheit!
Die Krankheiten: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die Symptome und die Behandlung spondiloartrosa
Симптомы и лечение спондилоартрозаViele Menschen verbinden den Schmerz auf verschiedenen Gebieten des Rückens mit der Radikulitis, dem Rheuma oder der banalen Müdigkeit. Aber meistens entsteht sie wegen spondiloartrosa. Die Erkrankung es ist sehr verbreitet, es beunruhigt 90 % der Patienten des vorgerückten Alters. Dieses Leiden kann sich und dabei, wem kaum mehr 25 Jahre vollkommen entwickeln. Geben Sie wir werden ausführlicher über die Besonderheiten dieser Erkrankung der Wirbelsäule reden.
Wie die Fistel im Zahnfleisch zu behandeln
Как лечить свищ в деснеDie Fistel im Zahnfleisch ist eine eigentümliche Schutzreaktion des Organismus, wenn sich neben der Stelle der Lokalisation des entzündlichen Herdes im Stoff die Öffnung bildet, durch die der Eiter nach draußen herausgeführt wird.
Die Behandlung epididimita
Лечение эпидидимитаDie Achillesferse ist bei jedem, und die starke Hälfte der Menschheit wurde keine Ausnahme. Epididimit – die äußerst Männererkrankung, dessen Objekt der Niederlage das Anhängsel jaitschka wird. Wie die Krankheit auch als mit ihr zu erkennen, zu kämpfen, lesen Sie im Artikel.
Die Behandlung glossita
Лечение глосситаMit der Entzündung der Sprache, glossitom, die Zahnärzte stoßen wohl öfter, als auf die übrigen Erkrankungen der Zähne und die Höhle des Mundes zusammen. Der entzündliche Prozess, der beim Patienten die Masse der Unannehmlichkeiten liefert, ist vielgestaltig, deshalb die Behandlung glossita klärt sich von der konkreten Form seiner Erscheinungsform in vieler Hinsicht.
Die Symptome und die Behandlung der nervösen Vereitelung
Симптомы и лечение нервного срываHeute, wenn der lebenswichtige Rhythmus sehr schnell ist, und der Stress erwartet an jeder Ecke, wir hören von den Bekannten die Phrase oft: «Bei mir die nervöse Vereitelung». Diesen Zustand nicht so zu erkennen es ist einfach, es verwirren mit den psychischen Verwirrungen oder anderen Erkrankungen des Nervensystemes.
Die Symptome und die Behandlung orchita
Симптомы и лечение орхитаDie Gesundheit des fertilen Männersystems klärt sich vor allem vom normalen Zustand und den vollwertigen Funktionen ihrer Geschlechtsorgane. Und ob Sie wissen, was noch im Kinderalter viele Faktoren die Fähigkeit des Jungen negativ beeinflussen können, die Nachkommenschaft in der Zukunft zu haben? Orchit – eine solcher Erkrankungen.
Die Behandlung und die Prophylaxe gipowitaminosa
Лечение и профилактика гиповитаминозаMan muss ein Arzt nicht sein, um den Terminus "gipowitaminos" selbständig zu entziffern. Es ist klar, was sich um die Vitamine handelt, und die Vorsilbe "gipo-" bedeutet ihren Mangel im Organismus. Dieser pathologische Zustand stellt die Drohung für das Leben des Menschen nicht vor, aber äußerst negativ beeinflusst seine Gesundheit und die Aktivität.
Die Behandlung der Geschwüre auf der Sprache
Лечение язв на языкеDas Lager klein jaswotschek auf der Sprache kann vom unbedeutenden Defekt zuerst erscheinen, der die besondere Aufmerksamkeit nicht fordert. Und wenn sich "die befleckte" Stelle entzünden wird und wird beginnen, weh zu tun, wird klar sein: an und für sich wird "die wunde Stelle" nicht gehen, deshalb es ist höchste Zeit, zu beginnen, behandelt zu werden.
Die Behandlung narkolepsii
Лечение нарколепсииIn den schmelzenden Umarmungen Morfeja führt der Mensch das Drittel des Lebens durch. Der vollwertige nächtliche Traum ist uns für die Wiederherstellung der Energie, ausgegeben für den vergangenen Tag nötig. In der Regel, dem Erwachsenen reichen 8 Stunden des Traumes für die Erholung, und dem Kind je nach dem Alter – 10–18 Stunden aus.
Die affektiv-respiratorischen Anfälle bei den Kindern
Аффективно-респираторные приступы у детейFragen Sie eine beliebige Mutter, dass wichtigst und wertvoll im Leben, und sie hier antworten wird, dass diese Gesundheit des Kindes. Manchmal müssen die Eltern auf solche Kinderkrankheiten zusammenstoßen, über die sie früher als nichts hörten! Besonders hilflos fühlt sich die Mutter, wenn es ihr scheint, dass sie mit nichts dem Kleinen helfen kann.
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Leichenlilie (Rafflesia arnoldii) — die grösseste Blume im Reich der Pflanzen (der Durchmesser von 60 cm bis zu 1 m beim Gewicht bis zu 11 kg).

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Diseases

Councils for treatment and prevention of diseases. Besides you will find useful information about symptoms and the possible reasons of diseases in the section. In total for preservation of your health!
Diseases: all articles
Choose the page:
1 234567891011121314151617181920212223242526272829303132
Symptoms and treatment of a spondiloartroz
Симптомы и лечение спондилоартрозаMany people connect pain in different areas of a back with radiculitis, rheumatism or banal fatigue. But most often it arises because of a spondiloartroz. A disease it is very widespread, it disturbs 90% of patients of old age. This illness can quite develop and at those who is a little more than 25 years old. Let's talk in more detail about features of this disease of a backbone.
How to treat fistula in a gum
Как лечить свищ в деснеFistula in a gum is a peculiar protective reaction of an organism when near a place of localization of the inflammatory center in fabric the opening through which pus is outside removed is formed.
Treatment of an epididymite
Лечение эпидидимитаEveryone has an Achilles' heel, and a strong half of mankind did not become an exception. An epididymite – especially man's disease which object of defeat is a small egg appendage. How to distinguish an illness and as to struggle with it, read in article.
Treatment of a glossit
Лечение глосситаWith a language inflammation, glossity, stomatologists face nearly more often than other diseases of teeth and oral cavities. The inflammatory process delivering to the patient a great deal of trouble is many-sided therefore treatment of a glossit in many respects is defined by a concrete form of its manifestation.
Symptoms and treatment of a nervous breakdown
Симптомы и лечение нервного срываToday, when the vital rhythm is very fast, and the stress waits at every turn, we often hear the phrase from acquaintances: "I have a nervous breakdown". It is not so simple to distinguish this state, it is confused to mental disorders or other diseases of nervous system.
Symptoms and treatment of an orkhit
Симптомы и лечение орхитаHealth of men's reproductive system is defined, first of all, by a normal state and full functions of her genitals. And whether you know, what at children's age many factors can negatively affect ability of the boy to have posterity in the future? Orkhit – one of such diseases.
Treatment and prevention of a gipovitaminoz
Лечение и профилактика гиповитаминозаIt is not necessary to be the physician independently to decipher the term "gipovitaminoz". It is clear that it is about vitamins, and the prefix "hypo -" means their lack of an organism. This pathological state does not pose threat for human life, but extremely negatively influences its health and activity.
Treatment of ulcers in language
Лечение язв на языкеThe scattering small yazvochek in language first can seem insignificant defect which does not demand special attention. And here when the "soiled" place will inflame and will start hurting, it becomes clear: "sore" in itself will not descend therefore it is time to start being treated.
Treatment of a narcolepsy
Лечение нарколепсииIn languid embraces of Morpheus of people carries out a third of the life. The full-fledged night dream is necessary to us for restoration of the energy spent for last day. As a rule, 8 hours of a dream for rest, and to the child depending on age – are enough 10–18 hours for the adult.
Affective and respiratory attacks at children
Аффективно-респираторные приступы у детейAsk any mother that the most important and valuable in life, and she right there will answer that this health of the child. Sometimes parents should face such children's diseases about which they before anything also did not hear! Especially helpless mother when it seems to her feels that she can help nothing to the kid.
Choose the page:
1 234567891011121314151617181920212223242526272829303132
New articles
It is interesting

Cadaveric lily (Rafflesia arnoldii) — the largest flower in a kingdom of plants (diameter is from 60 cm to 1 m weighing up to 11 kg).