Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 4142 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Anwendung der Salbe Baktroban Die Medikamente
Применение мази БактробанUm mit den Hautinfektionen zurechtzukommen oder, den Patienten von stafilokokka in der Nase zu befreien, schreiben die Ärzte das moderne Mittel – die Salbe Baktroban aus. Unser Artikel wird davon erzählen, welche Handlung das vorliegende Präparat leistet, wie es, zu verwenden, ob die Nebenerscheinungen bei der Behandlung möglich sind.
Die Schmerzen unten des Bauches bei den Frauen Die Gynäkologie
Боли внизу живота у женщинDie kränklichen Empfindungen unten des Bauches – der am meisten verbreitete Grund der Klagen bei den Frauen. Die Gründe und die Erscheinungsformen der Symptome können sich radikal unterscheiden, da eine Menge der Organe in der Bauchhöhle gelegen ist, jeder von denen tut auf eigene Art weh und zieht die Folgen.
Die Behandlung der Schizophrenie Die Krankheiten
Лечение шизофренииDie Schizophrenie - die ernste psychische Erkrankung, die das Bewusstsein des Menschen zerstört. Die Persönlichkeit des Kranken ändert sich kardinal - unglücklich mit dem Kopf geht in die Welt der persönlichen Emotionen weg und verliert den Kontakt mit der Umwelt. Ob es bei solchen Menschen die Chance auf das vollwertige Leben gibt?
Das Menü lepestkowoj die Diäten Die Hygiene einer Ernährung
Меню лепестковой диетыWie drehe, und hob den Wunsch, schlank niemand zu sein nicht auf. Und, obwohl die Sommersaison tatsächlich geöffnet ist, die Aktualität der Abmagerung zur Strandsaison bleibt sehr hoch. Die überflüssigen Kilogramme und dabei zu stürzen, wahrscheinlich nicht zu hungern es träumt jedes Mädchen. Viele verzweifeln, auf sich die Hand geschwungen, und versuchen aktivst, an allerlei Diäten festzuhalten.
Die Reaktion mantu bei den Kindern Das Übrige
Реакция манту у детейDie modernen Eltern zur Impfung verhalten sich vorsichtig. Und wenn mit den Impfungen von den typisch Kinderkrankheiten (kori, "swinki", des Keuchhustens) mehr oder weniger alles klar ist, so ruft die berüchtigte und gleichzeitig geheimnisvolle Probe Mantu die Masse der Fragen herbei. Wirklich, wie klein "pugowka" auf der Haut den Kleinen vor der Tuberkulose schützen wird?
Die Behandlung nejrodermita die Krankheiten
Лечение нейродермитаnejrodermit - die chronische entzündliche Niederlage der Haut der nervösen-allergischen Herkunft. Diese ziemlich verbreitete Erkrankung, an der sowohl die Erwachsenen, als auch die Kinder leiden. InfoAdvisor.net lädt die Leser ein, alles Mögliche die Weisen der Behandlung dieser unangenehmen Krankheit zu besprechen.
Die Anwendung des empfängnisverhütenden Pflasters Die Gynäkologie
Применение противозачаточного пластыряIn der modernen Medizin existieren viel Methoden der Warnung der unerwünschten Schwangerschaft. Jedoch bevorzugen in letzter Zeit die Frauen immer öfter, in diesen Zielen die ziemlich junge Art des Kontrazeptivums – der empfängnisverhütende Pflaster, der geschaffen hat, sich zu verwenden von der guten Seite zu bewähren. Doch ist er außer der Hauptfunktion, fähig, das hormonale Gleichgewicht wieder herzustellen.
Das erhöhte Testosteron bei den Frauen Das Übrige
Повышенный тестостерон у женщинEinige nennen das Testosteron als das außerordentlich Männerhormon falsch, doch vereinigt er sich mit "von der Männerkraft» fest. Es wird angenommen, dass sein Niveau im Blut nicht nur die äußerlichen Merkmale des Mutes, sondern auch das sexuelle Verhalten bestimmt. Wirklich, das Testosteron ist ein Haupthormon, das im Blut eines beliebigen Vertreters der starken Hälfte der Menschheit anwesend ist.
Die Behandlung des Schmerzes in der Schulter Die Krankheiten
Лечение боли в плечеDer Schmerz in der Schulter - die Erscheinung verbreitet. Und der Gründe des Entstehens der ähnlichen unangenehmen Empfindungen, wegen deren die Bewegungen gebunden werden, sie muss man beschränken, man kann eine Menge nennen. Meistens sind die Schmerzen mit adgesiwnym kapsulitom, bringend zu den Verstößen der Arbeitsfähigkeit des Menschen, der Senkung der Qualität seines Lebens verbunden.
Die Krankheit Rejno, die Symptome und die Behandlung Die Krankheiten
Болезнь Рейно, симптомы и лечениеVon der Krankheit Rejno, oder dem Phänomen Rejno, nennen die seltene Erkrankung der Adern der Hände und der Beine. Was im Organismus geschieht? Wegen der Übererregbarkeit des Nervensystemes der Wand der Behälter werden auch die Blutversorgung der Gliedmaßen spontan verringert wird verletzt. So auf der Haut der Hände und der Füße erscheinen die ausgebluteten Grundstücke - die Ischämie.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 4142 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Solches ungewöhnliche Kunstwerk befindet sich in der Spanischen Stadt Cadiz. Wie Sie denken, auf welche Weise hängt der Kran in der Luft, fließt auch von ihm das Wasser? Aller sehr einfach, unter dem Strom des Wassers ist das Rohr verborgen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Use of ointment Baktroban Drugs
Применение мази БактробанTo cope with skin infections or to relieve the patient of staphylococcus in a nose, doctors write out modern means – ointment Baktroban. Our article will tell about what effect has this preparation as to apply it, whether by-effects at treatment are possible.
Pains in the bottom of a stomach at women Gynecology
Боли внизу живота у женщинPainful feelings in the bottom of a stomach – the most common cause of complaints at women. The reasons and manifestations of symptoms can considerably differ as the set of bodies is located in an abdominal cavity, each of which hurts in own way and attracts the consequences.
Treatment of schizophrenia Diseases
Лечение шизофренииSchizophrenia - a serious mental disease which destroys consciousness of the person. The identity of the patient cardinally changes - unfortunate steeps to the world of personal experiences and loses contact with world around. Whether there is at such people a chance of full-fledged life?
Menu of a petal diet Hygiene of food
Меню лепестковой диетыWhatever one may do, and nobody cancelled desire to be harmonous. And, in spite of the fact that the summer season is almost open, relevance of weight loss by a beach season remains very high. To lose extra kilos and thus each girl dreams not to starve, probably. Many despair, having gone to seed, and the most active try to adhere to various diets.
Reaction to a mant at children The other
Реакция манту у детейModern parents treat vaccination watchfully. And if with typically children's diseases inoculations (measles, "mumps", whooping cough) more or less everything is clear, notorious and at the same time mysterious test Manta causes the mass of questions. Really, how small "button" on skin will protect the kid from tuberculosis?
Treatment of neurodermatitis of the Illness
Лечение нейродермитаNeurodermatitis - chronic inflammatory damage of skin of a neuroallergic origin. This quite widespread disease from which both adults, and children suffer. InfoAdvisor.net invites the readers to discuss all possible ways of treatment of this unpleasant illness.
Application of a contraceptive plaster Gynecology
Применение противозачаточного пластыряIn modern medicine there are many methods of the prevention of undesirable pregnancy. However recently women even more often prefer to use for this purpose quite young type of a contraceptive – a contraceptive plaster which managed to prove from the good party. After all besides the main function, it is capable to restore hormonal balance.
The raised testosterone at women The other
Повышенный тестостерон у женщинSome mistakenly call testosterone exclusively man's hormone, after all it strongly is associated with "the man's force". It is considered that its level in blood defines not only external signs of courage, but also sexual behavior. Really, testosterone is the main hormone which is present at blood of any representative of a strong half of mankind.
Treatment of pain in a shoulder Diseases
Лечение боли в плечеA shoulder pain - the phenomenon widespread. And the reasons of emergence of similar unpleasant feelings because of which the movements become held down, they should be limited, it is possible to call a set. Most often pains are connected with the adhesive kapsulit leading to violations of working ability of the person, decline in quality of his life.
Reynaud's illness, symptoms and treatment Diseases
Болезнь Рейно, симптомы и лечениеReynaud's illness, or Reynaud's phenomenon, call a rare disease of arteries of hands and feet. What occurs in an organism? Because of hyperexcitability of nervous system of a wall of vessels are spontaneously reduced and blood supply of extremities is broken. So on skin of brushes and feet there are bloodless sites - ischemia.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

Such here unusual work of art is in the Spanish city of Cadiz. How you think how the crane is groundless also from it water flows? Everything is very simple, under water flow the pipe is hidden.