Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 4041 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Behandlung wulwita Die Gynäkologie
Лечение вульвитаWulwitom nennt die gynäkologische Praxis den entzündlichen Prozess der äusserlichen Geschlechtsorgane. Dieses äußerst lästig und diskomfortnoje die Erkrankung für die Frau - die Bewegung und sprawlenije des natürlichen Bedürfnisses werden vom starken Schmerz begleitet.
Die Behandlung toksoplasmosa bei den Schwangeren Die Gynäkologie
Лечение токсоплазмоза у беременныхEs ist uns jenen wünschenswert oder nicht - wir sind erzwungen, Seite an Seite mit den Mikroorganismen zu leben. Unter ihnen, natürlich, es ist viel Nützliche: zum Beispiel, helfen, die intakt, unserem Darm zu arbeiten. Sondern auch die für die Gesundheit gefährlichen Mikroben packt auch. Schutzlosst vor ihnen erweisen sich die zukünftigen Mütter und die Kinder. Eine solcher Bakterien - toksoplasma.
Wie den Nabel des Neugeborenen zu bearbeiten Das Übrige
Как обрабатывать пупок новорожденногоAb Datum der Empfängnis bis zum Erscheinen auf das Licht, der Kleine und die Mutter sind von einem "Faden" verbunden, der von der Nabelschnur heißt. Sie leistet die riesige Bedeutung für die Entwicklung der Frucht innerhalb des Mutterleibes, jedoch entfernt sich diese Bildung bei der Geburt des Knirpses. Damit es schneller ist saschiwit und, das Risiko der Ansteckung pupotschnoj die Wunden zu entfernen, muss man richtig für sie sorgen.
Die Anwendung Miramistina Die Medikamente
Применение МирамистинаSich niemand von uns, zu Hause oder auf dem Landgrundstück befindend, ist gegen die Schnitte, die Kratzern, der Schrammen, der Brandwunden und anderer Verletzungen nicht versichert. Deshalb ist es am besten in der Qualität Antisepsis, in der häuslichen Apotheke das Präparat Miramistin zu halten. Es und in die Reise kann man nehmen, um die Wunde bei der Beschädigung der Fußsohle über die scharfe Kante des Kiesels am Strand oder der kleinen Muscheln im Meer zu bearbeiten.
Die Ischemitscheski Krankheit des Herzes Die Krankheiten
Ишемическая болезнь сердцаDie Ischemitscheski Krankheit des Herzes (die Koronarkrankheit) - der Begriff kollektiv. Gewöhnlich meinen unter diesem Terminus die Gesamtheit solcher Erkrankungen des Herzes, wie die Stenokardie, den Infarkt des Herzmuskels und kardioskleros. Die Koronarkrankheit - die Peitsche der Mitwelt, doch die höchste Sterblichkeit in der Welt ist infolge von der Hypoxie der herzlichen Koronaradern registriert. In der Zone der Gefahr - ist die Menschen als 45 Jahre älterer.
Die Behandlung siringomijelii Die Krankheiten
Лечение сирингомиелииSiringomijelijej nennen die chronische langsam fortschreitende Krankheit des Nervensystemes, die mit der Bildung der Höhlen im Rückenmark (hauptsächlich auf dem Gebiet schejnogo die Verdickungen) und in einigen Fällen von der Bildung der Höhlen in prodolgowatom den Gehirn charakterisiert wird. Diese Pathologie entwickelt sich oft bei den Patienten des jungen und mittleren Alters.
Die mnogoplodnaja Schwangerschaft Die Gynäkologie
Многоплодная беременностьWarum kommen bei der Frau sofort etwas Kinder auf, die Wissenschaft hat bis jetzt nicht erkannt. Es gibt die Annahme, dass es mnogoplodnaja die Schwangerschaft mütterlicherseits übergeben wird. Von 80 Jahren der Zwillingsbrüder fing und trojnjaschek an, um vieles grösser, dank dem aufzukommen, dass solche Methoden der Behandlung der Unfruchtbarkeit, wie EKO und die Stimulierung owuljazii von den Hormonen erschienen sind.
Das Gras senna für die Abmagerung Die Hygiene einer Ernährung
Трава сенна для похуденияJeder Mensch strebt nach der Vollkommenheit. Die Karriere, den materiellen Wohlstand und anderes Wohl der Zivilisation ist es, unbedingt sehr angenehm. Aber wenn sich der Mensch schlecht fühlt, leidet am überflüssigen Gewicht – aller wird nicht in die Freude. Eine einer Menge der vielfältigen Methoden der Befreiung vom überschüssigen Gewicht ist eine Abmagerung mit Hilfe des Phytotees aus dem Gras senny.
Die beunruhigten Verwirrungen, die Symptome und die Behandlung Das Übrige
Тревожные расстройства, симптомы и лечениеIm bemerkenswerten sowjetischen Trickfilm "Alissa in der Spiegelwelt" sagt die Schwarze Königin die Phrase, die mit der merkwürdigen Genauigkeit die Weise des modernen Lebens charakterisiert: «Hier muss man, um auf der selben Stelle nur zu bleiben, und, um in andere Stelle zu geraten aus Leibeskräften laufen, man muss doppelt so schnell» laufen. Als ob über uns mit Ihnen sagt, ob die Wahrheit?
Die Behandlung stafilokokka bei den Kindern Die Krankheiten
Лечение стафилококка у детейWenn auf stafilokokk goldig anzuschauen (wird sich staphylococcus aureus) durch das Glas des Mikroskops, dem Auge das merkwürdige Bild öffnen: die Kolonien der Bakterien der goldigen Farbe sind der großen und appetitlichen Traube der Weintraube sehr ähnlich. Darauf gehen alle positiven Qualitäten stafilokokka wohl eben zu Ende.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 4041 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Wie die seifige Blase, die Zeitrafferaufnahme reißt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 4142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Treatment of a vulvit Gynecology
Лечение вульвитаVulvitom gynecologic practice calls inflammatory process of external genitals. This extremely burdensome and discomfortable disease for the woman - the movement and a spravleniye of natural need are followed by severe pain.
Treatment of toxoplasmosis at pregnant women Gynecology
Лечение токсоплазмоза у беременныхThere is a wish us for that or not - we are compelled to live side by side with microorganisms. Among them, of course, there are a lot of useful: for example, what help to work regularly to our intestines. But also microbes hazardous to health too are enough. Future mothers and children appear the most defenseless before them. One of such bacteria - a toksoplazm.
How to process the newborn's navel The other
Как обрабатывать пупок новорожденногоFrom the moment of conception to birth, the kid and mother are connected by one "thread" which is called as an umbilical cord. It renders huge value for development of a fruit in a womb, however this education is removed at the birth of the baby. Quicker to zazhivit and eliminate risk of infection of an umbilical wound, it is necessary to look after it correctly.
Miramistin's application Drugs
Применение МирамистинаNone of us, being at home or on a country site, it is not insured from cuts, scratches, grazes, burns and other injuries. Therefore the antiseptics in the home first-aid kit is best of all to keep in quality a preparation Miramistin. It and can be taken in travel to process a wound at injury of a foot about keen edges of pebble on a beach or cockleshells in the sea.
Coronary heart disease Diseases
Ишемическая болезнь сердцаThe Coronary Heart Disease (CHD) - concept collective. Usually mean set of such diseases of heart as stenocardia, a myocardial infarction and a cardiosclerosis by this term. IBS - a scourge of modern generation, after all the highest mortality in the world is registered because of oxygen starvation of cardiac coronary arteries. In a danger zone - people are more senior than 45 years.
Treatment of a siringomiyeliya Diseases
Лечение сирингомиелииSiringomiyeliya name the chronic slowly progressing illness of nervous system which is characterized by formation of cavities in a spinal cord (generally in the field of a cervical thickening) and in certain cases formation of cavities in a medulla. This pathology develops often at patients of young and middle age.
Polycarpous pregnancy Gynecology
Многоплодная беременностьWhy at the woman some children are born at once, the science still did not learn. There is an assumption that it is polycarpous pregnancy is transferred on the maternal line. From 80th years of twins and triplets began to be born much more, thanks to that there were such methods of treatment of infertility as EKO and stimulation of an ovulation hormones.
Grass Senna for weight loss Hygiene of food
Трава сенна для похуденияEach person strives for perfection. Career, material prosperity and other benefits of a civilization it is certainly very pleasant. But when the person feels bad, suffers from excess weight – everything becomes not in pleasure. One of a set of various methods of disposal of excess weight is a weight loss by means of phytotea from Senna's grass.
Disturbing frustration, symptoms and treatment The other
Тревожные расстройства, симптомы и лечениеIn the remarkable Soviet animated film "Through the Looking-Glass" the Black Queen says the phrase which with a surprising accuracy characterizes way of modern life: "Here it is necessary to run at full speed only to remain on the same place and to get to other place, it is necessary to run twice quicker". As if speaks about us, isn't that so?
Treatment of staphylococcus at children Diseases
Лечение стафилококка у детейIf to look at staphylococcus at golden (staphylococcus aureus) through microscope glass, to an eye the surprising picture will open: colonies of bacteria of golden color are very similar to a big and appetizing cluster of grapes. On it all merits of staphylococcus, perhaps, also come to an end.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 4142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

As the soap bubble, slow-motion shot bursts.