Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 45 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Behandlung der Steine in den Nieren von den Volksmitteln Die Krankheiten
Лечение камней в почках народными средствамиDie Erkrankung, bei der in den Nieren oder anderen Organen motschewydelitelnoj die Systeme die Ablagerungen entstehen, die Ärzte nennen motschekamennoj als die Krankheit oder noch ofizialneje – urolitiasom. Der Mensch kann lange Zeit nicht verdächtigen, dass in seinen Nieren das Ungute geschaffen wird.
Das tasowoje Vorliegen der Frucht Die Gynäkologie
Тазовое предлежание плодаDie Schwangerschaft – am meisten wolnitelnoje die Zeit im Leben der Frau. Die zukünftigen Muttis lauschen den Empfindungen mit stockendem Herzen und ständig werden beunruhigt, ob es alles mit ihrem Kleinen in Ordnung sein ist? Leider, einiger ihnen haben Gründungen wirklich, anlässlich der "interessanten" Lage zu erleben. Zum Beispiel, bei der Diagnose «tasowoje das Vorliegen der Frucht».
Wermoks, die Instruktion über die Anwendung Die Medikamente
Вермокс, инструкция по применениюIns Sommer spazieren unsere Kinder in der Straße viel, spielen miteinander im Sandkasten, essen allerlei Beeren, die Früchte, bügeln der Tiere, baden. Wobei, die Regeln der Hygiene von ihnen bei weitem nicht immer beachtet werden, deshalb wird das Risiko der Ansteckung von verschiedenen Parasiten erhöht.
Die Vorbereitung zu gastroskopii Das Übrige
Подготовка к гастроскопииImmer mehr beunruhigen und mehr Menschen die Probleme mit dem Magen und der Verdauung. Bei jemandem entsteht das Rülpsen, das Sodbrennen, bei anderen – das Brennen, das Unbehagen (raspiranije, die Schwere) oder den Schmerz an jener Stelle, wo der Magen aufgestellt ist. Für solche Fälle, damit es richtig ist, und später zu diagnostizieren, die wirksame Therapie zu ernennen, gibt der Doktor die Richtung auf gastroskopiju.
Die Behandlung tremora die Köpfe Die Krankheiten
Лечение тремора головыUnter dem Terminus "tremor" werden die unwillkürlichen mit dem Rhythmus verliehenen Zuckungen des Rumpfes und der Gliedmaßen, des Schaukelns des Kopfes gemeint. Dieser Zustand entsteht infolge von den ernsten Verwirrungen newrologitscheskogo des Charakters. Tremor die Köpfe kann man bei den neugeborenen Kleinen, der Teenager, der Menschen des mittleren Alters und der Alten beobachten.
Die Anwendung Eskusana Die Medikamente
Применение ЭскузанаIm Volk seit langem machten verschiedene Arzneien aus zwetkow der Marone pferde-, der Schale, die von seinen Früchten und die Rinden genommen ist, abgenommen mit den Zweigen. Diese Mittel halfen den Menschen bei der Hämorrhoide und der Erweiterung der Adern der Gliedmaßen. Heute wird InfoAdvisor.net vom Apothekenpräparat Eskusane erzählen, zu dessen Bestand die Komponenten der Pferdemarone gehören.
Wenn ORALSEPTj verwenden Die Medikamente
Когда применяют ОРАЛСЕПТ®Sicher TUT für jeden von uns die Phrase "die Kehle" weh ruft das traurige Bild der Saisonerkältungen ins Gedächtnis zurück, ORWI und anderer entzündlicher Erkrankungen, die unerwartet ist und maloprijatno verletzen unseren gewohnheitsmäßigen Lebensrhythmus. Unabhängig rufen von den Gründen, die Schmerzempfindungen in der Mundhöhle und im Schluck die gegenwärtigen Leiden oft herbei.
Die Anwendung Askorutina Die Medikamente
Применение АскорутинаIn der Apotheke unter den vielfarbigen Verpackungen, die auf dem Halbpunkt mit den Vitaminen aufgestellt sind, man kann "bescheidener" Askorutin sehen. In diesem Vitaminmittel ist die Kombination zwei Vitamine – askorbinki und der Schematismus vorgestellt, was und im Titel widergespiegelt wurde.
Die Behandlung adrenalowogo der Krise Das Übrige
Лечение адреналового кризаAdrenalowyj, oder addissonitscheski, die Krise ist eine äusserste Komplikation der Krankheit Addissona. Der Zustand entwickelt sich auf dem Hintergrund der schwersten Niederlage und der Dysfunktion der Rinde der Nebennieren. Gewöhnlich sind die Ärzte in Verlegenheit, zu antworten, ob sich der Mensch von den Folgen dieses Leidens erholen kann.
Sinowit, die Symptome und die Behandlung Die Krankheiten
Синовит, симптомы и лечениеEs gibt kein solches Gelenk im menschlichen Körper, dessen Bedeutung man unterschätzen könnte. Jeder von ihnen ist ein unersetzliches "Schräubchen" des komplizierten und schlanken Systems, das dem Menschen die motorische Aktivität gewährleistet. Man braucht, selbst wenn einem "Schräubchen" auszufallen, und wir verstehen hier, welches dieses Glück sich - zu leben und ohne Schmerz zu bewegen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 45 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

In größt in der Welt die Statue Jesus Xриста hat der Blitz geschlagen

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 56789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Treatment of stones in kidneys folk remedies Diseases
Лечение камней в почках народными средствамиThe disease at which in kidneys or other bodies of an urinary system there are deposits, physicians is called an urolithic illness or even more officially – urolitiazy. The person can not suspect long time that in his kidneys the wrong is created.
Pelvic prelying of a fruit Gynecology
Тазовое предлежание плодаPregnancy – the most disturbing time in the woman's life. Future mummies with a sinking heart listen to the feelings and constantly are anxious, whether all as it should be with their kid? Unfortunately, some of them really have bases to worry concerning the "interesting" situation. For example, at the diagnosis "pelvic prelying of a fruit".
Vermoks, instruction on application Drugs
Вермокс, инструкция по применениюDuring a summer time our children walk on the street much, play with each other in a sandbox, eat various berries, fruit, iron animals, bathe. And, rules of hygiene are followed by them not always therefore the risk of infection with different parasites increases.
Preparation for gastroscopy The other
Подготовка к гастроскопииMore and more people problems with a stomach and digestion disturb. Someone has an eructation, heartburn, at others – burning, discomfort (a raspiraniye, weight) or pain in that place where the stomach is placed. In such cases correctly to make the diagnosis, and then to appoint effective therapy, the doctor channelizes on gastroscopy.
Treatment of a tremor of the head Diseases
Лечение тремора головыThe term "tremor" is meant as the involuntary, allocated with a rhythm twitchings of a trunk and extremities, rockings of the head. This state arises because of serious disorders of neurologic character. The tremor of the head can be observed at newborn babies, teenagers, people of middle age and old men.
Eskuzan's application Drugs
Применение ЭскузанаIn the people long since did different medicines of flowers of a horse-chestnut, the peel taken from its fruits and the bark removed from branches. These means helped people at hemorrhoids and expansion of veins of extremities. Today InfoAdvisor.net will tell about a pharmaceutical preparation of Eskuzane which part horse-chestnut components are.
When apply ОРАЛСЕПТ® Drugs
Когда применяют ОРАЛСЕПТ®For certain for each of us the phrase "the THROAT HURTS" causes a sad picture of seasonal colds, SARS and other inflammatory diseases which unexpectedly and not palatably break our habitual rhythm of life in memory. Regardless of the reasons, pain in a mouth and in a drink often causes the real sufferings.
Askorutin's application Drugs
Применение АскорутинаIn a drugstore among the multi-colored packings placed on a shelf with vitamins it is possible to see "modest" Askorutin. In this vitamin means the combination of two vitamins – askorbinka and routine that was reflected and in the name is presented.
Treatment of adrenalovy crisis The other
Лечение адреналового кризаAdrenalovy, or addisonicheskiya, crisis is an extreme complication of an illness of Addison. The state develops against the hardest defeat and dysfunction of bark of adrenal glands. Usually doctors find it difficult to answer, whether the person from consequences of this illness will be able to recover.
Sinovit, symptoms and treatment Diseases
Синовит, симптомы и лечениеThere is no such joint in a human body which value could be underestimated. Each of them is irreplaceable "small screw" of difficult and harmonous system which provides to the person physical activity. Once you fail at least to one "small screw", and we right there understand, what this happiness – to live and move without pain.
Choose the page:
1 2 3 4 56789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

In the biggest Jesus Christ's statue in the world the lightning struck