Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Winterarten  Die Sommerarten  Die sportlichen Waren  Die Übungen   
Die Navigation
Die Werbung

























Die Übungen

Die Artikel über verschiedene Komplexe der physischen Übungen. Kraft-, atmungs-, die Übungen auf die Flexibilität werden helfen, zu entwickeln und, die Muskeln zu festigen, sowie, die Korrektion der Figur und der abgesonderten Körperteile zu erzeugen.
Die Übungen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 45 6 7 8 9
Das skandinavische Gehen
Скандинавская ходьбаWenn Sie in der Straße des Menschen begegnet haben, der mit den Skistäben und in den Turnschuhen unter dem Sommer geht, beeilen Sie sich nicht, ihm den Krankenwagen herbeizurufen, und fragen Sie besser es über dieses neu und schon die modische Art der Fitness aus. Wie die Enthusiasten sagen, ist das Gehen mit den Stäben nicht die Vertändlung der Zeit, wenn von ihr, sich ernst zu beschäftigen, so kann man ausgezeichnet die Gesundheit verbessern.
Die Gymnastik Chadu
Гимнастика ХадуChadu – die sehr junge Art der Gesundheits-, allgemein kräftigenden, jünger machenden Gymnastik. Sie hat der Einheimische Tiflis Swiad Arabuli ganz vor kurzem entwickelt, das Alter dieser Methodik übertritt 20 Jahre nicht.
Der Komplex der Übungen bodifleks
Комплекс упражнений бодифлексBodifleks ist eine moderne einzigartige Methodik, die auf die Senkung des Gewichts und die Verkleinerung der Umfänge des Körpers gerichtet ist. In der Grundlage bodifleksa liegt eine Serie der Übungen, die bei einer bestimmten Atmung erfüllt werden. Gerade die richtig aufgebaute Atmung trägt zur schnellen Befreiung von den überflüssigen Zentimeter und den Kilogrammen bei.
Der Yoga für die Frauen
Йога для женщинDie Frauen wollen besser immer aussehen und, die Leichtigkeit im Körper zu fühlen. Aber so es sich ergibt, dass in der ungestümen modernen Welt wir nicht dazukommen und wir vergessen das, was, für vom Körper zu sorgen und genug Aufmerksamkeit der herzlichen Harmonie zuteilen es muss. Es gibt eine geprüfte Weise, schön und lebenslustig zu sein ist ein Yoga.
Pole dance – der Tanz, der allem zugänglich ist
Pole dance – танец, который доступен всемPole dance macht dich besser, stärker und ersetzt Tausende Psychologen. In der Regel, die Menschen denken, dass Pole dance es sehr kompliziert ist. Man muss stark sein, man muss flexibel sein, man muss graziös sein. In Wirklichkeit ist Ihnen nur die Tapferkeit nötig. Um Pole-dancer werden muss man mutig zu sein.
Die Step-Aerobic
Степ-аэробикаDie schönen Beine, die schlanke, feine Taille, die königliche Haltung, die muntere Art, die optimistische Einstellung. Nach dem alles kann man streben, sich selbst wenn zwei Male in der Woche auf der gewöhnlichen Bank unter die rhythmische Musik beschäftigend.
Kallanetika - der Weg zur idealen Figur
Калланетика - путь к идеальной фигуреSchlank, bezaubernd und attraktiv ersehnen, sich viele Frauen zu sehen. Aber sich in einer Ernährung zu beschränken, wollen bei weitem aller ständig, irgendwelche Übungen erfüllen. Also, wie mit der Versuchung zurechtzukommen, wenn du dich bei der Platte stehst, und auf der schönen Platte locken gerade erst die gebackenen Pasteten mit den Äpfeln, rumjanyje die Pfannkuchen, die zarten Käsekuchen, der Fisch in prächtig kljare …
Wie auf die kleine Brücke aufzustehen
Как встать на мостикDie gymnastische kleine Brücke wird sehr schön von der Seite her gesehen. Die machen, wen es, können ausnehmend physisch mit der Form und der Flexibilität prahlen. Und wenn Sie seit langem träumen, zu lernen, auf die kleine Brücke aufzustehen, so kann man schon heute, zusammen mit den nützlichen Empfehlungen von InfoAdvisor.net beginnen.
Die Beschäftigungen von der strip-Plastik
Занятия стрип-пластикойZur Zeit ist die strip-Plaststoffe bei den Frauen sehr populär. Dieses eine der Richtungen der tänzerischen Aerobic, kombinierend in sich miks der schönen Bewegungen aus der modernen, klassischen Ballchoreographie, die schauspielerische Meisterschaft und die Kunst der Verführung.
Eine Ernährung bis zu und nach dem Training
Питание до и после тренировкиEs existieren sehr viel Mythen das, wie man sich bis zu und nach den Trainings ernähren muss. Jemand sagt, was trainieren es muss auf den hungrigen Magen, jemand behauptet, dass man nach den Beschäftigungen den Mund auf das Schloss und kroschki schließen muss. Auch die sehr widersprüchlichen Meinungen anlässlich des Gebrauches des Wassers.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 45 6 7 8 9
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Am 27. März 2009 wird sich Sachan Dossowoj aus Kasachstan 130 Jahre erfüllen. Sie der älteste Mensch in der Welt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Winter types   Summer types   Sports goods   Exercises   
Navigation
Advertizing

Exercises

Articles about various complexes of physical exercises. Power, respiratory, exercises on flexibility will help to develop and strengthen muscles, and also to make correction of a figure and separate parts of a body.
Exercises: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 56789
Scandinavian walking
Скандинавская ходьбаIf you met on the street of the person who among summer goes with ski sticks and in sneakers, do not hurry to call to it the ambulance, and ask him on this new and already fashionable type of fitness better. As enthusiasts speak, walking with sticks is not waste of time if to be engaged in it seriously, it is possible to restore the health perfectly.
Hadu's gymnastics
Гимнастика ХадуHut – very young type of the improving, all-strengthening, rejuvenating gymnastics. It was developed by the native of Tbilisi Zviad Arabuli quite recently, the age of this technique does not exceed 20 years.
Set of exercises bodifleks
Комплекс упражнений бодифлексBodifleks is a modern unique technique which is directed on weight reduction and reduction of volumes of a body. The bodifleksa is the cornerstone a series of the exercises which are carried out at a certain breath. Correctly built breath promotes fast disposal of excess centimeters and kilograms.
Yoga for women
Йога для женщинWomen always want to look better and to feel ease in a body. But so it turns out that we do not get on well at the prompt modern world and we forget what to look after for the body and it is necessary to pay enough attention of sincere harmony. There is one checked way to be beautiful and cheerful is a yoga.
Pole dance – dance which is available to all
Pole dance – танец, который доступен всемPole dance does you better, stronger and replaces thousands of psychologists. As a rule, people think that Pole dance it is very difficult. It is necessary to be strong, it is necessary to be flexible, it is necessary to be graceful. Actually you need only courage. To become Pole-dancer it is necessary to be courageous.
Step aerobics
Степ-аэробикаBeautiful legs, harmonous, slender waist, royal bearing, vigorous look, optimistical spirit. All this can achieve, being engaged at least two times a week on a usual bench under rhythmical music.
Kallanetika - a way to an ideal figure
Калланетика - путь к идеальной фигуреHarmonous, charming and attractive are eager to see itself many women. But here to limit itself in food, not everyone constantly wants to carry out some exercises. Well how to cope with temptation when you stand at a plate, and on a beautiful dish just baked apples pies, ruddy donuts, gentle cheese cakes, a small fish in magnificent batter attract …
How to rise on the bridge
Как встать на мостикThe gymnastic bridge is taken a detached view very beautifully. Those who it is done, can brag excellent physical of a form and flexibility. And if you dream to learn to get up on the bridge long ago, it is possible to begin already today, together with useful recommendations from InfoAdvisor.net.
Occupations strip plasticity
Занятия стрип-пластикойNow a strip plasticity it is very popular with women. This one of the directions of dancing aerobics combining a mix of beautiful movements from modern, classical, ball choreography, acting skills and art of seduction.
Food before training
Питание до и после тренировкиThere are many myths how it is necessary to eat before trainings. Someone says that it is necessary to train on a hungry stomach, someone claims that after classes it is necessary to close a mouth on the lock and crumbs. Also very inconsistent opinions on the water use.
Choose the page:
1 2 3 4 56789
New articles
It is interesting

On March 27, 2009 Sakhan Dosova from Kazakhstan will be 130 years old. It the oldest person in the world.