Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige   
Die Navigation
Die Werbung

























Das Übrige

Die Räte für die Lösung der Probleme auf dem Gebiet der medizinischen Ethik, der Auswahl einer gesunden Ernährung, der Prophylaxe der Allergie und ist es anderes viel.
Das Übrige: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 45 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Die nützlichen Eigenschaften des Bienenblütenstaubs
Полезные свойства пчелиной пыльцыDer Blütenstaub-obnoschka ist ein einzigartiges Produkt, das sich von der Biene von verschiedenen Pflanzen versammelt und verfügt über die hervorragenden Heileigenschaften. Der Gebrauch in die Nahrung des Blumenblütenstaubs lässt zu, viele Erkrankungen zu entfernen, die Kräfte wieder herzustellen, sowie, die Jugend und die Langlebigkeit aufzusparen.
Die Behandlung des Klemmens des Nervs
Лечение защемления нерваEs kommt vor, dass bei der unbequemen oder heftigen Bewegung der starke Schmerz in der Wirbelsäule, das Gebiet des Halses oder einige andere Stellen erscheint. Diese Empfindungen sind vielen bekannt - so kann das Klemmen des Nervs geschehen. Die Beseitigung des vorliegenden Problems ist es erforderlich, so schnell wie möglich zu beginnen.
Was ist schuntirowanije die Herze
Что такое шунтирование сердцаMillionen Menschen leiden an der pathologischen Verengung der Koronarbehälter, das heißt von ihm ist die Diagnose "ischemitscheskaja die Krankheit des Herzes" (abgekürzt die Koronarkrankheit gestellt). Die langen Jahre die Internisten und die Kardiologen ernannten solchen Patienten die medikamentösen Präparate, die über die Fähigkeit auszudehnen die Koronaradern verfügen. Jetzt laufen die Ärzte zur wirksamen chirurgischen Weise der Behandlung der Koronarkrankheit – aortokoronarnomu schuntirowaniju herbei.
Die Analyse des Urins nach Netschiporenko
Анализ мочи по НечипоренкоUm die ausführlichen Informationen über den Zustand und die Arbeitsfähigkeit der Nieren und motschewywodjaschtschich der Wege zu bekommen, verwenden in der medizinischen Praxis die Forschung des Urins nach Netschiporenko erfolgreich. Es ist die labormässige Analyse, in dessen Ergebnis der Arzt die ausführlichen Daten darüber bekommt, es ist wieviel die Leukozyten, der Erythrozyten und der Zylinder ist in 1 ml des Urins enthalten.
Die Gründe der Schwäche in den Beinen
Причины слабости в ногахDer Schmerz und die Schwäche in den Gliedmaßen es ist man die am meisten bekannten Empfindungen dafür wohl, wer 35 Sommergrenze entging. Die Gründe des Entstehens der Muskelsymptome ist sehr viel es in Wirklichkeit. Es können die Folgen der erlebten Verletzungen oder der pathologischen Prozesse im Organismus sein. Wir betrachten die Hauptfaktoren des Erscheinens der plötzlichen Schwäche in den Beinen.
Die Behandlung laktosnoj der Mangelhaftigkeit
Лечение лактозной недостаточностиDie Milch ist eine erste Nahrung, die das Kleinkind versucht, kaum das Licht der Welt erblickt. Dieses Produkt enthält im Bestand alle notwendigen Stoffe für die normale Größe und die Entwicklung des kleinen Organismus. Aber es kommen die Fälle vor, wenn die Milch aus verschiedenen Gründen nicht vollständig behalten wird – das ähnliche Problem nennen laktosnoj als die Mangelhaftigkeit.
Die Behandlung abstinentnogo des Syndroms
Лечение абстинентного синдромаDas abstinentnyj Syndrom ist eine Gruppe der Symptome verschiedenen Schweregrades und der Kombination eigentlich. Sie entstehen wegen der vollen Unterbrechung oder der Senkung der Aufnahme in den hohen Dosen des psychoaktiven Stoffes gewöhnlich.
Wie kartawit aufzuhören
Как перестать картавитьStimmen zu, der erwachsene Mensch mit kartawoj von der Rede zieht die Aufmerksamkeit Umgebung heran, weil für viele es das Problem und der Grund der Entwicklung der Komplexe werden kann. Besonders dieser Effekt wird offensichtlich, wenn er die negativen Folgen für das normale Leben des Menschen hat. Zum Beispiel, kartawost ist Hauptargument bei der Absage über die Einstellung sehr oft oder stört die Berufsgröße.
Wie das Cholesterin im Blut herabzusetzen
Как понизить холестерин в кровиTrotz dem verbreiteten Urteil, dass das Cholesterin ein Gift für den Organismus ist, es ist der Nutzen dieser Komponente und seine lebenswichtige Notwendigkeit wissenschaftlich bewiesen. Die Nuance nur darin, dass die Konzentration des Cholesterins immer soll halten sich auf einem bestimmten Niveau, neben sechs-sieben Mol/l, doch bedroht sein Überschuß mit den ernsten negativen Folgen für den Organismus.
Wie Schröpfköpfe anzusetzen
Как ставить банкиDie Schröpfköpfe waren ein ziemlich populäres Mittel der Behandlung noch irgendwelcher 20-30 Jahre rückwärts. Aber heute haben über sie wesentlich im Moment vergessen, und doch es das tatsächlich wirksame und sichere Mittel der Volksmedizin. Geben Sie zusammen wir werden uns zurechtfinden, wenn man auch als sie stellen muss.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 45 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der feurige Igel - so hieß das System der Niederlage der Infanterie des Gegners, bestehend 88 Automaten PPSCH, die in bombootseke ТУ–2 bestimmt sind

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

The other

Councils for the solution of problems in the field of medical ethics, to a choice of healthy food, prevention of an allergy and another is much.
The other: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 56789101112131415161718192021222324
Useful properties of bee pollen
Полезные свойства пчелиной пыльцыPyltsa-obnozhka is a unique product which gathers a bee from various plants and possesses uncommon medicinal properties. The use in food of flower pollen allows to eliminate many diseases, to restore forces, and also to keep youth and longevity.
Treatment of a jamming of a nerve
Лечение защемления нерваSometimes, that at the awkward or sharp movement there is a severe pain in a backbone, areas of a neck or some other places. These feelings are familiar to much - thus, there can be a nerve jamming. It will be required to start elimination of this problem as soon as possible.
What is the shunting of heart
Что такое шунтирование сердцаMillions of people suffer from pathological narrowing of coronary vessels, that is the diagnosis "coronary heart disease" is made to them (in abbreviated form IBS). For many years therapists and cardiologists appointed to such patients the medicines possessing ability to expand coronary arteries. Now doctors resort to an effective surgical way of treatment of IBS – to aortocoronary shunting.
The analysis of urine across Nechiporenko
Анализ мочи по НечипоренкоTo receive exhaustive information on a state and operability of kidneys and urinary tract, in medical practice successfully use research of urine on Nechiporenko. It is the laboratory analysis as a result of which the doctor obtains detailed data on that, how many leukocytes, erythrocytes and cylinders contain in 1 ml of urine.
The weakness reasons in feet
Причины слабости в ногахPain and weakness in extremities is, perhaps, the most familiar feelings for those who passed 35 summer boundary. Actually there is a lot of reasons of emergence of muscular symptoms. It can be consequences of the endured injuries or pathological processes in an organism. Let's consider the main factors of emergence of sudden weakness in feet.
Treatment of laktozny insufficiency
Лечение лактозной недостаточностиMilk is the first food which is tried by the baby, having hardly been born. This product contains in the structure all necessary substances for the normal growth and development of a small organism. But there are cases when milk for various reasons is acquired not completely – the similar problem is called laktozny insufficiency.
Treatment of an abstinence syndrome
Лечение абстинентного синдромаThe abstinence syndrome, in fact, is group of symptoms of varying severity and a combination. They usually arise because of complete cessation or decrease in reception in high doses of psychoactive agent.
How to cease to burr
Как перестать картавитьAgree, the adult with the speech having a burr draws attention of people around therefore for many it can become a problem and the reason of development of complexes. Especially this effect becomes obvious when it has negative consequences for normal human life. For example, the kartavost very often is the main argument at refusal about employment or disturbs career growth.
How to lower cholesterol in blood
Как понизить холестерин в кровиContrary to widespread judgment that cholesterol is a poison for an organism, the advantage of this component and its vital need is scientifically proved. Nuance only that concentration of cholesterol has to always about six-seven mol/l keep at the certain level, after all its surplus threatens with serious negative consequences for an organism.
How to put cups
Как ставить банкиMedical banks were quite popular remedy still some 20-30 years ago. But today considerably forgot partially about them, and after all this really effective and safe folk remedy. Let's understand together, when and as they need to be put.
Choose the page:
1 2 3 4 56789101112131415161718192021222324
New articles
It is interesting

Fiery hedgehog - the system of defeat of infantry of the opponent consisting of 88 PPSh machine guns installed in TU-2 bombootseka so was called