Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Business und die Finanzen  Der Devisenmarkt  Immobilien  Die Rechtsfragen  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Business und die Finanzen

Die Räte für die Verwaltung des Business und den Finanzen. Aller, betreffs des Geldes und der Operationen mit ihnen (die Kredite, den Austausch der Währungen). Sowie die nützliche Information hinter den Märkte der Dienstleistungen, Immobilien, der wertvollen Papiere u.a.m.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Business und die Finanzen144
Der Devisenmarkt30
Immobilien36
Die Rechtsfragen63
Das Business und die Finanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 45 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Die Berechnung der Steuer auf das Eigentum der Organisationen Das Business und die Finanzen
Расчет налога на имущество организацийDie Steuer auf das Eigentum der Organisationen ist eine regionale Steuer, und es bedeutet, dass die Steuersätze von den regionalen normativen Akten in den Grenzen, reglementiert vom Steuergesetzbuch der Russischen Föderation festgestellt werden.
Wie den Kredit dem Arbeitslosen aufzunehmen Das Business und die Finanzen
Как взять кредит безработномуIm Leben jedes Menschen kommen die Situationen vor, wenn ennaja die Summe des Geldes sehr schnell nötig ist. Die gewährleisteten Freunde ist nicht bei allem, deshalb früh kommen wir oder spät zur Bank hinter dem Kredit. Die Bank versteht, dass Sie offiziell arbeitslos sein können, und, sehr nicht das schlechte Einkommen inoffiziell haben. Die ähnliche Möglichkeit zu verlieren, die Bank zu verdienen wünscht nicht.
Wie es schnell ist, die Ware zu verkaufen? Das Business und die Finanzen
Как быстро продать товар?Wie es schnell ist, die Ware zu verkaufen? Diese Frage quält die Menschheit von jener Zeit, wie in der Gesellschaft das Geld in Umlauf erschienen ist. Auf welche nur die Listen die Geschäftsleute nicht gingen, um die nächste Partei der Ware so bald wie möglich loszuwerden. Aller es handelt sich darum, dass ist die Wirtschaft des Marktes auf der Formel gegründet, in der die Geschwindigkeit der Wendung, als der Handelsaufschlag viel wichtiger ist.
Die Erledigung der Ergebnisse der Inventur Das Business und die Finanzen
Оформление результатов инвентаризацииJede Organisation stößt auf die Inventur zusammen. In der Regel, die Inventur wird von den eigenen Kräften für die Errichtung der Übereinstimmung zwischen der Berechnungs- und tatsächlichen Zahl durchgeführt es ist oder der Geldmittel waren-Materialwerte. Die Berechnungszahl ist waren-Materialwerte erscheint infolge der standardmäßigen Berichte.
Schenkungs- auf die Wohnung Immobilien
Дарственная на квартируDer Vertrag der Schenkung stellt das gewisse schriftliche Abkommen dar, nach dem der Geber die Wohnung freiwillig und kostenlos übergibt. Das heißt im Dokument ist die Erwähnung irgendwelcher Verpflichtungen von der Seite her odarjajemogo in Bezug auf den Geber unzulässig. In der Zusammenstellung schenkungs- auf die Wohnung auch geben es andere Nuancen, die es wichtig ist, von allem zu wissen.
Das Berichtswesen in den Rentenfonds nach den neuen Regeln Das Business und die Finanzen
Отчетность в Пенсионный фонд по новым правиламDas Berichtswesen in den Rentenfonds ergibt sich vierteljährlich nicht die späten 15. Zahlen des zweiten Monats, der der Rechnungsperiode folgt. Das heißt ergibt sich das Berichtswesen in den Rentenfonds nicht später am 15. Mai, für 2 Quartal – am 15. August, für 3 Quartal – am 15. November für 1 Quartal. In 2013 gehören zum Bestand des Berichtswesens für den Rentenfonds die folgenden Formen: РСВ-1, SSW 6-4, ADW 6-5, ADW 6-2. 2
Die Ordnung der Erneuerung des Softwareproduktes 1С: die Buchhaltung Das Business und die Finanzen
Порядок обновления программного продукта 1С: БухгалтерияDie Erneuerung der Softwareprodukte auf dem Bahnsteig 1С stellt den Prozess mit einer streng bestimmten Ordnung der Handlungen dar. Der Prozess der Erneuerung der Softwareprodukte 1С auf dem Bahnsteig 7.7 ist unkompliziert, aber enthält sehr viel Etappen, die Unterlassung wird einen von denen wenn auch nicht zulassen, die Erneuerung korrekt durchzuführen. Jedoch unterscheidet sich die Technologie der Erneuerung für die Bahnsteige 8.2.
Der energetische Pass: ob die Forderungen der Aufsichtsinstanzen rechtmäßig sind? Die Rechtsfragen
Энергетический паспорт: правомерны ли требования надзорных инстанций?Ende 2012 sind viele Subjekte des Unternehmertums, sogar einige staatliche Institutionen auf die neuen Forderungen Rostechnadsora zusammengestoßen. Die technologische Verwaltung des föderalen Amtes nach der ökologischen, technologischen und atomaren Überwachung, mit den eindrucksvollen Strafen drohend, schreibt den kommerziellen und nicht kommerziellen Vereinigungen die Entwicklung der energetischen Pässe vor.
Die treuhänderische Verwaltung Das Business und die Finanzen
Доверительное управление Wo wie das Geld aufzustellen sind eine sehr wichtige Frage für einen beliebigen Menschen, bei dem es sie gibt. Das Geld auf das Depositum in die Bank heute schon nicht so zu tragen ist aktuell. In solchen Bedingungen beginnen die Menschen, die alternativen Varianten der Einlage des Geldes zu suchen. Eine solcher Varianten - die treuhänderische Verwaltung.
Die Einschätzung der Kapazität des Marktes Das Business und die Finanzen
Оценка емкости рынкаDie Kapazität des Marktes stellt das wichtige Kriterium dar, das den Zustand der Nachfrage nach dieser oder jener Produktion vorführt. Viele führende Gesellschaften bestimmen die Kapazität des Marktes periodisch, um die führenden Positionen zu bekommen. Die Handelsunternehmen benutzen den gegebenen Parameter für die Vergrößerung des Umfanges der Verkäufe, und die Produktionsorganisationen – für die Optimierung des Planes der Produktion.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 45 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der größte Hund in der Welt (der am meisten hochgewachsene Hund in der Welt) - die dänische Dogge Gibson in der senkrechten Lage erreicht 2-uch die Meter und 10 Zentimeter. Der Umfang der Pfote des Tieres 40-41. Der am meisten kleine Hund in der Welt - Bu-Bu, die Größe 10 Zentimeter und das Gewicht das 680 Gramm.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Business and finance   Currency market   Real estate   Legal issues   
Navigation
Advertizing

Business and finance

Councils for a business management and finance. Everything, as for money and operations with them (the credits, a currency exchange). And also useful information about the markets of services, real estate, securities and so forth.
Number of articles in subsections:
Business and finance144
Currency market30
Real estate36
Legal issues63
Business and finance: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5678910111213141516171819202122232425262728
Calculation of the property tax of the organizations Business and finance
Расчет налога на имущество организацийThe property tax of the organizations is a regional tax, and it means that tax rates are established by regional regulations in the limits regulated by the Tax code of the Russian Federation.
How to take the credit to the unemployed Business and finance
Как взять кредит безработномуIn life of each person there are situations when the unlimited sum of money is very quickly necessary. All therefore sooner or later all of us come to bank behind the credit have wealthy friends not. The bank understands that you can be officially jobless, and informally have very even not the bad income. To lose similar opportunity to earn the bank does not wish.
How quickly to sell goods? Business and finance
Как быстро продать товар?How quickly to sell goods? This question torments mankind since then as in society in the address there was money. On what only shifts did not go businessmen as soon as possible to get off the hands the next consignment of goods. All the matter is that the economy of the market is based on a formula in which the speed of a turn is much more important, than a trade margin.
Registration of results of inventory Business and finance
Оформление результатов инвентаризацииEach organization faces inventory. As a rule, inventory is carried out by own forces for establishment of compliance between registration and actual quantity of inventory items or money. The registration quantity of inventory items appears as a result of standard reports.
Donative on the apartment Real estate
Дарственная на квартируThe contract of donation represents a certain written agreement under which the donator gives the apartment voluntary and gratuitously. That is in the document the mention of any obligations from the donee in relation to the donator is inadmissible. In drawing up donative on the apartment there are also other nuances which are important for knowing all.
The reporting in the Pension fund by new rules Business and finance
Отчетность в Пенсионный фонд по новым правиламThe reporting in the Pension Fund is given quarterly no later than the 15th day of the second month following the reporting period. That is the reporting in the Pension fund in 1 quarter is given no later than May 15, for the 2nd quarter – on August 15, for the 3rd quarter – on November 15. In 2013 the following forms are a part of the reporting for the Pension fund: RSV-1, SZV 6-4, ADV 6-5, ADV 6-2. 2
Order of updating of the software product 1C: Accounts department Business and finance
Порядок обновления программного продукта 1С: БухгалтерияUpdating of software products on a platform 1C represents process with strictly certain operations procedure. Process of updating of software products 1C on a platform 7.7 is simple, but contains many stages, omission though of which updating correctly will not allow to carry out one. However the technology of updating for platforms 8.2 differs.
Power passport: whether requirements of supervising instances are lawful? Legal issues
Энергетический паспорт: правомерны ли требования надзорных инстанций?At the end of 2012 many subjects of business, even some public institutions faced new requirements of Rostekhnadzor. Technological management of Federal Service for Environmental, Technological and Nuclear Supervision, threatening with impressive penalties, orders to commercial and noncommercial associations development of power passports.
Trust management Business and finance
Доверительное управление Where and how to place the money is very important question for any person for whom they are available. To bear the money for the deposit in bank today it is already not so actual. In such conditions people start looking for alternative options of an investment of money. One of such options - trust management.
Market capacity assessment Business and finance
Оценка емкости рынкаMarket capacity represents the important criterion showing a condition of demand for this or that production. Many leading companies periodically determine market capacity to receive the leading positions. Trade enterprises use this parameter for increase in sales volume, and the production organizations – for optimization of the plan of production.
Choose the page:
1 2 3 4 5678910111213141516171819202122232425262728
New articles
It is interesting

The biggest dog in the world (the most tall dog in the world) - the Danish mastiff Gibson in vertical situation reaches 2 meters and 10 centimeters. Size of a paw of an animal 40-41. The least dog in the world - Bu-Bu, height is 10 centimeters and weight is 680 grams.