Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie   Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Gynäkologie

Die Räte und die Konsultationen für die Gynäkologie. Die Artikel über die weibliche Gesundheit, über die gynäkologischen Erkrankungen u.ä. Sowie allen, was mit der Geburtshilfe (die Führung und die Vorbereitung auf die Schwangerschaft und die Geburt verbunden ist).
Die Gynäkologie: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 45 6 7 8 9 10 11 12 13
Wie die Geburt herbeizurufen
Как вызвать родыBei der normalen Strömung der Schwangerschaft befindet sich das Kind im Mutterleib der Mutter von 37 bis zu 42 Wochen, nach Ablauf von dieser Zeit soll er das Licht der Welt erblicken. Aber wie zu sein, wenn die Frist zur Neige gegangen ist, und der Knirps beeilt sich ganz und gar nicht, die Eltern vom ersten Schrei zu erfreuen? In einigen Fällen ist es für die Lösung dieses Problems empfehlenswert, die Geburt mit dem künstlichen Weg herbeizurufen. Ausführlicher wird davon der vorliegende Artikel erzählen.
Was ist Trainingskämpfe
Что такое тренировочные схваткиSich noch im Mutterleib der Mutter befindend, lässt das Kind über sich in verschiedenen Weisen wissen. Zunächst ist es die Lungen schewelenija im Bauch, dann die vollkommen deutlichen Stöße, auf den späten Fristen kann die zukünftige Mutter schon sehen, wie der Kleine nach draußen lokotok oder das Knie ausstellt. Einige Frauen in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft erproben noch eine Art der Empfindungen, die von den falschen Kämpfen genannt werden.
podtekanije wod bei der Schwangerschaft
Подтекание вод при беременностиpodtekanije okoloplodnych wod – eine der größten Ängste schwanger. Diese Pathologie kann zu den ernsten Folgen, solchem wie die Frühgeburt, infizirowanije der Frucht bringen. Deshalb ist es sehr wichtig alle neun Monate, die Hand auf dem Puls zu halten.
Erste monatlich bei den Mädchen
Первые месячные у девочекBei den Mädchen ist der Anfang der aktiven Geschlechtsreifung mit dem Eintritt der Menstruation verbunden. Wenn früher unsere Mütter und die Großmütter ganz nicht erfahren in solchen intimen Fragen waren, so sind unsere Kinder und die Enkel viel "erfahrener" – erkennen sie über monatlich von den Freundinnen, aus den Büchern und den Zeitschriften und gewiß aus den Fernsehsendungen und dem Internet.
Die Schwangerschaft nach der Fehlgeburt
Беременность после выкидышаLaut der ärztlichen Statistik, die Hälfte alle beremennostej geht von der Fehlgeburt zu Ende. Dabei errät meistens die Frau die neue Lage nicht. Willkürliche Fehlgeburten geschehen in der Periode von einigen Tagen von der Empfängnis und bis zu einigen Wochen. Danach muss der Organismus helfen, mit der Situation zurechtzukommen.
Die Spülung von der Soda für die Empfängnis
Спринцевание содой для зачатияUnd sich für welche nur die Listen die Frauen nicht entscheiden, um das Kind zu zeugen: und die Verschwörungen lesen, und unter das Kissen legen verschiedene Gegenstände, und warten der Neumond. Und welche nur die Rezepte nicht ausschreiben, und aller ist schneller, das, um die Natur zu betrügen und die Freude der Mutterschaft zu empfinden.
Die notwendigen Vitamine für die Schwangeren
Необходимые витамины для беременныхDie Schwangerschaft – die bemerkenswerte Zeit: je grösser erholt sich die zukünftige Mutter, desto besser. Jedoch bedeutet es ganz nicht, dass man in "der interessanten" Lage sitzen kann, nichtstuend! Die Frau soll alles Mögliche machen, damit im Laufe von 9 Monaten der innerhalb ihrer wachsende Kleine notwendig für das Leben und die Gesundheit die Vitamine bekam.
Die richtige Atmung bei der Geburt
Правильное дыхание при родахKaum dachte jemand von uns das nach, wie wir atmen. Und doch interessierten sich noch von den altertümlichen Zeiten die Menschen für die Atmung, studierten speziell der Technik und der Methodik. Ihm der Mensch dankend kann und beruhigen oder im Gegenteil geschwächt werden, konzentriert zu werden. Wie es dort war, aber werden dieser Übungen auf die Verwaltung der eigenen Atmung zurückgeführt.
Die Pyelonephritis bei der Schwangerschaft
Пиелонефрит при беременностиZusammen mit zwei langersehnten Streifen und während neun Monate Sie haben begonnen, die schneidenden Schmerzen in der Lende und häufig motscheispuskanije zu begleiten? Es ist die Pyelonephritis bei der Schwangerschaft, die Erkrankung, die die Frauen in der Periode wynaschiwanija das Kind oft verfolgt.
Warum kommt es dem Mädchen schmerzhaft während Sexes vor
Почему девушке бывает больно во время сексаDiese feinfühlige Frage des Mädchens und der Dame nicht wagen oft, mit den Kavalieren zu heben. Gewöhnlich gehen sie hinter der Antwort zu den Freundinnen, ins Internet, ist - zum Arzt wesentlich seltener. Obwohl meistens die schnellste Lösung des Problems sofort von beiden Partnern abhängt. Heute werden wir darüber reden, was ein Grund der Schmerzen während des Geschlechtsakts sein kann und was wie die Frau, als auch der Mann unternehmen soll.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 45 6 7 8 9 10 11 12 13
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Eine Besitzerin der feinsten Taille in der Welt (nur 38,1 cm) ist siebenzehnjährig pensionerka aus den USA Katty Jung (Cathie Jung) rechtlich. Bis zu 28 Jahren hat 2 Kinder geboren, wonach begonnen hat die Korsette zu tragen. Jetzt nimmt das Korsett nur für 30 Minuten ab.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Gynecology

Councils and consultations for gynecology. Articles about female health, about gynecologic diseases, etc. And also everything that is connected with obstetrics (maintaining and preparation for pregnancy and childbirth).
Gynecology: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5678910111213
How to cause childbirth
Как вызвать родыAt the normal course of pregnancy the child is in mother's womb from 37 to 42 weeks, after this time he has to be born. But how to be if term came to an end, and the baby does not hurry to please parents with the first shout at all? In certain cases for the solution of this problem it is recommended to cause childbirth in the artificial way. In more detail this article will tell about it.
What is the training fights
Что такое тренировочные схваткиStill being in mother's womb, the child has an effect in various ways. In the beginning it is easy stirs in a stomach, then quite notable pushes, on late terms future mother can already see how the kid exposes outside a lokotok or a knee. Some women in the second half of pregnancy test one more type of the feelings called by false contractions.
Dribble of waters at pregnancy
Подтекание вод при беременностиDribble of amniotic waters – one of the biggest fears of pregnant women. This pathology can lead to serious consequences, such as premature birth, infection of a fruit. Therefore all nine months are very important to have the finger on the pulse.
The first monthly at girls
Первые месячные у девочекAt girls the beginning of active puberty is connected with approach of periods. If earlier our mothers and grandmothers were absolutely ignorant of such intimate questions, our children and grandsons "are much more skilled" – about monthly they learn from girlfriends, from books and magazines and, certainly, from telecasts and the Internet.
Pregnancy after an abortion
Беременность после выкидышаAccording to medical statistics, a half of all pregnancies comes to an end with an abortion. Besides most often the woman does not even guess the new situation. Any abortions come during the period of several days from conception and about several weeks. After that the organism needs to help to cope with a situation.
Syringing by soda for conception
Спринцевание содой для зачатияAnd on what only shifts are not solved women to conceive the child: and plots are read, and under a pillow different subjects are put, and wait for a new moon. And what only recipes do not write out, and all to deceive the nature and quicker to feel pleasure of motherhood.
Necessary vitamins for pregnant women
Необходимые витамины для беременныхPregnancy – remarkable time: the more future mother has a rest, the better. However it does not mean at all that in "interesting" situation it is possible to sit, idly! The woman has to do everything possible that within 9 months the kid growing in her received vitamins, necessary for life and health.
The correct breath at childbirth
Правильное дыхание при родахIt is unlikely someone from us reflected how we breathe. And after all since ancient times people were interested in breath, special technicians and techniques studied. Thanks to them the person can relax and calm down or, on the contrary, concentrate. Anyway, but all these exercises are reduced to management of own breath.
Pyelonephritis at pregnancy
Пиелонефрит при беременностиTogether with long-awaited two strips and for nine months the cutting a waist pains and a frequent urination started accompanying you? It is pyelonephritis at pregnancy, a disease which often pursues women during incubation of the child.
Why to the girl happens painfully during sex
Почему девушке бывает больно во время сексаThis delicate question of the girl and lady is dared to be lifted not often with the gentlemen. Usually behind the answer they go to girlfriends, to the Internet, is much more rare - to the doctor. Though most often the fastest solution depends at once on both partners. Today we will talk that can be the cause of pains during sexual intercourse and that has to undertake both the woman, and the man.
Choose the page:
1 2 3 4 5678910111213
New articles
It is interesting

The owner of the most slender waist in the world (only 38,1 cm) by right is the seventy-year-old pensioner from the USA Cathie Jung (Cathie Jung). Till 28 years gave birth to 2-their children then started carrying corsets. Now removes a corset for only 30 minutes.