Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Krankheiten

Die Räte für die Behandlung und die Prophylaxe ist krank. Außerdem in der Abteilung werden Sie die nützliche Information über die Symptome und die möglichen Gründe der Erkrankungen finden. Aller für die Erhaltung Ihrer Gesundheit!
Die Krankheiten: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 45 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die Behandlung der Krankheit Schljattera
Лечение болезни Шляттераbolscheberzowoj die Knochen des Unterschenkels wegen ihrer minderwertigen Ernährung hat die Wissenschaft die falsche Größe und die Entwicklung von der Krankheit Osguda-Schljattera zu Ehren des Arztes getauft, der mit einem erster bestimmt hat und hat ihre Symptomatologie beschrieben.
Die Behandlung tendinita
Лечение тендинитаDas Leben ist so dass das Skelett-Muskelsystem eines beliebigen Menschen, besonders des Sportlers veranstaltet, jeder Tag zieht sich den mechanischen Belastungen unter. Manchmal geschehen die Mikroverletzungen der Sehnen oder der Muskeln, des Anschlussstoffes, der Kapillaren. Wenn nach der Belastung die vollwertige Erholung folgt, so heilen die beschädigten Stoffe zu, werden wieder hergestellt. Wenn Erholung es ist ungenügend, so kann sich die Mikroverletzung in tendinit verwandeln.
Die Behandlung rewmatitscheskoj polimialgii
Лечение ревматической полимиалгииEs gibt solche Erkrankungen, die, um vieles schwieriger zu erkennen, als zu behandeln später. Die Ärzte bringen auf diesen und rewmatitscheskuju polimialgiju. Bei diesem Leiden des Menschen beginnen, die Schmerzen rewmatitscheskogo des Charakters, entstehend sofort in verschiedenen Muskeln zu quälen. Worin die Tücke dieser Krankheit, wie man sie und heilen erkennen kann?
Der Sand in den Nieren, die Behandlung und die Prophylaxe
Песок в почках, лечение и профилактикаBeim Verstoß im Organismus des Wasser-Salzaustausches, beim Menschen erscheint die Geneigtheit zu motschekamennoj die Krankheiten (MKB). Wobei es unabhängig vom Alter, dem Fußboden oder dem sozialen Status geschieht. Die Steine in den Nieren ist eine gefährliche und schwere Krankheit, die es einfacher ist, zu verhindern, als zu behandeln.
Die Behandlung nejrossensornoj tugouchosti
Лечение нейросенсорной тугоухостиZur Zeit wird das Gehör bei der Bevölkerung des Planeten nicht nur in fortgeschrittenem Alter verschlimmert, die Lor-Ärzte stellen die Senkung seines Witzes schon und im jungen Alter fest. Aus allen Formen tugouchosti 74 % der Fälle fällt es auf nejrossensornuju tugouchost.
Die Symptome miastenii
Симптомы миастенииVielen uns sind die ständigen Empfindungen der Müdigkeit, der Zerschlagenheit bekannt. Solches kommt, wenn die Eile vor, sumatoschnyje erlauben die Tage, den modernen Lebensrhythmus dem Menschen normal nicht, damit zu erholen der Organismus die Kräfte wieder herstellen konnte sich. Jedoch können diese Symptome nicht nur auf das Syndrom der chronischen Müdigkeit, sondern auch auf die ernstere Erkrankung – miasteniju bezeichnen.
Die Behandlung paraproktita
Лечение парапроктитаWohl, von allen proktologitscheskich der Erkrankungen kann man vier am meisten verbreitet wählen ist eine Hämorrhoide, die analen Risse, kolity und pararektalnyj der Abszess (paraproktit). InfoAdvisor.net bietet den Lesern das Material über paraproktite an. Sie erkennen aus dem Artikel, was bei diesem Leiden geschieht, warum erscheint er, welche Maße man übernehmen muss, wenn über sich seine Symptome wissen lassen.
Die Behandlung bronchoektatitscheskoj die Krankheiten
Лечение бронхоэктатической болезниDie Pathologie der Atmungsorgane, bei der die irreversibele Erweiterung der Bronchien geschieht, ihre Deformation, es ist üblich, bronchoektatitscheskoj als die Krankheit zu nennen. Wegen dieser Veränderungen erfüllen die Bronchien die Funktion schlecht. Im Bronchialbaum (besonders im unteren Teil) entwickeln sich die eiterig-entzündlichen Prozesse, die den chronischen Charakter der Strömung übernehmen.
Die Behandlung des analen Risses
Лечение анальной трещиныDieses Problem liefert an viele Menschen das starke Unbehagen, aber, über sie laut zu sagen es ist nicht üblich. Die Mehrheit der erwachsenen Bevölkerung bemüht sich, den unangenehmen Empfindungen selbständig zu entgehen, weil an die Fachkraft von ihm peinlich zu behandeln. Was im Falle des Erscheinens des analen Risses zu machen, auch als von ihr, zu entgehen, wir eben reden werden.
Stentirowanije der Behälter des Herzes
Стентирование сосудов сердцаBei vielen Menschen in letzter Zeit bringen die Kardiologen die Verengung der Adern an den Tag, dank denen sich eine Ernährung des Herzmuskels, die Versorgung von seinem Sauerstoff verwirklicht. Wegen seiner entsteht die Stenokardie, die Koronarkrankheit, den Infarkt des Herzmuskels. Eine der modernen Methoden der Beseitigung der vorliegenden Pathologie ist stentirowanije. Es lässt auf lang Zeit zu zu vergrössern und, in der getroffenen Ader notwendig für den Strom des Blutes den Lichtstreifen aufzusparen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 45 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Illustration der vernichtenden Macht. Das Epizentrum der nuklearen Explosion befand sich in der Entfernung etwa des Kilometers vom Haus. Zwischen der ersten und letzten Fachkraft ist es 2,66 Sekunden gegangen. Die Kamera war in 5 bleiernen Zentimeterkörper unterbracht.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Diseases

Councils for treatment and prevention of diseases. Besides you will find useful information about symptoms and the possible reasons of diseases in the section. In total for preservation of your health!
Diseases: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 567891011121314151617181920212223242526272829303132
Treatment of an illness of Shlyatter
Лечение болезни ШляттераThe science christened the wrong growth and development of a tibial bone of a shin because of its defective food Osguda-Shlyatter's illness in honor of the doctor who determined by one of the first and described its symptomatology.
Treatment of a tendinit
Лечение тендинитаLife is arranged so that the skeletal and muscular system of any person, especially the athlete, is exposed every day to mechanical loadings. Sometimes there are microinjuries of sinews or muscles, connecting fabric, capillaries. If after loading good rest follows, the damaged fabrics begin to live, are restored. If it is not enough rest, the microtrauma can turn in tendinit.
Treatment of a rheumatic polimialgiya
Лечение ревматической полимиалгииThere are such diseases which to distinguish much more difficultly, than then to treat. Physicians carry to that also a rheumatic polimialgiya. At this illness of the person the pains of rheumatic character arising at once in various muscles start tormenting. In what insidiousness of this illness how it can be distinguished and cured?
Sand in kidneys, treatment and prevention
Песок в почках, лечение и профилактикаAt violation in an organism of a water-salt exchange, the person has a predisposition to an urolithic illness (MKB). And there is it irrespective of age, sex or the social status. Stones in kidneys is a dangerous and serious illness which is simpler for preventing, than to treat.
Treatment of neurotouch relative deafness
Лечение нейросенсорной тугоухостиNow the hearing at the population of the planet worsens not only at advanced age, ENT specialists state decrease in its sharpness already and at young age. From all forms of relative deafness of 74% of cases it is the share of neurotouch relative deafness.
Myasthenia symptoms
Симптомы миастенииConstant feelings of fatigue, weakness are familiar to much of us. Such it happens when vanity, fussing days, a modern rhythm of life do not allow the person to have a rest normally that the organism could restore the forces. However these symptoms can indicate not only a syndrome of chronic fatigue, but also more serious disease – a myasthenia.
Treatment of a paraproktit
Лечение парапроктитаPerhaps, from all proktologichesky diseases it is possible to allocate four the most widespread is hemorrhoids, anal cracks, colitis and pararectal abscess (paraproktit). InfoAdvisor.net offers readers material about a paraproktita. You learn from article that occurs at this illness why it develops, what measures should be taken if its symptoms have an effect.
Treatment of a bronkhoektatichesky illness
Лечение бронхоэктатической болезниPathology of respiratory organs at which there is an irreversible expansion of bronchial tubes, their deformation, it is accepted to call a bronkhoektatichesky illness. Because of these changes bronchial tubes badly carry out the function. In a bronchial tree (especially in the lower part) the pyoinflammatory processes accepting chronic character of a current develop.
Treatment of an anal crack
Лечение анальной трещиныThis problem brings to many people strong discomfort, but it is not accepted to speak about it aloud. The majority of adult population tries to get rid of unpleasant feelings independently because it is a shame to them to address to the expert. What to do in case of an anal crack and as to get rid of it, we also will talk.
Stenting of vessels of heart
Стентирование сосудов сердцаAt many people recently cardiologists reveal narrowing of arteries thanks to which food of a myocardium, providing it is carried out by oxygen. Because of it there is a stenocardia, IBS, a myocardial infarction. One of modern methods of elimination of this pathology is stenting. It allows to increase and keep for a long time in the affected artery a gleam, necessary for blood current.
Choose the page:
1 2 3 4 567891011121314151617181920212223242526272829303132
New articles
It is interesting

Illustration of shattering power. Epicenter of nuclear explosion was at about a kilometer distance from the house. Between the first and last shot passed 2,66 seconds. The chamber was placed in 5 centimetric lead case.