Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Der Autolaut  Dem Kraftfahrer  Die Ersatzteile und die Zubehöre  Der Verkauf und der Kauf des Autos  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Autos

Die segenbringenden Räte nach dem Verkauf, dem Kauf und der Reparatur der neuen und gebrauchten Autos. Die Information über die technischen Charakteristiken, die Einrichtung, das Tuning, pokraske und die Ersatzteile auf verschiedene Modelle.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Der Autolaut4
Dem Kraftfahrer30
Die Ersatzteile und die Zubehöre16
Der Verkauf und der Kauf des Autos15
Die Autos: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 45 6 7
Die Vorbereitung des Autos auf den Winter, die Uhr 2 Dem Kraftfahrer
Подготовка автомобиля к зиме, ч.2Wie bekannt legt die Winterperiode des Jahres einen bestimmten Abdruck auf den Betrieb des Autos auf. Ändern sich nicht nur die Reisebedingungen, sondern auch den Charakter der Arbeit des Motors, der Knoten und der Anlagen. In der Betriebsanweisung der russischen Autos ist – der Temperaturumfang des Betriebes des Autos von das Minus 40 °s stolz. Aber bei der ausführlichen Betrachtung wird es lächern.
Die Vorbereitung des Autos auf den Winter, die Uhr 1 Dem Kraftfahrer
Подготовка автомобиля к зиме, ч.1Nicht hinter den Bergen der Winter? Dann kann Sie, schon haben und mit der Vorbereitung des Autos auf diese strenge Zeit der Stadt verspätet. Wie es heißt, den Schlitten vorbereiten muss es im Sommer. Es praktisch und angenehmer, als auf dem Frost. Bei Betrachtung der Probleme des Winterbetriebes des Autos InfoAdvisor.net wird sich nach den mittleren Kennziffern – die gemässigte Feuchtigkeit und die Temperatur bis zu das Minus 30 °s richten.
Die Regeln des Betriebes gasoballonnogo des Autos Dem Kraftfahrer
Правила эксплуатации газобаллонного автомобиляSie wurden ein glücklicher Besitzer gasoballonnogo des Autos, aber, wie dieses Gas jetzt aufzunehmen? Wie es richtig zu machen? Von sich aus wird es verstanden, dass der Ballon vom Gas zurechtgemacht sein soll. Man ist wieviel auch als zurechtzumachen? Geben Sie über allen der Reihe nach.
Die Anlage GBO: was, wo auch als? Die Ersatzteile und die Zubehöre
Установка ГБО: что, где и как?Also, Sie hat die Anlage GBO auf Ihr Auto wie ökonomisch das vorteilhafte Unternehmen interessiert. Aber wenn früher als Schaffen damit nicht hatten, sicher stellen Sie undeutlich vor, dass, wo auch als. Wir werden uns bemühen, dieser Fragen ausführlich genug zu beleuchten. Und wir werden in erster Linie erzählen, was in gasoballonnoje die Ausrüstung, über seine Hauptknoten eingeht.
Die Plusse und die Minus der Anlage des Gases auf dem Auto Dem Kraftfahrer
Плюсы и минусы установки газа на автоEs existiert eine Menge der Weisen, den Brennstoff einzusparen. Nein, erschrecken Sie sich nicht oder freuen Sie sich nicht, bei uns wird der Wasserstoff, den Spiritus oder die Elektrizität noch nicht verwendet, aber schon wird die Gasmischung propana und des Butanes ziemlich lange her verwendet, und in letzter Zeit bekommt den Vertrieb auch das Erdgas – das Methan. Ist geben Sie wir werden uns mit der Vergasung des Autoparks des Landes zurechtfinden.
Wie das motorische Öl zu wählen Die Ersatzteile und die Zubehöre
Как выбрать моторное маслоJeder, wer ein Auto besonders hat, wer es vor kurzem erworben hat, interessieren sich, wie die lange und sichere Arbeit des Motors zu gewährleisten. Einer der Schlüsselmomente ist der termingemäße Ersatz des Öls. Besonders ist es es wichtig, von zu wissen, wer das gebrauchte Auto oder hingegen von gekauft hat, wessen neue und glänzende Maschine sich darauf erst versammelt.
Die Auswahl und die Anlage der Autoakustik, die Uhr 3 (krossower und der Verstärker) Der Autolaut
Выбор и установка автоакустики, ч.3 (кроссовер и усилитель)Nachdem die Zahl der Komponenten der Autoakustik und der Stelle ihrer Anordnung bestimmt ist, muss man ihrem Anschließen zum Audiosignal nachdenken. Dazu ist es uns zwei Typen der Einrichtungen nötig. Einer von ihnen der Verstärker, der für die Verstärkung des niedrigen Niveaus des Signals dient, und anderes – krossower, der für die Teilung der Frequenzen nach den Kanälen der Akustik dient.
Die Auswahl und die Anlage der Autoakustik, die Uhr 2 (sabwufer) Der Autolaut
Выбор и установка автоакустики, ч.2 (сабвуфер)InfoAdvisor.net Schon erzählte von den grundlegenden Elementen der Autoakustik. Auch ist, eine der wichtigen Komponenten des qualitativen Tönens die gute Wiedergabe der niedrigen Frequenzen. Für diese Ziele gerade wird solche Einrichtung wie sabwufer eben vorbestimmt. Er stellt das abgesonderte akustische System für die Wiedergabe der niedrigen Frequenzen (20-100âµ dar).
Die Auswahl und die Anlage der Autoakustik, die Uhr 1 (der Dynamik) Der Autolaut
Выбор и установка автоакустики, ч.1 (динамики)Bevor zum Autoservice für die Anlage der Autoakustik zu gehen, muss man selbst wenn der kleine Einblick darin haben, wo und dass Sie aufstellen wollen. Es wird ustanowschtschikam helfen, zu verstehen, dass Sie schließlich von ihnen wollen. Vom entscheidenden Glied, das die Qualität des ganzen akustischen Systems bestimmt, wird die richtige Anlage dinamikow.
Das Polieren der Karosserie des Autos Dem Kraftfahrer
Полировка кузова автомобиляDas Polieren der Karosserie des Autos ist nicht nur des Verleihens dem Wagen des ausgezeichneten Aussehens, sondern auch die Beseitigung der Mikrorisse, der Kratzern, die Entfernung der winzigen Ungleichmäßigkeit der Deckung und den Schutz der Deckung er der äußerlichen Faktoren. Die Laufzeit des Polierens wird von vielen Faktoren abhängen, aber durchschnittlich wird neben 6 Monaten dauern.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 45 6 7
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Links — brennt die Kerze auf der Erde, und rechts — in der Schwerelosigkeit, an der Station "Welt".

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Auto sound   To the motorist   Spare parts and accessories   Sale and purchase of a car   
Navigation
Advertizing

Cars

Useful tips on sale, purchase and repair of new and second-hand cars. Info about technical characteristics, the device, tuning, painting and spare parts on different models.
Number of articles in subsections:
Auto sound4
To the motorist30
Spare parts and accessories16
Sale and purchase of a car15
Cars: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 567
Preparation of the car for winter, ch.2 To the motorist
Подготовка автомобиля к зиме, ч.2As it is known the winter period of year leaves a certain mark on operation of the car. Change not only road conditions, but also kind of work of the engine, knots and units. In the maintenance instruction of the Russian cars it is proud it appears – the temperature range of operation of the car from minus 40 °C. But by detailed consideration it will cause laughter.
Preparation of the car for winter, p.1 To the motorist
Подготовка автомобиля к зиме, ч.1Not far off winter? Then you, maybe, already were also late with preparation of the car for this severe time of the city. As they say, it is necessary to prepare sledge in the summer. It is practical and more pleasantly, than on a frost. By consideration of problems of winter operation of a car of InfoAdvisor.net will be guided by average values – moderate humidity and temperature to minus 30 °C.
Service regulations of the gas cylinder car To the motorist
Правила эксплуатации газобаллонного автомобиляHere you became the happy owner of the gas cylinder car but how now to include this gas? And how it is correctly to make it? Needless to say that the cylinder has to be filled with gas. How many to fill and how? Give about everything one after another.
GBO installation: what, where and how? Spare parts and accessories
Установка ГБО: что, где и как?So, you were interested by the GBO installation on your car as the economic enterprise. But if before business with it had no, for certain vaguely represent that, where and as. Let's try to take up all these questions rather in detail. And first of all we will tell that enters into the gas cylinder equipment, about its main knots.
Pluses and minuses of installation of gas on a car To the motorist
Плюсы и минусы установки газа на автоThere is a set of ways to save fuel. No, be not frightened or do not rejoice, at us hydrogen, alcohol or electricity is not used yet, but gas mix of propane and butane is already for a long time used, and recently gains distribution also natural gas – methane. Here also let's deal with gasification of vehicle fleet of the country.
How to choose engine oil Spare parts and accessories
Как выбрать моторное маслоEveryone who has a car, especially, those who got it recently, are interested how to ensure long and reliable functioning of the engine. One of the key moments is timely replacement of oil. Especially it is important to know it that who bought the second-hand car or, on the contrary, to what brand new and brilliant machine gathers for first THAT.
Choice and installation of autoacoustics, ch.3 (crossover and amplifier) Auto sound
Выбор и установка автоакустики, ч.3 (кроссовер и усилитель)After the quantity of components of autoacoustics and a place of their arrangement is defined, it is necessary to think of their connection to an audiosignal. For this purpose we need two types of devices. One of them the amplifier who serves for strengthening of low level of a signal, and another – the crossover which serves for division of frequencies according to channels of acoustics.
Choice and installation of autoacoustics, ch.2 (subwoofer) Auto sound
Выбор и установка автоакустики, ч.2 (сабвуфер)InfoAdvisor.net already told about Basic Elements of automobile acoustics. Also, one of important components of high-quality sounding is good reproduction of low frequencies. Such device as a subwoofer also intends for these purposes just. It represents the separate speaker system for reproduction of low frequencies (20-100gts).
Choice and installation of autoacoustics, p.1 (loudspeakers) Auto sound
Выбор и установка автоакустики, ч.1 (динамики)Before going to car service for autoacoustics installation, it is necessary to have at least small idea of where and that you want to place. It will help fitters to understand that you eventually want from them. The correct installation of loudspeakers will be the decisive link defining quality of all speaker system.
Polishing of a body of the car To the motorist
Полировка кузова автомобиляPolishing of a body of the car is not only giving to the car of excellent appearance, but also elimination of microcracks, scratches, removal of the smallest roughnesses of a covering and protection of a covering it external factors. Period of validity of polishing will depend on many factors, but about 6 months on average will last.
Choose the page:
1 2 3 4 567
New articles
It is interesting

At the left — the candle burns on Earth, and on the right — in zero gravity, at Mir station.