Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Visen und die Pässe  Die Hotels und die Hotels  Die Auskünfte  Die Tours und die Exkursionen  
Die Navigation
Die Werbung

























Der Tourismus

Die segenbringenden Räte nach dem Tourismus und der Erholung auf den besten Kurorten der Welt. Hier werden Sie allen finden, was mit der Auswahl der Reisefirmen, die Rezensionen und die Beschreibung der Hotels, der Sanatorien, der alpinen und Heilkurorte verbunden ist.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Visen und die Pässe8
Die Hotels und die Hotels20
Die Auskünfte29
Die Tours und die Exkursionen159
Der Tourismus: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 45 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Die Erledigung des Lehrvisums Die Visen und die Pässe
Оформление учебной визыDie modernen Lebensumstände erlauben frei, sich durch die Welt zu bewegen, zu lernen oder dort zu arbeiten, wo wir selbst jenen wollen. Wenigstens, uns beschränken in der Auswahl nicht. Also. Sie haben sich entschieden, sich auf die Ausbildung in eines der Länder des Schengener Abkommens zu begeben. Wichtigst und notwendig für den Aufenthalt im Land ist das Visum.
Die Sehenswürdigkeiten Berns, die Schweiz Die Tours und die Exkursionen
Достопримечательности Берна, ШвейцарияBern ist ein Zentrum des Landes nicht nur nach der Bedeutung, sondern auch nach der zentralen Lage. Trotz der gewohnheitsmäßigen Meinung, die Hauptstadt – nicht grössest in den Maßstäben der Fläche und die Wirtschaft leitet die Stadt im Land, aber grössesten aller Kantone. Die Fahrt zu Bern planend, will man sagen – unbedingt bleiben hier selbst wenn auf eine Nacht stehen. Bern – das Freilichtmuseum.
Die Sehenswürdigkeiten Monacos Die Tours und die Exkursionen
Достопримечательности МонакоMonaco und Monte Carlo – hinter ihnen sind solche "Synonyme" wie das Kasino, den Luxus, die Elite … sowie das Meer, die Sonne, das Vergnügen seit langem gefestigt! Und es ist so wirklich. Aber in der engen Verbindung mit "dem Kasino" und "dem großen" Geld immer die Meinung des einfachen Menschen über die Unzugänglichkeit oder das Auserwähltsein solcher Stellen. Auf der eigenen Erfahrung können wir sagen, dass Monte Carlo und Monaco ganz und gar nicht unzugänglich sind.
Die Sehenswürdigkeiten Nizzas Die Tours und die Exkursionen
Достопримечательности НиццыEs ist üblich, zu meinen, dass Nizza ein Sommer, die Strände, die Sonne, die auserlesene Küche und die hohen Preise ist. Der Teil aus diesen Stereotypen war widerlegt. Wir wählten die Stadt mit dem warmen Klima, historisch interessant und ist es beim Meer – wenn auch sogar im Winter obligatorisch. Nizza entsprach unseren Anforderungen. Man will über die Neujahrsreise auf Côte d'Azur (die Azurblaue Küste) in Frankreich – zu Nizza erzählen.
Die Sehenswürdigkeiten Basels, die Schweiz Die Tours und die Exkursionen
Достопримечательности Базеля, ШвейцарияBasel – eine der größten Städte der Schweiz. Die Stadt ist auf dem Fluss Rhein gelegen, der es in Kleines und Große Basel teilt. Zu den vergangenen Zeiten kamen diese zwei Hälften heutzutage der einheitlichen Stadt untereinander nicht aus. In den Personen der wunderlichen Statuen auf den Brücken sind die vergangenen Streite verewigt. Aber heute es nicht mehr als die Architektur – ungewöhnlich, farbenreich, so unähnlich nicht alle übrig.
Das Weihnachten in Österreich Die Tours und die Exkursionen
Рождество в АвстрииZu Österreich habe ich die Reise am 23. Dezember, am Vorabend des katholischen Weihnachtens begonnen. Fuhr zu Gast zur ehemaligen Schullehrerin des Englisches. Mich haben im internationalen Flughafen Wiens begegnet, und auf dem Auto nach der Autobahn sind wir bis zu Melka gelangen, wo die Familie lebt, die mich einlud. Die Häuser, natürlich, sind durch das Weihnachtenzubehör geschmückt.
Dass man in Tschechien, Ungarns, Österreichs zu probieren braucht Die Auskünfte
Что стоит попробовать в Чехии, Венгрии, АвстрииEs ist die touristische Einweisung, voran inwiefern der Tage in Europa gekauft. Die neuen Eindrücke, die neuen Emotionen, die neuen Geschmäcke des neuen Essens. Ja-ja, Sie nicht oslyschalis, gerade über das Essen wird die Rede in meiner Notiz eben gehen. Mir scheint es, was es, die nationalen Platten versuchen unmittelbar an jener Stelle, woher sie vom Geschlecht muss. Ich werde erzählen, dass man in Tschechien, Ungarns und Österreichs unbedingt zu probieren braucht.
Die Sehenswürdigkeiten Istanbuls Die Tours und die Exkursionen
Достопримечательности СтамбулаSie sind der glückliche Besitzer des potentiellen zweiwöchigen Urlaubes und der aktive Tourist, der die Erholung "intellektuell-historisch" der Erholung Strand- bevorzugt. Ob Sie mit dem Globus auf den Knien sitzen Sie können sich nicht klären, zu Europa oder immerhin zu Asien zu fahren?! Es dann mutig jesschajte zu Istanbul – die einzigartige Stadt zwei ungewöhnlicher Erdteile.
Die Ausbildung der englischen Sprache in England Die Auskünfte
Обучение английскому в АнглииDie Fremdsprachen ist es am besten, zu studieren, sich im ständigen Kontakt mit ihren Träger befindend. Wenn Sie einiges grundlegendes Wissen schon haben, so wird eines Monats im fremden Land genug, um sich frei beim Gespräch mit den Ausländer zu fühlen! In diesem Artikel werde ich vom Studium in England erzählen und ich werde etwas Räte, wie mit dem Nutzen gestatten, die Zeit im Ausland durchzuführen.
Wie in Sotschi Neujahr zu feiern Die Tours und die Exkursionen
Как встретить Новый год в СочиSo es sich ergab, dass ich auf dem Meer viel Jahre, von der Kindheit nicht war. Und schon hat als die glückliche Frau und die Mutter vom Mann den verführerischen Vorschlag bekommen: die Brandung in die Neujahrsnacht zu hören. Wenn man auch sich Ihnen an den Palmen im Schnee, die Berggipfel und den Meerlasurblau ergötzen will, berate ich, sich auf das Neue Jahr in Sotschi zu begeben.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 45 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Am 7. August 1974 hat der Franzose Philippe Petit das Tau zwischen den Türmen WTZ gespannt und ist über dem Abgrund gegangen. Es hat die Frau bemerkt, durch etwas Minuten waren beide Dächer der Türme die Polizisten gefüllt. Durch 45 Minuten gelang es, es zuzureden, auf das Dach auszusteigen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Visas and passports   Hotels and hotels   References   Rounds and excursions   
Navigation
Advertizing

Tourism

Useful tips on tourism and rest in the best resorts of the world. Here you will find everything that is connected with a choice of travel agencies, responses and the description of hotels, sanatoria, ski and medical resorts.
Number of articles in subsections:
Visas and passports8
Hotels and hotels20
References29
Rounds and excursions159
Tourism: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5678910111213141516171819202122
Registration of the educational visa Visas and passports
Оформление учебной визыModern living conditions allow to move freely on the world, to study or work where ourselves want that. At least, we are not limited in a choice. So. You decided to go on training to one of the countries of the Schengen agreement. The most important and necessary for stay in the country is the visa.
Sights of Bern, Switzerland Rounds and excursions
Достопримечательности Берна, ШвейцарияBern is the center of the country not only for value, but also for the central location. Contrary to habitual opinion, the capital – not the largest in scales of the area and economy the city in the country, but heads the largest of all cantons. Planning a trip to Bern, there is a wish to tell – surely stop here at least for one night. Bern – the museum open-air.
Sights of Monaco Rounds and excursions
Достопримечательности МонакоMonaco and Monte-Carlo – to them assigned such "synonyms" as a casino, luxury, elite … and also the sea, the sun, pleasure long ago! And this is true. But in close connection with "casino" and "big" money always opinion of the simple person on inaccessibility or a selectness of such places. On own experience we can tell that Monte-Carlo and Monaco are not inaccessible at all.
Sights of Nice Rounds and excursions
Достопримечательности НиццыIt is considered to be that Nice is a summer, beaches, the sun, a refined cuisine and high prices. The part from these stereotypes was disproved. We chose the city with warm climate, historically interesting and it is obligatory by the sea – even if also in the winter. Nice met our requirements. There is a wish to tell about New Year's travel on Côte d'Azur (French riviera) in France – to Nice.
Sights of Basel, Switzerland Rounds and excursions
Достопримечательности Базеля, ШвейцарияBasel – one of the largest cities of Switzerland. The city is located on the river Rein which divides it into Small and Big Basel. In days of old these two half of nowadays uniform city did not get on among themselves. In persons of freakish statues on bridges former conflicts are immortalized. But today it no more than architecture – unusual, colourful, so unlike not all others.
Christmas in Austria Rounds and excursions
Рождество в АвстрииI began the travel to Austria on December 23, on the eve of Catholic Christmas. Visited the former school teacher of English. I was met at the international airport of Vienna, and on the car on the autobahn we reached Melk where there lives the family which invited me. Houses, of course, are decorated with Christmas attributes.
That it is worth trying in the Czech Republic, Hungary, Austria References
Что стоит попробовать в Чехии, Венгрии, АвстрииThe tour, ahead as far as in Europe is bought days. New impressions, new emotions, new tastes of new food. Yes, you did not mishear, about food and the speech in my note will go. It seems to me that it is necessary to try national dishes directly in that place, from where they it is. I will tell that surely it is worth trying in the Czech Republic, Hungary and Austria.
Sights of Istanbul Rounds and excursions
Достопримечательности СтамбулаYou are a happy owner of potential two-week holiday and the active tourist who prefers rest "intellectual and historical" to rest beach. Whether sit with the globe on knees and cannot be defined to go to Europe or after all to Asia?! Then safely go to Istanbul – the unique city of two unusual parts of the world.
Training in English in England References
Обучение английскому в АнглииIt is best of all to learn foreign languages, being in continuous contact with their carriers. If you already have some basic knowledge, one month in others country will be enough to feel freely at conversation with foreigners! In this article I will tell about study in England and I will give some advice as to spend time with advantage abroad.
How to meet New year in Sochi Rounds and excursions
Как встретить Новый год в СочиSo it turned out that I was not at the sea many years, since the childhood. And here, being already the happy wife and mother received the seductive offer from the husband: to listen to a surf on New Year's Eve. If you want to admire palm trees in snow, mountain tops and a sea azure, I advise to go for New year to Sochi.
Choose the page:
1 2 3 4 5678910111213141516171819202122
New articles
It is interesting

On August 7, 1974 the Frenchman of Philippe Petit pulled a cable between towers of VTTs and walked over an abyss. It was noticed by the woman, in a few minutes both roofs of towers were filled by police officers. In 45 minutes it was succeeded to persuade him to descend on a roof.