abzumagern, zusammenzunehmen
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Winterarten  Die Sommerarten  Die sportlichen Waren  Die Übungen  
Die Navigation
Die Werbung

























Der Sport

Die segenbringenden Räte nach dem Sport. Die Artikel über eine sportliche Ernährung (wie das Gewicht abzumagern und zusammenzunehmen), die Trainergeräte, der Kleidung, der Schuhe u.a. sporttowarach. Sowie die Informationen über die Sommer-, Winter-, Wasser-, Kraftsportarten.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Winterarten8
Die Sommerarten14
Die sportlichen Waren28
Die Übungen82
Der Sport: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 45 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Der chatcha-Yoga für die Anfänger Die Übungen
Хатха-йога для начинающихDer Yoga ist eine ganze interessante Welt, in der sich solche Komponenten wie fest, den gesunden Körper, den festen Geist und anderes eng verschlingen. Sich heute mit dem Yoga zu beschäftigen wurde populär. Eine der Stufen des Yogas unter dem Titel chatcha, schließt viel Komplexe ein.
Jogalates Die Übungen
ЙогалатесHeute gehört zur Mode das Gesundheitsverhalten und der schöne stramme Körper fest. Die Fachkräfte, die verschiedene sportliche Richtungen vorstellen, ermüden nicht, etwas neu zu erdenken. So war Ende das XX. Jahrhundert jogalates – die nicht ordinäre Praxis in der Fitness, vereinigend in sich zwei ähnlicher Philosophie erfunden: den Yoga und pilates.
Die Atmungsgymnastik für die Kinder Die Übungen
Дыхательная гимнастика для детейWie bekannt, das Laden, wie für den Erwachsenen, als auch für das Kind, hilft gesund zu werden. Wir haben uns gewöhnt, über die physischen Übungen zu sagen. Aber es existiert die spezielle Methodik der Befreiung von vielen Leiden – die Atmungsgymnastik Strelnikowych.
Die Gymnastik für den Hals Die Übungen
Гимнастика для шеиÜber das Alter der Frau sagen nicht nur die Person und die Hand, sondern auch noch einen Körperteil – der Hals. Die Haut unterscheidet sich durch die Feinheit hier und die Fettschicht fehlt tatsächlich, deshalb es ist sehr wichtig, die Muskeln im ständigen Tonus zu halten, und dazu muss man die spezielle Gymnastik für den Hals machen.
Wie die Boxbinden aufzuwickeln Die sportlichen Waren
Как наматывать боксерские бинтыDie Boxbinden sind die unbenehmbaren Attribute eines beliebigen sportlichen Einzelkampfs. Sie schützen "die Fäuste" der Kämpfer vor verschiedenen Verletzungen und den Beschädigungen. Aber wenig weiß wer, dass es nicht wenig Weisen der Wicklung dieses sportlichen Inventars gibt. Heute wird InfoAdvisor.net von einigen von ihnen erzählen.
Der Yoga bei der Schwangerschaft Die Übungen
Йога при беременностиAngenehmst wolnitelnyj ist die Periode im Leben jeder Frau eine Schwangerschaft. Zu dieser Zeit bereitet sich der Organismus auf die ernste Arbeit vor. Damit sowohl sich der Kleine, als auch die Frau harmonisch fühlten, es existiert die spezielle Gymnastik, den Namen bei der – der Yoga.
Die Rennen auf den Hundegespann Die Winterarten
Гонки на собачьих упряжкахDie Rennen auf den Hundegespann – eine der interessantesten, originellen und modernen Sportarten. Er ist noch am Anfang 20 Jahrhunderte, ausgehend von der äußerst praktischen Anwendung der Zughunde im äussersten Norden entstanden.
Wie es richtig ist, sich auf dem elliptischen Trainergerät zu beschäftigen Die Übungen
Как правильно заниматься на эллиптическом тренажереWenn Sie kardiotrenascher erwerben wollen, aber wissen Sie nicht, welcher, zu nehmen, so bieten wir an auf orbitreke stehenzubleiben. Er ist auf den besten Funktionen der Laufbahn und steppera gegründet und ist fähig, die Belastung allen Gruppen der Muskeln des Körpers zu geben, die Kalorien wirksam verbrennend, die Gelenke nicht beladend. Wahrhaftig, es ist der Fund in der Sphäre des Sports und der Fitness, besonders werden in den Geschäften vollkommen zugänglich zum Preise von häuslich des Modells verkauft.
Das skandinavische Gehen Die Übungen
Скандинавская ходьбаWenn Sie in der Straße des Menschen begegnet haben, der mit den Skistäben und in den Turnschuhen unter dem Sommer geht, beeilen Sie sich nicht, ihm den Krankenwagen herbeizurufen, und fragen Sie besser es über dieses neu und schon die modische Art der Fitness aus. Wie die Enthusiasten sagen, ist das Gehen mit den Stäben nicht die Vertändlung der Zeit, wenn von ihr, sich ernst zu beschäftigen, so kann man ausgezeichnet die Gesundheit verbessern.
Die Gymnastik Chadu Die Übungen
Гимнастика ХадуChadu – die sehr junge Art der Gesundheits-, allgemein kräftigenden, jünger machenden Gymnastik. Sie hat der Einheimische Tiflis Swiad Arabuli ganz vor kurzem entwickelt, das Alter dieser Methodik übertritt 20 Jahre nicht.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 45 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Rechenmaschine "Феликс" ist 4.5 kg. Des schwarzen Körpers und nikelirowannych der Fingerhebel, mit Geschwindigkeit des Drehens ebonitowoj die Griffe bis zu 200 U/Min, als dessen Ergebnis man die fünfstelligen Zahlen auf vierstellig 85 einmal pro Stunde teilen kann. Die Ausgabe 1969.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Winter types   Summer types   Sports goods   Exercises   
Navigation
Advertizing

Sport

Useful tips on sport. Articles about sports food (how to grow thin and gain weight), exercise machines, clothes, footwear, etc. sport goods. And also information about summer, winter, water, strength sports.
Number of articles in subsections:
Winter types8
Summer types14
Sports goods28
Exercises82
Sport: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 567891011121314
Hatha yoga for beginners Exercises
Хатха-йога для начинающихThe yoga is the whole interesting world in which such components as a strong, sound body, strong spirit and many other things closely intertwine. Presently began to practice yoga to the popular. One of yoga steps under the name of a hatkh, includes many complexes.
Yogalates Exercises
ЙогалатесPresently the healthy lifestyle and the beautiful tightened body strongly enter fashion. The experts representing various sports directions are not tired to think out something new. So, at the end of the XX century it was invented yogalates – the extraordinary practice in fitness which united in itself two similar philosophies: yoga and Pilates.
Respiratory gymnastics for children Exercises
Дыхательная гимнастика для детейIt is known that charging, both for the adult, and for the child, helps to become healthy. We got used to speak about physical exercises. But there is a special technique of disposal of many illnesses – respiratory gymnastics of Strelnikov.
Gymnastics for a neck Exercises
Гимнастика для шеиSpeak about age of the woman not only a face and hands, but also one more part of a body – a neck. Skin differs in a subtlety here and the fatty layer is practically absent therefore it is very important to keep muscles in a constant tone, and for this purpose it is necessary to do special gymnastics for a neck.
How to reel up boxing bandage Sports goods
Как наматывать боксерские бинтыBoxing bandage are the integral attributes of any combat sport. They protect "fists" of fighters from various injuries and damages. But very few people know that there are many ways of winding of this sports equipment. Today InfoAdvisor.net will tell about several of them.
Yoga at pregnancy Exercises
Йога при беременностиThe most pleasant disturbing period in life of each woman is a pregnancy. At this time the organism prepares for serious work. That both the kid, and the woman felt harmoniously, there is a special gymnastics, a name at which – yoga.
Races on dogsleds Winter types
Гонки на собачьих упряжкахRaces on dogsleds – one of the most interesting, original and modern sports. There was it at the beginning of the 20th century, proceeding from especially practical application of draft dogs on Far North.
As it is correct to be engaged on the elliptic exercise machine Exercises
Как правильно заниматься на эллиптическом тренажереIf you want to get the cardiovascular machine, but do not know what to take, we suggest to stop on an orbitreka. It is based on the best functions of a racetrack and the stepper and is capable to give loading to all groups of muscles of a body, effectively burning calories and without loading joints. Really, it is a find in the sphere of sport and fitness, especially in shops house models, quite available at the price, are on sale.
Scandinavian walking Exercises
Скандинавская ходьбаIf you met on the street of the person who among summer goes with ski sticks and in sneakers, do not hurry to call to it the ambulance, and ask him on this new and already fashionable type of fitness better. As enthusiasts speak, walking with sticks is not waste of time if to be engaged in it seriously, it is possible to restore the health perfectly.
Hadu's gymnastics Exercises
Гимнастика ХадуHut – very young type of the improving, all-strengthening, rejuvenating gymnastics. It was developed by the native of Tbilisi Zviad Arabuli quite recently, the age of this technique does not exceed 20 years.
Choose the page:
1 2 3 4 567891011121314
New articles
It is interesting

The arithmometer "Felix" — is 4.5 kg. the black case and the nickelized rychazhok, with a speed of rotation of the ebonite handle to 200 revolutions per minute therefore it is possible to divide five-digit numbers on four-digit 85 once an hour. Release of 1969.