Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Internet und die Netze  Die Computer  KPK  Die mobilen und Zellentelefone  Die Programme  
Die Navigation
Die Werbung

























Hi-Tech

Die segenbringenden Räte aus dem Gebiet Hi-Tech enthalten die Artikel über das Internet, die Computer, mobil (zellen-) der Verbindung, die Software und haben viele andere Informationen über die Welt der modernen Technologien.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Internet und die Netze37
Die Computer21
KPK7
Die mobilen und Zellentelefone19
Die Programme46
Hi-Tech: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 45 6 7 8 9 10 11 12 13
Die Ausbildung des Kindes mit Hilfe des Computers Die Programme
Обучение ребенка при помощи компьютераDie Informationstechnologien so sind in unsere Welt fest eingegangen, dass wir uns das Leben ohne Computer, Handys, der Haushaltstechnik wohl nicht vorstellen werden. Es sind die Technologien und bis zu jener Sphäre der Lebenstätigkeit gelangen, auf die viele uns ja sehr – bis zur Ausbildung der Kinder Gewicht legen. Schon existiert und bis jetzt erscheint immer mehr der Spiele, die auf die Ausbildung des Kindes gerichtet sind.
Das Einkommen auf fajloobmennikach Das Internet und die Netze
Заработок на файлообменникахFajloobmen vermutet die Möglichkeit, von den Dateien mitzuteilen, die bei Ihnen ist und können anderem nützlich sein. Die ähnlichen Services sind fertig, den Benutzern eine bestimmte Summe des Geldes für skatschiwanija zu bezahlen. Gewöhnlich geht die Berechnung für 1000 skatschiwani einer Datei und schwingt sich durchschnittlich von 3 bis zu 25 Dollar.
Die Videomontage in Adobe Premiere CS5 Die Programme
Видеомонтаж в Adobe Premiere CS5Wenn Sie die Aufnahmen der Elementarmontage, die im Artikel gebracht sind «die Grundlagen der Videomontage» schon erprobt haben, w Sie sicher, zu erkennen, wie man fertiges Video in der interessanteren und aufregenden Art bekommen kann, als es sich bei Ihnen beim einfachen "Ankleben" der Grenzen ergab. Die Operationen werden wir auf dem Beispiel selb Adobe Premiere CS5 erzeugen.
Die Abstimmung des entfernten Zuganges Die Programme
Настройка удаленного доступаManchmal geschehen solche Force-Majeureumstände, wenn wir, sagen wir, vergessen die Daten mit häuslich auf den Arbeits-PC abzuschreiben. Oder wir fahren in die Dienstreise ab, und jemandem aus den Verwandten zeigt es sich eilig es ist die Hilfe in der Abstimmung des Browsers nötig. Was zu machen? Die entsprechende Lösung zu realisieren es ist mit Hilfe der Versorgung des entfernten Zuganges auf die nötigen Computer möglich.
Die Programme für die Sortierung der Musik Die Programme
Программы для сортировки музыкиFür heute, wenn auf den Computern der Benutzer gigabajty die Musiken bewahrt werden, und das Problem ihrer Sortierung fing an, genug scharf empfunden zu werden. Die meiste Unbequemlichkeit schaffen die Dateien unter dem Titel «Track_01». In der Regel, wir entscheiden dieses Problem, die Dateien manuell sortierend, die Datei anhörend, tegi und des Titels lenkend. Aber schon existiert die Masse der Programme dazu seit langem.
Wie das Lied des Hauses aufzuzeichnen Die Programme
Как записать песню домаAlle singen gern? Und träumten niemals, das Werk aufzuzeichnen? Nein, nein, die Diktiergeräte, die LIVE-Versionen ist, natürlich, ein, aber was, wenn sich zur Aufzeichnung des Liedes professionell zu verhalten? Ich werde die Leser von den Erwartungen nicht quälen. Wir werden beginnen. Uns wird der genug moderne Computer, das Mikrofon, die Kopfhörer und das Programm für die Aufzeichnung und die Editierung audio- benötigt.
Die Suchoptimierung und der Aufstieg der Webseite Das Internet und die Netze
Поисковая оптимизация и продвижение сайтаDer Aufstieg der Webseite ohne Anpassung seiner Thematik – das ziemlich aktuelle Thema für heute. Eben es ist die Arbeit besteht nicht nur in der Füllung der Texte der Webseite von den Schlüsselanfragen, – zur Zeit ist eine Menge wohin der wirksameren Methoden nach dem Aufstieg der Webseite im Internet erschienen.
Welche Version Windows 7 zu stellen Die Programme
Какую поставить версию Windows 7Nicht das Geheimnis, was für heute die ganze große Popularität unter den Benutzern des PC, die die Betriebssysteme von Microsoft bevorzugen, die Wespen Windows 7 erobert. Das System arbeitet schneller, weniger Ressourcen, als Windows Vista dabei konsumierend. Und dabei kann man Windows 7 tatsächlich auf einen beliebigen modernen Computer stellen, sogar wird netbuk – und sie darauf arbeiten.
Wie die Satellitenverbindung und das Satellitentelefon zu ihr zu wählen Die mobilen und Zellentelefone
Как выбрать спутниковую связь и спутниковый телефон к нейNoch ein Paar Jahrhunderte rückwärts ein Hauptmittel des Mobilfunkes waren die postalischen Tauben, deren Pärchen, sich in den Weg begebend, der Reisende nahm mit. Die Zeiten haben sich, heute geändert, an das Satellitennetz, das Iridium ähnlich ist angeschlossen zu werden, es kann ein beliebiger Interessent. Wobei, alles Notwendiges in der Tasche des Rucksacks leicht hineingehen wird.
Die Grundlagen der Videomontage Die Programme
Основы видеомонтажаAufgenommenes Video ist auf die Festplatte des Computers schon abgeschrieben. Und was mit ihm weiter zu sein? Allen nacheinander, einschl. die nicht gelingenden Fachkräfte – die nicht attraktive Beschäftigung zu sehen. Welchen Ausgang man aus dieser Situation finden kann? Die Videodateien – nicht die Textdokumente, ihrer ist es so einfach du wirst nicht editieren. Aber, es gibt die Redakteur und für Video zum Glück, in die man die Montage erzeugen kann.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 45 6 7 8 9 10 11 12 13
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Tibetisch mastif nach dem Spitznamen des Jangtses (der volle Name "der Fluss Jangtse Nomer Zwei") war von der Chinesin Frau Wang für 4 Million Juans (585.000$) gekauft. Die seltene Art wird für die Kraft und die Zähigkeit geschätzt. Es Wird angenommen, dass ein Hund mit dem Leoparden, und zwei - mit dem Tiger zurechtkommen kann.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Internet and networks   Computers   PDA   Mobile and cell phones   Programs   
Navigation
Advertizing

Hi-Tech

Useful tips from the Hi-Tech area contain articles about the Internet, computers, mobile (cellular) communication, software and it is a lot of other information about the world of modern technologies.
Number of articles in subsections:
Internet and networks37
Computers21
PDA7
Mobile and cell phones19
Programs46
Hi-Tech: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5678910111213
Training of the child by means of the computer Programs
Обучение ребенка при помощи компьютераInformation technologies were included so strong into our world that we, perhaps, also will not imagine the life without computers, mobile phones, household appliances. Technologies and reached that sphere of activity which many of us consider very important – to training of children. Already exists and to this day appears more and more the games directed on training of the child.
Earnings on file hosting services Internet and networks
Заработок на файлообменникахFilesharing assumes opportunity to share files which you have and can be useful to another. Similar services are ready to pay to users a certain sum of money for downloadings. Usually calculation goes for 1000 downloadings of one file and fluctuates on average from 3 to 25 dollars.
Video-tape editing in Adobe Premiere CS5 Programs
Видеомонтаж в Adobe Premiere CS5If you already tested the methods of the elementary installation given in the article "Video-tape Editing Bases" for certain want to learn how it is possible to receive ready video in more interesting and fascinating look, than at you it would turn out at simple "gluing together" of joints. We will make operations on the example of the same Adobe Premiere CS5.
Control of remote access Programs
Настройка удаленного доступаSometimes there are such force majeur circumstances when we forget to copy, say, data with house on the working personal computer. Or we go to business trip, and someone from relatives is urgently needs the help in setup of the browser. What to do? It is possible to realize the relevant decision by means of ensuring remote access to the necessary computers.
Programs for sorting of music Programs
Программы для сортировки музыкиToday, when on computers of users music gigabytes are stored, and the problem of its sorting began to be felt rather sharply. The greatest inconvenience is created by files under the name "Track_01". As a rule, we solve this problem, sorting files manually, listening to the file, governing tags and names. But for a long time there is a mass of programs for this purpose.
How to write down the song of the house Programs
Как записать песню домаAll like to sing? And never dreamed to write down the creation? No, no, dictophones, LIVE versions is, of course, one, but what if to treat record of a song professionally? I will not weary readers expectations. Let's start. We need rather modern computer, a microphone, earphones and the program for record and editing audio.
Search optimization and advance of the site Internet and networks
Поисковая оптимизация и продвижение сайтаAdvance of the site without binding to its subject – quite hot topic today. Also it is work consists not only in filling of texts of the site key inquiries, – now there was a set of much more effective methods on advance of the site on the Internet.
What to put the Windows 7 version Programs
Какую поставить версию Windows 7It is no secret that today all great popularity among the PC users preferring operating systems from Microsoft is won by Windows 7 OS. The system works quicker, thus consuming less resources, than Windows Vista. And at this Windows 7 it is possible to put practically on any modern computer, even the netbook – and it on will be mute to work.
How to choose satellite communication and satellite phone to it Mobile and cell phones
Как выбрать спутниковую связь и спутниковый телефон к нейCouples centuries ago carrier pigeons which couple, starting on the journey were the main means of mobile communication, the traveler took with himself. Times changed, today to be connected to the satellite network similar to Iridium, anyone can. And, all necessary will easily go in in a backpack pocket.
Video-tape editing bases Programs
Основы видеомонтажаHere the captured video is already copied on the hard drive of the computer. And what with it to do is farther? To watch everything, including unfortunate shots – unattractive occupation. What way out can be found of this situation? Video files – not text documents, them just like that you will not edit. But, fortunately, there are editors and for videos in which it is possible to make installation.
Choose the page:
1 2 3 4 5678910111213
New articles
It is interesting

The Tibetan mastiff by nickname Yangtze (the full name "River Yangtze Number Two") was bought by the Chinese woman Mrs. Vang for 4 million yuans ($585.000). Rare breed is appreciated force and endurance. It is considered that one dog can cope with a leopard, and two - with a tiger.