Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 3940 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Absonderungen bei den Frauen Die Gynäkologie
Выделения у женщинNeben der Hälfte aller Patientinnen behandeln an den Gynäkologen aus dem Anlass wlagalischtschnych der Absonderungen. Das Problem sehr verbreitet, nichtsdestoweniger bei der schönen Hälfte befindet sich viel Fragen immer, die diese feinfühlige Besonderheit des weiblichen Organismus betreffen.
Stridor: die Symptome, die Behandlung Die Krankheiten
Стридор: симптомы, лечениеStridorom nennen die lärmende pfeifende Atmung, die hauptsächlich bei den Kleinkindern erscheint. Der Titel der Pathologie hat die lateinische Herkunft und buchstäblich wird wie das Zischen oder der Pfiff übersetzt. Solche Atmung entsteht deswegen, dass luftig turbulentnost des Stroms in den Atmungswegen entsteht.
Die Anwendung Difljukana Die Medikamente
Применение ДифлюканаUngefähr haben 75 % die Frauen von aller Winkel der Welt selbst wenn einmal im Leben die Folgen der nicht gemässigten Vermehrung klein gribkow des Geschlechtes kandida in der Scheide empfunden. Das alles wird von den Absonderungen tworoschistogo der Art, dem Jucken, dem Brennen auf dem Gebiet der äusserlichen Geschlechtsorgane, dem Schmerz bei oporoschnenii der Harnblase, dem Unbehagen bei der intimen Nähe begleitet...
Tireoidit, die Symptome und die Behandlung Die Krankheiten
Тиреоидит, симптомы и лечениеTireoiditom nennen die Entzündung der Stoffe auf dem Gebiet der Schilddrüse, das hauptsächlich im Alter von 40-45 Jahren gezeigt wird. Nichtsdestoweniger, heute wird die immer öfter ähnliche Diagnose mehr den jungen Männern gestellt. Es wird bemerkt, dass meistens von der gegebenen Erkrankung die Frauen krank sind.
Die Behandlung laringotracheita bei den Kindern Die Krankheiten
Лечение ларинготрахеита у детейWenn über falsch der Grütze sagen, meinen die Erkrankung unter dem Titel laringotracheit - die infektiöse Niederlage der oberen Atmungswege. Diese Krankheit kann man für die Komplikation der vom Kind verlegten Erkältung halten. Auch können des Schluckes und die Luftröhre von der Unterkühlung leiden, wenn karapus rasplatschetsja oder auf der Kälte aufschreien wird.
Die Grützen für die Abmagerung Die Hygiene einer Ernährung
Крупы для похуденияWovon die überwiegende Mehrheit der Frauen träumt? Natürlich, abzumagern, ja so damit des Hungers wurde, ja die Gesundheit dabei empfunden, nicht zu verlieren, und zu verbessern, in den Zusatz zu, allem auch, den Organismus von den Schlacken ja der Toxine zu reinigen. Hier werden verschiedene Grützen zu Hilfe kommen, die über das riesige Potential verfügen nicht nur, den Organismus zu sättigen, sondern auch tragen schirosschiganiju und der Verbesserung des Metabolismus bei.
Die Behandlung kontagiosnogo der Molluske der Krankheit
Лечение контагиозного моллюскаDie kontagiosnyj Molluske – virus- dermatologitscheskoje die Erkrankung, die ausschließlich dem Menschen eigen ist. Es wird schmerzlos haut- wyssypanijami in der Art papul der körperlichen oder rosa Farbe charakterisiert, die die halbkugelige Form mit der kleinen Vertiefung im Zentrum haben und anscheinend erinnern die Muschel der Molluske.
Die Diät Maja Plissezkaja Die Hygiene einer Ernährung
Диета Майи ПлисецкойDiese Diät ist einer resolutest wohl. Es ist verboten, es ist verboten und noch einmal darf man nicht viel essen, ist … Und überhaupt oft, viel zu essen ist schädlich. So hält große Ballettänzerin Maja Plissezkaja.
Die Behandlung enuresa bei den Kindern Die Krankheiten
Лечение энуреза у детейWenn das Kind den Topf selbständig aneignet, seufzen alle Muttis mit der Erleichterung: das Problem "pampersow" und des unendlichen Wechsels der Hose ist erschöpft! Und was zu machen, wenn die Zeit zurück und das Bett des Kleinen morgens wieder die Nasse umdreht?
Sinupret, die Instruktion über die Anwendung Die Medikamente
Синупрет, инструкция по применениюNossiki-kurnossiki schnaufen … es kommt vor, dass possapywanije es nicht nur bei den Kindern, sondern auch bei den Erwachsenen wegen saloschennosti der Nase, herbeigerufen vom banalen Schnupfen, sinussitom, der Kieferhöhlenentzündung entsteht. Wie die Tropfen den Kindern in die Nasenläufe schwierig zu vergraben, um die Atmung zu verbessern! Sofort schließen die Tränen, das Schluchzen, die kleinen Handflächen das Gesicht … Für solche Fälle zu Hilfe es wird das Phytopräparat Sinupret kommen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 3940 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die merkwürdigen rumänischen Häuser "mit den Augen", aufgebaut in 17-19 die Jahrhunderte, befinden sich in der märchenhaften Stadt Sibiu.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Allocations at women Gynecology
Выделения у женщинAbout a half of all patients address to the gynecologist concerning vaginal allocations. The problem very widespread, nevertheless at a fine half is always many questions concerning this delicate feature of a female organism.
Stridor: symptoms, treatment Diseases
Стридор: симптомы, лечениеStridor name the noisy whistling breath which appears generally at babies. The name of pathology has a Latin origin and is literally translated as hissing or whistle. Such breath arises because there is an air turbulence of a stream in airways.
Use of Diflucan Drugs
Применение ДифлюканаAbout 75% of women from all corners of the world at least once in the life felt consequences of unlimited reproduction of small fungi of a sort Candida in the vagina. All this is followed by allocations of a curdled look, an itch, burning in external genitals, pain at depletion of a bladder, discomfort at intimate proximity...
Tireoidit, symptoms and treatment Diseases
Тиреоидит, симптомы и лечениеTireoidit name an inflammation of fabrics in a thyroid gland which is shown generally at the age of 40-45 years. Nevertheless, today even more often the similar diagnosis is made to more young people. It is noted that most often this disease women have.
Treatment of laryngotracheitis at children Diseases
Лечение ларинготрахеита у детейWhen speak about a false croup, mean a disease by the name laryngotracheitis - infectious damage of the top airways. This illness can be considered as complication of the cold transferred the child. Also the throat and a trachea can suffer from overcooling when the peanut bursts into tears or will cry on cold.
Grain for weight loss Hygiene of food
Крупы для похуденияOf what the vast majority of women dreams? Of course, to grow thin and so that hunger it was not felt and thus not to lose health, and to correct, in addition to everything also to clear the organism of slags yes toxins. Here various croups which possess huge potential will come to the rescue not only to sate an organism, but also promote a zhiroszhiganiye and improvement of a metabolism.
Treatment of a contagious mollusk of the Illness
Лечение контагиозного моллюскаContagious mollusk – the viral dermatological disease peculiar only to the person. It is characterized by painless skin rashes in the form of papules of corporal or pink color which have a semi-spherical form with small deepening in the center and at first sight remind a sink of a mollusk.
Maya Plisetskaya's diet Hygiene of food
Диета Майи ПлисецкойThis diet, perhaps, is one of the most categorical. It is impossible, it is impossible and once again it is impossible to eat much, often … And in general, to eat it is harmful much. So the great ballerina Maya Plisetskaya considers.
Treatment of enuresis at children Diseases
Лечение энуреза у детейWhen the child independently masters a pot, all mummies breathe sigh of relief: the problem of "pampers" and infinite change of panties is settled! And what to do if time is turned back and a bed of the kid in the mornings again by the wet?
Sinupret, instruction on application Drugs
Синупрет, инструкция по применениюNosiki-kurnosiki snuffle … Happens that the posapyvaniye it arises not only at children, but also at adults because of the congestion of a nose caused by banal cold, sinusitis, antritis. And as it is difficult for children to dig drops in the nasal courses to improve breath! At once tears, sobbings, small palms close a face … In such cases Sinupret's phytopreparation will come to the rescue.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

Amazing Romanian houses "with eyes", constructed at 17-19 centuries, are in the fantastic city of Sibiu.