verwenden
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache   Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Mache

Mache selbst - die Räte, wer gern hat, ganz die Hände zu machen. Das Nähen, das Stricken, das Schnitzwerk nach dem Baum u.a.m. können Sie die Talente für die Erneuerung der Möbel, des Nähens der Kleidung, der Taschen, der Bildung des Schmucks usw. verwenden
Mache selbst: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5 6 7 8
Wie topiari die Hände zu machen
Как сделать топиарий своими рукамиTopiarom ist die sehr altertümliche Kunstart, die im Landschaftsdesign oft verwendet wurde, wenn den Bäumen mit Hilfe des Haarschnittes die vielfältigen Formen gaben. Noch sind in Römischem Reich erste topiarii erschienen, wenn alle Gärtner die Fertigkeiten erwarben sind der Kugeln, der Tiere und sogar der Silhouetten der Menschen aus den Bäumen heftig.
Dekupasch die Kerzen von den Händen
Декупаж свечи своими рукамиSie für halb Stunde wollten das ungewöhnliche Geschenk die Hände machen? Dann müssen unbedingt Sie die Technik dekupascha auf der Kerze aneignen. Die vorliegende Art der Handarbeit wird unkompliziert angenommen, und, mit der Aufgabe zurechtkommen es kann sogar der Schüler.
Wie vom Kreuzchen zu sticken
Как вышивать крестикомBei der Kunst der Stickerei die reichste Geschichte, deren Wurzeln zu den Quellen der altrussischen Kultur weggehen. Zur Stickerei vom Rechenkreuzchen, dem Halbkreuz, dem Plattstich verhielt sich das Volk mit der besonderen Gewissenhaftigkeit: pridanoje, gestickt manuell, begannen die Slawinnen, schon im Teenageralter vorzubereiten. Die Armee der Verehrerinnen des einfachen Kreuzchens wächst bis jetzt.
Trocken waljanije aus der Wolle
Сухое валяние из шерстиWaljanije aus der Wolle – die altertümliche und sehr hinreissende Handarbeit. Die Technik trocken waljanija wird für die Bildung der kleinen Spielzeuge und des Schmucks meistens verwendet. Außerdem dass waljanije, wie auch jedes "rukotwortschestwo", zur Erhöhung der Stimmung und der Entwicklung der kleinen Motorik, es auch die außerordentlich interessante Weise skorotat die freie Zeit beiträgt.
Das Dekorieren der Wände von den Händen
Декорирование стен своими рукамиDem Menschen war der Luftzug zum Schönen immer eigen. Isdrewle verwandelten die Menschen die Häuser, die Kleidung, schufen der Schmuck, sich bemühend, die natürliche Schönheit der Natur nachzuahmen. Heute die Fähigkeit, alltäglich zu schmücken heißt vom Design.
Die kleinen Arbeiten aus papje-masche
Поделки из папье-машеEin wenig Phantasien und Gedulden gezeigt, kann es mit der Hilfe papje-masche schaffen die schöne dekorative kleine Sache. Oft wird diese Technik in der Herstellung der Puppen, der Dekorationen und des übrigen Theaterzubehörs verwendet.
Das Plastilin von den Händen
Пластилин своими рукамиHeute wählen immer mehr die Mütter für die Kinder die ökologisch reinen Materialien. Und dass besser sein kann, des von den Händen vorbereiteten Produktes. Es betrifft auch das Plastilin. Natürlich, man kann schon fertig im Geschäft kaufen, und man kann das Plastilin in den häuslichen Bedingungen vorbereiten.
Wie die Wände anzustreichen
Как покрасить стеныDie Reparatur aus eigener Kraft – die sparsame Lösung zu machen. Aber in diesem Fall erwarten auf Schritt und Tritt die Wirte nicht nur das Problem der Auswahl der Materialien, sondern auch einige Schwierigkeiten in der Ausführung der Arbeiten. Heute werden wir nach den Halbpunkten den Prozess pokraski der Wände – von der Vorbereitung bis zum Ziel auslegen.
Wie die Jalousie aufzuhängen
Как повесить жалюзиSelten wirst du die Wohnung oder das Büro begegnen, wo es auf den Fenstern noch keine Jalousie gibt. Wir haben seit langem verstanden, worin wir die Hauptbequemlichkeit dieser Erfindung der Menschheit und schon für ihre Notwendigkeit halten. InfoAdvisor.net schon erzählte von den Kriterien der Auswahl dieser oder jener Art der Jalousie. Heute erkennen Sie, wie sie am Fenster selbständig zu befestigen.
Der Strauß aus den Bonbons von den Händen
Букет из конфет своими рукамиDie Sträuße aus den Bonbons wurden ein populäres Geschenk seit nicht so langem. Sie schenken dem Geliebten, den Freundinnen, den Müttern, den Lehrern. Die Selbstkosten solchen Geschenks übertreten den Preis der Schachtel der Bonbons nicht, aber bei weitem besitzen viele die Kunst der Herstellung der süßlichen Sträuße. Aber wenn zu lernen, solche Schönheit am meisten zu machen, für einen Abend kann man das exklusive und leckere Geschenk herstellen.
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5 6 7 8
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Auf der Fotografie der Blitzschlag in die Kasaner Kirche auf der linken Küste Tutajewa.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Make

Make itself - councils that who likes to do by all the hands. Sewing, knitting, woodcarving and so forth you can apply talents to updating of furniture, sewing of clothes, bags, creations of jewelry, etc.
Make itself: all articles
Choose the page:
1 2345678
How to make topiariya the hands
Как сделать топиарий своими рукамиTopiar is very ancient art form which was often used in landscaping when trees by means of a hairstyle were given the various forms. In the Roman Empire there were first topiariya when all gardeners gained skills are sharp spheres, animals and even silhouettes of people from trees.
Candle decoupage the hands
Декупаж свечи своими рукамиYou for half an hour would like to give an unusual gift the hands? Then you should master equipment of a decoupage on a candle. This type of needlework is considered simple, and the school student will be able to cope with a task even.
How to cross stitch
Как вышивать крестикомAt embroidery art the richest history which roots leave to sources of Old Russian culture. A calculating dagger, a semi-cross, a smooth surface the people belonged to an embroidery with special scrupulousness: Slavs started preparing the dowry embroidered manually already at teenage age. The army of fans of a plain dagger grows to this day.
Dry fulling from wool
Сухое валяние из шерстиFulling from wool – ancient and very fascinating needlework. The equipment of a dry fulling is most often used for creation of small toys and jewelry. Besides, that the fulling, as well as any other "rukotvorchestvo", promotes increase of mood and development of a small motility, it also extremely entertaining way to pass away free time.
Dressing of walls the hands
Декорирование стен своими рукамиThirst for the fine was always peculiar to the person. Since ancient times people changed the houses, clothes, created jewelry, trying to imitate natural beauty of the nature. Today ability to decorate ordinary is called as design.
Hand-made articles from a papier-mache
Поделки из папье-машеHaving shown a little imagination and patience, it is possible to create a beautiful decorative bagatelle by means of a papier-mache. Often this equipment is applied in production of dolls, scenery and other theatrical attributes.
Plasticine the hands
Пластилин своими рукамиToday more and more mothers choose environmentally friendly materials for the children. And that can be better, the product prepared by the hands. It concerns also plasticine. Of course, it is possible to buy already ready in shop, and it is possible to prepare plasticine in house conditions.
How to paint walls
Как покрасить стеныTo make repair by own efforts – the economical decision. But in this case continually owners are expected not only problems of a choice of materials, but also some difficulties in performance of work. Today we will classify process of walls painting – from preparation to the finish.
How to hang up blinds
Как повесить жалюзиYou will seldom meet the apartment or office where at windows still there are no blinds. All of us understood long ago in what the main convenience of this invention of mankind and already we consider them as need. InfoAdvisor.net already told about criteria of a choice of this or that type of blinds. Today you learn how independently to attach them to a window.
Bouquet from candies the hands
Букет из конфет своими рукамиBouquets from candies became a popular gift not so long ago. They are given to darlings, girlfriends, mothers, teachers. Prime cost of such gift does not exceed the price of a box of candies but not many own art of production of candy bouquets. But if to learn to do such beauty most, for one evening it is possible to make an exclusive and tasty gift.
Choose the page:
1 2345678
New articles
It is interesting

In the photo a lightning stroke in Kazanskaya Church on the left coast of Tutaev.