Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 3839 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Zuckerkrankheit bei den Kindern Die Krankheiten
Сахарный диабет у детейEs ist unangenehm, wenn wir mit Ihnen, die Erwachsenen krank sind. Wenn unsere Kinder - furchtbar krank sind. Und wenn beim Kind die Zuckerkrankheit diagnostizierten, die Eltern sollen sich und machen alles Mögliche bezähmen, damit ihr Kleine vom vollwertigen Leben lebte, sich über das Leiden erinnernd wie es seltener möglich ist.
Die Behandlung roschistogo die Entzündungen Die Krankheiten
Лечение рожистого воспаленияAls die Fratze nennen die ernste infektiöse Erkrankung, äußerlich die wie die fortschreitende Niederlage der Hautdecken gezeigt wird. Der Titel der Erkrankung geschieht vom Wort rouge, der französischen Herkunft, was wie "rot" übersetzt wird.
Die Kartoffeldiät Die Hygiene einer Ernährung
Картофельная диетаIn den Kartoffeln ist die große Zahl der Vitamine enthalten und dabei ist er kalorienarm. Dank ihm die Kartoffeln kann man für das sehr nahrhafte und nützliche Produkt für unsere Gesundheit halten. Unter anderem ist das Vitamin Mit, der es in der Hackfrucht gibt, für die Immunität notwendig, und das Kalium - ist für die Normalisierung der Arbeit des Herzmuskels sehr wichtig.
Die Anwendung zinkowoj die Salben Die Medikamente
Применение цинковой мазиDie glatte und gesunde Haut – jener, wonach jedes Mädchen strebt. Und in der Behandlung einer Menge der Hauterkrankungen ist zinkowaja die Salbe sehr wirksam. Ihr geltender Stoff entfernt die sichtbaren Defekte aktiv, sowie sicher schützt sie vor den Beschädigungen und den Reizen, zur Regeneration und der Erneuerung der Käfige beitragend.
Die Behandlung mikrozefalii Die Krankheiten
Лечение микроцефалииmikrozefalijej nennen die Erkrankung, bei der beim neugeborenen Kind des kleinen Umfanges das Gehirn und zweimal anwesend ist und es ist der Kopfumfang mehr verringert. Diese schwere Erkrankung verläuft in der Kombination mit der geistigen Rückständigkeit, sowie newrologitscheskimi und den psychologischen Abweichungen gewöhnlich.
Die Behandlung geschwür- kolita Die Krankheiten
Лечение язвенного колитаGeschwür- kolitom nennen die Erkrankung, die schleim- des dicken Darms trifft. Die Krankheit gewöhnlich entwickelt sich im Mastdarm zuerst und erst dann erstreckt sich auf die übrigen Teile des dicken Darms allmählich. Diese Erkrankung wird in Form von der Geschwürentzündung gewöhnlich gezeigt. Diese Entzündung kann verschiedener Intensität sein.
Die Diät Montinjaka Die Hygiene einer Ernährung
Диета МонтиньякаDie Diät Montinjaka war von bekanntem französischen Diätassistenten Michel Montinjakom entwickelt. Michel hatte die Probleme mit dem überflüssigen Gewicht selbst. Deshalb weiß er auf der Erfahrung, wie es den verhassten überflüssigen Kilogrammen kompliziert zu entgehen vorkommt. Seine wissenschaftlichen Forschungen und die eigene Erfahrung hat es gelehrt, dass man in einer Ernährung ganz nicht vor den überflüssigen Kalorien, und der schlechten Nahrungsgewohnheiten fürchten muss.
Die Behandlung gemangiomy bei den Neugeborenen Das Übrige
Лечение гемангиомы у новорожденныхDie Freude der Geburt des Kleinen leider verfinstert sich von einigen Erkrankungen manchmal. Und das auf der Haut erscheinende Fleckchen, manchmal rufen sofort etwas, die in der Medizin gemangiomami heißen, tatsächlich die Panik bei den jungen Eltern und der Zehn der Fragen unverweilt herbei. Heute werden wir versuchen, auf jeden von ihnen zu antworten.
Der Lärm im Herz beim Kind Das Übrige
Шумы в сердце у ребенкаDas herzliche-Gemäßsystem - der Anfang aller Anfänge in unserem Organismus. Unter dem Titel hängt das Herz vom Zustand des mächtigen Muskelorganes die Gesundheit des Menschen und seine Qualität des Lebens insgesamt ab. Deshalb, wenn der Arzt über den Lärm in serdetschke das Kind mitteilt, alle Mütter geraten in die Panik ausnahmslos.
Der diabetische Fuß, die Symptome und die Behandlung Das Übrige
Диабетическая стопа, симптомы и лечениеDie Zuckerkrankheit – die Erkrankung nicht nur verbreitet, sondern auch tückisch. Doch geschieht nicht nur die Erhöhung der Zahl der Glukose in der Blutung, sondern auch es werden die allmählichen pathologischen Veränderungen in den Nieren, den Augen, dem herzlichen-Gemäßsystem festgestellt.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 3839 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das Schach auf drei. Lenkte solche, wie auch im klassischen Schach.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Diabetes at children Diseases
Сахарный диабет у детейIt is unpleasant when we are ill, adults. When our children - terribly are ill. And if diagnosed diabetes for the child, parents have to get it together and do everything possible that their kid led full-fledged life, remembering the illness as seldom as possible.
Treatment of an erysipelatous inflammation Diseases
Лечение рожистого воспаленияUgly face call a serious infectious disease, externally which is shown as the progressing defeat of integuments. The name of a disease comes from the word rouge, the French origin that is translated as "red".
Potato diet Hygiene of food
Картофельная диетаPotatoes contain considerable amount of vitamins and thus it is low-calorie. Thanks to it potatoes can be considered as very nutritious and useful product for our health. In particular vitamin C which is available in a root crop, is necessary for immunity, and potassium - is very important for normalization of work of a cardiac muscle.
Use of zinc ointment Drugs
Применение цинковой мазиSmooth and healthy skin – to what each girl aspires. And in treatment of a set of skin diseases zinc ointment is very effective. Its active ingredient actively eliminates visible defects, and also reliably protects it from damages and irritations, promoting regeneration and cell renewal.
Treatment of a mikrotsefaliya Diseases
Лечение микроцефалииMikrotsefaliya name a disease at which the newborn child has the small size a brain and twice and the head circle is more reduced. This serious illness usually proceeds in combination with intellectual backwardness, and also neurologic and psychological deviations.
Treatment of ulcer colitis Diseases
Лечение язвенного колитаUlcer colitis call a disease which affects mucous a thick gut. The illness usually at first develops in a rectum and only then gradually extends on other parts of a thick gut. This disease is usually shown in the form of an ulcer inflammation. This inflammation can be different intensity.
Montinyak's diet Hygiene of food
Диета МонтиньякаMontinyak's diet was developed by the famous French nutritionist Michel Montinyak. Michel himself had problems with an excess weight. Therefore he on the experience knows how it is difficult to get rid of hated extra kilos. Its scientific researches and own experience taught him that in food it is necessary to be afraid not of so excess calories, but bad food habits.
Treatment of a gemangioma at newborns The other
Лечение гемангиомы у новорожденныхThe pleasure of the birth of the kid, unfortunately, sometimes is saddened by some diseases. And the speck which appeared on skin, sometimes at once a little which in medicine gemangiomam are called, immediately cause actually a panic in young parents and tens questions. Today we will try to answer each of them.
Noise in heart at the child The other
Шумы в сердце у ребенкаCardiovascular system - the beginning of all beginnings in our organism. Under the name heart depends on a condition of powerful muscular body health of the person and his quality of life in general. That is why, when the doctor reports about noise in the child's heart, all mothers without exception panic.
Diabetic foot, symptoms and treatment The other
Диабетическая стопа, симптомы и лечениеDiabetes – a disease not only widespread, but also artful. After all occurs not only increase of amount of glucose in a blood-groove, but also gradual pathological changes in kidneys, eyes, cardiovascular system are stated.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

Chess for three. Rules same, as well as in classical chess.