Das Haus und die Wohnung, die Innenansicht, die Reparatur, die Ausstattung
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Haus und die Wohnung

Die segenbringenden Räte nach dem Arrangement Ihres Hauses, der Durchführung der Reparatur- und Besatzarbeiten, der Erledigung der Innenansicht der Wohnung. Sowie die Hilfe in der Auswahl der Baustoffe.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Design der Innenansicht42
Die häuslichen Tiere143
Die Kochkunst354
Die Möbel38
Die Pflanzen345
Die Reparatur und die Ausstattung75
Des Installateurs11
Mache72
Die Familie195
Chostowary12
Das Haus und die Wohnung: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 3738 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Der Nutzen des Kefirs Die Kochkunst
Польза кефираDer Kefir – lecker kislomolotschnyj das Produkt, das uns von der frühsten Kindheit bekannt ist. Alle wissen, was der Kefir in einem beliebigen Alter nützlich ist, aber was unter diesem umfangreichen Wort "der Nützliche" konkret flieht? Heute werden wir uns bemühen, allen "kefirnyje" die Geheimnisse freizugeben und, zu erzählen, warum braucht man, dieses Produkt in die Ration unbedingt aufzunehmen.
Das Rezept «Teschtschin die Sprache» Die Kochkunst
Рецепт «Тещин язык»Die Platte «Teschtschin die Sprache" hat viel Variationen des Rezeptes. Es findet scharf, geschmort, gekocht, petschenym, aus den Auberginen oder den Melonenkürbissen, naresannych solomkoj, den Stückchen, brussotschkami, den Blumenblättern statt. Jede Hauswirtin bereitet es auf eigene Art vor, aber es wird immer vom Leckeren erhalten.
Die Melonenkürbisse, die Landung und den Abgang Die Pflanzen
Кабачки, посадка и уходNeben den Möhren, dem würzigen Kraut, den Gurken, den Tomaten, die Kartoffeln, die Zwiebel vom unbedingten Attribut der Landgrundstücke auch ist der Melonenkürbis. Diese Gemüsekultur züchten es kann sogar im offenen Boden, wobei, fast auf allen Gebieten unseres Landes. Für die Ausnahme gelten nur die Territorien des Hohen Nordens.
Wie krylyschki in der Backröhre vorzubereiten Die Kochkunst
Как приготовить крылышки в духовкеGleich wird die Essenszeit herankommen, und bei Ihnen noch nichts ist es fertig? Etwas ist lecker notwendig, nahrhaft, damit die ganze Familie blieb ist zufrieden? Aber dabei gibt es keine Zeit ganz, bei der Platte zu stehen. Zu Hilfe wird die Backröhre kommen. Und, dass in ihr, vorzubereiten, Ihnen zu entscheiden. Heute bieten wir die sehr einfache und schnelle Variante der Vorbereitung zärtlichst hühner- krylyschek in der Backröhre an.
Die Sorten schimolosti Die Pflanzen
Сорта жимолостиDie Beerengebüsche schimolosti in den Gärten der Russen nehmen immer mehr und mehr Platzes ein. Man kann sagen, dass den Geschmack empfunden haben und nach der Würde haben die Sommerfrischler diese leckeren und heilsamen Beeren, früher als andere reifend, und in die letzten Jahre merklich pokrupnewschije, verwundernd von verschiedenem Geschmack bewertet. Jetzt existiert in der Liste der Selektionserrungenschaften mehr 80 Sorten schimolosti.
Die nützlichen Eigenschaften kumkwata Die Pflanzen
Полезные свойства кумкватаDie ungewöhnliche Frucht mit dem ungewöhnlichen Titel schon hat Osten vor sehr langer Zeit unterworfen, es wissen und mögen im Westen, aber in unseren Rändern bleibt er die Seltenheit immer noch. Was des Eigenartigen unter der hellen orangen Hülle dieser Zitrusfrucht und dahintersteckt warum halten es für eines der nützlichsten Lebensmittel in der Welt? In diesem Artikel werden wir von den nützlichen Eigenschaften kumkwata erzählen.
Die Entmannung der Kater, die Methoden und die Folgen Die häuslichen Tiere
Кастрация котов, методы и последствияDas Kätzchen des Männerfußbodens erwerbend, brauchen, Sie darüber sofort nachzudenken, dass mit der Zeit er wachsen wird und wird beginnen, das Territorium zu zeichnen. Wenn man bei Ihnen auf den Händen der reinrassige und titulierte beste Vertreter der Art, so wirst du hier nirgendwohin hingetan werden – ein wenig und erleiden fällt. Und wenn Sie in der Straße des Kleinen ausgewählt haben, dessen Eltern als auch die Unbekannten blieben, so kann man das Tier in diesem Fall kastrieren.
Die Art der Katzen mantschkin Die häuslichen Tiere
Порода кошек манчкинMerkwürdig korotkonogije mantschkiny verhalten sich zu den nicht Selektionsarten. Diese rührenden Katzen-Taxen waren infolge der spontanen Mutation herausgeführt, jedoch regte die anziehende Möglichkeit, das so wunderliche Tier zu schaffen die Verstände der Europäer noch von 30 Jahren des XX. Jahrhunderts auf. Und heute erobert diese Art die Popularität unter koschatnikow dank dem nicht spezifischen Charakter und dem Äußeren aktiv.
Das Rezept teftelej in der Backröhre Die Kochkunst
Рецепт тефтелей в духовкеAlle beliebt und solchen populär tefteljami, würde es, niemandes schon scheinen, nicht zu verwundern. Jedoch haben wir uns so gewöhnt, dass diese Platte das unbedingt Fleischhackfleisch und den Reis einschließt, dass wir über andere Zutaten nicht nachdenken. Und doch bei teftel die kolossale Geschichte und die kolossalen Möglichkeiten.
Der Schaden der Hefen Die Kochkunst
Вред дрожжейDie Hefen es ist man eines der am meisten strittigen Lebensmittel in unserer Küche wohl. Viele Hauswirtinnen stellen sich das Backen ohne diese Zutat nicht vor und denken von ihm nicht, zu verzichten. Gleichzeitig läuten die Ärzte und die Anhänger der gesunden Nahrung Sturm: die Hefen tragen den bedeutenden Schaden dem Organismus auf. Ob so es? Wir werden versuchen, sich zurechtzufinden.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 3738 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Es nicht fotoschop! Die Fotografie der Ebene Karriso ist Barbara Metjus in 2005 gemacht.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

House and apartment

Useful tips on arrangement of your house, carrying out repair and finishing works, registration of an interior of the apartment. And also help in a choice of construction materials.
Number of articles in subsections:
Interior design42
Pets143
Cookery354
Furniture38
Plants345
Repair and finishing75
Bathroom equipment11
Make72
Family195
Household goods12
House and apartment: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 3839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
Advantage of kefir Cookery
Польза кефираKefir – the tasty fermented milk product familiar to us since the earliest childhood. All know, what kefir is useful at any age, but what specifically disappears under this extensive word "useful"? Today we will try to declassify all "kefiric" secrets and to tell why this product by all means should be included in the diet.
Recipe "Mother-in-law's language" Cookery
Рецепт «Тещин язык»The dish "Mother-in-law's language" has many variations of the recipe. It happens sharp, stewed, boiled, baked, from the eggplants or vegetable marrows cut by straws, slices, brusochka, petals. Each hostess trains him in own way, but it always turns out tasty.
Vegetable marrows, landing and leaving Plants
Кабачки, посадка и уходAlong with carrots, spicy greens, cucumbers, tomatoes, potatoes, onions indispensable attribute of country sites is also the vegetable marrow. It is possible to grow up this vegetable culture even in an open ground, and, almost in all areas of our country. Only territories of Far North are considered as an exception.
How to prepare wings in an oven Cookery
Как приготовить крылышки в духовкеJust about dinner time will approach, and at you still is ready nothing? Something is necessary tasty, nutritious that all family remained is happy? But thus absolutely there is no time to stand at a plate. The oven will come to the rescue. And here that in it to prepare, solve to you. Today we offer very simple and fast option of preparation of the most delicate chicken wings in an oven.
Honeysuckle grades Plants
Сорта жимолостиBerry bushes of a honeysuckle in gardens of Russians borrow more and more a place. It is possible to tell that summer residents tried out and appreciated these tasty and curative berries, before others ripening, and in recent years considerably grown larger, surprising with different taste. Now in the register of selection achievements there are more than 80 grades of a honeysuckle.
Useful properties of a cumquat Plants
Полезные свойства кумкватаThe unusual fruit with the unusual name already very long time ago subdued the East, it know and love in the West, but in our corner of the world it still remains a wonder. What the special it is covered under a bright orange cover of this citrus and why it is considered as one of the most useful products in the world? In this article we will tell about useful properties of a cumquat.
Castration of cats, methods and consequences Pets
Кастрация котов, методы и последствияGetting a male kitten, you should reflect at once that over time he will grow up and will start marking the territory. If you have on hands a thoroughbred and titled best representative of the breed, here will not get to anywhere – it is necessary and to suffer a little. And here if you picked up on the street of the kid which parents and remained unknown, in this case it is possible to castrate an animal.
Cat breed manchkin Pets
Порода кошек манчкинSurprising short-legged manchkina belong to not selection breeds. These touching cats dachshunds were brought as a result of a spontaneous mutation, however tempting opportunity to create so freakish small animal excited minds of Europeans from 30th years of the XX century. And today this breed actively wins popularity among aelurophiles thanks to not specific character and appearance.
The recipe of meatballs in an oven Cookery
Рецепт тефтелей в духовкеApparently, not to surprise anybody with all darlings and such popular meatballs any more. However we so got used that this dish includes by all means mincemeat and rice that even we do not reflect on other ingredients. And after all at a teftel enormous history and great opportunities.
Harm of yeast Cookery
Вред дрожжейYeast is, perhaps, one of the most disputable products in our kitchen. Many hostesses do not imagine pastries without this ingredient and do not even think to refuse it. At the same time doctors and supporters of healthy food sound the alarm: yeast does considerable harm to an organism. Whether so it? Let's try to understand.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 3839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
New articles
It is interesting

It not a photoshop! The photo of the plain of Karrizo is made by Barbara Metyyuz in 2005.