Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst   Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Kochkunst

Die kulinarischen Rezepte der Platten und die segenbringenden Räte nach ihrer Vorbereitung. Sie erkennen, wie verschiedene Suppen und die Salate, das Fleisch und den Fisch, die Beilagen und die Soßen, die Nachtische und die Cocktails vorzubereiten. Die nationalen Platten und ihr Schmuck.
Die Kochkunst: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Das Rezept der Vorbereitung lasani bolonjese
Рецепт приготовления лазаньи болоньезеWenn Sie nicht wissen, was ist lasanja, so versuchten Sie sie einfach niemals. Doch, nur den Geschmack dieser berühmten italienischen Platte einmal bewertet, kann man es für immer liebgewinnen. Modern lasanja bereitet sich aus den Platten der Prüfung, die von den vielfältigsten Füllungen umgelegt sind vor. Klassisch wird es lasanja bolonjese angenommen, und der Variationen existiert eine riesige Menge.
Das Rezept der Vorbereitung des Pilaws mit dem Huhn
Рецепт приготовления плова с курицейBei vielen Hauswirtinnen hat sich der Stereotyp gebildet, was, den gegenwärtigen Pilaw vorbereiten nur die Bewohner Ostens können. InfoAdvisor.net ist damit einverstanden, was der Gipfel der kulinarischen Meisterschaft in der Vorbereitung des Pilaws uns, nicht zu erreichen, aber betreffs des Arbeitsaufwandes streiten können. Geben Sie zusammen wir werden den Pilaw aus dem Hühnerfleisch vorbereiten, dessen Technologie jede und jede leicht aneignen wird.
Das Rezept "der russischen" Pizza
Рецепт «русской» пиццыWohl, gibt es auf der Erde des Menschen, wer, was ist Pizza nicht weiß. Und ja sind sicher die gute Hälfte von diesen gewidmet ins Sakrament des Geschmacks der Pizza in diese einzigartige Kombination der Lebensmittel verliebt. Es Scheint, wir wissen, wovon die Pizza besteht, und anscheinend ist das Rezept ihrer Vorbereitung genug einfach, jedoch wenn die Sache bis zu der Sache geht, es zeigt sich, was nicht aller so einfach ist.
Das Rezept der Schaschlik in der Beilage "Schak Schuka"
Рецепт Шашлык в гарнире «Шак Шука»Etwas Sorten des Fleisches, den Überfluss des Gemüses und die originelle Erfüllung – was notwendig ist damit der festliche Tisch wurden nicht ein schwerfälliger Angriff für den Magen, und der idealen Begleitung dem Weinglas des Sekts oder des Weines. Die Platte hat zwei Komponenten – die Schaschliks auf bambus- schpaschkach und die nationale türkische Platte "Schak Schuka" als Beilage.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Es ist das Foto es ist auf dem Dach des Hauses №26 an Newskij Prospekt am 1. Juli 1882 gemacht. Auf ihr die Mitarbeiter der Firma Bell, die in den Betrieb erste in Russland das Fernmeldeamt gerade erst gestartet haben. Zum Zeitpunkt der Eröffnung in Moskau und St. Petersburg war es neben 130 Abonnenten.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Cookery

Culinary recipes of dishes and useful tips on their preparation. You learn how to cook various soups and salads, meat and fish, garnishes and sauces, desserts and cocktails. National dishes and their ornament.
Cookery: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Recipe of preparation of a lasagna bolognese
Рецепт приготовления лазаньи болоньезеIf you do not know that such a lasagna, you simply never tried it. After all, having only once estimated taste of this well-known Italian dish, it is possible to fall in love with it forever. The modern lasagna prepares from the plates of dough shifted by the most various stuffings. The lasagna a bolognese is considered classical, and variations there is a huge set.
The recipe of preparation of pilaf with chicken
Рецепт приготовления плова с курицейMany hostesses had a stereotype that only inhabitants of the East can prepare the real pilaf. InfoAdvisor.net agrees that to us not to reach tops of culinary skill in preparation of pilaf, but about labor input it is possible to argue. Let's prepare together chicken meat pilaf which technology will be easily mastered by any and everyone.
Recipe of the "Russian" pizza
Рецепт «русской» пиццыPerhaps, is not present on the earth of the person who does not know that such pizza. And for certain a good few from this devoted in sacrament of taste of pizza are in love with this unique combination of products. It seems, all of us know of what pizza consists, and, it seems, the recipe of its preparation is rather simple, however when business reaches business, it appears, what not everything is so simple.
The recipe the Shish kebab in a garnish "Shaq Shuka"
Рецепт Шашлык в гарнире «Шак Шука»Some grades of meat, abundance of vegetables and original execution – that is necessary in order that the holiday table became not heavy attack for a stomach, and ideal maintenance to a glass of champagne or wine. The dish has two components – brochettes on bamboo skewers and a national Turkish dish "Shaq Shuka" as a garnish.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
New articles
It is interesting

This photo is made on the rooftop No. 26 on Nevsky Avenue on July 1, 1882. On it the staff of firm of Bell who just brought the Russia's first telephone exchange into operation. At the time of opening in Moscow and St. Petersburg there were about 130 subscribers.