Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen   Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Pflanzen

Die Artikel über den Abgang der Zimmerpflanzen, der Farben. Die Empfehlungen nach der Züchtung des Gemüses und der Früchte, die segenbringenden Räte nach dem Inhalt des Gartens und des Gemüsegartens.
Die Pflanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Die Heileigenschaften der Soljanka cholmowoj
Лечебные свойства солянки холмовойNicht weiß jeder, dass unansehnlich dem Aussehen nach die Pflanze, die man auf den Wiesen begegnen kann, die Straßenränder der Wege und die Ebenen, fähig ist, viele Leiden zu heilen. Zu den altertümlichen Zeiten die Distel oder cholmowaja die Soljanka wurden in der tibetischen und chinesischen Medizin verwendet. Geben Sie auch uns wir erkennen, über welche Heileigenschaften diese Pflanze verfügt.
Der Lavendel, die Landung und der Abgang
Лаванда, посадка и уходDenn können jemanden aus den Blumenzüchtern und den Liebhabern der Natur gleichgültig siso-silbern kustiki des Lavendels im Laufe ihrer Blüte, begleitet vom entzückenden Aroma abzugeben? Wirklich fühlt sich der Lavendel nur in den Südrändern sehr gut? Wenn Sie einen Wunsch haben, aromatisch kustiki auf dem Grundstück zu haben, das sich im mittleren Streifen befindet, so ist InfoAdvisor.net fertig, von den Besonderheiten ihrer Züchtung mitzuteilen.
Die Heileigenschaften der Wurzel des Kalmus
Лечебные свойства корня аира Der Kalmus moorig – die würzige Pflanze, über dessen nützliche Eigenschaften es noch von den altertümlichen Zeiten bekannt war. Plini Älter, Awizenna, Galen, Dioskorid, erwähnten Gippokrat über die Wurzel des Kalmus in den Werken nach der Behandlung krank. Und wie empfiehlt, die Wurzel des Kalmus für die Gesundung des Organismus und des Kampfes mit den Leiden die moderne Medizin zu verwenden?
Der Abgang für vieljährig koreopsissami
Уход за многолетними кореопсисамиReichlich ist es blühend koreopsissy eben langwierig können ein beliebiges Beet schmücken. Es sich kustiki mit silnowetwjaschtschimissja von den Stielen, auf lang zwetonossach die die hellen "Kamillen" der grossen Umfänge eingerichtet haben. Die Blütenstände-Körbe können rosa, orange oder gelb sein. Im Volk haben auch andere Titel dieser Blume – "zyganotschka", "lenok", «die Mädchenspione», "kareglaska" erdacht.
Kaprifol, die Landung und den Abgang
Каприфоль, посадка и уходSchimolosti kommen nicht nur essbar, sondern auch dekorativ – sich windend vor. Besonders wirkungsvoll werden sie und elegant auf dem Landgrundstück im Laufe der Blüte und der Entwicklung dekorativ plodikow gesehen. Wird mehr zwanzig Arten dieser sich windenden Pflanzen aufgezählt, aber meistens kann man in den Gärten kaprifol begegnen.
Der Nutzen der Erdbeere
Польза земляникиDiese klein wald- jagodku nennen als die Königin oft. Viele haben die Erdbeere für das zarte Aroma und den besonderen Geschmack liebgewonnen. Nicht wissen alle, dass nicht nur die Beere von diesen Qualitäten gerühmt wird, vom Nutzen der Erdbeere kann man lange erzählen.
Die Methoden des Kampfes mit den Larven des Maikäfers
Методы борьбы с личинками майского жукаEs ist viel Verdruss und Bemühungen es liefern an die Sommerfrischler die Kartoffelkäfer, medwedki, prowolotschniki, der Raupe. Aber es gibt bei den Gartenkulturen und andere nicht weniger als gefährliche Feinde. Wenn auf dem Gemüsegarten oder im Garten die Maikäfer und ihre Larven, jenen erscheinen, sich mit den Kulturen ernährend, die von den Sommerfrischlern fleissig gezüchtet werden, können sie von ihm den ernsten Schaden auftragen.
Die Züchtung chatiory
Выращивание хатиорыEs gibt solche merkwürdigen und ungewöhnlichen Zimmerpflanzen, auf die geblickt, denkst du hier, wie sie sich auf dem Fensterbrett unter gewohnheitsmäßig dem Auge der Aloe und der Geranie überhaupt erweisen konnten? Ab und zu treffen sich die ganz originellen Exemplare, vorbei denen man, im Geschäft sehr schwierig zu gehen – als auch durch sie das Haus schmücken will. Sukkulent chatiora aus der Familie kaktussowych – eine solcher Pflanzen.
Die nützlichen Eigenschaften des Pfirsichs
Полезные свойства персикаGroß, rumjanyje, die samtigen das angenehme Aroma vertreibenden Pfirsiche als auch verführen uns von der appetitlichen Art, auf den Regalen der Geschäfte, der Fruchtzelte und auf den Ladentischen des Marktes eingerichtet. Innen bei ihnen das zarte, kräftige Fruchtfleisch des entzückenden Geschmacks und der große unebene Kern. Diese Früchte nicht nur sind schön und lecker, sondern auch sind für die Gesundheit sehr nützlich.
Die Züchtung kamnelomki
Выращивание камнеломкиKamnelomka – gras- mnogoletnik, fähig, den schönen grünen "Teppich" zu bilden, der im Mai-Juli gewöhnlich stattfindet ist durch die kleinen Blümchen geschmückt. Die Gartenbauern haben gern, durch diese kompakten Pflanzen die Hofgrundstücke zu schmücken. Um so mehr, dass sie frostbeständig und Dauerhaft- sind. Nach der Blüte kann man die Samen sammeln und, sie später für die weitere Vermehrung kamnelomki auf dem Grundstück verwenden.
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Ferrari 250 Testa Rossa 1957 Ausgaben war auf RM Auctions für 9.000.000 Euro (12,2 Millionen Dollar) verkauft. Das Gewicht des Autos bildet 800 kg., und die Geschwindigkeit bis zu 270 km in der Stunde. Wurde mit 1957 bis 1958 erzeugt, es ist nur 22 Stücke ausgegeben.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Plants

Articles about care of houseplants, flowers. Recommendations about cultivation of vegetables and fruit, useful tips according to the maintenance of a garden and kitchen garden.
Plants: all articles
Choose the page:
1 234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435
Medicinal properties of solyanka holmovy
Лечебные свойства солянки холмовойNot everyone knows that the plant ordinary-looking by sight who can be met on meadows, roadsides of roads and plains, is capable to cure many illnesses. In ancient times the thistle or holmovy solyanka were used in the Tibetan and Chinese medicine. Give and we learn, what medicinal properties this plant possesses.
Lavender, landing and leaving
Лаванда, посадка и уходUnless can someone from flower growers and to leave fans of the nature indifferent gray-silvery bushes of a lavender during their blossoming, followed by delightful aroma? Really the lavender perfectly feels only in south countries? If you have a desire to have fragrant bushes on the site which is in a midland, InfoAdvisor.net is ready to share features of their cultivation.
Medicinal properties of a root of an acorus
Лечебные свойства корня аира Acorus marsh – a spicy plant of which useful properties it was known since ancient times. Pliny Sr., Avicenna, Galen, Dioskorid, Hippocrates mentioned an acorus root in the works on treatment of diseases. And how recommends to use an acorus root for improvement of an organism and fight against illnesses modern medicine?
Care of long-term koreopsisa
Уход за многолетними кореопсисамиPlentifully and for a long time blossoming koreopsisa can decorate any bed. These are bushes with silnovetvyashchimisya stalks on which long tsvetonosa bright "camomiles" of the large sizes settled down. Inflorescences baskets can be pink, orange or yellow. In the people thought up also other names to this flower – "gipsy dance", "lenok", "maiden eyes", "kareglazka".
Kaprifol, landing and leaving
Каприфоль, посадка и уходHoneysuckles happen not only edible, but also decorative – curling. Especially effectively and elegantly they look on a country site during blossoming and development of decorative balsas. More than twenty types of these climbers are, but most often in gardens it is possible to meet kaprifol.
Advantage of wild strawberry
Польза земляникиThis small forest berry is called often the queen. Many fell in love with wild strawberry for gentle aroma and special taste. Not all know that not only berry is famous for these qualities, it is possible to tell about advantage of wild strawberry long.
Methods of fight against larvae of a may-bug
Методы борьбы с личинками майского жукаIt is a lot of chagrin and efforts Colorado beetles, medvedka, provolochnik, caterpillars deliver to summer residents. But there are at garden cultures also other not less dangerous enemies. When on a kitchen garden or in a garden there are may-bugs and their larvae, that, eating the cultures which are diligently grown up by summer residents they can cause them serious damage.
Cultivation hatior
Выращивание хатиорыThere are such surprising and unusual houseplants, having looked on which, right there think how they in general could appear on a window sill among aloes habitual to an eye and a geranium? At times absolutely original copies by which to take place in shop very difficult meet – and there are a wish to decorate with them the house. A hatior succulent from family of the cactaceous – one of such plants.
Useful properties of a peach
Полезные свойства персикаThe large, ruddy, velvety, exhaling pleasant aroma peaches and tempt us with the appetizing look, having settled down on shelves of shops, fruit tents and on counters of the market. Inside they have a gentle, juicy pulp of delightful taste and a big rough stone. These fruits not only are beautiful and tasty, but also are very useful to health.
Cultivation of a kamnelomka
Выращивание камнеломкиKamnelomka – the grassy perennial capable to form beautiful green "carpet" which in May-July is usually decorated with small florets. Gardeners like to decorate with these compact plants the personal plots. Especially as they are frost-resistant and durable. After blossoming it is possible to collect the seeds and to use them then for further reproduction of a kamnelomka on a site.
Choose the page:
1 234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435
New articles
It is interesting

Ferrari 250 Testa Rossa of 1957 of release was sold on RM Auctions for 9.000.000 euros (12,2 million dollars). The weight of the car makes 800 kg., and speed is up to 270 km/h. It was made from 1957 to 1958, only 22 pieces are let out.