Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen   Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Pflanzen

Die Artikel über den Abgang der Zimmerpflanzen, der Farben. Die Empfehlungen nach der Züchtung des Gemüses und der Früchte, die segenbringenden Räte nach dem Inhalt des Gartens und des Gemüsegartens.
Die Pflanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Kroton, den Abgang und die Vermehrung
Кротон, уход и размножениеKroton, ungeachtet der ziemlich festen Art, verhält sich zu jenen Farben, über die man "Wir in der Antwort dafür sagen kann, wen gezähmt haben». Der Pflanze wird die ständige Aufmerksamkeit und der sorgfältige Abgang gefordert. Blüht kroton nepriwlekatelno und in den Wohnungsbedingungen genug selten. Hauptschmuck sind die vielfarbigen bunten Blätter.
Der Abgang der Aloe
Уход за алоэDie Aloe der so häufige Bewohner unserer Fensterbretter, dass im Bewusstsein er mit der Innenansicht tatsächlich zusammengezogen wird. Es Scheint, sogar das Kind weiß von den nützlichen Eigenschaften der Agave, dafür ist in der Suche der wundertätigen Salben oft und der Cremes gehen wir ihm wahrhaftig der merkwürdigen Pflanze vorbei. In den Zimmerbedingungen züchten die Aloe baumartig – gerade es und heißt von der Agave.
Der Abgang des geldlichen Baumes
Уход за денежным деревомNicht wissen alle die Pflanze unter dem Titel "tolstjanka" und um so mehr "krassula", aber fast jeder wird sagen, wie der geldliche Baum aussieht. Wie den Haartrockner-schuj sagt, kann gerade dieser Baum die Finanzlage verbessern, wenn es in der gut beleuchteten Zone des Reichtumes aufzustellen. Dabei wird es behauptet, dass man den fertigen Baum nicht einfach kaufen darf, es muss man am meisten aus otrostotschka züchten.
Wie für drazenoj zu sorgen
Как ухаживать за драценойMit drazenoj habe ich zufällig, genauer, freiwillig-zwangsläufig kennengelernt. "Palmotschku" uns mit dem Mann hat die Schwiegermutter zurückgegeben. Die Liebhaber der blühenden Zimmerpflanzen können, wieviel auch immer die Abwesenheit bei drazen die Blüten zu klagen, aber, prüfen Sie, die Vielfältigkeit der Färbung und der Form der Blätter nach, sowie ihrer Anordnung wird den Besitzer drazeny nicht zwingen, sich zu langweilen.
Der Abgang der Veilchen
Уход за фиалкамиDie wahnsinnig reiche Palette der Farbe, die Mannigfaltigkeit der Formen der Farben und der Blätter, reich eksterjer dieses brüchigen Blümchens mit dem vollen Recht machen senpoliju wesentlich faworitkoj die Blumenzüchter. Die Letzten zaubern über usambarskoj vom Veilchen noch mehr die Jahrhunderte, und jene erfreut uns von der märchenhaften Schönheit der Farben und der Blätter seinerseits, die mit den zarten glänzenden Härchen abgedeckt sind.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die plawatelnyje Käppchen, 1950

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Plants

Articles about care of houseplants, flowers. Recommendations about cultivation of vegetables and fruit, useful tips according to the maintenance of a garden and kitchen garden.
Plants: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Codiaeum, leaving and reproduction
Кротон, уход и размножениеCodiaeum, despite quite strong look, treats those flowers about which it is possible to tell "We in the answer for those who was tamed". The plant needs constant attention and careful leaving. The codiaeum unattractively blossoms and in room conditions is rather rare. The main ornament are multi-colored motley leaves.
Care of an aloe
Уход за алоэThe aloe so frequent inhabitant of our window sills that in consciousness he practically merges with an interior. It seems, even the child knows about useful properties of a century plant, but is frequent in search of miracle ointments and creams we pass by this really surprising plant. In room conditions grow up an aloe treelike – it and is called as a century plant.
Care of a monetary tree
Уход за денежным деревомNot all know a plant under the name "crassula" and the more so "krassula", but almost everyone will tell how the monetary tree looks. As tells the hair dryer-shuy, this tree can correct a financial position if to place it in well lit wealth zone. Thus it is claimed that it is impossible to buy simply a ready tree, it needs most to be grown up from a sprout.
How to look after a dragon tree
Как ухаживать за драценойI got acquainted with a dragon tree incidentally, more precisely, voluntary forcibly. "Palmochka" to us with the husband was given by the mother-in-law. Fans of the blossoming houseplants can complain as much as necessary about absence at blossoming dragon trees, but, believe, a variety of coloring and a form of leaves, and also their arrangements will not force the owner of a dragon tree to miss.
Care of violets
Уход за фиалкамиMadly rich palette of color, variety of forms of flowers and leaves, rich exterior of this fragile floret rightfully do a saintpaulia by the main favourite of flower growers. The last conjure with an African violet already more than eyelid, and that in turn pleases us with fantastic beauty of the flowers and leaves covered with gentle brilliant fibers.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
New articles
It is interesting

Swimming hats, 1950