Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst   Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Kochkunst

Die kulinarischen Rezepte der Platten und die segenbringenden Räte nach ihrer Vorbereitung. Sie erkennen, wie verschiedene Suppen und die Salate, das Fleisch und den Fisch, die Beilagen und die Soßen, die Nachtische und die Cocktails vorzubereiten. Die nationalen Platten und ihr Schmuck.
Die Kochkunst: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 3536
Wie zu wählen ist das frische Fleisch
Как выбрать свежее мясоSogar die Lebensmittel in teueren Supermärkten kaufend, existiert das Risiko, auf die versäumten Waren zu stoßen. Besonders braucht man, und verführt zu werden auf die Billigkeit der Produktion nicht anzuvertrauen. Weder die Märkte, noch die Geschäfte geben die Garantien darauf, dass die Lebensmittel nicht beschädigt sein werden. Unter dem allgemeinen Begriff wird gefasst, "das Fleisch" die Muskulatur mit den Knochen, den Bändern, dem Fett usw. zu halten
Wie es richtig ist, die Wassermelone zu wählen
Как правильно выбрать арбузEs kommt vor, dass die gekaufte Wassermelone den Ärger – nicht süßer er, und irgendwelchen allzu sehr blass, sogar trocken innen herbeiruft... Und doch wählten Sie so sorgfältig es, und der Verkäufer hat empfohlen. Da die Wassermelone zu wählen, um nicht enttäuscht zu werden? Doch gibt es die schlechte Wassermelone, zum Beispiel, in den der Überschuß der Nitrate, wird Ihrem Organismus schädigen.
Das Rezept "Express-Schaschlik"
Рецепт «Экспресс-шашлык»Einmal, noch wurde unter der Studentenschaft, mir hingeführt, den unvorstellbar leckeren Schaschlik zu kosten. Es hat mein Bekannter – der Armenier vorbereitet. Lange habe ich mich wyspraschiwala bei ihm das Rezept, und wenn immerhin erkannt hat – verwundert, bis zu solcher Stufe war er einfach. Seit dieser Zeit ist es mehr als zehn Jahre gegangen, und ist als der Schaschlik leckerer hat nicht probiert.
Das Rezept des Kornkwasses
Рецепт хлебного квасаUnsere Vorfahren kamen mit dem Sommerdurst in der schönen Weise zurecht, den Schaden dem Organismus nicht auftragend. Die Kompotte, morsy und natürlich der Kwass – die Getränke, die in eine beliebige Hitze aufmuntern. Der Kwass nicht nur das leckere und billige Getränk, sondern auch die Grundlage für viele schmackhafteste Platten der russischen Küche. Gerade deshalb InfoAdvisor.net bietet Ihnen an, dieses Getränk von den Händen vorzubereiten.
Das Rezept der Ente mit den Äpfeln
Рецепт утки с яблокамиAuf die familiären Feiern oder die festlichen Abendessen immer will man nicht nur reichlich und schön, sondern auch die ungewöhnliche Platte vorbereiten. Die Ente verfügt über das spezifische Aroma, das Fleisch bei ihr zart und dicht, sie sotschneje ist als das Huhn und ihrer peressuschit komplizierter, überbackend. InfoAdvisor.net bietet Ihnen am nächsten Feiertag an, rumjanuju und die duftige Ente mit den Äpfeln zu servieren.
Das Rezept des ukrainischen Borschtschs
Рецепт украинского борщаDer Rezepte des Borschtschs die Vielzahl, kann jede Region mit der besonderen Variante des Borschtschs prahlen. Es bereiten auf die Fleischbrühen aus jeden Arten des Fleisches, auf den Gemüsesuden, mit den gedörrten Pflaumen, dem Kwass und sogar vom gebratenen Fisch vor! Aber die Hauptzutaten eines beliebigen Borschtschs bleiben der Kohl und die Rübe, den löschen oder kochen abgesondert, je nach der Rezeptur ab.
Das Rezept der Vorbereitung dolmy
Рецепт приготовления долмыEine "Rosine" des festlichen Tisches kann die traditionelle östliche Platte – dolma in den Weinblättern werden! InfoAdvisor.net bietet Ihnen den Artikel das an, wie diese merkwürdige Platte vorzubereiten. Außerdem, heute betrachten wir zwei klassische Rezepte dolmy in den Weinblättern: erstens sind mit dem Hammelfleisch, und dann und mit dem Reis traditionelle Rezepte Dolmy Sarma.
Das Rezept der montierbaren Fleischsoljanka
Рецепт сборной мясной солянкиDie Kohlsuppen, die Fleischsuppen mit sauren Gurken, verschiedene Arten uchi, allerlei der Nudel und der Soljanka seit langem haben die internationale Popularität schon erworben. Aber heute wollte InfoAdvisor.net noch an eine Art der Suppe erinnern, die gleichwie mit den Kohlsuppen eine eigentümliche Visitenkarte der russischen Küche wurde. Es ist die Soljanka. Wir bieten Ihnen an, ins häusliche Menü vom Rezept der montierbaren Fleischsoljanka Abwechslung zu bringen.
Das Rezept des Salates der Cäsar
Рецепт салата ЦезарьDer weltweit populäre Salat der Cäsar schon fast wie erfreut die Bewohner Amerikas und Europas ein ganzes Jahrhundert. Zu uns ist dieser bemerkenswerte Salat seit nicht so langem gekommen, aber schon ist aufrichtig dazugekommen, liebgewonnen zu werden. Im vorliegenden Artikel von InfoAdvisor.net wird die Rede das gehen, wie "den Cäsaren" – der Salat vorzubereiten, der auf dem festlichen Tisch sogar mit von allem so beliebten "Oliwje" konkurrenzfähig ist.
Das Rezept burrito
Рецепт бурритоSie mögen die mexikanische Küche? Sehr wenige werden bestätigend auf diese Frage antworten. InfoAdvisor.net bietet Ihnen an, sich zu überzeugen, dass burrito es einfach ist, es ist lecker, reichlich und originell. Natürlich, unsere Variante burrito wird mehr demokratisirowan im Vergleich zum traditionellen mexikanischen Rezept, aber wir werden die Technologie streng beachten.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 3536
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Dem Amerikaner aus dem Staat Nju-Gempschir ist das Paket der Zigaretten in 23 kwadrilliona Dollar umgegangen. Gerade hat den Handelsautomaten auf der Tankstelle soviel genommen. Die Summe der Schuld, die in 20 Male den Umfang der Staatsschuld der USA übertritt, Dschoscha Muschinski hat auf der Karte Visa nicht sofort aufgedeckt.

Cookery, recipes with photos
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Cookery

Culinary recipes of dishes and useful tips on their preparation. You learn how to cook various soups and salads, meat and fish, garnishes and sauces, desserts and cocktails. National dishes and their ornament.
Cookery: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 3536
How to choose fresh meat
Как выбрать свежее мясоEven buying products in expensive supermarkets, there is a risk to run into overdue goods. Especially you should not trust and be tempted on low cost of production. Neither the markets, nor shops do not give guarantees that the provisions will not be spoiled. Under the general concept "meat" it is considered to be muscles with bones, ligaments, fat, etc.
As it is correct to choose a water-melon
Как правильно выбрать арбузSometimes, that the bought water-melon causes disappointment – both not sweet it, and some too pale, even dry inside... And after all you so carefully chose it and the seller recommended. As to choose a water-melon not to be disappointed? After all the bad water-melon, for example, in which is available a surplus of nitrates, will do harm to your organism.
Recipe "Express shish kebab"
Рецепт «Экспресс-шашлык»Once, at the time of students, I happened to try unimaginably tasty shish kebab. It was prepared by my acquaintance – the Armenian. Long I inquired at it the recipe and when after all learned – was surprised, to such an extent it was simple. Since then passed more than ten years, and did not try a shish kebab more tasty.
Recipe of grain kvass
Рецепт хлебного квасаOur ancestors perfectly coped with summer thirst, without doing harm to the organism. Compotes, fruit drinks and of course kvass – here drinks which invigorate during any heat. Kvass not only tasty and cheap drink, but also basis for many most tasty dishes of Russian cuisine. For this reason InfoAdvisor.net suggests you to prepare this drink the hands.
The recipe of a duck with apples
Рецепт утки с яблокамиOn family celebrations or festive dinners always there is a wish to make not only a nourishing and beautiful, but also unusual dish. The duck possesses specific aroma, meat at her gentle and dense, she is more juicy than some chicken and it is more difficult to overdry it baking. InfoAdvisor.net suggests you to give for the next holiday on a table a ruddy and fragrant duck with apples.
Recipe of the Ukrainian borsch
Рецепт украинского борщаRecipes of a borsch the great variety, each region can brag of the special option of a borsch. He is trained on meat broths from any kinds of meat, on vegetable broths, with prunes, kvass and even fried fish! But the main ingredients of any borsch are a cabbage and beet which stew or boil separately, depending on a compounding.
Recipe of preparation of dolma
Рецепт приготовления долмыTraditional east dish – dolma in grape leaves can become "highlight" of a holiday table! InfoAdvisor.net offers you article how to prepare this surprising dish. Moreover, today we will consider two classical recipes of dolma in grape leaves: at first with mutton, and then and with rice are traditional recipes of Dolma of Sarm.
Recipe of motley meat crew
Рецепт сборной мясной солянкиRussian cabbage soup, rassolniks, different types of fish soup, various noodles and solyanka gained the international popularity for a long time. But today InfoAdvisor.net would like to remind of one type of soup which on an equal basis with Russian cabbage soup became a peculiar card of Russian cuisine. It is solyanka. We suggest you to diversify the house menu with the recipe of motley meat crew.
Recipe of Caesar Salad
Рецепт салата ЦезарьWorld-wide popular Caesar Salad pleases already almost like whole century inhabitants of America and Europe. To us this remarkable salad came not so long ago, but already managed to be fallen in love sincerely. In this article from InfoAdvisor.net it will be a question how to prepare "Caesar" – salad which is capable to compete on a holiday table even with the "Russian salad" which is so loved by all.
Recipe of a burrito
Рецепт бурритоYou love Mexican cuisine? The very few will answer in the affirmative this question. InfoAdvisor.net suggests you to be convinced that the burrito it is simple, tasty, nourishing and original. Of course, our option of a burrito will be more democratized in comparison with the traditional Mexican recipe, but we will strictly observe technology.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 3536
New articles
It is interesting

To the American from the State of New Hampshire the pack of cigarettes cost 23 quadrillion dollars. Took the vending machine on a gas station so much. The amount of debt exceeding the size of a public debt of the USA by 20 times, Josh Mushinski found on the Visa card not at once.