Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen   Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Pflanzen

Die Artikel über den Abgang der Zimmerpflanzen, der Farben. Die Empfehlungen nach der Züchtung des Gemüses und der Früchte, die segenbringenden Räte nach dem Inhalt des Gartens und des Gemüsegartens.
Die Pflanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 3435
Zelosija kammförmig, die Züchtung und den Abgang
Целозия гребенчатая, выращивание и уходMeine erfreute zelosija kammförmig von den frühen Fluchten und bis zum Abschluss der Blüte von solcher Gewalttätigkeit der Farben, was man den Fotoapparat aus den Händen nicht ausgeben wollte, die nächste neue Biegung des Blütenstands fixierend. Und nach mir schien aller, dass sie aller flaumiger sein werden, oder dass bald schon ganz otzwetut – und der Blüte das Ende nicht war. Sehr empfehle ich diese Pflanze für das Landgrundstück.
Die Züchtung der Astern
Выращивание астрDie Astern – eine der bekannten den Menschen seit langem Farben, zählt ihre Geschichte neben 2000 auf. Vom Geschlecht der Aster aus China, der Mongolei, Koreas und des Südwestteiles Entfernten Ostens. Sie vereinigen sich bei mir unzertrennlich mit der Kindheit und mit der Großmutter. Auf unserer Siedlung war kein Hof, neben dem die Astern nicht wachsen würden.
Die Züchtung der Petunie
Выращивание петунииDie Schöne die Petunie wird in den aufhängbaren Töpfen des Blumenübertopfes oder balkonnych die Container prächtig gesehen. Es Scheint, dass sie dazu einfach geschaffen ist. Die gustowetwistyje Stiele kommen prjamostojatschije oder steljuschtschijessja vor. Die Letzten, die zwetkami dick geschmückt sind, es ist nispadajut für die Ränder der Kapazität gerade sehr malerisch. Aber, inzwischen sieht auf dem Beet oder dem Beet die Petunie nicht weniger attraktiv aus.
Die Züchtung der Studentenblumen
Выращивание бархатцевDie Studentenblumen (Tagetes) – die oft Erzblümchen mit weljurowymi von den Blumenblättern, die im gemeinen Volk auf ukrainisch der Manieren "tschernobrywzy" nennen. Diese Blumen sehr sassuchoustojtschiwy, teploljubiwy und wachsen schnell. Vollkommen können und im Halbschatten-Schatten, den hellen Sonnenschein – ganz nicht die obligatorische Bedingung wachsen, aber die prächtigste Blüte, natürlich, findet gerade auf den sonnigen Stellen statt.
Die Amaryllis und gippeastrum, der Regel des Abgangs
Амариллис и гиппеаструм, правила уходаVon einem von ihnen erzählend ist es unmöglich, über anderen nicht zu erwähnen. Es handelt sich darum, dass verwirren diese zwei schönen Männer allen ständig und geben einen für anderem aus. In Wirklichkeit existiert die Amaryllis in einer einzigen Erscheinungsform in Form von der Amaryllis des Schönen (Amaryllis belladonna) und trifft sich selten, im Unterschied zur Mannigfaltigkeit der Arten hybrid- gippeastrumow.
Wie die Nelken zu züchten
Как выращивать гвоздикиIch vergöttere die Gewalttätigkeit der Blumenfarben! Besonders, wenn einer Art eine Menge der Schattierungen. Aus demselben Grund liebäugle ich jedes Jahr mit "dem Ozean" sokirok auf dem ganzen Gartengrundstück, und die Hand steigt nicht hinauf, selbst wenn eine abzureißen, selbst wenn es sehr notwendig ist. Ich vergöttere gladiolussy, der Rose und … die Nelken. Hier soviel die Variationen, dass nicht ja sicher langweilig sein werden.
Welche Blumen auf dem Lande zu pflanzen
Какие цветы посадить на дачеDas Wochenendhaus ist eine Insel der Schönheit und der Ruhe. Sind jene Zeiten gegangen, wenn auf den Wochenendhäusern die Kartoffeln und die Tomaten züchteten, heute aufs Land fahren immer öfter zum Urlaub. InfoAdvisor.net erzählt, wie ohne besonderen Bemühungen mit Hilfe der Farben, das Wochenendhaus in den paradiesischen Winkel umzuwandeln. Die Blumen nicht nur erfreuen uns von den Farben, sie sind fähig, die Stimmung und sogar zu beeinflussen, die Krankheiten zu behandeln.
Wie für jukkoj zu sorgen
Как ухаживать за юккойWie einer der hellen Vertreter der Minibäume für das Haus oder den Wintergarten jukka eine beliebige Palme oder drazenu vollkommen ersetzen kann. Mit der anspruchslosen Schönen, der Besitzerin prächtiger Krone kann man wirklich geschwächt werden, aber nichtsdestoweniger wird die Pflanze dem Wirt der Probleme, nur nicht schaffen wenn die Bedingungen seines Inhalts und der Abgang seiner richtig werden.
Die Züchtung der Tulpen, die Landung und den Abgang
Выращивание тюльпанов, посадка и уходDie besonders populären Farben in den Gärten unserer Breiten sind die Tulpen. Solche bekannt mit der Kindheit, sie kann man tatsächlich auf jedem städtischen Beet begegnen. Außer der Schönheit, als sind die Tulpen, so es von der Existenz der Sorten noch bemerkenswert, die man im Zimmer ungezwungen züchten kann.
Der Gemüsegarten auf dem Fensterbrett
Огород на подоконникеEs geben solche Menschen, die vergöttern für die Pflanzen zu sorgen. Und wenn im Sommer in ihrer Verfügung des Beetes und des Beetes, so hat nichts es im Winter, sich tatsächlich einzunehmen. Und noch geben es die sorgsamen Mütter-Großmütter, die die Verwandten vom natürlichen Kraut und den Früchten sogar im Winter bewirten wollen. Sowohl dafür, als auch für andere erzählt MirSowetow, wie sich den Gemüsegarten auf dem Fensterbrett anzuschaffen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 3435
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die nationale Bibliothek Weißrussland. Das Gebäude stellt rombokubooktaedr in der Höhe 72,6 m (20 Stockwerke) dar und ist 115 000 Tonnen (wichtig die Bücher nicht haltend). Die Gesamtfläche des Gebäudes — 112,6 Tausend m ². Die Bibliothek ist einer größt in der Welt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Plants

Articles about care of houseplants, flowers. Recommendations about cultivation of vegetables and fruit, useful tips according to the maintenance of a garden and kitchen garden.
Plants: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 3435
Tseloziya edge, cultivation and leaving
Целозия гребенчатая, выращивание и уходMy tseloziya edge from early escapes and before the end of blossoming pleased with such violence of paints that there was no wish to let go the camera, fixing the next new bend of an inflorescence. And after me all it seemed that they become more fluffy, or that soon already absolutely will fade – and to blossoming there was no end. Very much I recommend this plant for a country site.
Cultivation of asters
Выращивание астр– one of long ago flowers known to people, their history totals asters about 2000. An aster sort from China, Mongolia, Korea and southwest part of the Far East. They at me indissolubly are associated with the childhood and with the grandmother. On our settlement was not the uniform yard near which asters would not grow.
Cultivation of a petunia
Выращивание петунииThe beauty a petunia perfectly looks in suspended pots of a cache-pot or balcony containers. It seems that it is simply created for this purpose. Gustovetvisty small stalks happen upright or creeping. The last, densely decorated with flowers, just very picturesquely fall for edges of capacity. But, meanwhile, on a bed or a bed the petunia looks not less attractively.
Cultivation of barkhatets
Выращивание бархатцевBarkhattsa (Tagetes) – often terry florets with velyurovy petals which in common people on Ukrainian of manners are called by "chernobryvets". These flowers are very drought-resistant, thermophilic and quickly grow. Can quite grow and in penumbras shadows, a bright sunlight – not the so indispensable condition, but the most magnificent blossoming, of course, happens on solar places.
Amaryllis and Hippeastrum, rules of leaving
Амариллис и гиппеаструм, правила уходаTelling about one of them it is necessary to mention other. All the matter is that this two handsome constantly confuses and gives out one for another. Actually the Amaryllis exists in the unique manifestation in the form of the Amaryllis of fine (Amaryllis belladonna) and meets seldom, unlike variety of types of hybrid Hippeastrums.
How to grow up carnations
Как выращивать гвоздикиI adore violence of flower paints! Especially, when one look set of shades. For the same reason every year I admire "ocean" a sokirok on all garden site, and the hand is not raised to break at least one even if it is very necessary. I adore gladioluses, roses and … carnations. There are so much variations, what it will become for certain boring not.
What flowers to plant at dacha
Какие цветы посадить на дачеGiving is an island of beauty and tranquillity. Passed those times when at dachas grew up potatoes and tomatoes, today on giving even more often go to have a rest. InfoAdvisor.net tells how without special efforts by means of flowers to turn giving into a heavenly spot. Flowers not only please us with the paints, they are capable to influence mood and even to treat diseases.
How to look after a yucca
Как ухаживать за юккойAs one of bright representatives of mini-trees for the house or a winter garden a yucca can quite replace any palm tree or a dragon tree. With the unpretentious beauty, the owner of magnificent krone it is really possible to relax, but, nevertheless, the plant will not create to the owner of problems, only if conditions of its contents and care of it are correct.
Cultivation of tulips, landing and leaving
Выращивание тюльпанов, посадка и уходEspecially popular flowers in gardens of our latitudes are tulips. Such acquaintances since the childhood, they can be met practically on each city bed. Besides the beauty, than tulips, so it existence of grades which easily can be grown up in the room are still remarkable.
Kitchen garden on a window sill
Огород на подоконникеThere are such people who adore looking after plants. And if in the summer at their order of a bed and bed to occupy itself there is nothing in the winter. And still there are careful mothers grandmothers who even want to treat native with natural greens and fruit in the winter. Both for those, and for other Mirsovetov tells how to get a kitchen garden on a window sill.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 3435
New articles
It is interesting

National library of Belarus. The building represents rombokubooktaedr 72,6 m high (20 floors) and weighing 115 000 tons (apart from books). The total area of the building — 112,6 thousand m ². The library is one of the biggest in the world.