Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 3435 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Symptome und die Behandlung bulimii Die Krankheiten
Симптомы и лечение булимииBulimija - die ziemlich verbreitete Erkrankung heute. In seiner Grundlage liegt die psychische Verwirrung, die wie ständig neutolimoje das Gefühl des Hungers gezeigt wird. Heute wird InfoAdvisor.net von den Symptomen, der Behandlung und den Folgen bulimii erzählen.
Was ist endorfiny Das Übrige
Что такое эндорфиныDas endorfinnaja System – die sehr wichtige Komponente des menschlichen Organismus. Gerade «dem Hormon der Freude» unser Gehirn dankend ist auf die äußerlichen Reizerreger reaktionsfähig, den Stressen entgegenzustehen, der Schmerz abzuflachen, und außerdem, die schöpferischen Fähigkeiten zu zeigen.
Renni, die Instruktion über die Anwendung Die Medikamente
Ренни, инструкция по применениюDen Titel "Renni" dank der Fernsehwerbung und der auffallenden Verpackung haben sich viele gemerkt. InfoAdvisor.net bietet an, über dieses Präparat – seine Eigenschaften, die Weise der Anwendung, die Gegenanzeigen zu reden. Ob in der Macht dieses einfachen Präparates die schnelle Befreiung des Menschen vom Sodbrennen wirklich ist?
Der Knotenkropf der Schilddrüse Die Krankheiten
Узловой зоб щитовидной железыAls der Knotenkropf nennen opucholewoje die organische Bildung auf der Schilddrüse gewöhnlich, das sich vom benachbarten Stoff nach dem Bestand und dem Bau unterscheidet. Manchmal nennen den Knotenkropf als der Knoten schtschitowidki auch.
Das Nesselfieber bei den Kindern Die Krankheiten
Крапивница у детейTatsächlich jeder Elternteil stieß auf solche verbreitete Erkrankung wie das Nesselfieber zusammen. Dieses Hautleiden ist ein Ergebnis der allergischen Reaktionen des brüchigen Organismus des Kleinen, und wird in Form von den roten Entzündungen auf der Haut, der Abschuppung und der Hypersensibilität gezeigt.
Die Behandlung der Nierenmangelhaftigkeit Die Krankheiten
Лечение почечной недостаточностиDie Nierenmangelhaftigkeit – die Pathologie, die die normale Arbeit der Nieren verletzt, infolge sich wessen es aus dem Gleichgewicht gomeostas (die Beständigkeit der inneren Umgebung des Organismus erweist). Die Krankheit entzieht die Niere der Fähigkeit zu erzeugen und, den Urin zu wählen, dass hier auf wasser-salz-, säurehaltig-alkalisch und osmotitscheskom den Gleichgewicht des Organismus widergespiegelt wird. Es bringt zu den Komplikationen in der Arbeit aller Systeme des menschlichen Körpers.
Die Obstdiät Die Hygiene einer Ernährung
Фруктовая диетаDie Obstdiät wird wirksam und zur gleichen Zeit sehr nützlich angenommen. Je nach der Abart der Obstdiät, an den unkomplizierten Empfehlungen festhaltend, kann man für die Woche ungefähr 5-7 Kilogramm hinunterwerfen. Dabei verschwindet Ihre gute Stimmung nicht. Doch die Früchte wie bekannt die Quelle der Vitamine und der Mikroelemente. Wobei beliebige Früchte vitaminreich sind.
Die Diät Osama Chamdija Die Hygiene einer Ernährung
Диета Усама ХамдияDie ungewöhnliche Diät, den interessanten Titel und das unglaubliche Ergebnis. Solches Trio bietet den Patienten der Professor aus Amerika – Osama Chamdi an. Das Motto dieser einzigartigen Methode besteht darin, dass der Mensch nicht hungert und dabei magert komfortabel ab.
Die Behandlung der Allergie auf die Katzen Das Übrige
Лечение аллергии на кошекDie flaumigen häuslichen Lieblinge treten als der Grund der Entwicklung der Allergie um vieles öfter, als andere Vertreter der Fauna, die chemischen Stoffe und der Blütenstaub der Blüten auf. Viele Fachkräfte meinten lange Zeit falsch, dass sensitiwnaja die Reaktion mit dem feinen Winterfell des Tieres verbunden ist, und nur wurde im XX. Jahrhundert der Grund – das Eichhorn genau bekannt, die in den absterbenden Teilchen der Haut und dem Speichel des Katers enthalten sind.
Galoterapija Das Übrige
ГалотерапияWahrscheinlich, viele hörten, dass das Salz (des Natriums das Chlorid) bei verschiedenen Erkrankungen – die ständige Bronchitis, dem Bronchialasthma, der Allergie, nejrodermite, psoriase, die Neurose helfen kann. Nein, mit ihr muss man mit den Kilogrammen nicht essen, es ist genug nur, Kursbehandlung in den speziellen Salzzimmer, die von den Höhlen genannt werden, galokamerami durchzuführen. Von dieser interessanten, wirksamen natürlichen Methode der Behandlung wird InfoAdvisor.net erzählen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 3435 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Auf der Fotografie der neue Rekord nach dem gleichzeitigen Aufstieg der Kugeln in der heissen Luft. Das gegebene Ereignis ist in Frankreich (Schambli) beim 10. internationalen Festival der Luftschifffahrt geschehen. Gleichzeitig sind 326 Luftballons aufgeflogen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 3536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Symptoms and treatment of bulimia Diseases
Симптомы и лечение булимииBulimia - quite widespread disease presently. The mental disorder which is shown as constant unsatiable feeling of hunger is its cornerstone. Today InfoAdvisor.net will tell about symptoms, treatment and consequences of bulimia.
What is the endorphins The other
Что такое эндорфиныEndorfinny system – very important component of a human body. Exactly thanks to "a pleasure hormone" our brain is capable to react to external irritants, to resist to stresses, to dull pain, but also, to show creative abilities.
Rennie, instruction on application Drugs
Ренни, инструкция по применениюThe name "Rennie" thanks to TV advertizing and bright packing was remembered by many. InfoAdvisor.net suggests to talk about this preparation – its properties, a method of application, contraindications. Whether fast disposal of the person of heartburn is valid in the power of this simple preparation?
Nodal craw of a thyroid gland Diseases
Узловой зоб щитовидной железыNodal craw usually call tumoral organic education on a thyroid gland which differs from the next fabric on the structure and a structure. Sometimes the nodal craw is also called thyroid gland knot.
The small tortoiseshell at children Diseases
Крапивница у детейPractically each parent faced such widespread disease as the small tortoiseshell. This skin illness is result of allergic reactions of a fragile organism of the kid, and is shown in the form of red inflammations on skin, a peeling and hypersensitivity.
Treatment of a renal failure Diseases
Лечение почечной недостаточностиRenal failure – the pathology breaking normal work of kidneys owing to what the homeostasis (constancy of the internal environment of an organism) is out of balance. The illness deprives of a kidney of ability to make and emit urine that is right there reflected in water-salt, acid-base and osmotic balance of an organism. It leads to complications in work of all systems of a human body.
Fruit diet Hygiene of food
Фруктовая диетаThe fruit diet is considered effective and at the same time very useful. Depending on a kind of a fruit diet, adhering to simple recommendations, in a week it is possible to throw off about 5-7 kilograms. Thus your good mood does not vanish. After all fruit, as we know, source of vitamins and microcells. And any fruit is vitamin-rich.
Diet Osama Hamdiya Hygiene of food
Диета Усама ХамдияUnusual diet, interesting name and improbable result. Such trio is offered to the patients by professor from America – Osama Hamdy. The motto of this unique method is that the person does not starve and thus grows thin comfortably.
Treatment of an allergy to cats The other
Лечение аллергии на кошекFluffy pets act as the reason of development of an allergy much more often, than other representatives of fauna, chemicals and pollen of blossomings. Many experts long time mistakenly believed that sensitive reaction is connected with a thin underfur of an animal, and only in the XX century the reason – squirrels who contain in the died-off particles of skin and a saliva of a cat became for certain known.
Halotherapy The other
ГалотерапияProbably, many heard that salt (sodium chloride) can help at different diseases – constant bronchitis, bronchial asthma, an allergy, neurodermatitis, psoriasis, neurosis. No, it should not be eaten with kilograms, it is only enough to carry out course treatment in the special salt rooms called by caves, galokamer. Will tell InfoAdvisor.net about this interesting, effective natural method of treatment.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 3536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

In the photo a new record on simultaneous raising of spheres on hot air. This event occurred in France (Shambli) at the 10th international festival of aeronautics. At the same time 326 balloons flew up.