Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen   Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Pflanzen

Die Artikel über den Abgang der Zimmerpflanzen, der Farben. Die Empfehlungen nach der Züchtung des Gemüses und der Früchte, die segenbringenden Räte nach dem Inhalt des Gartens und des Gemüsegartens.
Die Pflanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 3334 35
Streptokarpus, den Abgang und die Züchtung
Стрептокарпус, уход и выращиваниеMit streptokarpussom habe ich vor einigen Jahren und kennengelernt, wie seltsamerweise ist, unser erstes Treffen hat in mir keine Spur nicht abgegeben. Die von mir gesehene Blume war detkoj, und die Glockenblume hat mich nicht beeindruckt – viel zu einfach war die Färbung. Aber wenn ich die Ausstellung gesnerijewych besucht habe, ich obomlela von dieser Schönheit, und streptokarpus habe mich in meinem Herz fest gesetzt.
Wie den Blumentopf zu wählen
Как выбрать цветочный горшокDas unveränderliche Attribut des Designs der Wohnung, des Büros oder irgendwelchen Raumes – die Blumen. Sie erfreuen unser Auge von der Schönheit, die schlechte Stimmung zwingend, dem Lächeln verlorenzugehen, auf der Person und der Dusche zu erscheinen, vorzusingen. Aber heute werden wir nicht über die Farben, und über ihr "Häuschen", d.h. die Blumentöpfe reden. Ähnlich solcher fordert der nicht verschnörkelte und nicht bemerkenswerte Gegenstand, und das sorgfältige Herangehen an seine Auswahl.
Falenopsis, den Abgang und die Züchtung
Фаленопсис, уход и выращиваниеFalenopsis ist jene Orchidee, von der man die eigene Sammlung der Orchideen schaffen muss. Wenigstens, so halte ich. Die, wer falenopsis erwirbt können, schon aus so plenjajuschtschej "die Netze" der Orchideen nicht herauskommen, die Sammlung nicht nur einfach, sondern auch ziemlich teueren Exemplaren ergänzend. Und mich, das Wissen und die Erfahrung verwendend, werde ich vom Abgang dieser Pflanze detailliert erzählen.
Der Abgang für sansewijerijej
Уход за сансевиериейSansewijerija – eine der anspruchslosesten Pflanzen und, dazu, einen sehr nützlich, da die Luft von den schädlichen Stoffen ausgezeichnet reinigt. sansewijeriju stellen es kann wohin auch immer, da die Seiten des Lichtes und die Beleuchtung für sie der besonderen Bedeutung haben. Bei mir in der Wohnung wächst sofort etwas sansewijeri. Am meisten des ersten von ihnen – schon neben 12 Jahren.
Wie dem Unkraut zu entgehen
Как избавиться от сорняковZum ersten Mal ist dieser "Kopfschmerz" des Gemüsegärtners vor mir von der grünen Wand vom Sommer des vorigen Jahres aufgestanden. Wie der Mensch, dessen Wissen über die Landwirtschaft vom Begießen und dem Umsteigen der Zimmerfarben, mich diwilas der Vielfältigkeit des Unkrauts, die kolossilis auf unserem Grundstück beschränkt wurde. Mit dem Neid auf sauber ogorodiki der Nachbarn schauend, habe ich den entschlossenen Eintritt auch begonnen.
Der Abgang für kalanchoe
Уход за каланхоэKalanchoe ist wahrscheinlich die bekannteste Zimmerpflanze nach der Aloe. Selten hörte wer über seine heilsamen Eigenschaften, über die lustige Weise der Vermehrung detkami nicht. Auf den riesigsten Blumenauktionen in Holland kalanchoe – der Führer nach den Verkäufen unter den Zimmerpflanzen. Ja, gerade diese Pflanzen haben die Liebe der Blumenzüchter für die Anspruchslosigkeit und die schöne, lange Blüte erobert.
Der Kampf mit den Schädlingen der Zimmerpflanzen
Борьба с вредителями комнатных растенийBei ganz lebendig auf der Erde gibt es die eigenen Feinde. Die Zimmerpflanzen sind keine Ausnahme von der Regel. Verschiedene Insekten-Schädlinge bemühen sich zu beschädigen und, die Zimmerblumen zu treffen, halten ihre Entwicklung auf, zerstören Laubkrone und die Fluchten. Der verstärkte Krieg gegen sie wird zulassen nicht nur, die Vegetation zu retten, sondern auch, ihr das lange Leben zu schenken!
Der Abgang der Zimmerpflanzen
Уход за комнатными растениямиIm Haus, wo es keine lebendige Vegetation gibt, wird niemals tatsächlich gemütlich sein. Die Pflanzen reinigen und befeuchten die Luft, töten die krankheitserregenden Mikroben, erfrischen die Innenansicht. Und es ist wieviel die Freude und die Befriedung liefern an den Menschen die blühenden Pflanzen! Aber damit das Kraut das Auge wirklich erfreute, hinter ihr ist die Dauerpflege nötig.
Die Züchtung kanny
Выращивание канныEs ist schwierig, sich die Blume vorzustellen, die ebenso wirkungsvoll könnte, wie kanna, ein Zentrum des Gartenbeetes zu werden. Gerade die Beete: kanny auf dem kleinen Beet züchtend, habe ich mich überzeugt, dass für solche schönen Männer auch die Stelle entsprechend notwendig ist. Merkwürdig, aber kanna kann auch als die Zimmerpflanze gezüchtet werden, deshalb ist für den Wintergarten sehr gut.
Die Erkrankungen der Zimmerpflanzen
Заболевания комнатных растенийDie Krankheiten der Zimmerpflanzen kommen einiger Arten vor. Für jeden von ihnen gibt es die Methoden der Behandlung und der Prophylaxe, deren Gelingen in der vernünftigen Nutzung podkormok, termingemäß nach Maßgabe den Begießen und die aufmerksame Beziehung zum grünen Zögling besteht. Dann können Sie den weiteren Vertrieb der Erkrankung verhindern oder, es noch auf den frühen Stadien der Entwicklung abschaffen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 3334 35
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Inwiefern die Fotografie real ist - misslang es, aufzuklären. Möglich, und fotoschop, aber haben prima gemacht :)

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Plants

Articles about care of houseplants, flowers. Recommendations about cultivation of vegetables and fruit, useful tips according to the maintenance of a garden and kitchen garden.
Plants: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 3435
Streptokarpus, leaving and cultivation
Стрептокарпус, уход и выращиваниеWith streptokarpusy I got acquainted a few years ago and, strangely enough, our first meeting did not leave in me any trace. The flower seen by me was the child and the hand bell did not impress me – too simple there was a coloring. But when I attended an exhibition gesneriyevy, I was stupefied with all this beauty, and streptokarpus strongly sat down at my heart.
How to choose a flowerpot
Как выбрать цветочный горшокInvariable attribute of design of the apartment, office or any room – flowers. They are pleasing to our eye the beauty, forcing bad mood to disappear, to a smile to appear on a face and I smother to start singing. But today we will talk not about flowers, and about their "lodge", i.e. flowerpots. Like such the simple and inconspicuous subject, and demands careful approach to its choice.
Falenopsis, leaving and cultivation
Фаленопсис, уход и выращиваниеFalenopsis is that orchid with which it is necessary to create own collection of orchids. At least, so I consider. Those who gets falenopsis, cannot get out of so captivating "grid" of orchids any more, filling up the collection not only simple, but also quite expensive copies. And I, making use of knowledge and the experience, I will in detail tell about care of this plant.
Care of a sanseviyeriya
Уход за сансевиериейSanseviyeriya – one of the most unpretentious plants and, besides, one of very useful as perfectly clears air of harmful substances. It is possible to put a sanseviyeriya anywhere as parts of the world and lighting for it have special value. At me some sanseviyeriya grow in the apartment at once. Very first from them – about 12 years.
How to get rid of weeds
Как избавиться от сорняковFor the first time this "headache" of the gardener made before me a green stand in the summer of last year. As the person which knowledge of agriculture was limited to watering and change of window plants, I marveled to a variety of weeds which eared on our site. With envy looking at clean ogorodik of neighbors, I too began resolute approach.
Care of a kalanchoe
Уход за каланхоэThe kalanchoe is, probably, the most known houseplant after an aloe. Seldom who did not hear about its curative properties, about an amusing way of reproduction by children. At the huge flower auctions in Holland a kalanchoe – the leader in sales among houseplants. Yes, these plants won love of flower growers for the unpretentiousness and beautiful, long blossoming.
Pest control of houseplants
Борьба с вредителями комнатных растенийAll live on the earth has own enemies. Houseplants are not an exception to the rules. Various insects wreckers try to damage and strike window plants, detain them development, destroy deciduous krone and escapes. The strengthened war with them will allow not only to rescue vegetation, but also to present it long life!
Care of houseplants
Уход за комнатными растениямиIn the house where there is no live vegetation, it will never be rather cozy. Plants clear and moisten air, pathogenic microbes kill, refresh an interior. And how many pleasure and a pacification delivers to the person the blossoming plants! But that greens really were pleasing to the eye, behind it the permanent care is necessary.
Cultivation Cannes
Выращивание канныIt is difficult to imagine a flower which could also effectively as Cannes, to become the center of a garden bed. Beds: growing up the Cannes on a small bed, I was convinced that such handsome requires also a place corresponding. Surprisingly, but Cannes it can be grown up and as a houseplant, and therefore it is very good for a winter garden.
Diseases of houseplants
Заболевания комнатных растенийDiseases of houseplants happen several types. For each of them there are methods of treatment and prevention which success consists in reasonable use podkormok, watering timely moderately and the attentive attitude towards the green pet. Then you will be able to prevent further distribution of a disease or to stop it at early stages of development.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 3435
New articles
It is interesting

The photo is how real - it was not succeeded to find out. Perhaps, and a photoshop, but made fine :)