Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 3334 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Vorboten der Geburt Die Gynäkologie
Предвестники родов"Die positive" Prüfung in der Schwangerschaft gesehen, beginnt jede Frau sorgfältig, auf alle Veränderungen in Organismus zu folgen. Besonders aufmerksam beobachtet die zukünftige Mutti sich im letzten Monat der Schwangerschaft, wenn der langersehnte Kleine gleich erscheinen wird. Heute wird InfoAdvisor.net von den Vorboten der Geburt erzählen.
Die Behandlung des trophischen Geschwüres Die Krankheiten
Лечение трофической язвыAls das trophische Geschwür nennen die Geschwürbildungen, die wegen des Verstoßes der Blutversorgung oder des Stoffwechsels entstehen, ist gnojatsja oft und lange Zeit heilen nicht zu. Sofort muss man sagen, dass das trophische Geschwür für die selbständige Erkrankung nicht halten, weil sie sich meistens in Form von den Komplikationen der Zuckerkrankheit, der Atherosklerose, warikosnogo die Erweiterungen der Adern und anderer Krankheiten entwickelt.
Die Allergie auf den Staub Übrig
Аллергия на пыльIn den letzten Jahren hat den breiten Vertrieb die Allergie auf den Staub bekommen – solche Reaktion gibt der Organismus des Menschen auf anwesend in einem beliebigen Raum sogenannt «den häuslichen Staub" aus. Es wird die Allergie auf den Staub genauso, wie auch auf andere Allergene-Reizerreger gezeigt: der Mensch erprobt das Unwohlsein, des Auges slesjatsja, es erscheint der Schnupfen und das Niesen.
Wie die Behälter zu reinigen Das Übrige
Как почистить сосудыDie Behälter des Menschen – eines der feinsten und verwundbaren Organe. Bei der falschen Lebensweise und einigen Krankheiten, und einfach können sie mit zunehmendem Alter eingeschlagen werden, und das Blut nach ihm wird mit Mühe gehen und davon wird schon der ganze Organismus leiden. Deshalb ist es wichtig, auf ihren Zustand und rechtzeitig zu folgen, zu reinigen.
Die Behandlung trachomy Die Krankheiten
Лечение трахомыTrachoma ist eine chronische entzündliche Erkrankung der Hornhaut des Auges und seiner Schleimhaut. Wohl, dieses eines des die Erkrankungen unangenehmsten Auges. Die Entzündung bei trachome gewöhnlich das Zweiseitige. Dabei erscheinen die kleinen dichten Herde, die diffus infiltratami heißen.
fitolisin, die Instruktion über die Anwendung Die Medikamente
Фитолизин, инструкция по применениюDie Steine in den Nieren, der Infektion motschewydelitelnoj die Systeme, die Ödeme – diese Probleme beunruhigen viele. Für solche Fälle muss man sich bemühen, für die Behandlung die heilsamen Gräser zu verwenden. Aber was zu machen, wenn es keine Zeit für sawariwanija der Aufgüsse, der Vorbereitung der Tinkturen gibt? Dann kann das zum Gebrauch fertige Phytopräparat Fitolisin helfen.
Die Behandlung des Syndroms des gereizten Darms Die Krankheiten
Лечение синдрома раздраженного кишечника«Tut weh, ich weiß selbst nicht, wo …» - jeder von uns mit ähnlich zusammenstieß. Einige Erkrankungen bei der farbenreichsten Symptomatologie ist es sehr kompliziert, auszurechnen. Wenn der Mensch die unangenehmen Empfindungen auf dem Gebiet des Darms erprobt, aber führt die labormässige Forschung keine Abweichungen von der Norm vor, sagen über das Syndrom des gereizten Darms (SRK).
Die Anfälle der Erstickung Das Übrige
Приступы удушьяLeider, die Erstickung ist ein Vorbote der ernsten Erkrankung oder dem Ergebnis schon existierend meistens. Es kann zu jeder Zeit und bei optisch gesund, genug des jungen Mannes erscheinen. Der Anfall wird von der Angst des Todes, der Panik, der Verwirrung begleitet. Heute werden wir über die Symptomatologie, die Gründe und die Erstversorgung bei der Erstickung reden.
Die Behandlung der Kleptomanie Das Übrige
Лечение клептомании«Fremd nimm nicht! Den Diebstahl – die mühsame Sünde", - uns von der Kindheit flössten die Eltern ein. In der zivilisierten Gesellschaft gibt es es kann die Rechtfertigung dieser Tat nicht sein. Freilich, macht die Medizin Ausnahme für einige Menschen doch. Der Name von ihm – kleptomany.
Die Anwendung der aktivierten Kohle Die Medikamente
Применение активированного угляDie schwarzen, nicht leckeren Tabletten sind uns von der Kindheit bekannt: wenn kam es an der Vergiftung vor, gaben die Mütter uns die Kohle in erster Linie., Weil er den Organismus von den Toxinen bemerkenswert reinigt. Aber darauf geht seine Anwendung nicht zu Ende, und nur fängt an.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 3334 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das Schach auf drei. Lenkte solche, wie auch im klassischen Schach.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Harbingers of childbirth Gynecology
Предвестники родовHaving seen the "positive" test for pregnancy, each woman starts watching all changes in an organism carefully. Especially attentively future mummy watches herself last month pregnancies when just about there is a long-awaited kid. Today InfoAdvisor.net will tell about harbingers of childbirth.
Treatment of a trophic ulcer Diseases
Лечение трофической язвыTrophic ulcer call ulcer educations which arise because of violation of blood supply or a metabolism, often suppurate and long time do not heal. At once it is necessary to tell that the trophic ulcer is not considered as an independent disease because most often it develops in the form of complications of diabetes, atherosclerosis, a varicosity and other diseases.
Allergy to dust Other
Аллергия на пыльIn recent years the allergy to dust was widely adopted – such reaction is given out by a human body on the "house dust" which is present at any room so-called. The allergy to dust in the same way, as well as on other allergens irritants is shown: the person tests an indisposition, eyes water, there is a cold and sneezing.
How to clean vessels The other
Как почистить сосудыVessels of the person – one of the thinnest and vulnerable bodies. At the wrong way of life and some diseases and simply with age they can be killed, and blood on them will pass hardly and all organism will already suffer from it. Therefore it is important to watch their state and in time to clear.
Treatment of trachoma Diseases
Лечение трахомыTrachoma is a chronic inflammatory disease of a cornea of an eye and its mucous membrane. Perhaps, this one of the most unpleasant diseases of eyes. An inflammation at trachoma the usually bilateral. Thus there are small dense centers which are called as diffusion infiltrates.
Phytolysine, instruction on application Drugs
Фитолизин, инструкция по применениюStones in kidneys, infections of an urinary system, hypostases – these problems disturb many. In such cases it is necessary to try to use curative herbs for treatment. But what to do if there is no time for a zavarivaniye of infusions, preparation of tinctures? Then the phytopreparation, ready to the use, Fitolizin can help.
Treatment of a syndrome of the angry intestines Diseases
Лечение синдрома раздраженного кишечника"Hurts, itself I do not know where …" - each of us faced the similar. It is very difficult to calculate some diseases at the most colourful symptomatology. When the person feels unpleasant feelings in intestines, but laboratory research does not show any aberrations, speak about the syndrome of the angry intestines (SAI).
Asthma attacks The other
Приступы удушьяUnfortunately, asthma most often is a harbinger of the serious disease or result which is already existing. It can appear at any time and at visually healthy, quite young man. The attack is followed by fear of death, a panic, confusion. Today we will talk about symptomatology, the reasons and first aid at asthma.
Treatment of kleptomania The other
Лечение клептомании"Do not take the stranger! Theft – a grave sin", - was inspired in us since the childhood by parents. In a civilized society is not present and there cannot be a justification to this act. However, the medicine nevertheless does an exception for some people. A name to them – kleptomaniacs.
Use of absorbent carbon Drugs
Применение активированного угляBlack, tasteless tablets are familiar to us since the childhood: if there was a poisoning, mothers first of all gave us coal. Because it remarkably clears an organism of toxins. But on it its application does not come to an end but only begins.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

Chess for three. Rules same, as well as in classical chess.