Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere   Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die häuslichen Tiere

Die Räte für die Auswahl und den Inhalt der häuslichen tierischen aller Arten und der Arten. Lesen Sie über den Abgang der Katzen und der Hunde, den Papageien und den Nagetieren, den Fischen und den Reptilien: wie zu füttern, über die Krankheiten und ihre Behandlung ist, es richtig.
Die häuslichen Tiere: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Der Inhalt iguany in den häuslichen Bedingungen
Содержание игуаны в домашних условияхObwohl der Inhalt iguany in den häuslichen Bedingungen die Beschäftigung exotisch angenommen wird, wählen immer mehr die Menschen gerade dieses Tier sich in die Zöglinge. Der Abgang ihrer fordert einige Bemühungen, aber dafür Sie werden wir sich den ungewöhnlichen Freund auf die langen Jahre erwerben.
Der Inhalt der Fische der Teleskopien
Содержание рыбок телескоповDemekin, der Wasserdrache – ist das alles die Titel eines Fisches, bekannt uns wie das Teleskop mehr. Solcher Spitzname hat die merkwürdige Bildung wegen der massiven geglotzten Augen bekommen, die die komplizierte optische Einrichtung des Teleskops in der Tat erinnern.
Die gipoallergennyje Arten der Hunde
Гипоаллергенные породы собакDie Allergie – die ziemlich unangenehme Erscheinung, die vielen Menschen bekannt ist. Zu leben, in sich etwas, ziemlich schwierig beschränkend. Besonders, wenn es die häuslichen Tiere betrifft. Sofort man braucht, zu bemerken, dass es theoretisch, in der Welt keine Hunde gibt, die die Allergien ganz nicht herbeirufen. Aber es gibt solchen Begriff, wie gipoallergennyje die Arten der Hunde – der Verkehr mit diesen Tieren den Möglichen bedingt angenommen wird.
Guppi, den Inhalt und den Abgang
Гуппи, содержание и уходKlein aquarien- rybeschka guppi – die schöne Vertreterin der Familie Pezilijewych. Dieser sind stajnyje schiworodjaschtschije die Fische von den vielfarbigen "Kleidungen" und verschiedenen Modifikationen der Schwänze bemerkenswert. Man kann tapfer im Aquarium ein guppi ansiedeln, und das lustige Kaleidoskop wird Sie täglich erfreuen!
Der Inhalt gurami
Содержание гурамиDer Fisch gurami – die schöne Variante dafür, wer die Häuser das schöne Aquarium haben will, dabei nicht wünschend, viel Zeit für den Abgang seiner Bewohner zu verbrauchen. Gurami wie sind für solche Faulenzer geschaffen: anspruchslos rybeschku ein Vergnügen zu enthalten!
Wie die Entmannung der Hunde durchgeführt wird
Как проводится кастрация собакAls die Entmannung nennen die Operation, zu deren Zeit bei den Rüden semenniki entfernen. Nach der Entmannung kann Ihr Hund schon die Nachkommenschaft nicht haben, dazu wird er ruhiger und ausgewogen.
Der Inhalt skaljari
Содержание скалярийFreundlich skaljarija – die unveränderliche Bewohnerin vieler Aquarien. Diese unterscheidet sich schön der mittleren Umfänge der Fisch durch den großen Appetit und die interessanten Besonderheiten des Verhaltens. Akwariumisty mögen die Art für ihre ungewöhnliche Form, die vielfältige Färbung und die Fassbarkeit.
Der Inhalt barbussow
Содержание барбусовFlink und flink barbussy immer waren und bleiben die am meisten geforderten Bewohner jedes Aquariums. Es gibt in ihnen das gewisse Charisma und die Selbstzulänglichkeit: diese kleinen Fische heben sich aus der allgemeinen Masse der Bewohner des künstlichen Wasserbeckens unveränderlich heraus.
Die russischen Arten der Hunde
Русские породы собакUnser Land ist reich und einzigartig. Ihre Geschichte und die widerstandenen Traditionen haben die Masse der Bewunderer und der Anhänger. Das Wort bedeutet "der Russe" ein bestimmtes Niveau und die Besonderheit. Seit langem beschäftigten sich bei uns mit der Züchtung der Hunde. Im Endeffekt hat heute einheimisch kinologija mehr zehn eigener Arten der Hunde, dabei sind viele ihnen als die Internationale filmlogische Föderation anerkannt.
Der Abgang des häuslichen Waschbären
Уход за домашним енотомWenn Sie mit einigen por begonnen hat, den gemessenen Lauf Ihres Lebens zu belästigen, und bittet die Seele der scharfen Empfindungen, bietet sich der Ausgang selbst an: führen Sie den Waschbären! Nein, es nicht der dumme Scherz. Ob Sie, was dort wissen, wo dieser bezaubernd flaumig die rastlose Natur, immer die aufregenden Abenteuer und die Heiterkeit bewohnt wurde? Ob es Ihnen notwendig ist, dass aufgemuntert zu werden?
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Die neuen Artikel
Es ist interessant

In Mai 2007 hat auf Jamal Rentierzüchter Jurij Chudi die erfrierende Leiche des Jungtiers des Mammuts aufgedeckt., Obwohl dieser mamontenok der Sehnen 37 Tausende Jahre rückwärts, er sehr gut erhalten geblieben ist. Eigentlich, es ist das erste Exemplar, das bis zu uns ankam es ist ohne Beschädigungen praktisch.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Pets

Councils for a choice and maintenance of pets of all species and breeds. Read about care of cats and dogs, parrots and rodents, small fishes and reptiles: as it is correct to feed, about diseases and their treatment.
Pets: all articles
Choose the page:
1 23456789101112131415
The maintenance of an iguana in house conditions
Содержание игуаны в домашних условияхIn spite of the fact that the maintenance of an iguana in house conditions is considered occupation exotic, more and more people choose this animal to themselves in pets. Care of them demands some efforts, but you will get to yourself the unusual friend for many years.
Maintenance of small fishes of telescopes
Содержание рыбок телескоповDemekin, water dragon – all this names of one small fish better known to us as the telescope. Surprising creation got such nickname because of massive goggle eyes which, really, remind the difficult optical device of the telescope.
Hypoallergenic breeds of dog
Гипоаллергенные породы собакAllergy – quite unpleasant phenomenon, which to familiarly many people. To live, in something limiting itself, quite difficult. Especially, if it concerns pets. It should be noted at once that theoretically, in the world there are no dogs who do not cause an allergy at all. But there is such concept as hypoallergenic breeds of dog – communication with these animals is conditionally found possible.
Guppy, contents and leaving
Гуппи, содержание и уходThe small aquarian small fish of the guppy – the beautiful representative of family of Petsiliyev. These gregarious viviparous fishes are remarkable multi-colored "dresses" and different modifications of tails. It is possible to lodge safely in an aquarium of one guppies, and the cheerful kaleidoscope will please you daily!
Maintenance of a gurama
Содержание гурамиSmall fish of a gurama – fine option for those who wants to have houses a beautiful aquarium, without wishing to spend thus a lot of time for care of his inhabitants. As if are created by Gurami for such idlers: it is a pleasure to support the unpretentious small fish!
As castration of dogs is carried out
Как проводится кастрация собакCastration call operation during which at dogs delete seed plants. After castration your dog will not be able to have posterity any more, besides he will become quieter and balanced.
Maintenance of skalyariya
Содержание скалярийFriendly skalyariya – the invariable inhabitant of many aquariums. This beautiful the average sizes a small fish differs in big appetite and interesting features of behavior. Aquarians love breed for its unusual form, various coloring and availability.
Maintenance of barbus
Содержание барбусовBrisk and bright barbusa always were and remain the most demanded inhabitants of each aquarium. There is in them a certain charisma and self-sufficiency: these small small fishes are steadily allocated from the lump of inhabitants of an artificial reservoir.
Russian breeds of dog
Русские породы собакOur country is rich and unique. Its history and the settled traditions have the mass of admirers and supporters. The word "Russian" means a certain level and specifics. Long since at us were engaged in cultivation of dogs. As a result today the domestic cynology has more than ten own breeds of dog, thus many of them are recognized by the International film logical federation.
Care of a domestic raccoon
Уход за домашним енотомIf the measured course of your life for quite some time now started weighing you, and the soul asks thrills, the exit arises itself: get a raccoon! No, it not a silly joke. Whether you know, what where this charming fluffy fidget, always fascinating adventures and fun grew roots? Whether it is necessary for you to cheer up?
Choose the page:
1 23456789101112131415
New articles
It is interesting

In May, 2007 on Yamal the reindeer breeder Yury Hudi found the frozen cub corpse of a mammoth. In spite of the fact that this baby mammoth of veins 37 thousand years ago, he perfectly remained. In fact, it is the first copy which reached us practically without damages.